Bewertungen für Hotel Steinbock 3 Sterne

Landstrasse 146, 7250 Klosters, Schweiz

Nr. 5 von 22 Hotels in Klosters

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten keine Information, dass die Baustelle neben dem Haus bereits ihren Betrieb aufgenommen hatte. Weiterhin haben wir am 3. Abend erst beim Betreten des Restaurants erfahren, dass dort eine geschlossene Gesellschaft war, und wir uns ein anderes Restaurant suchen mussten.

Der Küchenchef und das Personal im Restaurant machen einen super Job. Die Rezeption fällt dagegen leider stark ab. Deshalb für das Personal nicht die Bestnote. Trotz der negativen Punkte (siehe unten) werden wir nach Abschluss der Bauarbeiten wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Parkplätze vor dem Hotel/Restaurant sind begehrt und manchmal Mangelware

Ein sehr sauberes Hotel an günstiger Lage für Wintersport, Sehr freundliche, hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche und grosses Frühstücksbuffet,

Das Bad könnte eine face lifting vertragen, war aber alles sehr sauber und tiptop

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und rustikal und das Essen schmeckte sehr gut. Ich empfehle das Entrecote Café de Paris. Die Betten sind ebenfalls sehr gut. Die Lage ist perfekt unweit vom Bahnhof und der Seilbahn.

Obwohl alle sehr charmant waren und mir einen tollen Aufenthalt bereitet haben, war es etwas ungewöhnlich mit einer Ausnahme ausschliesslich von Angestellten aus anderen Herrenlänfern begrüsst und bedient zu werden. In den Bergen erwartet man das nicht grad in diesem Ausmass. Aber da muss ich mich wohl umstellen. Es verliert etwas an Traditionellem.

Äusserst sauberes Hotel. Hotelanlage ist charmant und das Frühstücksbuffet reichhaltig und von guter Qualität. Das Nachtessen, ein für die Jahreszeit passender Wildteller was ein wahrer Fettagsschmaus.

Sehr schöne Zimmer, grosszügig eingerichtet; toller Blick in die Berge; sehr gutes Frühstück; super freundliches serviceorientiertes Personal sowohl an Rezeption als auch im Restaurant; Parkplätze und Tiefgarage vor der Tür; direkt im Zentrum

NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Frühstück ist einfach wunderbar und das Restaurant am Abend sehr sehr gut. Das Hotel kann man nur empfehlen und wir möchten uns bedanken bei allen für die tollen Tage in den Bündner Bergen.

Parkplätze vor dem Haus und in der Einstellhalle recht eng.

Hotel knappe 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. In der Nähe des Bahnhofs gibt's auch Einkaufsmöglichkeiten und die Touristeninformation. Schöne Zimmer mit kleinem Balkon. Trotz Zimmer an der Hauptstrasse recht ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Morgenessen mit reichhaltigem und feinen Buffet.

Das Frühstück war gut, das personal so lala, nicht all zu freundlich, das Hotel ist alt und riecht auch dementsprechend. Die Betten sind unbequem, billig nenne ich das eigentlich. Wir kamen von einem Hotel in Scuol, waren auf der Durchreise. In Scuol war das Hotel so, wie wir ein Hotel erwarten . einfach top!

Waren nur für einen Tag im Hotel und für dieser Zeit gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Herzlicher Empfang und unser Cabrio hatte auch ein Dach über dem Kopf. Zimmer im 3 Stock am Eck mit 2 Balkone, super Betten und sehr geräumig ( Zus. Sitzgruppe ) Haben am Abend auch im Restaurant gegessen, Essen uns Service war hervorragend. Waren früh beim Frühstück und es hat alles gegeben. Frisches Birchermüsli, Lachs, Ei, Käse, Wurst..... Wir werden sicher wieder kommen

• Doppelzimmer mit Balkon

Parkgarage im Hotel sind sehr eng,..

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr große Auswahl an frischem Käse, Wurst, Müsli-Ceralien, Säfte und super Capuccino/Milchkaffee. Sehr gemütlicher Frühstücksraum und sehr sauberes Zimmer und Bad. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder,..

• Doppelzimmer mit Balkon

In 5 Wochen dreimal Gebucht sagt eigentlich schon alles. Für uns perfekt... siehe auch ausführliche, vorangegangene Bewertung. Vielen herzlichen Dank an alle die zu diesem wundervollen Aufenthalt beigetragen haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Junior Suite mit Balkon

Sehr sauberes Zimmer, rustikales Ambiente, gutes Frühstücksbuffet, sehr feine Küche im Restaurant Steinbock. Nettes Personal. Gut zu erreichen.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Interieur war nicht mehr ganz neu. Liegt direkt a.d. Strasse(ist aber gut isoliert).

Hatten Familienzimmer mit 3 Schlafzimmer welche sehr geräumig war. Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich. Restaurant im Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

---

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang an der Rezeption durch die junge und sympathische Holländerin Tara. Der erste Eindruck ist ja bekanntlich die Visitenkarte des Hauses. Perfekt! Beim Nachmittagskaffee war es uns ein Vergnügen die charmante Gastgeberin Daniela Rassbach persönlich kennen zu lernen. Hervorzuheben, das Management, welches präsent ist, sich auch persönlich um die Anliegen der Gäste kümmert und auch mal die Zeit findet, um sich mit den Gästen zu unterhalten. Gastgeberqualitäten auf höchstem Niveau. Alleine schon die Gastfreundschaft und der Service im Hotel Steinbock entsprechen einem 5 Sterne Haus. Top Betreuung während unseres gesamten Aufenthaltes. Grosses und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Vom Balkon geniesst man einen herrlichen Blick in die Berge. Liegestühle laden bei schönem Wetter zum sonnenbaden ein. Super bequeme Matratzen. Sehr guter WLAN Empfang. Angenehme, familiäre und sehr gemütliche Atmosphäre im gesamten Hause. Für unsere kleine Französische Bulldogge wurde eine Hundematte bereitgestellt und der Futternapf wurde mit kleinen Leckereien gefüllt. Wissen wir sehr zu schätzen. Man spürt, dass man auch mit Hund willkommen ist. Dieser Service ist uns die CHF 25.00 pro Nacht für den Hund allemal wert. Nachtessen im hoteleigenen Restaurant ist absolut empfehlenswert und fast ein "Must". Erwähnenswert, dass die sorgfältig komponierten und mit viel Liebe zum Detail zubereiteten Menus von Küchenchef Michael Lüth und seiner Crew, uns vorzüglich gemundet haben. Nicht zu vergessen der sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Service von Jana und von Frau Sassi. Sehr gute und grosse Auswahl was das Frühstück anbelangt. Auch hier sehr freundliches Personal. Leider ist mir der Name der jungen Dame nicht bekannt. Werde ich aber beim nächsten Besuch in Erfahrung bringen ;-). Gratisparkplatz vor dem Hause.

Ich habe besonders geschätzt, dass im Zimmer ein Hundebett samt Futter bereit stand und auch, dass wir den Hund ins eigene Restaurant mitbringen durften und die Bedienung sofort eine Schüssel mit Wasser brachte. Sehr sehr nett!

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Zimmer war wirklich sehr groß und geräumig, die Matrazen waren sehr gut ( neu) ,das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, an den Osterfeiertagen gab es sogar Sekt und auf dem Bett lag am Ostersonntag ein Schokoladenhase mit einer sehr netten Osterkarte. Das Personal war unglaublich nett , aufmerksam und fürsorglich ( meine Freundin hatte sich beim Skifahren leicht verletzt / sofort gab es nach Rückkehr ins Hotel Kühlkissen und immer wurde gefragt, was man ihr noch gutes tun könne ).

• Doppelzimmer mit Balkon

Die kleine Einbauküche mit der Kochplatte ist leider nicht fürs Nutzen da. Keine Pfannen, keine Teller... ein Teekocher fehl auch. Das Frühstück ist eher standard, die Bedienung aber sehr freundlich.

Das Personal ist super freundlich und professionell :-) Unser Eck-Zimmer auf dem 3. OG war wunderschön gross, warm, rustikal-einfach, vielleicht etwas altmodisch aber unser Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis was sehr ok, das Abendessen sehr gut, das Ambiente im Restaurant sehr schön. Wir hatten über Ostern kein Glück mit dem Wetter, es hat sogar geschneit, umso wichtiger war es für uns, dass die Heizung im Zimmer richtig gut funktioniert hat. Das Hotel können wir jedenfalls sehr empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Lift könnte sollte vom Balkon losfahren! Lol!!!

Altes gemütliches rustikales Haus. Sehr freundliche und nette Bedienung , sowohl im Haus als auch im Restaurant. Zimmer ordentlich, sauber mit Platz. Guter Zugang zum Bahnhof / Lift. Preis / Leistung optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern.

Frühstücksbuffet gut bestückt, auch mit glutenfreiem Müesli. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Menuekarte mit leckerer Auswahl und die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Suite mit Balkon

nichts zu meckern.

Grosszügiges Zimmer für drei. Extrem freundliches Personal. gutes Essen. Kein Problem bei kulinarischen Sonderwünschen (wir sind zwei Vegetarier und ein Allergiker).

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Junior Suite mit Balkon

Das Zimmer war sehr gross, komfortabel und ruhig, die Lage fantastisch. Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich. Danke, dass wir einen Parkplatz in der Garage belegen durften. Zug und Bus sind ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Leider war das Badetuch im Bad schmutzig. Das war aber auch das einzige, was uns gestört hat.

Wir waren von unserem Zimmer sehr angenehm überrascht. Es war gross, gemütlich und sehr sauber. Auch die Betten waren sehr bequem. Ich habe selten so gut geschlafen. Das ganze Hotel strahlt eine Wärme aus, die einem sofort gefangen nimmt. Auch die Weihnachtsdekorationen im ganzen Haus waren wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Frühstück war genial!! Das Apartement ist gross und gut eingerichtet Wir hatten das Glück, dass das Skiticket im Zimmerpreis inbegriffen war - TOP

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Kann ich nichts aufzählen, ausser das Wetter hat mir nicht gefallen. Aber dagegen kann das Hotel Steinbock nichts ausrichten oder verbessern.

Es gefällt mir alles, Frühstück, Speisekarte, Zimmer, Gemütlichkeit, Personal einfach alles! Ich bin sehr gerne im Hotel Steinbock.

Ein ganz normales Durchschnittshotel. Preise wie überall in der Schweiz leider auch hier eine bodenlose Frechheit

Das Essen am Abend war überragend gut. Parkplatz war entgegen der Beschreibung hier umsonst.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Unser Zimmer war nicht auf der Straßenseite und daher sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet! Empfehlenswertes Restaurant mit sehr gutem Service! Hilfsbereites und freundliches Personal! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Unterkunft war sehr schön. Das Zimmer grosszügig, die Betten angenehm und das Frühstück (Birchermüesli, frischer Fruchtsalat, Spiegeleier usw.) hat uns ebenfalls positiv überrascht. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Wir fühlten uns mehr als willkommen, die Küche ist sensationell, die Preise zu tief für die Qualität. Der Clou: das Hundebett, das bereit gestellt war um Zimmer. Das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

kleiner Lift, Einrichtung wirkte etwas schmuddelig z.T.

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Service liess keine Wünsche offen. Essen war sehr empfehlenswert

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gute Küche (a la carte) Wunderbares Frühstück, es fehlt an nicht‘s.

Laute Lage, div. Sachen nicht i. O.

Das 3. Mal dort! War schon besser!

Extrem enges Parkhaus

Lage, Zimmerausstattung, Hundefreundlichkeit, kleiner aber gepflegter Wellnessbereich, sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Zum fünften Male 10 Punkte. Sagt ja schon alles.

Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Nahe zum Bahnhof.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schöne sonnige Lage mit Balkon. Leider konnten wir ihn wegen Abbruchlärm und Staub nicht nützen

Das Essen a la carte war sehr gut.wie auch der Service

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr vielseitig und gesund

Fühlte mich sehr willkommen

Eigentlich nicht. Störungen von Umbau beim Nachbarhäuser sind temporär.

Extrem herziges Zimmer, geniales Essen und sogar bereit gestelltes Bett und Futternapf für den Hund. Best Hotel ever!

Sehr freundliches Personal und gut Küche

Baulärm

Rustikal

Nichts auszusetzen

Es war alles sehr gut.

• Junior Suite mit Balkon

Wir haben nichts gefunden, war alles in Ordnung

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof gut gelegen, vom Zimmer schön Aussicht auf den Gotschna

liegt an der trotz Umfahrung rege befahrenen Hauptstrasse

grosszügiges Zimmer mit Balkon hübsches Restaurant sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Vielleicht noch Flocken und Kerne beim Frühstück.

Sauberes, liebevoll eingerichtetes Zimmer.

Für uns war alles ok.

Grosszügiges Doppelzimmer, freundliche Bedienung in allen Bereichen. Wir haben uns ganz einfach wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Perfekt wie immer... erneut 10 Punkte. Siehe auch ausführliche, vorangegangene Bewertung.

Das Frühstück war das Highlight!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolles Haus, superfreundliches Personal

• Junior Suite mit Balkon

Die Suite ist nicht mehr dem Preis entsprechend.

schönes zimmer und super breakfast

Großes Zimmer mit schöner Ausstattung Guter Skiraum Nähe zu Bahnhof und Seilbahn Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

Tolle Betten gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Abendessen und Frühstück sehr Gut und reichhaltig. Zimmer mit Sitzecke und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Keine. Bar man ist gezwungen nachdem Essen auswärts zu gehen

-Freundlichkeit vom gesammten Personal! Mega feines Essen und mit der GRATIS SPA Benutzung vom Hotel Residenz Vereina einfach top!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Großes Zimmer gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gutes Frühstückbuffet, sauberes, grosszügiges Doppelzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

WLAN ist leider nur im Parterre gut, im Zimmer viel zu schwach.

Frühstücksbüffet ist sensationell, vor allem sonntags!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ausgezeichnet, sehr freundlich und tolles Restaurant! Ausstattung sehr gemuetlich.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Restaurantküche war schlecht.

War richtig gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Grosstügiges Zimmer mit bequemem Bett! Super Essen am Abend sowie beim Frühstück!

Alles! Zimmer, Sauberkeit, Preis/Leistung, Freundlichkeit, Ambiance

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Junior Suite mit Balkon

Der Service an der Rezeption wie im Restaurant war wirklich sehr "aufgestellt", wunderbar, super!

• Junior Suite mit Balkon

Frühstück war sehr gute Qualität,die Auswahl hätte noch etwas besser sein können. Sehr großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Betten etwas unbequem, Bettdecke riechte unangenehm.

Super schöne Zimmer.

• Junior Suite mit Balkon

Zug und Bahnen alles inklusive ist sehr praktisch und wurde geschätzt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Einfach perfekt

Für dieses Angebot ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Laktosefreies Brot zum Frühstück war kein Problem.Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Grosses Zimmer mit ansprechender Einrichtung. Sehr freundliches Personal.

• Junior Suite mit Balkon

Hohe Kundenorientierung, sehr freundlich und unkompliziert. Es hat alles hervorragend geklappt!

• Junior Suite mit Balkon

Sehr grosses und sauberes Zimmer mit toller Aussicht.