Passeiertal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Sehr nette Wirte. Tolles Essen, großes Zimmer“

• Hotel Jägerhof Bewertung: 10

„Unterkunft, Essen, insbesondere das Frühstück war der Hammer“

• Tirolerhof Bewertung: 8

„Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Waltner Bach fließt direkt neben dem Hotel vorbei! War für uns trotz der Lautstärke schon beruhigend, wenn man bei einem Kaffee auf der Terrasse sitzt. Der hoteleigene Parkplatz hinterm Haus stand uns kostenfrei zur Verfügung. Wir hatten ein renoviertes Comfort-Zimmer mit offenem Bad inkl. Badewanne zur Straßenseite hin. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und auf Zack. Weiter so ☺️ Hervorragend war das Essen sowohl beim Frühstück und auch mit dem 5-Gänge-Menü am Abend. Gute Qualität der Speisen und es wird versucht auf Plastik zu verzichten.“

• „Sehr schöne Aussicht vom Balkon ....die Zimmer sind groß und alles sauber. Sehr gutes Essen und sehr nette Gastgeber. Schöner großer Pool im Keller mit schöner Liegewiese.Alles im allen haben wir uns sehr wohl im Hotel Bergland gefühlt.“

• Hotel Saltauserhof Bewertung: 10

„Das Ambiente im Hotel ist sehr ansprechend.Das Essen,sei es daß üppige Frühstücksbuffet und das 5 Gänge-Menü, lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen. Auch die Wellness-Angebote sind Top. Ein überaus zuvorkommendes Personal rundet das Ganze ab.“

• „Immer wieder toll“

• Hotel Pfandleralm Bewertung: 8

„Das Essen im Restaurant war sehr gut, zu angemessenen Preisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Pension Thalerhof Bewertung: 9

„Sehr zuvorkommende, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber, geradezu vorbildlich! Sehr sauberes, funktionales Zimmer mit Sitzecke und sehr bequemen Betten sowie Balkon mit wunderschöner Aussicht in die umgebenden Berge. Ebenso war das Bad funktional und sauber. Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Kostenloses und stabiles WLAN, ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Verkehrsgünstige Lage für Exkursionen im Raum Meran. Insgesamt eine sehr schöne familiäre Atmosphäre.“

• Garni Grünau Bewertung: 9

„Super freundliche Gastgeberin,alles blitzeblank,Frühstück super,Lage direkt an der Hauptstraße ist leider sehr laut.Ansonsten gibt es Nix zu meckern.Vielen Dank“

• „Wie waren im Panorama Residence Resort und mit Hund war das optimal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Sehr schöne Anlage. Das Appartment so wie beschrieben - TOP, komfortabel und alles da, was man braucht. Wir hatten Halbpension und sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Gängemenü abends sowie der Sevice waren exzellent; alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gern wieder.“