Bewertungen für Eburon Hotel 4 Sterne

De Schiervelstraat 10, 3700 Tongeren, Belgien

Nr. 18 von 22 Hotels in Tongeren

Nicht mein Geschmack

Unter der Matratze waren benutzte Taschentücher und sogar eine Todes Gedenkkarte. Einrichtung der Zimmer war nicht mein Geschmack. Keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, sondern im Parkhaus, sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles in allem übertraf die Lage jedoch alle Minuspunkte.

Frühstücksraum wirkt ungemütlich (unbequeme Stühle Nur eine Zudecke für zwei Ungemütlicher Eingangsbereich und fehlende gemütliche Sitzgelegenheiten an der Bar A Frühstück total überteuert

Die super Lage und die Architektur (Innenhof!!!!!!!!!!!!!!)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

sehr angenehm und empfehlenswert

War alles prima.

Das Personal war überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Hotel liegt absolut zentral und ist dennoch ruhig. Sehr empfehlenswert, vor allem für Gäste, die sich den Antikmarkt in der Stadt ansehen möchten, weil das Hotel im Zentrum des Viertels liegt in dem die Händler ihre Waren anbieten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für uns hat es gereicht.

Hotel ist vollständig durchrationalisiert! Dies ist nicht immer einfach. Darunter leiden auch die Informationen für den Gast. Tel.-Nr. Rezeption mußten wir mühsam ermitteln. Es gibt keine Gläser im Zimmer für Schlummertrunk. 18,-€ für Frühstück ist schon sehr heftig!

Teilweise modernes Design, z.B. Badewanne mit Bedienungsanleitung!

Das Zimmer war sehr groß und schön, die Lage des Hotels...

Auf Booking stand 218€, Kind unter 4 Jahren angeblich frei, hatten selber Reisebett mitgebracht. Bezahlen mussten wir 295,40€!!!

Das Zimmer war sehr groß und schön, die Lage des Hotels super.

Alles in allem, mit dem Antikmarkt sehr schön

Das Frühstück am 1. Morgen eine Katastrophe, das Personal (4 Pers.) war völlig überfordert. Am 2. Morgen war es wieder so, wie wir es kennen sehr gut, hier war nur eine Dame (sie sprach französisch) und sehr sehr freundlich

Zimmer war ok, Dusche ging so, Boden in der Dusche etwas rutschig.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal besonders...

da gibt es nichts.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal besonders nett und sehr hilfsbereit und für jegliche Fragen offen.Das Zimmer war für diesen Preis sehr luxuriös ausgestattet. Die Lage war sehr zentral und 5 Minuten vom Zentrum entfernt.Und der Trödelmarkt am Sonntag war direkt vor der Tür.

nicht wieder ins Krankenhaus ...

Krankenhausatmosphäre, unpraktisches, kaltes Design und damit eine unangenehmes Gefühl dort zu wohnen. Aber es mag jüngere Menschen geben, denen das zusagt.

Wir waren zum zweiten Mal dort, weil es uns beim ersten Mal...

Der Preis für das Frühstück ist doch recht happig, auch wenn es reichhaltig ist und das Buffet eine große Auswahl bietet.

Wir waren zum zweiten Mal dort, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat, und wurden nicht enttäuscht. Komfortables Zimmer mit allem, was man braucht, nettes Personal, gutes Frühstück.

Gut gelegen, große Zimmer.

Strenger Geruch auf dem Flur. Das schwarze Plastikklo auf dem Zimmer sah ebenfalls wenig einladend aus. Insgesamt war das Zimmer nicht wirklich sauber, d.h. Dreck in den Ecken, schwarze Fingerabdrücke an der Zimmertür etc..

Gut gelegen, große Zimmer.

Ein Aufenthalt zum Flohmarkt bei schönem Wetter ist unbedingt empfehlenswert.

Die Klimaanlage hat gemuckt und war nur unpräzise einstellbar. Etwas hellhörig.

Wir waren zum Flohmarkt da, der jeden Sonntag, quasi in der ganzen Altstadt, stattfindet. Dafür ist das Hotel super gelegen! Man ist mit dem Eborun echt mittendrin und kann direkt vor dem Hotel schon die ersten Stände begutachten. Zudem repräsentiert es eine gelungene architektonische Verbindung von modernem Gebäude und historischem Gemäuer.

Für 1 Nacht o.k

Lebendige Goldfische in winzigem Glas, wenig Wasser, ohne Grün werden als Deko benutzt!! Es hat mich wirklich entsetzt, als ich gesehen habe, dass das Hotel Eburon zwei lebendige Goldfische in Ihre puristische Dekoration einbaut. Das ist Fische gehalten werden ist ja normal, ABER......!!!! die fristen ihr elendiges Dasein in einem winzigem, fast leerem, runden Glas OHNE einen einzigen Halm Grünzeug! Das Glas steht hinten auf der Empfangstheke! Das ist absolute Tierquälerei! Ich habe ein Foto angehangen! Ich habe die nette Dame an der Rezeption darauf angesprochen. Sie meinte sie würden was "Grösseres" organisieren. Ich bin gespannt... und hoffe der Geschäftsführer hat ein Einsehen und investiert in ein Aquarium mit fischgerechter Ausstattung! Das müsste doch im Bugett noch machbar sein! Dann fallen sofort die Flecken auf dem Teppich im Flur in der 2.ten Etage auf. Könnte mal renoviert werden. Allerdings war auf einem Stuhl alles voller Krümel. Der Flur war recht hellhörig. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir woanders gefrühstückt haben. Wir fanden für eine Nacht war es ok, obwohl wegen den Fischen eigentlich in eher unschöner Erinnerung bleibt.

Die Regendusche im Bad war schön. Bette gemütlich und sauber. Der Innenhof war ruhig. Die Lage ist otimal Einrichtung des Hotels modern/puristisch.

Super Design leider schon mit deutlichen Gebrauchsspuren

Defekte Dusche konnte nicht repariert werden. Interior bedarf dringlich der Renovierung. Frühstück eher lieblos mit nicht hochwertigen Nahrungsmitteln

Design, Ideen

auffallendes Design, netter Empfang, zentrale Lage

Treppenhaus unvollständig gestrichen, Decke in der 3. Etage undicht (Pfütze im Treppenhaus), Malerarbeiten unsauber gearbeitet, Bodenbelag könnte erneuert werden (fleckig)

auffallendes Design, netter Empfang, zentrale Lage

enttäuschend

heruntergekommenes Design Hotel, Boden z.T. wellig, verfleckt und vergammelt. Design hin oder her nach einigen Jahren sollte renoviert werden. Flecken an Wänden und unter den Fenstern. Bei unseren Freunden war die Toilette im wahrsten Sinne verschissen. Fehlende Kopfkissen wurden nachgeliefert. Für 180€ pro Nacht ist dies nicht akzeptabel. Für diesen Design-Gammel Schick sollte der Preis überdacht werden.

Die Idee in diesen alten Klosterräumen ein Designhotel zu betreiben ist super, man sollte aber auch den Standard halten..

Top-Lage zum Besuch des Antikmarktes

Einziger Kritikpunkt: einige Zimmer müssten langsam renoviert werden, da Abnutzungsspuren nicht zu übersehen sind.

Top-Lage für einen Besuch des Antikmarktes in Tongeren! Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel!!!

Verbesserungsfähige Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben

Kaum Unterbringungsmöglichkeit für die Kleidung: gerade mal 2 kleine Bretter und 4 (!) Kleiderbügel in einer offenen Nische, für 2 Personen, sonst nichts, kein Haken o.ä. Wohin mit den (regennassen) Regenjacken, Jackett, Hosen, Hemden etc.? Betten viel zu weich, man sackt ca. 20 cm ein. Sauberkeit nicht an allen Stellen gegeben. Sorry Leute, aber unter 4-Sterne stelle ich mir besseres vor.

Die zentrale Lage

Ein gutes Hotel als Stützpunkt für die Region

Bei 4 Sterne erwarte ich nicht nur Self Servies beim Früstück

Tolles großes Zimmer. Durch drei Fenster sehr licht. Liegt mitten in Tongeren Diese Kombination zwischen dem alten Gebäude und der sehr modernen Einrichtung hat keine Wünsche offen gelassen

Super Lage, tolles Hotel.

Leider mussten wir das Zimmer 201 wechseln, da gegenüber eine Bar ist. Hier war bis nachts um 02.00 laute Musik und Geschrei von schlafen war hier keine Rede. Am nächsten Tag konnten wir ohne Probleme unser Zimmer wechseln in einen hinteren Teil des Hotels. Es wird noch ein E-Mail an das Management geschrieben, da ich der Meinung bin, es sollte hier eine Reduktion vom Zimmerpreis für eine Nacht drin liegen, an der Reception wurde uns zu diesem Schritt geraten. In den kälteren Jahreszeiten ist das sicher kein Problem, aber im Sommer würde ich schauen, dass ich ein Zimmer im hinteren Teil vom Hotel bekomme.

Das Hotel hat eine super zentrale Lage. Das Parkhaus ist neben dem Hotel. Der Flohmarkt findet direkt vor dem Hotel statt. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist zu empfehlen

Beim Frühstück war die Butter sowie der Honig zu warm. Auch die Getränke am Buffet müssten gekühlt sein. Ansonsten war das Frühstück sehr gut

Schönes zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal. Zimmer schön Die Regendusche war super,

Zu teuer in zu ungepflegt

Das Zimmer kostet mit Frühstück 190,--€ Das WC mußte nachgereinigt werden. Das Hotel bedarf dringendsten einer Überholung. Wasserschäden an den Veluxfenstern, Setzrisse an den Wänden. Putz blättert ab. Irgendetwas müffelte im Flur und im Zimmer. Ich tippe mal auf den Teppichboden. Für ein 4 Sterne Hotel ist es zu ungepflegt und für den Preis ist es mehr als überteuert.

Der erste Eindruck des Zimmers im dritten Stock war sehr gut . Dann kam die Ernüchterung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Perfekte Lage für einen Kurzbesuch

Die Sauberkeit vor allem im Bad, könnte etwas besser sein. Für den Preis hätten wir wenigstens Wasser auf dem Zimmer erwartet. Betten waren gut aber die Kissen könnten verbessert werden.

Die Lage ist perfekt, vor allem, wenn man zum Trödelmarkt möchte. Parkhaus ist direkt unter dem Hotel und kostet 10 € pro Tag. Sehr nettes Personal, schönes Gebäude, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Kurzurlaub zum Besuch des Antikmarktes

Dockingstation nicht für IPhone7 geeignet.

Sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer. TV-Programme in englisch, französisch, deutsch und holländisch. Super freundliches und hilfsbereites Service- und Empfangspersonal! Perfekt gelegen für den Besuch des Antikmarktes in Tongeren! Für - die nicht ganz so erwünschten ;-) - Raucher gibt es im 3. OG 2 kleine Raucherterrassen, die über den Flur erreichbar sind. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht...

Entspanntes Wochenende mit Marktbesuch

Mir fällt nichts ein.

Wir waren begeistert von der Lage in dem schönen Städtchen Tongeren - sehr zu empfehlen, wenn man den Markt am Sonntag besuchen möchte. Super auch die Möglichkeit des Late Check Outs! Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer und konnten prima schlafen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich! Besten Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Absolut zentrale Lage für den Flohmarkt.

Haare auf den Stühlen und Wasserflecken auf der Bettumrandung von Gläsern. Schlechte und nur oberflächige Reinigung. Schade bei einen ansonsten schönen Zimmer. Hellhörig.

Absolut zentrale Lage für den Flohmarkt. Mittendrin. Schönes Dachzimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für den Besuch des Antikmarktes perfekte Lage.

Wir waren nur 1 Nacht im Eburon und hatten auch ohne Frühstück gebucht, da wir am Sonntag bereits um 07.00 Uhr auf den Antikmarkt wollten. Wir hatten Zimmer Nr. 207 im 2ten Stock - ca. 45qm mit sep. Toilette, großer Regendusche, Bose Dockingstation, Flachbild-TV, moderne Einrichtung....alles perfekt. Vor allem die Lage zum Antikmarkt könnte nicht besser sein, da dieser bereits direkt vor dem Hotel beginnt. Parken kann man entweder im Parkhaus (-2) kostenpflichtig oder in div. Seitenstrassen kostenlos. Wir hatten kostenlos in einer Seitenstraße (an der Schule) geparkt. Fußläufig 5 min. vom Hotel und direkt um die Ecke der Eburon-Hal (in der ebenfalls ein Teil des Antikmarktes stattfindet). Also sehr praktisch. Super war auch der Late-chec-out bis 18 Uhr für nur 10 Euro Aufschlag. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Trotz allem, im Sommer, empfehlenswert

Bei winterlichen Temperaturen kann man erwarten, daß die Zimmer geheizt sind. Darüberhinaus funktionierte im Zimmer 226 die Lüftung nicht!

Die Lage, d.h. Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Lage, Ambiente, Personal

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Wasserflecken an der Decke, brummender Kühlschrank, Uringeruch von der Toillette

Lage, Ambiente, Personal

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals am Empfang

Eine Kaffee-Tee-Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer hätte das Angebot abgerundet. Im Bad fehlt eine Reling für die Handtücher.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals am Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gute Lage für einen Besuch des Antikmarktes.

Besonders hat uns die große Regendusche gefallen. Das Bett war groß, allerdings waren die Matratzen für unseren Geschmack zu weich. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Lage des Hotels ist für einen Besuch des Antikmarktes optimal.

5,5
    Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Erstaunlich, dass am frühen Nachmittag die Rezeption überhaupt nicht besetzt war. Laura an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.

Das Frühstück für € 16,50 war sehr bescheiden.

Beste Lage im Zentrum von Tongeren

Sauberkeit und generell macht alles einen etwas abgenutzten Eindruck.

Perfekte Lage zum Besuch des allsonntäglichen Antikmarktes. Flinkes Checkin und Checkout.

Antikmarkt in Tongeren

Bei Ankunft 15:30 wurden wir auf ein nicht gemachtes Zimmer geschickt. Um von der Toilette zum Waschbecken zu kommen, musste man an der hinter den Betten stehenden Badewanne über eine hochstehenden Teppichbodenkante gehen. Besonders nachts mit Sturzgef. verbunden. An einer Wand unter den schrägen Fenstern löste sich die Tapete (wohl alter Wasserschaden). Die Toilettenspülung ist so laut, dass man besonders nachts sehr gestört war. Fernbedienung für den Fernseher wurde erst auf Anruf gebracht. Frühstücksbuffet mittelmäßig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Mädel an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage zum Floh-u. Antikmarkt am Sonntag

Haben für den Preis mehr erwartet...

- Extrem hellhörig (nachts sehr störend) - Alles etwas verwohnt (Flurteppich voller Flecken, im Zimmer dutzende Flecken an den Wänden, Schimmelspuren in der Dusche etc.) - Haare auf der Bettdecke) - Badezimmer (ohne Türe) und Toilette sehr sehr eng im Vergleich zu anderen Hotels

- Frühstück - Design - Lage - Konzept

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage & Zimmer waren top!

Lage & Zimmer waren top!

Schimmel-Ecke in der Toilette, kommt wohl von der Dusche.

Schimmel-Ecke in der Toilette, kommt wohl von der Dusche.

Schönes Hotel mit super Lage für den Flohmarkt am Sonntag.

Wir gehen jedes Jahr in dieses Hotel und lieben es einfach.

Modernes, großzügiges Ambiente

Modernes, großzügiges Ambiente

Hotel Gut

Restaurant-Zugang war zu ??????

Bett -Super Frühstück - OK

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolles großes Zimmer mit Badewanne im Raum 👍

Parkplatz suche dauerte etwas, aber war ok!

Tolles großes Zimmer mit Badewanne im Raum 👍 Ideale Lage für Innenstadt- und Antikmarktbesuch!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

toller Aufenthalt, würden hier wieder logieren !

keine Beanstandung

großzügige Zimmer mit freistehender Wanne, sehr gutem Bett, Service perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kurzbesuch , wäre gerne länger geblieben.

Bett war extrem Bequem und die Ausstattung in meinem Zimmer einfach nur super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Tolle Lage um auf den Antikmarkt zu gehen!

Leider keine Minibar

Schöne moderne Einrichtung!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das etwas andere Hotel

Sehr Moden und ausgefallen.

Alles perfekt!!

supertolle Lage, sehr freundliches und professionelles Personal - perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Tongeren mit Besuch des Antik-Marktes

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Frühstück war lecker.

Das Zimmer war bei der Ankunft leicht unterkühlt, und es hat lange gedauert, bis es eine angenehme Temperatur hatte. Ich fand die Ausstattung des Hotels insgesamt sehr kalt.

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Hotel hat eine wirklich interessante Architektur und...

WLAN war sehr langsam in unserem Zimmer.

Das Hotel hat eine wirklich interessante Architektur und sehr grosse, saubere Zimmer. Die Lage ist sehr gut für einen Ausflug nach Maastricht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Gesamteindruck, Ausststtung

Teures Frühstück mit 16 EUR/ Person

Gesamteindruck, Ausststtung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr gutes Frühstück und bequeme Matratze

Sehr gutes Frühstück und bequeme Matratze

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

die Fußböden der Zimmer und Flure sind nicht sehr einladend...

die Fußböden der Zimmer und Flure sind nicht sehr einladend und eher unpersönlich Es dürften an den Wänden gerne Bilder hängen, etwas zu unterkühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Der Schlafraum war sehr kalt

Der Schlafraum war sehr kalt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal vor allem am Empfang.

Sehr freundliches Personal vor allem am Empfang. Frühstück ist toll und vielfältig. Service dort ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Freundlicher Empfang mit sehr guten Restaurant Empfehlungen

Freundlicher Empfang mit sehr guten Restaurant Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

das Zimmer war super groß und sehr sauber.

das Zimmer war super groß und sehr sauber. Sehr schön eingerichtet.