Via Francigena Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Anwesend ist umwerfend schön und sehr groß und sehr gepflegt. Man fährt durch ein Tor und bereits durch die Auffahrt fährt man durch wunderschöne blühende Pflanzen zum Hotel selber. Wir sind von Carolina empfangen worden, als wenn wir Familie wären. Beste Gastgeber, auch ihr Mann Paolo, die wir je getroffen habe. Sie hat morgens frisch gebacken und das Frühstück war mehr als toll und die Auswahl war reichlich von allem. Die Eier waren sogar von freilaufenden Hühnern auf dem Anwesen. Ebenso gibt es mehrere Gärten auf dem Grundstück, sodass bei den 4 Zimmern jeder für sich sein kann. Im Keller gibt es sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung. Fernseher. kostenlose Parkplätze und WLAN ist ebenso vorhanden. Im nahegelegenem Ort nur ein paar km weiter gibt es zudem viele Einkaufsmöglichkeiten und Supermärkte. Ca. 20 Minuten entfernt ist ein schöner See mit vielen Restaurants, Cafes und kostenlosen Parkplätzen. Könnte ich mehr als 10 Punkte geben, so würde ich es tun. Einfach ein perfekter Aufenthalt in einer wahnsinnig schönen Gegend - kurz gesagt: ein Paradies!“

• Albergo Smeraldo Bewertung: 3

„Das Bett war relativ komfortabel und die Umgebung war ruhig. Es gab Parkplatz fürs Auto.“

• Country Hotel Le Querce Bewertung: 10

„Frühstück ist ordentlich, hoteleigenes Restaurant ist ausserordentlich!“

• Hotel Rosati Bewertung: 5

„Die Lage war praktisch“

• Florentia Hotel Bewertung: 5

„Das Hotel liegt in Strand- und Restaurantnähe.“

• „Frühstück muß man am Vortag auswählen, beim ersten mal weiß man nicht genau wie es dann ist, selbst gemachte Produkte, sehr nachhaltig“

• Leon Bianco Bewertung: 10

„Wahnsinnig tolle Aussicht aus dem Fenster! Absolut zentral gelegen“

• „Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Lage ist wohl etwas außerhalb von Siena aber dafür sehr gut und neu ausgestattet. Frühstück : sehr reichhaltig, es gibt alles was man sich vorstellen kann.“

• Hotel Tornielli 9 Bewertung: 5

„Zentrale Lage. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse.“