Bewertungen für Warwick Brussels - Grand Place 5 Sterne

Rue Duquesnoy 5, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 59 von 215 Hotels in Brüssel

Für eine Übernachtung war es ok.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Lärmpegel im Hotel, man hört jedes Geräusch vom Flur und sogar den Fernseher des Nachbarn. Zum Frühstück war es relativ eng mit den Platzverhältnissen

Freundliches Personal, gute Lage, Frühstücksbüffet sehr reichhaltig

die nähe des zentrums alles war gut zuereichen
    • Classic Zweibettzimmer

zulange wartezeit an der reception beim einschecken ca.25 minuten für eine person.Garage Tor defeckt zur Ausfahrt,Abendteuerliche Ausfahrt ,hofseite,enge Ausfahrt fast AUTO BESCHÄDIGT,5 Sterne lachhaft ich weiss nicht wer die 5 sterne vergeben hatt.

die nähe des zentrums alles war gut zuereichen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Dachterrasse auf den Hotelfotos gehört zu einer Suite.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Dachterrasse auf den Hotelfotos gehört zu einer Suite. Auf Nachfrage wurde uns angeboten, sie für 7000€ zu mieten, falls wir eine Terrasse möchten... Unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Im derzeitigen Zustand allenfalls 3,5 Sterne
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Statt 5 allenfalls 3 Sterne Hotel Frühstück zu teuer In einem der 2 gebuchten Zimmer auch nach Reklamation morgens kein warmes Wasser, Schäden erst nach 10 Stdn. behoben, 1 Zimmer wurde trotz Erinnerung nicht gereinigt, Blick auf nah gelegene Backsteinwand, bei geöffnetem Fenster unzumutbar laut, Empfangspersonal freundlich, Zimmerpersonal eher nicht.

Toplage

Ich hatte Zimmer zum Sonderpreis (?) von 130€ ohne Frühstück...
    • Classic Zweibettzimmer

- leider sehr hellhörig - Zimmer nicht wie gebucht renoviert und auch kein Bademantel und Hausschuhe entsprechend der Buchungsbestätigung angeboten, siehe Buchungsbestätigung - Dafür unsaubere Ecken im Bad und abgenutzte Einrichtung - Angebot Bar WM Spiele 2 Drinks zum Preis von einen (2 for 1). Trotz mehrmaliger Aufforderung war der Kellner in der Bar nicht bereit oder hatte es nicht verstanden, den zweiten freien Drink zu servieren. Und irgendwann hört der Gast auf zu diskutieren...Insgesamt war dieser Mitarbeiter unaufmerksam, konnte kaum englisch und war nicht kompetent, was sein Barsortiment betraf. - ingesamt hat diese alte Lady sehr viel Renovierungsbedarf. Fazit: für mich weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel, obwohl man hier für die Speisen (Frühstück 30€) und Getränke sehr hohe Preise verlangt. Auch der von mir gezahlte Sonderpreis für das Zimmer ist hier nicht gut angelegt.

Ich hatte Zimmer zum Sonderpreis (?) von 130€ ohne Frühstück gebucht, aber es ist für mich dennoch keine 5 Sterne wert: - Rezeption bein Check in freundlich und relativ schnell - beim Check out hat man sehr gut auf meine Reklamation reagiert. - Hotel liegt sehr zentral zur City - Betten bequem mit einer guten Auswahl an verschiedenen Kopfkissen. - schnelles Wlan

Ein super Hotel für einen Städte kurz Trip
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Für ein fünf Sterne Hotel war unser Zimmer viel zu klein und die Ausstattung entsprach auch nicht einem fünf Sterne Standard

- top Lage , sehr zentral gelegen - Rezeption 24 Stunden besetzt - sehr freundliches Personal - saubere Zimmer - bequemes Bett - Parkplatz direkt im Hotel vorhanden

ZUFRIEDEN!
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Der Teppichboden in Zimmern. Wir hatten Premium Zimmer - schon ein wenig klein, aber alles vorhanden, was man für 2 Tage Reise benötigt. Haartrockner, gute Pflegeprodukte, Kaffee Tee Wasserkocher- alles da!

TOP TOP TOP Lage. Sehr klassisches " englischer Style" Hotel- es heißt auch Windsor. Alles bestens. Wir waren zufrieden. Und können das Hotel vorbehaltlos empfählen.

Freundliches Personal, gute Lage, Preis-Leistung absolut in...
    • Classic Zweibettzimmer

Badezimmer Armaturen sind schon etwas älter, Duschbrause hat in alle Richtungen gespritzt. Aber nicht so schlimm für eine Nacht.

Freundliches Personal, gute Lage, Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Das Personal ist das Highlight des Hotels.
    • Premium Zweibettzimmer

Der Nachtklub schräg gegenüber vom Haupteingang ist, zumindest samstags und trotz geschlossener, schallisolierter Fenster, zwischen 4 und 6 extrem schlafstörend. Das ständige Hupen von Autos, laut diskutierende, schreiende Menschengruppen und bei uns sogar noch eine brutale Schlägerei. Das ist eben der Nachteil der Innenstadtlage. Abgehobene Minibar- und Frühstückspreise.

Das Personal ist das Highlight des Hotels. Eine Rezeption, wo man trotz der vielen Gäste gelassen, freundlich und hilfsbereit bleibt. Top! Die zentrale Innenstadtlage macht das Auto für einen Wochenendtrip unnötig. Die Matratzen sind sehr gut. Und drei Aufzüge ohne Wartetei sind auch sehr angenehm.

Entspannter Aufenthalt in toller Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer wurden in den 3 Tagen eher oberflächlich gereinigt. Informationen an der Rezeption eher spärlich; kein Stadtplan wurde angeboten oder Infos zur Umgebung mitgeteilt, wie ich es eigentlich kenne. Sehr höflich, aber nur das Nötigste.

Super gute Lage ums Eck vom Großen Platz, Metrostation boeurs ebenso! Viele Restaurants und Bars im Umkreis (Frühstückssoptionen eher nicht vorhanden; einige wenige to-go-Bäckereien/Sandwichläden, ansonsten keine gemütlichen, netten Frühstückslokale. Wem ein opulentes/ausgiebiges Frühstück wichtig ist, sollte das teure Frühstück im Hotel dazu buchen). Sehr ruhiges Hotel, nichts stört den Schlaf, sehr bequeme Betten, alles recht gut abgedunkelt für Hotelverhältnisse. Check-in schon um 11:30 bei Ankunft möglich gewesen, was natürlich sehr angenehm war!

Frühstück war großartig/hervorragend und das Zimmer ist...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Internetverbindung ist zu kompliziert - der Zugang könnte leichter und einfacher sein. Sauna befindet sich nicht am geeigneten Platz (neben Rezeption ist überhaupt keine gute Lösung).

Frühstück war großartig/hervorragend und das Zimmer ist bequem. Personal ist nett und freundlich.

Das Haus kann guten Gewissens weiter empfohlen werden
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Notwendigkeit des Deposits/Kreditkarte für Schäden war mir völlig neu, weil auf der Reservierungsbestätigung nicht vermerkt. Es bedurfte einer langen Erklärung bis das geklärt werden konnte. Daher haben die Anreiseformalitäten sehr lange gedauert.

Frühstücksbuffet war sehr schön; Kaffee leider gar nicht. Personal sehr freundlich, die Zimmer von angenehmer Größe

Sehr schönes Zimmer, super zentrale Lage!
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr schönes Zimmer, super zentrale Lage! Von dort aus kann man alles zu fuß besichtigen, 2 min zu Fuß vom Grande Place, 5 min bis zum männeken Piss xD Tiefgarage für 25€ am Tag (auto steht sicher) das hauseigene Restaurant war einfach Toll! Die Bar ebenfalls! Super super nettes Personal! Sauna und fitness Angebot echt super! Falls wir noch nen Aufenthalt in Brüssel haben, wissen wir wo wir erneut einchecken!!

Alles war perfekt!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Zimmer. Sehr bequeme Betten. Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal. Lage perfekt, nah zum Bahnhof, nah zur Stadt. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Brüssel werden wir uns sicher wieder für das Hotel Warwick entscheiden.

Wegen der guten Lage und der guten Ausstattung würde ich jederzeit wieder buchen
    • Classic Zweibettzimmer

Die Abrechnung ist sehr verwirrend. Eine Abrechnung über Kreditkarte war bereits erfolgt, für die Garage mussten 50 € bar hinterlegt werden, die auch bar abgerechnet wurde, die Garage erscheint jedoch auf der Rechnung und hier galt nur die persönliche Zusicherung, dass sie bei der Abbuchung nicht berücktsicht wurde. Also nicht prüfbar !!!

Ja, das Frühstück ist ok Betten ok.

Hoffe, das die Punkte des Nichtgefallens beim nächsten mal behoben sind.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Konnten erst um 16 Uhr das Zimmer belegen. Wurde richtig knapp, da um 17 Uhr Meeting. Hätte mir einen Preisnachlaß gewünscht. Auf Kaffee morgens im Frühstücksraum mußten wir 15 Min. warten und kam erst nach wiederholter Nachfrage, Kännchen enthielt mal gerade 3 Tassen (für 2 Personen!), dann wieder warten.

Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sehr gutes Frühstück. Lage.

Perfekt für Städtetrip!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

In der Dusche fehlt eine ganzflächige Trennwand. Überteuerte Getränke aus der Minibar werden bei Herausnahme automatisch verrechnet

Fitnessraum, Ruhe im Zimmer 307, Freundlichkeit des Personals, Lage

Im großen und ganzen gut
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war für 30 Euro nicht angemessen.

Es war ein schönes Wochenende, allerdings hatte ich für 5 Sterne mehr erwartet ... jedoch war die preisleistung absolut angemessen

Frühstück guter Durchschnitt
    • Premium Zweibettzimmer

Badezimmer etwas eng, schlechte (zu kurze) Abschottung des Duschbereiches in der Badewanne

Frühstück guter Durchschnitt Bett sehr gut Personal sehr freundlich und hilfsbereit Extrem tolle zentrale Lage, trotzdem ruhig.

Brüssel ist sehr schön, das Wetter super, da waren die „Mängel“ nicht weiter relevant.

Bei Anreise um 15 Uhr hat es noch eine Stunde gedauert, bis dass das Zimmer bezugsfertig war. Es wurde gebeten noch 10 Minuten zu warten..... Frühstück war soweit ok; für 30 Euro etwas überteuert! Aber dass es in einem 5 Sterne Hotel nur koffeinfreien Nescafe gibt, ist schon etwas verwunderlich.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sauber. Sehr zentral gelegen! Bis zum Großen Platz musste man nur 2 mal um die Ecke „fallen“. Hoteleigener Parkplatz. Bei den Parkverhältnissen in Brüssel, wohl normal dass das Parken pro Nacht 25 Euro kostet. Das hauseigene Restaurant - Chutney’s - ist sehr zu empfehlen!

Alles super gut. Wir werden wiederkommen!
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Auch das Badezimmer war sauber und schön. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker, der Frühstücksraum lud zum Verweilen ein.

Gute Lage, aber kein 5 Sterne Wohlfühlservice
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wer ein 5 Sterne Ambiente erwartet, wird enttäuscht. Der Frühstücksraum war überfüllt, der Kaffee (Latte) war „grausam“ und die Auskünfte vom Bell Man waren falsch.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für das Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel. Das Personal ist freundlich und bemüht, das Frühstück ist reichhaltig und mit frischen Produkten, die Zimmer sind gut eingerichtet

Sehr gute Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück sollte so excellent sein für 30 € a person man musste jedoch für ein Omelett oder sonstiges noch zu zahlen für mich ein No-Go ich habe schon in Vier-Sterne-Hotels besser gefrühstückt als dort

Sehr gute Lage

Gute Lage, mäßiger Service
    • Classic Zweibettzimmer

Für ein Hotel mit der Bewertung hatte ich mir mehr vorgestellt: Eine aus der Wand hängende Steckdose im Zimmer, Lichtschalter, die man nur vom Flur ausschalten konnte, überfordertes Personal beim Frühstück, fleckige Kaffeekannen und Tischdecken.

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, die Lage direkt an der Grand Place gut.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Meines Erachtens keine 5 Sterne. Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen. Hotel hat eine Renovierung nötig. Ein 5 Sterne Hotel sollte auch mitbekommen, wenn der Gast Geburtstag hat und gratulieren.

Tolle Lage

Klimaanlage hat nicht funktionniert.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage hat nicht funktionniert. Es waren durchschnittlich 23.8 Grad nachts im Zimmer. Auch nach Umbuchung auf ein grösseres Zimmer das zwar kälter war, funktionnierte die Klimaanlage nicht. Morgens auch wieder 24 Grad im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zu sehr in die Jahre gekommen
    • Premium Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel müsste dringend renoviert bzw. saniert werden: schlecht schließende Fenster zur Straße, abgewetzte Teppiche und Holzleisten, verstopfte Abflüsse.

Die Lage ist wirklich gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nicht zu empfehlen für einen Business-Trip.
    • Classic Zweibettzimmer

Das wifi war grottenschlecht, völlig überlastet. Ich konnte keine Emails verschicken. Die Dusche dröppelte ein haarfeinen Wasserstrählchen und war äußerst schlecht zu regulieren. Im ganzen Zimmer waren extrem schwache Glühmittel installiert sodass es steht duster aussah.

Die Zimmer sehen an sich gut aus, auch das Hotel macht einen guten Eindruck. Richtig gut und nett im Service war die Bar, obwohl es keine Erdnüsse mehr gab :-)

Keine 5 Sterne.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war für uns leider eine Enttäuschung. Der Flur hat gestunken. Im Zimmer war die Badezimmertür unten ca. 10 cm abgesägt, ich denke es sollte zur Lüftung dienen. Das Waschbecken war dreckig und vergilbt und ich hatte Haare im Handtuch. Es gab weder Bademantel noch Schlappen, was man im 5 Sterne Hotel eigentlich schon erwartet. Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist wirklich Top!

auf jeden Fall wieder.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

alles war top in Ordnung.

Alles war sehr gut. Das Hotel ist super zentral, das Personal freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, das Zimmer sauber, leise und das Bett sehr groß und bequem. Mit Haustier auch kein Problem.

Hotel sehr Zentral, nahe des Grand Place gelegen.
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück nicht genommen da meiner Meinung nach sehr überteuert. Die Rezeptionisten könnten wie sonst überall beim Eintritt ins Hotel grüßen. Restliches Personal hingegen sehr freundlich.

Hotel sehr Zentral, nahe des Grand Place gelegen. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ideales Hotel um die Stadt zu erkunden.

Der extrem freundliche Service hat die negativen Dinge ausgeglichen !
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Die Sauberkeit im Bad war nicht zufriedenstellend es befanden sich überall fremde Haare sogar an der Decke !! Ekelhaft Das gebratene Ei zum Frühstück war kostenpflichtig???? fanden wir sehr geizig, sollte abgestellt werden.

Der Service an der Rezeption und die Freundlichkeit war beispielhaft !! Großes Lob es war alles möglich!!!

Empfehlenswert. Mit Einschränkungen.
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

4 deutsche TV-Programme, davon liefen 3 (ZDF, Eurosport, KIKA). Für ein Hotel dieser Klasse äusserst bescheiden. Sauna lief auch während der angegebenen Betriebszeiten erst auf Verlangen und ist schwer auffindbar. Fenster können nur gekippt werden. Beleuchtung im Bad ungenügend, aber das ist leider meist so. EUR 50 pro Nacht Kaution für die Minibar.

Schönes Hotel an sehr guter Lage mit eigener Einstellhalle. Sehr sauber. Überwiegend freundliches Personal.

Brüssel ist eine Reise wert! Das Hotel ist empfehlenswert, aber Zimmer auf der Rückseite buchen!
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer nach der Straßenseite, das würden wir in Zukunft nicht mehr akzeptieren, weil nachts regelmäßig ein außerordentlich großer Lärmpegel herrschte.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Echt gutes Buffet. Die Lage war exzellent, vom Hotel aus sind alle interessanten Dinge wie Museen, Geschäfte, Bauwerke, fußläufig zu erreichen.

Brüssel ist super, aber nicht in diesem Hotel für diesen Preis
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage funktionierte nicht richtig, also musste man das Fenster aufmachen und das war sehr laut die ganze Nacht. Am zweiten Tag hatten wir nur noch ein Handtuch bekommen, eine Toilettenbürste war ebenfalls nicht vorhanden, das ganze Zimmer war sehr abgewohnt, die Bodylotion roch so als hätte sie schon mehrere Jahre da gestanden, leider keine Spur von hochwertigen Pflegeprodukten. Frühstück 26€, Tiefgarage pro Tag 25€, ein Fläschchen Vitell aus der Minibar 5,5€, insgesamt alles viel zu teuer für dieses Hotel. Jedes Motel One ist besser. Einzig die Lage ist perfekt, 100 Meter zum Hauptbahnhof, Grand Place und einem sehr guten Suoermarkt.

Es roch sehr gut in der Lobby

Sehr gute Lage, gute Betten
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Das Hotel wäre als 4 Sterne Haus gut, bei 5 Sternen dürfte Platzmangel beim Frühstück, fleckige Tischdecken, abblätternde Farbe, unfertige Zimmer um 15 h trotz Anmeldung nicht sein.

Sehr gute Lage, gute Betten

Nähe zum Bahnhof Centraal und zur Altstadt.
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Sauberkeit ungenügend. Zimmer an einem von drei Tagen nicht gereinigt. Frühstück: Preis/Leistung stimmt nicht. Bewertung als 5* Hotel äusserst fraglich.

Nähe zum Bahnhof Centraal und zur Altstadt. Lage perfekt.

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gab es auf dem Zimmer kein Wasser zu trinken, außer dem für 6 Euro in der Minibar.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants sind sehr bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und ist auf Wünsche und Anfragen gerne eingegangen. (Wir hatten um Blumenvasen gebeten, diese wurden umgehend beschafft.) Zudem konnten wir unser Fahrzeug über unseren Aufenthalt hinaus in der Hotelgarage parken und Abends problemlos abholen.

Netttes Wochenendhotel

Um 23 Uhr war die Hotelbar schon geschlossen

Super Lage, Frühstück sehr gut, nur, dass ein gekochtes Ei separat bezahlt werden muß, sollte in solch einem Hotel nicht sein.

Sehr stilvolles 5*****-Hotel in toller zentraler Lage

Evtl. könnte man beim Frühstück zB 0,1 Sekt/ Person anbieten

Unglaublich zentrale Lage zwischen Gare Zentraal und Grand Place am Anfang der Fußgängerzone, sehr freundliches Personal im Service, sehr freundliches Personal an der Rezeption (auch bei mehreren Fragen), harmonischer und klassischer Hotelstil (Haus mit Geschichte), sehr schönes Zimmer mit sehr guten Betten und kostenfreiem Kaffeebereiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei uns durch Buchung viele Monate im Voraus, guter Startpunkt für Tomorrowland Für mich ein wirklich gutes 5***** Hotel

OK, aber ....
    • Classic Zweibettzimmer

Das Personal war professionell aber weder zuvorkommend noch besonders freundlich.

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr zentral und trotzdem nicht lärmig. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ein 5 Sterne Hotel ist aber Staff sind SUPER!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

- Das Hotel ist sehr alt und musste dringend renovieren werden - Unsere Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden (aber wurde sehr schnell repariert). - Die Key Card wird von fur den Aufzug und das Zimmer benötigt. Allerdings funktioniert die Karte nicht. Es kam mehrmals vor das wir nicht ins Zimmer rein kamen und auch der Aufzug. - Parken fur 25 Euro finde ich zu viel. Vor allem kann man im Parkhaus um die Ecke fur 15 Euro parken.

- Staff waren sehr nett, freundlich, höflich und Zuvorkommend! - Das Hotel ist direkt im Zentrum und ist sauber.

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Brüssel, top !

alles top.

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt mit Tiefgaragen Stellplatz. Sehr schön eingerichtete Zimmer und kurze Wege ins Zentrum. Das Frühstück war perfekt um in den Morgen zu starten alles da was man braucht. Ein schöner Frühstücksraum. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Preis Leistung passt nicht
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Preis Leistung passt nicht bei einem 5 Sterne Hotel, zwar gutes Hotel aber bei 5 Sterne erwartet man keine abgenutzten duschköpfe und ein sauberes Bettlaken

Ideal, um die Abends die Kneipenszene auszutesten.
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Das Fitnessstudio verdient den Namen nicht.

Die Lage ist perfekt, sehr zentral. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gute zentrale Lage, aber wenig Atmosphäre!
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Trotz langfristiger Reservierung bekamen wir nicht 4 gleichwertige ruhige Zimmer. Die 1. Nacht schlief ich in einem Zimmer zur Straße hin! Es war viel zu laut! Ein Umzug am nächsten Tag in eine höhere Etage brachte dann leichte Verbesserung. In der Hotelbar war zu keiner Zeit ein Service. Das Frühstück für 25 EUR war zu teuer.

Na, ja!

Zimmer sehr klein! Badezimmer incl. WC sehr eng!Frühstück geht so! Hotel lebt von der Lage!Entspricht meiner Meinung nach nicht den vergebenen Sternen!

Perfekte Lage!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage für einen Kurztrip. Nur ein Katzensprung entfernt sind Hauptbahnhof und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Atomium 2,10€ / 45 Minuten Bahnfahrt) Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber fein. Das Frühstück für 22€ p.P. haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in unmittelbarer Nähe tolle Alternativen gibt. (Cafe Paul hat phantastische Sandwiches und Macarons). In unserer Minibar war ein ausgelaufener Orangensaft des vorherigen Gastes, welcher aber auf unseren Hinweis unverzüglich entsorgt und gesäubert wurde. Insgesamt empfehlenswert!

tolle Lage
    • Premium Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, gegenüber von einem Nachtclub und bis 6 Uhr Früh lautes Geschrei diverser Clubgäste.

tolle Lage gutes Frühstückbuffet glutenfreies Gebäck vorhanden

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Der fest montierte Duschkopf im Wannenbad war nicht wirklich...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der fest montierte Duschkopf im Wannenbad war nicht wirklich zu benutzen. Wasserstrahl kommt aus sehr engen Düsen, ist sehr dünn, hart und unangenehm auf de Haut.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schönes Wochenende
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück könnte bei dem Preis inklusive sein. Aber man in der Umgebung auch super frühstücken. Die Herren Sauna müsste mal erneuert werden. Aber die Temperatur in der Sauna ist Top!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Naja
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmeramaturen verkalkt Geld wurde von KreditKarte gebucht, keine Barzahlung vor Ort! Zimmer recht klein und zudem recht dunkel Mitarbeiter schienen recht genervt auf Nachfragen Sauberkeit 🖒

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück: ich wollte gerne ein Spiegelei haben. Personal war total unfreundlich und die Antwort kam sofort: gegen Bzahlung bekomme ich es. Sowas erwarte ich nicht bei 5 sternen Hotel.

Die zentrale Lage, und Sauberkeit.

Zentrales Firstclasshotel
    • Classic Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden!

Der Parkservice war für uns sehr wichtig! Sehr unkompliziert, dass das Auto direkt neben an in die Tiefgarage gestellt werden konnte!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

So lala
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Personal eher unfreundlich, Parkplatz sehr teuer, Frühstück sehr teuer, Zimmer sind laut (man hört den Nachbarn reden), Bar ist am Wochenende geschlossen

Gym, Sauna, Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Empfang bei Ankunft war nicht angenehm.

Empfang bei Ankunft war nicht angenehm. Die Dame an der reception schien ihren ersten Tag als Praktikantin zu absolvieren. Sie begrüßte uns nicht und stellte sich auch nicht vor. Ein herzlich Willkommen und sich vorstellen ( inklusive ich bin heute den ersten Tag hier oder ich bin in Ausbildung) hätte die ganze Situation sehr entspannt. Für junge Menschen in Ausbildung habe ich volles Verständnis wenn es kommuniziert wird. Das Zimmer war im 5.Stock und sehr düster. Einrichtung ziemlich verbraucht. Teppichboden unappetitlich. Das Bett war sehr bequem und das Bad grosszügig und sauber. Im Korridor in der Nähe unseres Zimmers roch es stark nach Feuchtigkeit ,sehr modrig. Die Dame welche anderntags an der Reception arbeitete war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Charmant mit Mängeln
    • Premium Zimmer mit kleinem Doppelbett

Ausstattung etwas dûrftig, z.B. Keine Papiertaschentücher, Bademäntel oder Pantoffeln. Sauberkeit und Wasserablauf im Bad.

Sehr gute Lage, gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Tolle Zimmer im Empire Style
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren eine große Gruppe und verteilt von Ebene 1 bis 5. Der Lift gewährt leider nur Zugang in das eine Stockwerk, in dem das eigene Zimmer liegt. Darum mussten wir Freunde jedesmal die Treppe benutzen... :-(

Tolle Zimmer im Empire Style

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

super Hotel in toller Lage!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

super Hotel in toller Lage! 200 m vom Bahnhof und Grand Place, Brüssel mit dem Auto ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sehr schön, Bedienung ausgezeichnet, Frühstück einfach genial! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gut, aber leider keine 5 Sterne! Dafür sehr zentral gelegen!
    • Classic Zweibettzimmer

In der Woche vor Weihnachten hatte die Bar für die ganze Woche geschlossen! Schade! Dusche im Zimmer total verkalkt - spritze überall hin, nur nicht dorthin, wohin sie sollte. Sehr hellhöriges Zimmer.

Freundliches Personal, sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein gelungenes Wochenende!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück könnte mit Eierspeisen erweitert werden und es war zeitweise sehr voll.

Die Betten waren richtig gut! Das Zimmer, für die zentrale Lage, in Größe und auch Ruhe sehr gut!

Stilvoll in bester Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zentral gelegen. Trotzdem keine außengeräusche in der Nacht wahrnehmbar. Hauseigenes Parkhaus macht ebenfalls Sinn und kostet 25€ pro Übernachtung. Dies ist verglichen mit anderen Hotels noch erträglich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Auch erste Adressen sind nicht vor Ausreißern sicher!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

..... ja wenn nicht das wenig erfreuliche Zimmer gewesen wäre: Wie immer zum Hof hin, also ruhig gelegen, aber daß in die 2. Etage wenig Licht fällt, wäre noch hinzunehmen gewesen, aber daß das Nottreppenhaus unmittelbar an Zimmer 210 entlanglief, war doch schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da mag man nur ungern bei offenem Fenster schlafen, auch wenn Brüssel noch im September eine Tropennacht hatte. Solche Zimmer entsprechen dem Standard des Hauses keineswegs!

Eigentlich wäre meine Bewertung von früheren Aufenthalten im Royal Windsor - ein ausgezeichnetes Stadthotel mit Charme" - nur zu wiederholen, wenn .....

Beim nächsten Mal ein anderes Hotel
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Klimaanlage so laut, dass man nicht schlafen konnte. Das Frühstück war ok. Aber für ein 5 sterne Haus kann man eigentlich mehr erwarten.

Die Lage des Hotels war super. Direkt im Zentrum

Sehr ok, weil Zimmer sehr ruhig, sehr angenehm, dass in der Lobby Getränk bereit steht.
    • Premium Zweibettzimmer

Kaffeetasse wurde nicht gereinigt. Ein Gratiswasser sollte schon dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Verbesserungsfähig
    • Premium Zweibettzimmer

Beim Auschecken konnte keinen Rechnung erstellt werden. Die Zusage, eine Rechnung per mail nachzusenden, wurde nicht eingehalten.

Sehr gute Lage und tolles Zimmer
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Infos beim Check-In, Dusche ist eine Katastrophe, Lüftung funktionierte nicht

Sehr gute Lage und tolles Zimmer

Schöner Stadturlaub in sehr gutem Hotel an bester Lage in Brüssel.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer war ohne Aussicht gegenüber einer nahen Wand. Wir haben ein anderes Zimmer verlangt und erhalten.

Lage nähe Bahnhof und Zentrum

Klein aber fein

Etwas kleine Zimmer. Badezimmertür- Renovierung nötig

Zimmer etwas eng Kein Pool, sollte bei ***** vorhanden sein

Frühstück Fitnessraum

Das Die Matratze war nicht gut

Personal war seher freundlich

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, großes, sauberes...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, großes, sauberes Zimmer.

Disco genau gegenüber vom Hotel

Disco genau gegenüber vom Hotel

Sehr gute zentrale Lage.

Keine 5 Sterne Hotel.

Sehr gute zentrale Lage.

Es hat uns gut gefallen
    • Premium Zweibettzimmer

Das Frühstück war sensationell, das Parkhaus teuer.