2. Hotelbewertungen Argentinien

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr gute Service!
    • Standard Dreibettzimmer

Vor- und Nachteile zugleich: Liegt in der Nähe der Zufahrtsstraße zum Flughafen, also gut erreichbar, aber nicht ruhig gelegen.

Unkomplizierter Transfer vom Flughafen, gut ausgestattetes Zimmer, sogar kleiner Pool im Hof, was die Wartezeit für das Kind etwas verkürzt hat. Sehr gutes Frühstück und sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Sehr angenehmes Hotel in Flughafennähe und der Transfer ist im Preis enthalten! Top!
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln. Vielleicht wegen der vielen Mücken wäre ein Moskitonetz sehr hilfreich. Es gab aber auch Spray vom Hotel und mit Eigenen Moskitonetz war es auch kein Problem. Es wäre ein Haken an der Decke oder Wand hilfreich um das Moskitonetz zu befestigen.

Eine sehr angenehme Unterkunft nahe dem Flughafen Ezeiza und nur 10 Minuten mit dem inkludierten Transfer zu erreichen. Ideal für Flüge die sehr früh gehen. Es war sauber und nett eingerichtet und 24 Stunden Rezeption. Ich habe leider nur 3 Stunden in der Nacht dort verbracht aber kann es sehr empfehlen. Ichvhatte angerufen dass ich erst spät nachts eintreffen werde und das war kein Problem. Schöner Innenhof mit tropischen Pflanzen. Sehr schöne Bettwäsche und Dekoration und Handtücher. Ich würde hier wieder buchen, wenn der Flug so früh gehen würde.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Gut

Auf Grund der Nähe zum Flughafen und zur Autobahn, sehr laut. Zimmer leider ohne Schallschutz.

Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Super Kurzaufenthalt im Kreise netter Hotelmitarbeiter
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal, lecker Weine, Emplanadas und tolles Frühstück. Airportnähe, Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Die Lage ist perfekt, die Leute sind sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gut gelegen,nicht preiswert,nicht leise,kostenloser Shuttle
    • Suite

Nicht leise,Fahrer des Shuttle setzte uns der falschen Stelle ab,als wir am Morgen unser rentalcar erreichen wollten.

Hübscher frühstücksraum,Lage zum Airport Shuttle kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

• Standard Dreibettzimmer

Wir waren eine Nacht im Hotel, um einen Frühflug gut zu erreichen. Da wir spät abends ankamen, haben wir nur das Zimmer zum Schlafengehen genützt. Die Zimmer waren sehr hellhörig und das Waschbecken im Badezimmer sehr klein, aber für 1 Nacht hat alles super gepasst. Das Personal war sehr freundlich und das Expressfrühstück zeitig am Morgen war ein guter Service. Auch der gratis Flughafenshuttle war sehr toll !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Schönes Hotel in Flughafennähe
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben das Hotel als Transfer-Übernachtung genutzt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es ist sehr nahe am Flughafen (4 km), das Hotel hat einen kostenlosen Flughafenshuttle. Weiter ist es taxfree, sofern man mit einer internationalen Kreditkarte bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Gute Lage für frühe Flüge.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage nahe Flughafen, kostenloser Shuttle sogar sehr früh morgens.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Besser hier schlafen als am Flughafen auf einer Bank
    • Standard Dreibettzimmer

Weniger Gut ja sogar eine RIESEN Enttäuschung: das Frühstück. Auf jedem Tisch im Frühstücksraum Bereich wird man mit einem Schild in spanischer und in englischer Sprache konfrontiert. Sinngemäss steht da: "Wir engagieren uns für einen verantwortungsvollen Konsum. Stellen Sie Ihr Frühstück zusammen und wählen Sie aus einer Vielzahl köstlicher, gesunder Optionen in bester Qualität zubereitet, wann immer Sie es möchten, so wie - sie es - zu Hause - gewohnt sind - Wir laden Sie ein, alle Köstlichkeiten, die wir für Sie bereithalten, auszuprobieren und zu wiederholen. Begleiten Sie uns auf der Suche nach - der Lösung - und minimieren sie die negativen Auswirkungen, die sie mit ihren Taten verursachen." Ich bin in diesem Hotel Gast aber ich werde schriftlich damit konfrontiert, dass ich negative Auswirkungen verursache? ... ich solle es bitte minimieren? ...OK.. sowas nennt man da gastfreundlich ..? Wenn man sich zu Tisch gesetzt hat darf man nicht aufstehen sondern warten bis man von eine nicht besonders gut gelaunten Dame bewirtet wird. Man darf sich 1 Kaffee und ein Teil wünschen. O-Saft Tee und Milch sind auch möglich. Der Kaffee hat gar nicht geschmeckt also versuchte ich mich von einer Pads Kaffee Maschine zu bedienen aber da hat mich die Wirtin regelrecht zurechtgewiesen. Der ganze Frühstückssaal wurde leise und beobachtete was ich da angestellt habe. Es stellte sich heraus, dass ich zuerst ein Jeton für die Kaffee Maschine irgendwo kostenpflichtig erwerben solle. Da ich keine Lust auf Streit hatte, bin ich knurrenden Magens einfach zurück zu Tisch, die Plörre fertig getrunken und den Rest vom Mini Croissant gegessen. Ich wollte da nicht mehr bleiben. In diesem Hotel wird man am vor einer wirklich sparsamen Auswahl am Frühstückstisch belehrt und zurechtgewiesen. So eine Behandlung habe ich nicht einmal in der kargen Alpen-Herberge erlebt. Dort war der Umgang mindestens respektvoll.

Außergewöhnlich fand ich, dass ich um 3 Uhr morgens von einem sehr freundlichen Herrn als Airport Shuttle Service des Hotels unkompliziert und rasch gratis abgeholt wurde. Die Rezeption stand auch um die Uhrzeit bereit. Die Rezeptionistin war auch äusserst freundlich und suchte ein bestimmtes Zimmer für mich aus, weil ich mit viel Gepäck auf Reise war. So ein guter Empfang ist wirklich nicht selbstverständlich und ich gewann einen sehr guten Eindruck vom Hotelpersonal. Die beiden oben genannten Mitarbeiter waren wirklich ausserordentlich Kundenfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Sehr freundliches Personal, welches sehr komfortable Zommer und sehr gar einen kostenlosen Flughafentransfer anbietet -

- perfekte Lage zum internationalen Flughafen - sehr freundliches Personal - liebevoll eingerichtet - kostenloser Flughafentransfer

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Nix

Als Flughafenhotel in der Nähe von Ezeiza empfehlenswert. Shuttle vom und zum Flughafen kostenlos. Netter Empfang. Zimmer ausreichend groß, Betten bequem. Gutes Wlan. Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Okay für eine Nacht

Zimmer ist kleiner als beschrieben. Im Bad/WC kann man sich kaum bewegen. Permanenter Strassenlärm.

Funktionelle Unterkunft wenn man in der Nähe des Flughafens sein will. Transfer hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen EZE

Das Frühstück, wenig Auswahl, keine frischen Sachen

Transfer hat super geklappt, kurzer Weg zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Ideal für Transfer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wände wie überall in Argentinien aus Pappe, Fenster konnte man nicht richtig verriegeln, dadurch zusätzlich viel Straßenlärm, einige Stechmücken im Zimmer, Restaurant sehr ungemütlich, haben daher nichts konsumiert. Bei viel Gepäck ein Zimmer im EG buchen, da die Treppen eng und relativ steil sind.

Kostenloser, kurzer Transfer zum Flughafen EZE, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Kein Ferienhotel, als Flughafenhotel hervorragend geeignet

hervorragender rund um die Uhr Shuttle von und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind klein, aber für eine Nacht war es genau richtig.

Frühstück war sehr einfach, direkt am Tisch serviert. Wir wurden direkt vom Flughafen Mitte in der Nacht abgeholt und auch am nächsten Tag dahin mit dem Hotelauto hingefahren. Alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

etwas ringhörig

shuttle service von Airport hat super geklappt trotz Ankunft nach Mitternacht. Feines Morgenessen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Für ein Stopp-Over super Unterkunft, mit 24 Stunden Flughafen Shuttle!

Die Nähe zum Flughafen, mitten in einem Dorf Nähe Flughafen, einige Lebensmittelgeschäfte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Empfehlenswertes hübsches Hotel in der Nähe vom Flughafen

Seht hübsches Haus, ruhig, in der Nähe von Flughafen. Transport von und nach Flughafen wurde vom Hotel übernommen. Sehr netter Inhaber, hat uns sogar ru einem Restaurant in der Nähe befördern lassen weil es so geregnet hat. Personal auch sehr freundlich. Ideal wenn man fliegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

super Hotel mit kostenlosem Flughafentransfer
    • Standard Dreibettzimmer

top Lage, super nettes Personal, kostenloser Flughafentransfer, flexibler CheckInn / CkeckOut

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Schöne Zimmer nah am Flughafen

In Plastik abgepacktes Frühstück, z.B. Kuchen oder Gebäck. Nichts Frisches und auch nicht besonderes nahrhaft.

Gute Lage direkt am Flughafen, trotzdem überhaupt nicht laut. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeitende, wenn auch zeitweise etwas launisch.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Zu empfehlen für jeden, der morgens oder mittags vom Ezeiza Airport abfliegt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Fenster sind ziemlich undicht. War aber nicht weiter dramatisch, man konnte trotzdem gut schlafen.

Die Hotelzimmer gehen von einem Innenhof ab, was dem Hotel den Charme eines US-amerikanischen Motels verleiht, das hat mir sehr gefallen. Das Hotel hat einen vernünftigen Shuttle-Service, der uns morgens zum Ezeiza Airport gebracht hat. Das Hotel hat zwar kein richtiges Restaurant, aber eine Art Bistro, in dem man abends eine sättigende Pizza essen konnte – und morgens natürlich ein Frühstück.