2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für Hotel Barsey by Warwick 4 Sterne

Avenue Louise 381-383, 1050 Brüssel, Belgien

Nr. 131 von 193 Hotels in Brüssel

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wir haben statt 2 nur eine Nacht in Anspruch genommen und sind früher abgreist, Rückerstattung ?
    • Classic Zweibettzimmer

Das Dekor & Ausstattung sind in die Jahre gekommen und benötigen einen Refesh Das Bad roch muffig Das Frühstück ist schlecht

Der British Style, die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer wurde trotz Aufforderung an der Rezeption nicht gereinigt. Das Badewasser war kalt Trotz der Kälte und des Sturms im November funktionierte die Heizung nicht

Es gab nichts Besonderes, das Aufmerksamkeit erregte

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Nette Atmosphäre im Hotel und es hat alles gepasst.
    • Classic Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, Lage für Stadtbesichtigungen sehr gut und Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Es war uns die Erfahrung wert!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Gestank im Zimmer. Die Getränke im Restaurant sind zu teuer. Und manchmal hatten sie das gewünschte nicht da. Das die Decke zu klein für den Bezug war. Das Inventar war teilweise kaputt.

Die Größe des Bettes war ok. Die Lage des Hotels war super. Mit Hund schnell im grünen aber auch schnell mit Tram in der City. Wir sind es sogar komplett mal gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Mehr als enttäuschend, nicht empfehlenswert!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Garage ist Anzeige vorhanden, war aber voll. Diese Garage ist winzig, dort passen nur einige wenige Fahrzeuge rein, das Hotel war nicht ansatzweise voll, ich musste 10 min entfernt auf einem Parkplatz an der Straße parken. Personal an der Rezeption spricht Englisch mit sehr starkem französischen Akzent, beim Einchecken musste ich mehrmals nachfragen. Das Frühstück war mehr als enttäuschend, es gab eine Auswahl zwischen Brot, Rührei, gekochten Eiern und Würstchen. Die Gerichte beim Frühstück sind teilweise nicht beschriftet, Fleischart (Geflügel, Schweinefleisch) nicht drangeschrieben. Das Frühstück ist von 7-10, wir waren um 9 Uhr frühstücken, es gab fast nichts mehr, die meisten Gerichte waren leer, keine sauberen Teller mehr. Erst auf Nachfrage wurde nachgefüllt. Für eine Nacht 200€ ist viel zu teuer für dieses Hotel, nicht empfehlenswert! Im Gang vor dem Zimmer stinkt es massiv nach Weichmacher und Chlor, das Fenster im Zimmer schließt nicht richtig und es stand ein massiver unangenehmer Orangengeruch im Zimmer.

Die Lage war in Ordnung, an unserem Tag des Aufenthalts haben die öffentlichen Verkehrsmittel gestreikt aber ansonsten gibt es eigentlich eine gute Bahn und Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Preis/Leistungsniveau nicht erreicht.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerausstattung war ein Desaster. Badewanne wurde notdürftig mit Lack übermalt und nach dem Baden löste es sich. Lackfilm/Rüchstände klebte an meinem Rücken. Juckreiz. Seifen und Duschhalterungen sehr locker, lösten sich von Wand. Abfluss in Duschkabine verstopft mit Seifenresten/Fett. Ablagerungen in Toilette durch Wasserlauf. Wir haben zwar ein neues Zimmer und ein Gratis-Frühstück in der gleichen Kategorie bekommen, aber auch dieses Zimmer war durchgerockt. Komischer Geruch aus Lüftungsanlage.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Angenehm aber nicht nochmal
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Alles war sehr abgenutzt Abgesplittertes Holz an den Tischen Tapete ging ab Alles extrem klein und schmal Mit wenig Gästen angenehmes Frühstück Sobald mehr kommen entsteht Chaos

Wir hatten kein Zimmer zur Straße Es war sauber Das personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Historisches Kleinod, Personal, Lage, Sauberkeit, alles ausgezeichnet und absolut empfehlenswert!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer ein außergewöhnliches Hotel sucht mit dem Charme der Belgischen Belle Epoque, konsequent stilvoll ausgestattet in ausgezeichneter Lage von Brüssel gelegen, sollte unbedingt in diesem Kleinod nächtigen. Herzliches, aufmerksames Personal, in jeglicher Hinsicht wurde für den Gast an wirklich alles gedacht, was seinen Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich macht. Vielfältiges Frühstücksbuffet, gemütlicher Loungebereich, großzügige Zimmer authentisch historisch eingerichtet, superbequeme Betten. Eigenes Restaurant mit Patio, eigene Tiefgarage. Wlan sehr gut. Für Sightseeing, Kurztrip, Business oder längerem Aufenthalt ein Geheimtipp. In einem Wort - magnifique! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Okay für einen Kurzaufenthalt ohne Ansprüche
    • Classic Zweibettzimmer

Man kann Fenster nicht öffnen, Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist dreckig und die Armaturen kaputt. Entspricht keinesfalls dem Standard eines 4 Sterne Hotels

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, tolle Ankunftshalle. Größe des Zimmers ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Premium Zweibettzimmer

Es war sauber . Hilfsbereite Personal an der Rezeption . Tramstation direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sauber, ordentlich, freundliches Personal
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Hier und da bräuchte es ein bisschen liebe in der Dusche z. B. Flackerte das Licht.

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, wir haben uns wohl gefühlt, sehr edel gehalten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

alt, aber gut
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage, der Charme eines doch schon älteren Hauses, die besonders netten Angestellten, einen Tiefgaragenplatz für das Auto ( in Brüssel besonders wichtig)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und Badezimmereinrichtung bedarf einer Modernisierung. Steckdose war locker. Wasser nicht richtig abgeflossen. Beim Frühstück (2x) sind Crepes nicht nachgelegt worden, so dass wir keinen erhalten haben. Das Sortiment wurde nicht regelmässig nachgefüllt, wie Käse oder Wurstwaren. Personal beim Frühstück war teilweise nicht freundlich und hilfsbereit.

Gutschein fürs Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Die Matratzen waren zu hart

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Bößartige Überraschung im 4 Sterne Hotel
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Schimmel in der Dusche, unangenehmes Geruch auf der Etage(2.), im Zimmer und ständiges Kanalisationsgeruch in der Toilette! Die Möbelausstattung ist weder Antik noch stilvoll, also einfach nur alt. Ebenfalls der mini Kühlschrank. Fenstertüre öffnen sich direkt auf die Hauptstraße, keine Kippfunktion.

großes Bad und eine separate Toilette. Nah an Straßenbahnstation, viele (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Das Hotel bietet Potential, müsste allerdings renoviert werden und das Personal geschult werden.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab kein warmes Wasser aus der Dusche. Als ich die Dame am Check-In darauf hingewiesen habe, wurde ich nur gefragt, ob ich das Wasser lange genug hätte warm werden lassen (was ich über 10min lang versucht habe). Außerdem fiel der Handtuchhalter beim benutzen des Handtuchs von der Wand und die Minibar war vorhanden aber leer.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Foyer und das ganze Erdgeschoß waren sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Mit Charm, aber nicht das Geld wert
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück für 20€ pro Person ist eine absolute Enttäuschung. Es gibt wenig Auswahl. Die Zimmer könnten viel sauberer sein. Das Hotel sieht sich als Luxushotel, ist aber stark in die Jahre gekommen.

Das Hotel hat einen gewissen Charm, allerdings ist es in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Lage ist gut und man ist mit der Tram in 20min in der Altstadt. Das Hotel befindet sich in einem guten Viertel und man kann viele Spaziergänge machen und die Restaurants, wo überwiegend Einheimische sind besuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

-Kein warmes wasser -kein druck - nicht sehr sauber -fernseher hat nicht richteg funktioniert - keine gute luft im zimmer -im badezimmer mini kleine schimmelflecken

- schöner eingang - schönes ambiente unten im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

In die Jahre gekommen, laut und nicht sehr sauber.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Betten sind durchgelegen und man hört jedes Geräusch der Nachbarn. Die Toilette war nicht richtig geputzt. insgesamt ist das Haus in die Jahre gekommen. Man kann die Parkplätze nicht vorher reservieren und wenn man dann ankommt und keinen bekommt steht man dumm da. wir hatten das Hotel gerade nach Parkmöglichkeiten ausgesucht…

das Zimmer ist groß.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Schönes Hotel,etwas in die Jahre gekommen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sonntags die Bar geschlossen. Das hat mich geärgert.

Bei diesem Preis für das Frühstück,hätte ich mehr Service erwartet u nicht einen Kaffeautomaten. Und mehr Auswahl!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Eine Nacht war genug!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer oberflächlich sauber, aber Bettwäsche mit Flecken. Eine kleine Flasche Wasser für 2 Personen - eher bescheiden für ein 4-Sterne-Hotel. Dusche (in der Badewanne) suboptimal, da kein Wasserdruck, zum Haarewaschen denkbar ungeeignet. Zimmer extrem hellhörig! Wir wurden morgens um 3 Uhr von heimkehrenden Herrschaften geweckt, die sich lautstark in ihrem Zimmer unterhielten. Am nächsten Morgen wurden wir unfreiwillig Ohrenzeugen eines Streits im Nachbarzimmer - Mama mia!

Freundliches Rezeptionspersonal. Das Zimmer war geräumig und verfügte über das, was man so braucht. Zusätzlich Wasserkessel, Teebeutel und Kaffeepulver (Nescafé), Kühlschrank (ohne Inhalt). Das Queensize Bett war ok, wenn man harte Matratzen mag. Zimmer ging nach hinten, daher kein Straßenlärm. Lage an Hauptverkehrsstraße, zentral gelegen. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Ok

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Brüssel Citytrip
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Karte wenn man Roomservice bestellen möchte, telefonisch ewig keiner erreichbar, alles etwas ranzig aber schon schön eigentlich

Ruhige Gegend, Badewanne im Zimmer, sehr großes Bett!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

nicht empfehlenswert!!!!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Aufpreis für ein grösseres Zimmer bezahlt. Uraltes, schadhaftes, schimmliges und dreckiges Bad. Fleckiger Teppich. Alte und defekte Möbel. Bettleuchten defekt. Dreckige Scheiben und auch das angekündigte tägliche wasser fehlte. Hätte schon vor 10 Jahren renoviert werden sollen. Enttäuschend!!!!

Die Lage ist top. Mit dem Tram ist man ratzfatz im Zentrum.