Bewertungen für Am Neutor Hotel Salzburg Zentrum 4 Sterne

6,1

6,4

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir kommen wieder gerne!,

Frühstückauswahl sehr gut.Preis Leistungsverhältnis in ordnung. Hatten Glück Parkplatz am eigenen Hotelparkplatz gegen Gebühr zu bekommen. Zimmer modern und Zweckmäßig. leider keine Klimaanlage.

Einmal und nie wieder!

Zimmer extrem laut, auch bei geschlossenen Fenster. Personal unfreundlich. Maximal 2 Sterne . Sind nach einer schlaflosen Nacht einen Tag vorher abgereist und in ein anderes Hotel umgezogen.

Zimmer geräumig und sauber, Personal sehr freundlich und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Hotel ist abgewohnt, Möbel abgegriffen, Farbe blättert von den Wänden, Renovierung ist dringend erforderlich. Frühstück teuer - Auswahl am Buffet für den Preis sehr dürftig

Zimmer geräumig und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war schmutzig, an den Gardinen und Teppich waren...

Es war schmutzig, an den Gardinen und Teppich waren undefinierbare Flecken. Im Bad war die Duschtür aus den angeln, der Duschkopf hielt nicht. Wir fragen uns, womit das Hotel mit 4 Sterne ausgezeichnet ist!?

Erfüllt sein Zweck ohne Schnick-Schnack

Die Fenster zur Straße sind nicht zu kippen, so dass man die großen Fenster im kleinen Zimmer hat. Parkmöglichkeit hinterm haus, aber nicht umsonst

Die Lage ist einmalig, nur 5 min vom Zentrum zu Fuß - das Personal war sehr freundlich. Entspricht einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Man könnte soviel mehr machen aus dem Hotel

Preis Leistung sehr schlecht !! Zimmer sehr alt und abgewohnt, teileweise kaputt! Im Badezimmer Schimmel!!

Die Lade des Hotel, sehr gut !! Sehr nah am Stadtzentrum. Personal sehr freundlich.

Insgesamt gerade noch in Ordnung.

Das Haus ist offensichtlich schon älter und nicht auf modernstem Stand. Der Teppichboden in unserem Zimmer war mit vielen Flecken versehen, schade, ansonsten wäre das Zimmer OK gewesen.

Wir fanden das Hotel etwas besser als die Bewertungen, die Lage war perfekt.

Danke - nicht noch ein mal.

Die Bilder auf Booking.com entsprechen kein bisschen, dem, was man dort geboten bekommt. Alt, runter gekommen, ungemütlich und ganz ohne Charme. Das Bett war so unbequem, dass wir den Aufenthalt abgebrochen, und nachts wieder nach Hause gefahren sind. Das Zimmer lag an der Straße, durch die alten Fenster war es so laut, wie an der Autobahn. Keine Klima, es war unangenehm warm und stickig im Zimmer. Wir haben ein Comfort DZ gebucht, das war echt ein Witz. Salzburg gerne wieder, das Hotel steht bei uns aber auf der schwarzen Liste.

In Ordnung aber zu teuer

sehr alt und abgewohnt, Zimmer zur Straße sind sehr laut, Schlafen bei offenem Fenster unmöglich und ohne Klimaanlage sehr heiß, für den Zustand des Hotels und der Zimmer zu teuer,

sehr kurzer Fußweg in die Innenstadt, es war sauber, Frühstück (wir hatten kein Büffet sondern haben uns ein „fertiges“ Frühstück von der Karte bestellt) in Ordnung,

Dieses Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen

Es gibt keine Zahnputzbecher und keine Fußmatte im Bad. Weiters war nur eine abgenützte Badewanne vorhanden. Für mich kein Problem, aber für ältere Personen ist der Einstieg sicherlich schwierig. Die Einrichtung ist veraltet. Die Matratzen sind durchgelegen. Die ganze Nacht war ein Geräusch zu hören, ähnlich einer Waschmaschine die gerade schleudert. In der Früh wurde mir bei der Rezeption gesagt, dass das Geräusch vermutlich von einer Pumpe kommt, jedoch kam nicht einmal eine Entschuldigung. Weiters wollte man € 15,-- für den Parkplatz und gab mir diesbezüglich die Auskunft, dass man auf der Strasse einen Parkschein lösen muss. An Samstagen ist das Parken auf der Strasse jedoch frei.

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.

Das Zimmer war schon sehr alt. Die Steckdose für den TV komplett def & beim einstecken sind Funken geflogen. Der Boden war fleckig.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.

Trotz Schnäpchenpreis keine Weiterempfehlung, Irgendwie fehlt das Tüpfchen auf dem I.

Zimmer 801 hat billigst hergerichtet ausgesehen - Renovierung ohne Investition. Lärmschutz der alten Holzfenster äißerst schwach.

Alle Beteiligten sehr frreundlich und bemüht.

Empfang und und Frühstück Bereich.

Die Zimmer nicht auf neuestem Stand und Teppiche mit Flecken und Wände lange nicht gestrichen

Empfang und und Frühstück Bereich. Super Nette Dame am Empfang beim einchecken und auschecken

Bin kurzfristig für eine Nacht in Salzburg gewesen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer roch sehr streng nach Reinigungsmittel.

Bin kurzfristig für eine Nacht in Salzburg gewesen. Das Hotel konnte mit einer sehr guten Lage und einem netten Empfangspersonal bei mir Punkten.

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und es...

Ich bin kein Fan von extra harten Betten.... Lärmschutzfenster so direkt an der Straße wären auch schön...

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und es gibt sogar ein nettes kleines Cafe dabei

Nicht nochmal!

Es war alles alt und ein Bett war kaputt, die Fenster waren nur mit großer Kraftanstrengung zu öffnen. Im Bad die Badewanne war eine Zumutung! Der Lack ab, genau so wie beim Fenster. Der Boden mit Flecken war nicht sauber.Die Möbel teilweise zerkratzt.

Die Lage war gut

Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen

Das Zimmer war nicht sauber, insbesondere das Kopfteil des Bettes und der Türrahmen waren schmutzig. Hatte meinen Kopf auf das Fußende gebettet. Bettwäsche und Inlet katastrophal.Bad und WC hingegen sauber. Frühstücksbuffet für 15 Euro: bevor ich noch am Tisch saß, hatte man von mir eine Unterschrift eingefordert für die Berappung des Frühstücks. Dem Bufett allerdings fehlte es umfangreich an Utensilien- keine Saftgläser, keine Eierbecher, keine Schüsselchen, keine Löffel; auf meinem Tisch kein Zucker, kein Salz/Pfeffer, zum Teil fehlte es auch immer wieder an gewißen Zutaten, etc.etc....ein einziger Kellner lief durch die Gegend, während die 2.Kraft lediglich Unterschriften sammelte für die Bezahlung des Bufetts, wobei nur einige Tische besetzt waren. Beim Auschecken war ich versucht, eine kleine Kritik anzubringen, als ich allerdings feststellen mußte, daß die junge Rezeptionistin auch etliche Flecken auf ihrem Shirt angesammelt hatte, hab ich lediglich " innerlich" den Kopf geschüttelt und bin gegangen.

Perfekte Lage, tolles Preis/Leistungsverhältnis

Parken kostet zusätzlich 15 Euro pro Tag. Ebenso das Frühstück kostete nochmals 15 Euro pro Person.

Lage absolut zentral Zimmereinrichtung zwar etwas veraltet, jedoch sehr sauber. Freundliches Personal Wir kommen gerne wieder Preis/Leistung sehr gut

keine weitere Buchung

Minimale Menge an Parkplätzen. Zustand des Empfangsbereichs und Frühstückbereichs spiegeln sich nicht im Zimmer wieder, die Zimmer haben einen Uralten verdreckten Teppich, die Fenster sind in einem schrecklichen Zustand (optisch & technisch) - die Straße ist laut hörbar. Meine Kollegen waren über die Buchung des Hotel (leider durch mich) entsetzt!

Die Lage des Hotel ist nah am Zentrum - zu Fuß ca. 15 min. Der Empfangsbereich und der Frühstücksbereich sind schön gestaltet.

Kleine Änderungen bei Ausstattung und Nachschulung bei Damen in Rezeption und dann wäre es ein nett

Das Zimmer war Ok, Bad, durch die Glaswand an der Badewanne, war für mich mit Behinderung, es nicht möglich in die Badewanne zu Steigen um zu duschen!! Ohne Glaswand für mich kein Problem! ! Safe war zwar vorhanden und auch groß, aber leider am Boden im Kasten! Konnte gar nichts hineingeben, obwohl es wichtig gewesen wäre, aber 1. am Boden im Kasten siehr man gar nichts 2. soweit hinunterbücken und am Biden herumkriechen, geht gar nicht!!!!! Dringend wäre eine Minibar mit Getränken und kleinen Knabbereien! Das gehört heute eigentlich zum Standard!!

Die tolle Aussicht und sehr ruhig! Großes geräumiges Zimmer, Das gute Abendessen, es war wirklich einmalig gekocht und die Küchenleiterin, die gleichzeitig kocht, ist sehr, sehr lieb und sehr freundlich und höflich!!! Auch dieDame beim Frühstück war sehr, sehr freundlich und höflich!! Bei der Rezeption, na ja?? Der Herr am Abend war normal freundlich, die Damentagbesetzung bräuchten eine Schulung, was die Freundlichkeit angeht! Man hat eher das Gefühl gehabt, daß sie in die Arbeit gehen mußten!! Sie machten alles ein bisschen „Widerwillig“! Gefällt mir gar nicht!!

Badezimmer;

Badezimmer; Warum frisches Hand-/Badetuch auf Bett zu Beginn ? Online auf booking .com bei Hotelbeschreibung steht, dass Barzahlung dann im Hotel möglich ist, im Bestellvorgang MUSS man jedoch dann online zuvor bezahlen!

Für eine kurze Übernachtung geht das schon mal.

Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße und hat keine Klimaanlage. Bei offenem Fenster ist es sehr laut.

Die Nähe zur Altstadt ist sehr angenehm.

Schade,eine Mitarbeiterin hat das positive Feeling zunichte gemacht
    • Comfort Einzelzimmer

Anstatt uns den Kaffee an der Bar zu machen hat uns die Mitarbeiterin zum Automaten geschickt.Wir haben ihn dann lieber am Flughafen getrunken.

Bis zum Auschecken perfekt

Frühstück war sehr lieblos dargeboten - nicht viel Auswahl -...
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer hat so muffig gerochen und die Einrichtung war grauenhaft - keine gefüllte Minibar -sehr düsteres Zimmer

Frühstück war sehr lieblos dargeboten - nicht viel Auswahl - Kaffee grazenhaft

Einmal und sicher kein zweites Mal.
    • Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Zahnputzbecher und Papierkorb fehlten. Das Zimmer ist so klein, dass nur ein Nachtkästchen Platz hat. Die Toilettentür quietscht so laut, dass man davon geweckt wird. Frühstückspersonal total überlastet, obwohl nur 3 oder 4 Tische besetzt waren. 15,00 für Frühstück überzahlt da die Auswahl nicht sehr groß. Sehr laut Straßenlärm!!! dringt durch die geschlossenen Fenster.

Die Lage, denn man ist in 5 Minuten im Zentrum

es hat alles super gepasst. einfach wunderbar.

da fällt mir überhaupt nicht ein. es hat alles zu meiner besten Zufriedenheit gepasst.

ich hatte kein Frühstück weil ich kurz nach 4 Uhr oder 4.30 Uhr dass Hotel verlassen haben müssen.ich bin am Weg in die Arbeit gewesen.

Der perfekte Aufenthalstort für Kulturliebhaber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Es fehlten einstellbare Jalousien am Fenster; der dunkle Vorhang ist zu dick und zu dunkel, ist aber individuelle Geschmackssache. Für den Kurzaufenthalt aber völlig OK. Es fehlt gleichfalls eine Ablagemöglichkeit für Reisetasche oder Koffer.

Absolute Top-Lage, wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt - keine 10 Minuten zu Fuß bis zum Festspielhaus. Zimmer einfach, aber alles sehr sauber und bequemes Bett. Bad mit Dusche in Ordnung, Pflegeprodukte und Fön zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich. Wegen früher Abreise kein Frühstück bestellt, es sah aber mit flüchtigem Blick sehr reichhaltig und köstlich aus.

24-Stunden Check-in, Haustierfreundlich

Service, dürfte seit den 70ern nicht mehr renoviert worden sein, alte abgenutzte Möbel, Extra 15€ für Parkplatz

24-Stunden Check-in, Haustierfreundlich

CarFra
    • Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Die Unterkunft im Haupthaus Sauberkeit , Bad mit Badewanne, Betten usw. sind Zeitgemäß, Rezeption freundlich sowie die dort angebotenen Frühstücksoptionen vorteilhaft. Für Autofahrer gibt es begrenzte Parkplätze am Hotel Reservierung ist erforderlich ca. 15 Euronen pro Tag. Für WE Gäste von Freitag 19.00 Uhr bis Montag 9.00 Uhr kann man im Umfeld des Hotels auf den Öffentlichen Straßen kostenlos Parken, in unserem Fall 100 m vom Hotel entfernt. Wir würden wieder hier übernachten.

Für eine Nacht in Ordnung, da sehr gute Lage. Zu Fuß in 5 Minuten in der Getreidegasse.
    • Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

Das Zimmer und Bad ist ein wenig Renovierungsbedürftig. Der Spiegel am Schrank war kaputt, die Ecken an der Wand abgeschlagen.

Die Lage des Hotels und das Personal sind top.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage und der Blick von der rückseitigen Junior Suite im...

Etwas umständlich ist der Einlass mit der Karte ins Nebengebäude

Lage und der Blick von der rückseitigen Junior Suite im Nebenhaus auf den Mönchsberg.

gute Unterkunft zu gutem preis

ansich hat alles gepasst, nur halt teils etwas veraltet und das problem mit den nicht gleich hohen einzelmatratzen im Doppelbett

gute lage, freundliche Mitarbeiter. gutes konzept beim Frühstück, jeden tag entscheiden ob und wenn wie. gut schallisolierte fenster zu Straße hin!

Das Frühstück für 15,-EUR ist nicht günstig.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück für 15,-EUR ist nicht günstig. Der Aufschnitt war aber recht gut sortiert. Zwar kein Fisch aber auch einige Käsesorten und sogar Sekt. Wer Zeit hat kann es also abfrühstücken... Für 6,90 gibt es aber Müsli o-Saft Kaffee. Das passt dann wieder besser

Nicht empfehlenswert

Die Zimmer sind schmutzig und alt, im Bad Schimmelbefall, die Doppelbetten gehen in der Mitte auseinander, die Wände sind dreckig......

Das Frühstück war in Ordnung und die Lage ist gut.

Eine einzige Katastrophe und nicht zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Straßenblick.

da gäbe es viel zu sagen: Im Zimmer kein Tisch, kein Stuhl Das Zimmer war sehr klein, fast schon betrückend eng die Steckdosenanzahl war viel zu wenig und wenn es eine gab, dann war diese unvorteilhaft angebracht Das WLAN ist beschränkt auf 2 Geräte!! Bei Anfrage, ob wir einen Wasserkocher uns ausleihen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel leider keinen Wasserkocher besitze!! Der Parkplatz kostet extra und zwar 15,00 Euro die Nacht. Der Parkplatz ist sehr klein und man muss viel ranchieren. FAZIT: wir sind völlig unzufrieden...nie wieder!

...die relativ zentrale Lage....sonst nichts..!

Einmal, aber lieber nicht zweimal

Das Personal war nett, aber dann auch nur nett. Bei der Begrüßung hats ein wenig an Kundenservice gefehlt (Nicht viele Informationen, und auch kein „Falls Sie Informationen haben, wenden Sie sich an uns“) Wenn ich mal was gefragt hab, dann hab ich zwar auch ne Antwort/Hilfe bekommen, jenachdem wer aber in der Rezeption war, sehr unterkühlt und ohne viel Sympathie. Wenn man jetzt den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel zu empfehlen, da es das nötigste hergibt. Aber für Leute die auch mal gerne ein paar Stunden im Hotel bleiben, is es dann doch etwas trostlos. Ich persönlich finde daher, dass das Hotel seinen Sternen nicht gerecht wird, und bei meiner nächsten Reise nach Salzburg werde ich definitiv ein anderes Hotel buchen.

Das einzige was mir wirklich sehr gefallen hat, war das wenige Essen das man dort mittags/abends essen konnte. Der Service im dein.treff war sehr gut, und auch beim Frühstück wurde man immer nett begrüßt und empfangen. Natürlich is der Preis 15€ vielleicht etwas viel für das wenige was man bekommt, dennoch kann man darüber hinwegschauen.

Für einen Kurztrip gut geeignet.

Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, das etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt war. Außerdem lag es zur Straße hin, daher war es nicht ganz so ruhig, wie erhofft. Beim Check-out war es nicht mehr möglich die Toiletten im Hauptgebäude zu benutzen, da eine Pumpe kaputt war.

Die Lage war sehr gut. Die Altstadt war fußläufig sehr gut zu erreichen und das Personal beim Check-in sehr freundlich und zuvorkommend.

Passt schon

Zimmer sind schon recht alt und abgewohnt. Parkplatz ist etwas zu teuer, aber das ist halt Salzburg.

Lage ist super. Zimmer sind alt. Preis Leistung passt. Für 1-2 Nächte in Salzurg ideal wenn man kein Luxushotel sucht. Nettes Bistro und gutes Frühstück. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer im neben Gebäude, Ausstattung Einrichtung sehr...

Zimmer im neben Gebäude, Ausstattung Einrichtung sehr desolad und heruntergekommen. Ich war als Reisebusfahrer sehr viel unterwegs gewesen diese Haus entspricht für mich eher ein Standart 2*Hotel in Rom. Wie die Räumlichkeiten im Haupthaus sind kann ich nicht bewerten.

Die Lage war sehr zentral und das Personal sehr nett !
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr alt und abgewohnt. Wir hatten eines im 4.Stock und es war eiskalt - Heizung funktionierte leider nicht!

Die Lage war sehr zentral und das Personal sehr nett !

Alles in Allem zufriedenstellend.

Nachts noch viel Verkehr und deshalb nicht ganz ruhig. Allerdings auszuhalten.

Sehr nettes Personal. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer im Haupthaus war komfortabel. Die Betten waren bequem. Für den Preis in Ordnung.

Für ein 4Sterne Hotel Kathastrophe

Das Zimmer war an einer sehr befahrenen Straße, Fenster undicht. Rollos funktionierten nicht. Der unhyhienische Teppichboden ein no go für 4*. Die Wände waren total verdreckt. Die Klotür eingeschlagen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen

sanitärkeramik älter mit Ausbesserungen, leicht muffiger Geruch im Zimmer / Schrank, sehr kleine Kopfkissen, Flurlampe im Zimmer zu schummerig, checkinpersonal unterkühlt - aber nicht unfreundlich, 1 Fenster nicht zu öffnen, 1 Fenster ohne Drehkippsicherung, Jalousin alt

Frühstückspersonal von Mo bis Mi sehr aufmerksam / erfüllte Sonderwünsche, Buffett üppig für 15 € - für SalzburgVerhältnisse, schneller HausmeisterService, Busanbindung perfekt, Altstadt in 10 min fußläufig zu erreichen,

Günstige Übernachtungsoption in Top-Lage für Salzburgtourismus

Nur der Rezeptionsbereich und Frühstücksraum scheinen bereits renoviert zu sein, die Zimmer jedoch sind etwas abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Die Technik scheint zudem auch veraltet, wodurch ein Empfang von etlichen Fernsehsendern (auch österreichischen und deutschen!) nicht möglich war.

Hotel befindet sich in absoluter Toplage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, obgleich die Unterkunft nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

- Super Preis/Leistung

Personal wirkte nicht sehr motiviert, man hatte fast ein schlechtes Gewissen, Fragen zu stellen (Rezeption)

- Super Preis/Leistung - Modern und sauber - perfekte Lage

sehr schlecht, Finger weg von diesem Hotel.

Rezeption , total arrogant und unfreundlich. Eine reine abzocke. Es wird mit Sternen geworben, und dann werden die Kunden in einem Nebengebäude untergebracht, die in einem unzumutbaren Zustand ist. Wir hatten Blut flecken im Teppich, der Putz an den Wänden war total kaputt. Es sieht so aus das Das Hauptgebäude einen guten eindruck macht, die kunden müssen aber im Nebengebäude auf der anderen Strassenseite übernachten. Dieses Nebengebäude ist in einem sehr sehr schlechten Zustand. Ich habe sofort die mängel reklamiert, und musste trotzdem die Nacht bezahlen, obwohl ich dort nicht übernachtet habe. Finger weg. Reine abzocke. HOTEL IST KEINE 4 STERNE

leider gar nichts. Nur Probleme. Bitte vorher genau Bewertungen von anderen Kunden lesen, bevor IHR bucht. Reine abzocke. Nur Probleme, Hotel ist in einem Sehr schlechten Zustand Habe auch Bilder vom Zustand des Hotels beigefügt.

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider keinen kostenfreien Parkplatz (was aber in den wenigsten Hotels in der Innenstadt zur Verfügung steht).

Extrem gute Lage (max. 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt). Nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Lage ist sehr sehr GUT,.

Das Zimmer war Sehr KLein,Eng,Düster,....die Einrichtung ist in die Jahre gekommen,...Fenster mangelde Öffnung,..Geruch vom Restaurant,laut in der Nacht,...Parkplatz öffentlich ,...

Die Lage ist sehr sehr GUT,..

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nettes Personal, das Frühstücksbuffet hat hervorragend geschmeckt, die Zimmer waren sauber

das Doppelbett war leider etwas unbequem, da zwei Betten nur zusammengeschoben worden waren.

Das Frühstück war sehr lecker und die Lage perfekt, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Zentrum.

Für einen Kurzaufenthalt in der Altstadt Salzburgs alles rundum perfekt.

Die Zimmerausstattung ist etwas spartanisch, reicht aber vollkommen für einen Kurzaufenthalt.

Die Lage ist einfach Top. Die Altstadt ist um die Ecke. Für Konzert- und Theaterbesuche absolut empfehlenswert. Bushaltestelle vor dem Haus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Räume des Hotels sind sehr sauber und ordentlich, die Betten sind weich aber gemütlich.

Katastrophal

Die Komplette Ausstattung der Zimmer und des Santärbereiches sind völlig veraltet.Zum Glück mussten wir nur eine Nacht in diesem Hotel bleiben, an Sauberkeit mangelte es überall. Dieses Hotel würde ich nichtmal mehr umsonst buchen.

Ausbaufähig

Matratzen unterschiedlich hoch Bett geht auseinander Decken nicht wirklich gut Polster zu weich Schlechte Luft im Zimmer trotz offenen Fenster

Lage direkt in Salzburg zentrum

Passt genau!

Badezimmer war der Abfluss verstopft und die Fugen sollten mal erneuert werden. Ebenso die Fenster, sind einfach schon abgewohnt, aber trotzdem dicht und ruhig.

Sehr tolles Frühstücksbuffet mit ausgesprochen freundlicher Bedienung. (Fr. Peggy) super schneller Check-In. 24h Receptionsbesetzung und die Zentrumsnähe ist Top. Ideal für einen Städtetrip, wenn man das Hotel nur zum Schlafen benötigt.

Preiswert, aber das ist nicht alles.

Bettdecke und Kissen waren spärlich für den Winter. Obwohl ein Nichtraucherhotel, wurde Nachts auf dem Flur bei offenem Fenster geraucht und auch laut unterhalten, so alla Zeltlager. Obwohl ich eine Parkkarte bezahlt hatte, war der Parkplatz mehrere Male nicht zugänglich und ein Parken auf der Straße brachte mir noch ein Starfmandat ein.

Bett war bequem, Frühstück noch nach Mittag möglich, auch auf dem Zimmer.

Abgesehen vom Hotel wars toll .. Salzburg ist wirklich sehenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Viel zu teuer für das was Hotel bietet und am Schluss wurden wir im Nebengebäude einquartiert.. das Zimmer war dann grad ok aber ein Superior Zimmer in einem vier Stern Hotel war das nicht .. dazu noch Frühstück zusätzlich bezahlen und im Vorfeld war keine Stornierung mehr möglich bzw nur zum vollen Preis und am Telefon war Personal eher knapp freundlich und ich musste Unterschied von Reservation und Buchung noch erklären ..? 👀 das kann’s irgendwie nicht sein .. sorry ... für das Geld und die Sterne erwart ich einen andern Service .. vom Personal und für das Zimmer .. schade... einzig die Lage ist wirklich gut, sehr zentral ..

Für zwei Nächte war das Hotel völlig okay.

Die Einrichtung ist sehr alt. Betten sind sehr weich und ungemütlich.

Das Frühstück ist sehr ausreichend. Man kann Frühstücksbuffet für 15,00 Euro zubuchen oder von der Karte bestellen. Die Lage des Hotels ist super. Man muss nur durch einen kleinen Tunnel und ist direkt in der Altstadt. Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage oder direkt am Hotel für 15,00 Euro pro Nacht. Kostenlose gibt es nicht. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett.

Nur für einen Kurztrip zu empfehlen.

Morgens ab 7.00 Uhr wurden Arbeiten an der Heizungsanlage durchgeführt. Mit dem Presslufthammer. Zimmerausstattung veraltet., teils reperaturbedürftig. Fenster zur stark befahrenen Strasse unzureichend schallgedämpft.

Die Lage zur Stadtmitte und günstiger Preis.

Nähe zur Altstadt

Abgewohntes Möbiliar Hellhörige Zimmer Mängel bei der Sauberkeit des Zimmers (Teppichboden nicht gut gereinigt)

Nähe zur Altstadt Busstation nahe des Hotels Badewanne im Zimmer

Hatte nach meinem Aufenthalt im Hotel angerufen weil ich...

Hatte nach meinem Aufenthalt im Hotel angerufen weil ich mein Handyladekabel vergessen hatte. Mir wurde zugesagt dass der Sache nachgegangen wird, und es wurde mir auch ein Rückruf versichert! Bis heute hat sich niemand vom Personal gemeldet!!! Dickes, fettes Minus

Nächstes Mal werden wir uns für ein anderes Hotel entscheiden.

Renoveirungsstau, Geruch, Betten (weich und für den Winter sehr dünne Decken). Die Fotos beschreiben das Hotel sehr "geschickt". Tatsache ist, dass dieses Haus dringenden Renovierungsbedarf hat und sehr in die Jahre gekommen ist. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, vielleicht ist es im Hauptgebäude ja besser. Wir hatten über booking.com einen günstigen Preis, von daher war es noch vertretbar. Beim Originalpreis hätten wir uns sehr geärgert. Im Nebengebäude herrscht zudem ein seltsamer Geruch. Ein Zimmer haben wir getauscht, weil es völlig verraucht war. Die Lage des Hotels ist wirklich super. Wir haben das Auto in einer Nebenstraße geparkt und während der zwei Tage nicht bewegt....

Die Lage ist kaum zu schlagen.

Personal ist sehr nett!

Preisleistunsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht,ist zu teuer,auch das Angebot ist nicht üppig!! Parkgebühren von 15 Euro pro Tag finde ich zuviel!!

Personal ist sehr nett!! Hotel liegt zentral!

Ausser den Zimmern war alles in Ordnung

Die Zimmer entsprachen überhaupt nicht den Fotos im Beschrieb. Die Einrichtung unserer Zimmer war ca. 40 Jährig. Anstelle des Kühlschranks war ein Loch. Die hälfte der Vorhänge fehlten, die Fenster waren undicht, und das an eine sehr befahrenen Strasse. Nur ein Nachttisch. Das bitte nicht stören Schild fehlte. Die Farbe von den Fenstern blätterte ab.

Ausser den Zimmern war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Optimal für Altstadt Erkundung zu Fuß bzw Öffis

Die kleinen Balkone haben auf der Zimmerseite Flecken (Verwitterung?); ist halt beim Betreten des Zimmers kein Blickfang, die Vorhänge waren zu lang und teilweise aus den Führungen ausgehängt, Aussenrollo hat nicht mehr funktioniert, Die Badewanne inklusive Fliesen, Silikonfugen zeigte doch Gebrauchsspuren,

die Lage ist für einen Salzburg Trip sehr gut, Busstation unmittelbar vor dem Hotel und auch zu Fuß in 5 Minuten in der Altstadt, bis auf die angeführten Mängel trotzdem eine gute Unterkunft...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Lage und vor allem das Frühstückbuffett sind super

Ich frage mich, wie die 4 Sterne zusammenkommen. Die Einrichtung, die Infrastruktur und die Zimmergrösse waren es nicht

Die Lage und vor allem das Frühstückbuffett sind super

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Begrüßung durch Rezeption war sehr schlecht.

Begrüßung durch Rezeption war sehr schlecht. Bin in der Früh vorbei gefahren und wollte nur sagen, dass ich erst gegen Mitternacht kommen werde. Kein Guten morgen, nur die Info bekommen, ich könnte erst am Nachmittag einchecken. Das restliche Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück Buffet habe ich als sehr ausreichend empfunden. Brot Auswahl könnte man erweitern.

Sehr zufrieden. Jederzeit wieder

Die 15 Euro pro perso fürs Frühstück sind etwas übertrieben. Haben es uns selbst zusammen gestellt und hat dann nur 16 euro gekostet für 2 personen

Top Lage. Dank der Tiefgarage vor der Tür perfekt. Preis pro Tag 15 euro auch ok.

Sehr schöner Kurzurlaub in Salzburg

Das Bett war nicht so toll und der Einstieg in die Badewanne für kleine Personen zu hoch.

Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auswahl ausreichend und das Personal sehr nett.

Das Hotel liegt zentral, wenn man keine Ansprüche hat ist es ok, jedoch auf keinen Fall 4 Sterne

Das Badezimmer war eine Zumutung! Die eklige Badewanne war total zerstört, die Türklinke war verdreckt und das Bad war nicht ordentlich geputzt. Matratzen waren ziemlich durchgelegen, Fenstergriff fehlte. Keine Ahnung wieso dieses Hotel 4 Sterne hat! Allerhöchstens 1 Stern wäre angebracht.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Frühstück war einfach, aber ok. Jedoch fanden wir 7,90 Euro für 2 Brötchen etwas Butter und einem kleinen Plastikpäckchen Marmelade, sowie einem Ei und einer halben Tasse Kaffee überteuert. Bedienung war sehr freundlich.

Badewanne hatte Flecken, Spiegel im Bad war fast blind,...

Badewanne hatte Flecken, Spiegel im Bad war fast blind, Badezimmer hat mufflig gerochen, ebenfalls das Zimmer, welches durch eine gute Lüftung für über 2 Std. annehmbar war.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr schöner Aufenthalt mit einigen Abstrichen.

Im Badezimmer ist die Taschentuchbox auseinandergefallen, war schwer wieder zusammenzubauen. Die Schlüsselkarte hat mal nicht funktioniert, doch in der Rezeption konnte ich eine neue Karte bekommen ohne dass ich mich allerdings ausweisen musste und die Dame an der Rezeption hab ich zum ersten Mal gesehen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, wenn auch ein wenig teuer. Aber ganz besonders hat mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gefallen und da ganz besonders das Team beim Frühstück. Das war wirklich außergewöhnlich. Auch die Reinigungsdame war sehr freundlich und rücksichtsvoll, was nicht immer der Fall ist in Hotels. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gutes Hotel mit top Lage

Parken beim Hotel nur gegen eine Gebühr von 15€ pro Nacht buchbar. Weiters ist keine Reservierung der Parkplätze vor Reiseantritt möglich. D.h. Wenn man Pech hat, ist gar kein Parkplatz beim Hotel frei und man kann sich auf Parkplatzsuche begeben. Da unter der Woche ein Großteil der Parkplätze Kurzparkzonen sind, ist es dementsprechend schwer etwas passendes zu finden. Beim Café/Restaurant im Hotel ist das Essen unter Tags oder am Abend nichts besonders.

Die Lage ist einfach Top. In 5 min zu Fuß mitten in der Altstadt. Das Hotel ist Sauber und die Zimmer recht komfortabel. Frühstück in Bufet Form mit guter Auswahl gegen 15€ p.p. Buchbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gutes Hotel für einen Altstadt-Besuch

Zimmer sehr hellhörig, aber wir hatten Glück mit den Nachbarn. Den Fernseher hat man jedoch sehr laut durchgehört und konnte das Gesprochene verstehen. Die Parkplätze waren bei unsere Ankunft voll und wir mussten einen anderen Parkplatz suchen, was an einem Samstag im Advent in Salzburg fast unmöglich ist. Daher haben wir ja ein Hotel mit Parkplatz gebucht.

Gutes Frühstück, sehr gute Lage fußläufig zur Altstadt Salzburg

Nicht zu empfehlen !

Wir mussten bei jedem Öffnen der Haus-, bzw. Zimmertüre die Karte neu laden. Man sagte uns, die Karte könne sich durch die Nähe mit anderen Karten entladen. Wir hatten aber keine EC- oder sonstige Karten dabei. Als wir dann im Zimmer waren, fielen wir als erstes über die Bodenleiste. Das Zimmer rechtfertigt bereits beim ersten Eindruck keinenfalls den Preis ( und bei den 178,-- Euro war noch nicht mal ein Frühstück dabei). Als wir dann beim Zähne putzen nasse Socken bzw. Füsse bekamen, stellen wir fest, dass das Wasser durch das Waschbecken direkt auf den Boden lief. Auch die Parkplatzsituation ist schwierig.

Für zwei Nächte in Ordnung

Hotel sehr renovierungsbedürftig Jedoch ideale Lage zur Salzburger Altstadt

Kaffe war gut. A la cart Frühstück ziemlich mager. Frühstücksbufett zu teuer. 15.00 €.

Hotel, Zimmer und Personal super. Minus für extra Verrechnung des Frühstücks.

Einziges Manko zum letzten Mal dass das Frühstück nun separat gebucht werden muss und mit 15 Euro pro Person auch nicht wirklich günstig ist.

Die Lage zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten ist super. Nur 5 Minuten davon entfernt. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist klasse. Zimmer funktional ausgestattet. Gratis Internet Zugang. Im 2. Haus des Hotels befindet sich ein chinesisches Restaurant das wirklich sehr gut ist.