Bewertungen für Hotel Leotar 4 Sterne

Luke Vukalovića 1, 89101 Trebinje, Bosnien und Herzegovina

Nr. 6 von 16 Hotels in Trebinje

• Standard Zweibettzimmer

siehe meinen Text vorher.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel wurde sehr stark von Asiatischen Touristen - 3 Busse - frequentiert. Die Koffer wurden mangels Aufzug, bereits ab 5.30 Uhr sie Steintreppen hinab gerollt. Ausserdem hatten wir Mühe einen einigermassen sauberen Tisch zu finden, da die Asiaten bereits eine Vielzahl von unappetitlichen Flecken hinterlassen hatten. Das Personal war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend und wie heisst es so schön, Sie waren stets bemüht...

2 Kannen Kaffee für einen Bus voller Leute zum Frühstück ist zu wenig. Nachschub hat sehr lange gedauert Frühstücksservice unfreundlich Fenster konnte nachts nicht geöffnet werden, es stank nach Müllverbrennung

Hotel liegt zentral Nähe Altstadt und ist unschlagbar günstig. Nettes Empfangs-Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

WLAN schlecht, kein Aufzug, Balkon dreckig, Tür zum Balkon nicht sicher, nach der Bitte ein Taxi zu rufen hat die Rezeptionistin uns einen privaten Taxifahrer gerufen, der das 3/4 fache vom Preis verlangte

Freundlichkeit der Angestellten, Preis-Leistungs-Verhältnis, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Hotelgäste, am Morgen besonders, hatten etwas eilig und ein Unordnung hinterlassen, hat mir die Personal leid getan.Es wurde von Saalpersonal alles so schön vorbereitet gewesen.

Super Personal, Allgemein alles.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Wird von Autobusreisen gebucht, die um 8h Früh frühstücken und das Frühstücksbuffet ist nachher ein Chaos, ausgeschütteter Kaffee und Orangensaft, alles aufgegessen und angepatzt, sehr unappetitlich anzusehen, der Appetit auf ein Frühstück vergeht einem.

Schönes großes Badezimmer, schöne Lage im Grünen

Übernachtet am Mai 2016

Zu laute Musik

Die Betten sind sehr bequem

• Standard Zweibettzimmer

Alles den Anforderungen entsprochen. Zimmer, Essen, freundlich....gerne wieder.

Disco-Lärm über dem Fluss bis morgens um 3 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Frühstück ist eine Voll-Katastrophe (unappetitlich angerichtet, warme Speisen stehen kalt herum, außer trockenem Brot ist alles eklig, meine Frau und ich haben nix angerührt außer den Kaffee, von dem ein einziger vorsichtiger Schluck bereits widerlich war), Klimaanlage bei hochsommerlichen Temperaturen massiv überfordert, Wlan war mit Iphone und Laptop trotz Signals während unseren Aufenthalts leider nirgends nutzbar, schäbiger, schmutziger Balkon (der geputzt und mit zumindest zwei Plastikstühlen und ggf. einem kleinen Tisch durchaus einen Pluspunkt darstellen könnte). Das "Frühstück" muss final nochmals erwähnt werden: ich komme viel herum und muss leider sagen, dass es einen Platz ganz ober auf meiner persönlichen "worst five ever - Liste" gefunden hat...

Perfekte Lage am Ufer gegenüber der Altstadt bzw. des Zentrums, sauber, geräumiges Zimmer, nette Rezeptionistin, die Stadt Trebinje selbst

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

keine negativen Punkte

Großes Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Altstadt. Sonnenterasse. Nähe zur Altstadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Leotar ansehen