Bewertungen für Cabañas Lago Tyndall

Nr. 11 von 11 Hotels in Torres del Paine

6,2

5,2

• Standard Zweibettzimmer

Restaurant im Tyndall-Restaurant soweit i.O. aber happige Preise. Im Ort "Village Serrano" ist man ausschließlich auf Hotel-Restauration angewiesen.

- Hotel in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Torres del Paine gelegen, ca. 4km bis Parkeingang Süd. - Restaurant im Obergeschoß mit direktem Blick auf das Bergmassiv. - Da nur wenige Gäste anwesend waren, war es nachts schön ruhig. (Das Hotel ist in Holzständerbauweise errichtet und daher sehr hellhörig.)

• Standard Zweibettzimmer

Zum Abendessen gab es nur eine eingeschränkte Auswahl. Generell etwas sparsam geheizt. Die Zimmereinrichtung war nicht mehr am neuesten Stand ;-)

Lage war für uns und die geplanten Tagestouren optimal. Wir erhielten gute Tips für unsere Touren. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir erhielten kostenlos ein Zimmerupgrade.

• Standard Zweibettzimmer

Überaltete Zimmer die eher für ein Pfadfinderlager geeignet wären. Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns keine Rechnung für die Buchung ausgestellt und auf booking.com verwiesen. Das Frühstück wurde bereits abgeräumt als wir gerade erst angekommen sind, es gab kein Brot mehr. Es werden keine Exkursionen angeboten. Wir sind für alle Services und zum Abendessen immer in das Nachbarhotel gegangen, dort war das Personal mehr als zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Lage mit Ausblick auf die Cuernos.

• Superior Zweibettzimmer

Die Betten waren komplett durchgelegen und im ganzen Zimmer hat es seltsam gerochen. Der Preis ist für diese Unterkunft absolut nicht gerechtfertigt.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Bungalow (4 Erwachsene)

Lage der Hütte gigantisch, toller Blick auf die Cuernos, gutes Essen, guter Ausgangspunkt für den Nationalpark, Eingang zum Nationalpark Torres del Paine ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Parkplatzsituation war nicht gut. Die Mahlzeiten sind sehr teuer, es gibt nur Menü.

Der Blick auf die "Torres del Paine". Das Zimmer war sehr groß. Restauramt im Hause. Frühstück war gut. Die direkte Nähe am Eingang zum Nationalpark. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Wir hatten 2 Buchungen, vom 19. - 20.3. im Standardzimmer, und vom 20. 3. - 22.3. im Superiorzimmer. Nach der Ankunft bot man uns an, im Zimmer zu bleiben, wir blieben, weil wir uns das Übersiedeln sparten. Man verrechnete jedoch für die weiteren Nächte das um 100,- US$ teurere Superiorzmmer, ohne uns vorher das zu sagen. Die Englischkenntnisse ließen zu wünschen übrig, sodass man auch nicht darüber diskutieren konnte. Wir waren daher über dieses Hotel enttäuscht und sauer.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Bungalow (4 Erwachsene)

Wir hatten einen Bungalow, jedoch kam Warmwasser nur nach launde, vor allem nicht, wenn mann Duschen wollte! Auch an der Rezeption waren sie nicht unbedingt behilflich bei Fragen!

Super Lage direkt am Eingang vom Nationalpark. Frühstück sehr reichhaltig. Wir hatten einen Bungalow mit sicht in die Berge.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr altes Holzhaus, enge Zimmer 9m2 inkl. Bad, laute Türen, quietschender Holzfußboden, für den Preis von 143,00€ pro Nacht eine Unverschämtheit. Warum wird auf booking.com immer alles toll dargestellt und Zimmergrößen nicht im Angebot erwähnt? Fazit: Eine Enttäuschung zum schlechtesten Preis-, Leistungsverhältnis auf unserer 60tägigen Tour.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Bungalow (4 Erwachsene)

Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Restaurant nicht empfehlenswert, zum Essen besser in die benachbarte Pampa Lodge gehen. WLAN unstabil.

Ausblick auf die Cuernos

• Standard Zweibettzimmer

Leider kein warmes Wasser. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Personal hat leider zweimal eine falsche Auskunft gegeben Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Die Zimmer sind super hellhörig ein einziger Bretterverschlag.

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Party im Nebengebäude die ganze Nacht. An Schlaf War nicht zu denken. Lt. Rezeption ist das normal! Nie wieder dieses Hotel! Nicht zu empfehlen.

Die Aussicht auf die Torres del Paine War sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr ringhörig, ist natürlich abhängig von anderen Hotelgästen...! Hier hatten wir eine Nacht Riesenpech - wir bekamen dann auch ein anderes und viel grösseres Zimmer!

Nettes Personal, insb. an der Reception & Lage

• Bungalow (4 Erwachsene)

Direkt vor den Toren des Torres del Paine mit traumhaftem Ausblick. Schöner großer Bungalow, alles super. Jeder Cent war das wert.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Bungalow

Das Hotel ist leider in der zweiten Nacht unseres Aufenthaltes abgebrannt.

Unfassbar toller Blick. Sehr schöne Balkone.

Furchtbar kalt!

Schöne Hütten. Abenteuerlich für Kinder. Gepäck wird mit Bollerwagen zur Hütte transportiert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Bretterbude für (zu)viel Geld Massenabfertigung, nicht gut für Individualreisende

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Bungalow (4 Erwachsene)

Die Lage, der Ausblick, das Gelände. Hütten einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

In der Nacht sehr laut. Trotz ausserhalb des Parkes gelegen, sehr teuer.

Sehr schöne Lage.

keine Zufahrt zum Bungalow, man muss einen Leiterwagen schieben

traumhafte Lage mit traumhaftem Ausblick; sehr gepflegtes großes Bungalow

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Wir hatten ein unrenovierte Cabana. In der stand nichts mehr in Relation zum Preis. Undichte Türen und Fenster, Socken der Vorgänger unter den Betten, heißes Wasser im Bad war braun. Die "voll ausgestattete Küche" zur Selbstversorgung in den Cabanas war für 4 Leute nicht ausreichend. WLAN war selbst im Haupthaus von ständigen Zusammenbrüchen und seiner "Schnelligkeit" geprägt.

Die Lage mit Blick auf das Bergmassiv.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Zimmer ohne Sicht auf Park stark renovierungsbedürftig. Kein warmes Duschwasser, wackeliges Klo, keine Ablagen, keine Waeschehaken im Bad. Tuerklinken nicht schliessbar. Personal ist nicht besonders aufmerksam, nutzt Gästebereiche selber (z.B. Hotelbar, Terrasse) und nachts wird laut und lange in der Personaluinterkunft gefeiert, welche direkt hinter dem Hotel liegt. Habitaciones sin vista al parque necesitan un arreglo. Sin agua caliente para ducha, en el baño taza suelta, no hay repisa alguna, no hay posibilidad de colgar ropa, cerraduras de puertas inoperativas. Personal no muy amable, usa los sectores de clientes como el bar y la terrasa. De noche, muy ruidoso por festejos en el pabellón del personal.

Sehr gute Lage in der Nähe des Parkeingangs und bei Zimmerbelegung mit Sicht auf Torres del Paine. Unproblematischer Tausch in bessere Zimmer. Cerca de la entrada del parque y buena vista de las habitacion ubicadas con vista al parque. Cambio de habitacion sin problemas.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Die Cabanas sind in sehr schlechtem Zustand. Aus dem Warmwasserhahn kam nur rostiges braunes Wasser. Das Mobiliar war teilweise sehr wackelig und alt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinem Fall!

Die Lage mit Ausblick auf die Torres del Paine war sensationell! Wir hatten eine Cabana für uns und es war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Das Haus ist in die Jahre gekommen und der Preis entspricht in keinem Fall dem, was man erwartet. Das Frühstück war schlecht für diesen Preis. Es gibt keinen vernünftigen Eingang, man muss die Koffer über den Rasen zerren. Das Personal ist langsam.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Hotel ist leider ziemlich in die Jahre gekommen. Mit einer Auffrischung der Möbel wäre schon viel geholfen. Es ist aus Holzbauweise errichtet, was mehr einem Sichtschutz und weniger einem Lärmschutz gleichkommt. Im Zimmer roch es in einigen Ecken ziemlich muffig. Wifi war sehr unstabil und wegen Überlastung häufig nicht erreichbar. Abendessen nur in Menüform für einen stattlichen Preis. Wir haben uns daher anderweitig selbst versorgt. Das Hotel liegt außerhalb des Parks. Man muss entsprechende Reisezeiten einkalkulieren, bis man bei den wirklichen Torres-Highlights ankommt.

Personal war freundlich. Frühstück okay. Es ist vergleichsweise eines der günstigen Hotels am Torres, aber man muss schon Qualitätsabstriche machen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir zukünftig ein anderes Hotel vorziehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

kein WLAN

Empfangspersonal eher unfreundlich. WLAN funktioniert meist nicht. Personal im Barbereich sehr freundlich. Abendessen überteuert und ein nicht abwandelbares Menü. Auf Vegetarier wird keine Rücksicht genommen. Wir sind nach einem Versuch dann lieber in der Nachbarschaft essen gegangen. Zimmer sehr klein und hellhörig. Konnten wegen schnarchendem Nachbarn nicht schlafen. In den schönen Gemeinschaftsräumen ist es sehr kalt. Lage zum Nationalpark gut, man muss wissen, dass man jeden Tag nochmal 25-50 km in den Park hineinfährt auf Schotterpisten. Aussicht gut. Ruhiger Platz.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Miesepetriges Personal, Zimmer sind für den Preis eine Frechheit (alt, sehr laut, überlebte Austattung)

Sehr schöne Lage (wenn man ein Auto hat), super Sicht

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

In unserem Zimmer hat es von der Decke getropft. Der Schaden wurde während unseres Aufenthalts (2 Nächte) leider nicht behoben und es wurde uns auch kein anderes Zimmer angeboten. Die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig.

Die Lage am Rio Serrano ist wirklich traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Mit Mietwagen gute Ausgangslage für den südlichen Teil des Parks. Spektakulärer Panoramablick. Hilfsbereites und freundliches Serviceteam. Im Vergleich zu anderen Unterkünften relativ preisgünstg. Dies gilt auch für das gute Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Die Zimmer sind auf dem Stand der 70er Jahre und äußerst eng. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Müll unter dem Bett). Am ersten Tag hatten wir noch Handtücher, die von Tag zu Tag reduziert wurden. Der Kuchen am Frühstücksbuffet ist lecker- alles andere nicht. Kuchen gibt es - wie alles andere- nur, wenn man rechtzeitig da ist: Das Büffet wird nicht nachbefüllt und die leer gewordenen Tische nicht gereinigt. Lieblos! Aus genannten Gründen haben wir das Abend-Menü dort gar nicht erst probiert. Sehr gut essen kann man vor Ort im "Pampa".

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht. Schöne Lobby.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Nur Internet an der Rezeption; die Heizung im Zimmer war kalt und wir konnten in ein Superior- Zimmer wechseln, aber auch dort war der Zimmerheizkörper kalt.

Die Lage ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Unser Bungalow war in einem sehr schlechten Zustand. Preis-Leistungsverhältnis absolut unakzeptabel.

Die Landschaft

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Die Bungalows sind ziemlich abgewohnt. Fenster im Schlafzimmer nicht zu öffnen(zugenagelt)

Preiswerte Alternative. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

das Essen

die Lage der Blick das Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

>Hotel ist etwas renovierungsbedürftig.

Das Hotel hat eine super Lage mit Tollen Blick auf das Panorama der Torres.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

überteuertes Abendmenu