2. Hotelbewertungen Chile

Bewertungen für Cabañas Lago Tyndall

Río Serrano s/n, 6170000 Torres del Paine, Chile

Nr. 11 von 20 Hotels in Torres del Paine

3,1

Der Preis ist berechtigt aufgrund der speziellen Lage, nicht aber aufgrund der Cabaña an sich.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Die Küchenutensilien sind etwas spärlich und recht veraltet. Es gibt in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten.

Schöne Gegend, guter Ausgangspunkt für Exkursionen, sofern ein eigenes Auto vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Schöne geräumige Hütte mit tollem Ausblick
    • Familienbungalow

Das WLAN war etwas schwach und nicht überall im Haus vorhanden. Die Küche war vollständig, aber einfach ausgestattet, z. B. Wasserkessel auf dem Gasherd statt elektrischer Wasserkocher usw. Ist kein Problem, fällt aber bei der Höhe des Preises schon auf...

Schöne geräumige Hütte in großartiger Lage in der Nähe des Nationalparks Torres del Paine. Man konnte sich ausbreiten und hat sich wohl gefühlt, der Ausblick auf die Berge war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr guter Ausgangspunkt für Touren in den NP Torre del Paine. Grandioses Panorama.
    • Superior Bungalow

Die Cabana war in einem etwas in die Jahre gekommenen Zustand.

Die Lage zum NP und die Panorama-Sicht in den NP, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Bungalow (4 Erwachsene)

Atemberaubend schöne Lage, zum kochen ausreichend ausgestattet, Wifi vorhanden (langsam, aber wir hatten nicht damit gerechnet, überhaupt Wifi zu haben)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Absolutes Wohlfühlfeeling in der Nähe des Nationalparks

Warmwasser erklärungsbedürftig, hoher Preis

Super Ausblick, freundliches Personal inklusive Wäscheservice, schöne Hütte

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Gemütliche Unterkunft mit toller Aussicht an guter Lage
    • Superior Bungalow

Die Sauberkeit war für uns nicht ausreichend. Vor allem waren die Küchenutensilien schmutzig und wir mussten zuerst alles abwaschen. Wir gehen davon aus, dass dies die vorherigen Gäste so hinterlassen hatten, jedoch sehen wir hier den Gastgeber in der Pflicht dies zu prüfen, bevor neue Gäste eintreffen. Eine Bratpfanne war unterirdisch abgenutzt (fast alles darin brannte an), diese müsste zwingend ersetzt werden. Uns hat ausserdem ein Toaster gefehlt. Und den Backofen brachten wir leider nach mehreren Versuchen trotzdem nicht zum Laufen. Die Spühlung des zweiten WCs hat nicht einwandfrei funktioniert, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir nicht darauf angewiesen waren. Ingesamt war das Preis-Leistungsverhältnis für uns hervorragend, im Vergleich zu anderen Unterkünften an so einer guten Lage.

Sehr gemütliche Cabana an guter Lage mit toller Aussicht (ca. 4km vom Parkeingang "Serrano" entfernt). In der Küche war alles vorhanden was es braucht, um sich eine einfache Mahlzeit selbst zuzubereiten (es wird mit Gas gekocht, Einkäufe muss man komplett mitbringen). Es gibt ausserdem eine sehr gute Fussbodenheizung, der Wasserdruck in der Dusche war gut und in unserer Hütte gab es ein grosses sehr tolles Panoramafenster. Ein Wifi (es gab mehrere) hat bei uns sehr gut funktioniert. Es war jedoch nicht das von unserer eigenen Hütte sondern ein Allgemeines. Wir waren in Cabana Nr. 8. Die Gastgeberin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Superior Bungalow

Gute Lage 2km vom Parkeingang entfernt. Schöne Aussicht, gut ausgestattete Küche und eine sagenhafte Bodenheizung.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Sehr einfache Unterkunft in super Lage
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Die Küche mit den wenigen Utensilien und der Herd sind sehr in die Jahre gekommen. Wasserhähne in Küche und Bad tropften, da die Dichtungen kaputt waren. Teppichboden. Brösel von Vorgänger in den Sofaritzen. Wolldecken auf dem Bett nicht sauber. Insgesamt müsste mal alles von Grund auf gereinigt und renoviert werden. Für drei Nächte ok. Preislich im Vgl. mit den sehr teuren Hotels in der Nähe auch ok. Ich hätte aber lieber etwas mehr für etwas mehr Sauberkeit bezahlt.

Super Lage am Rio Serrano Eingang zum Park sehr nah. Sehr gute Heizung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliche Begrüßung und WLAN, wenn auch nicht immer gut

Tolle aussicht dirkt auf den Torres del Paine NP

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Fehlende Haken Backofen schwer anzuzünden Die Pfannen waren beschädigt

Die Lage ist sehr gut Die Cabañas waren gut aufgeteilt

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Superior Bungalow

ausgezeichnete Lage, Super-Cabaña, Fußbodenheizung,, große Küche, 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, große Zimmer, Klasse-Ausstattung, sehr gute Betreuung, ruhig und zentral gelegen, traumhafter Blick vom Wohnzimmer in den Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

tolle Lage, sehr relaxed

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Superior Bungalow

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, gute Lage mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Superior Bungalow

Lage und Aussicht sind hervorragend. Aufgrund der Fußbodenheizung lässt sich auch ein Regentag im Bungalow gut aushalten. Carlos und seine Kollegin haben uns bei einer Autopanne sofort und mit Herz geholfen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Bungalow (4 Erwachsene)

Sehr schönes, gemütliches Haus nahe beim Eingang zum Nationalpark. Ruhig am Rio Serrano gelegen und herrliche Aussicht auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Tolle Aussichten vom warmen Cabin
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Teppichboden und Wolldecken der Betten könnten schon ausgetauscht werden .

2 Schlafzimmer, jedoch für 4 Erwachsene sehr eng, für 2 Personen wunderbar! Küche klein, aber für Frühstück und schnelle warme Mahlzeit sehr gut! Das Bad wurde renoviert, im Wohnzimmer Esstisch mit 4 Stühlen, 2 Sofas. wunderschöne Aussicht! Der junge Mann der Rezeption sprach gutes Englisch, war überaus freundlich und hilfsbereit!! Bester Preis im Park!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

• Bungalow (4 Erwachsene)

Tolle Lage mit Blick auf die Torres del Pain.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles in allem eher enttäuschend, aber man ist halt sehr nah am Park, aber der Preis nicht fair.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Wenn der wind geht, knarzt die ganze Hütte. In der Beschreibung zur Unterkunft steht leider nicht, das es zwischen 12-15 uhr keinen Strom gibt !! Küchenutensilien sehr abgenutzt.

Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Top Lage, ältere Hütten
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Die Hütte und die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Zweckmäßig, in Ordnung
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Komplette Wohneinheit sehr stark abgewohnt und heruntergekommen. Die Dusche ist ekelhaft.

Die Lage ist sehr gut. Blick auf Torres del Paine Es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

In die Jahre gekommene Unterkunft. Ich würde nicht wieder kommen
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Dieselaggregate laufen den ganzen Tag. Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bettdecken sind sehr alte Decken mit einem Laken. Ekelhaft…

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Cabanas sind gut ausgestattet, Küchenutensiluen sollten erneuert werden (nr. 3). Sehr gut aussehslb sm Eingang des Parks

Küchenutensilien waren unbrauchbar

Ruhig und ausserhalb des Parks in einer Auenlandschaft

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Gut
    • Superior Bungalow

Ausstattung in die Jahre gekommen, Kochen mit dem Equipment recht herausfordernd, nicht besonders sauber (z.B Grill)

Gute Lage am Parkeingang, schöner Ausblick auf die Berge, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Es hat sich sehr gelohnt und wir haben die tolle Landschaft sehr genossen.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Es gab keine Kaffeemaschine oder ähnliches in der Küche. Das Wlan war leider nur früh am Morgen und mit etwas Glück am Abend zu bekommen. Wir hatten Eintrittskarten für den Nationalpark gekauft, doch als wir einreisen wollten, mussten wir umkehren, weil eine Sportveranstaltung den Eingang blockierte. Wir konnten erst ab 14.00 Uhr in den Park, was sehr ärgerlich war, denn hätte eine frühzeitige Information stattgefunden, wären wir vor 10.00 Uhr in den Park gefahren.

Die Bungalows stehen weit genug auseinander, so dass niemand von anderen gestört wird. Es war insgesamt sehr ruhig und die großartige Landschaft hat uns sehr beeindruckt. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, was den Aufenthalt noch schöner machte. Direkt vor Ort sind kleine Wanderungen möglich. Der Parque Torres del Paine ist ca 20min mit dem Auto entfernt und sehr lohnenswert. Die beeindruckende Bergkulisse, die Wandermöglichkeiten auch für ältere Menschen geeignet. Einfach schön! Schade, dass es so weit entfernt liegt. Wir waren zu Viert und hatten 2 Bungalows gebucht. Zwar haben die Unterkünfte 2 Schlafzimmer, aber mit 4 Leuten in einem Bungalow ist es sehr, sehr eng. Natürlich dann auch deutlich günstiger, denn die Preise in Chile sind insgesamt sehr hoch.