2. Hotelbewertungen Costa Rica

Gute Lage für Ausflüge, Essen war gut, Frühstück war vielfältig

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gut

Aufgrund der Nähe zum Wald viele Insekten und Kakerlaken

Älteres Hotel inmitten des Ortes, als Ausgangspunkt ok für 2 Nächte, Restaurant ok wenig Alternativen im Ort Frühstücksoptionen werden angeboten

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schöne Anlage

Die Toilettenspülung hat leider schlecht funktioniert

Super schöne Zimmer, schöne Hotelanlage, schöner Pool, gutes Restaurant, nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anlage ist sehr schön in den Wald hinein gebaut. Über die langen Stege geht man zum Hauptgebäude. Der Pool ist ebenfalls hübsch angelegt. Nachts waren Leuchtkäfer vom Balkon aus zu sehen. Wir haben eine Bootstour gemacht und waren mit dem Guide ganz allein unterwegs - er hat uns viele Tiere zeigen können.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Boden knarzt und die Klimaanlage ist auch sehr laut. Das Frühstück war ok.

Die Anlage ist wunderschön. Obwohl das Hotel im Zentrum der Stadt ist fühlt man sich wie mitten im Dschungel. Unser Balkon ging direkt in den Dschungel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfrei ch beim Buchen der Aktivitäten. Das Pool war angenehm wenn auch nicht mehr ganz neu.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Sehr schöne Hotelanlage, angrenzend an den Regenwald. Auf dem Balkon konnten mehrere Eulen beobachtet werden. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Der Pool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Wir waren zufrieden

Allerdings werden an diversen Stellen Plastikstrohhalme genutzt obwohl sich das Hotel für nachhaltigen Tourismus zertifiziert hat. Einfach weg lassen, kein braucht im Kaffee einen Strohhalm. Die Betten waren okay allerdings haben wir diverse Male gedacht es klappt gleich zusammen. Die Gestelle sollten also dringend repariert oder ausgetauscht werden.

Wir nutzten das Hotel lediglich für einen Zwischenhalt. Wir waren sehr zufrieden. Zimmer war super groß, netter Blick in den Wald und das Gelände ist auch total nett. Der Pool ist schön groß und da die eine Seite sehr flach ist war er perfekt für unser Kleinkind geeignet. Das Frühstück war klein und landestypisch aber gut. Wir haben auch Abends hier gegessen und das Restaurant ist günstig und lecker. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Idealer Ausklang vor der Rückreise - oder als Einstimmung nach der Ankunft

Leider kein Kühlschrank im Zimmer; Wenig Möglichkeiten zu Unternehmungen

Das Hotel ist ein Überraschungspaket. Von vorne glaubt man, es handele sich um ein kleines Haus mit max. 8 Zimmern. Dabei ist die Wegstrecke von der Rezeption zum Zimmer bis zu 200 m!!! Feiner Pool, sehr freundliches Personal auf sämtlichen Positionen und ein ausgezeichnetes Restaurant zu äußerst angemessenen Preisen. Hervorragende King Size Betten! Die tagsüber lebhafte Lage in der Innenstadt weicht ab 19.00 friedlicher Stille Nicht wirklich ein touristisches Ambiente - vielmehr eine costarricanische Kleinstadt. Wir haben das Hotel als angenehmes Sprungbrett zur Rückfahrt zum Flughafen San Jose (ca. 90 km) genutzt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

Mehr Tücher resp. kleines Handtuch für Hände

Schöne Poolanlage, Hotel hat eigenen Wald, freundliches Personal, schöner Balkon, Restaurnt ist ok

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Zimmer mit Blick in den Regenwald

frühmorgens bereits Lärm durch Renovierungsarbeiten

in der Stadt, aber die Zimmer im Regenwald

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und schnell mit dem Auto zu erreichen. Wildlife direkt vor der Nase. Affen, Faultiere, Schlangen etc. konnte man alles bereits auf dem Hotelgelände sehen. Sehr zu empfehlen ist die Bootsfahrt mit River Green (Rezeption fragen).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Vielleicht hätten wir es an einem ruhigeren Wochenende besser genießen können

Leider hatten wir das Pech dass an diesem Wochenende ein Rummelplatz in der Nähe war und es war deshalb bis spät in die Nacht sehr laute Musik mit viel Bass…90$ für eine Nacht fanden wir auch etwas zu teuer für das Hotel

Sehr schön in den Regenwald gebaut und man sieht vom Balkon aus Affen, Vögel uvm. und wird morgens auch früh von Ihnen geweckt was wir toll fanden..

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Lage der Zimmer im Regenwald hinter dem Hautgebäude

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

super Hotel würden immer wieder kommen

Von außen denkt man nicht das es so ein schönes Hotel ist mit einer schönen Lage am angrenzenden Jungle. Frühstück in Buffet Form. Alles top

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

alles ok

die Lage Zimmer mit Blick in den Regenwal Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Pool ist etwas in die Jahre gekommen, aber kein Problem.

Sehr Zentral, und trotzdem sehr ruhig. Schauten direkt in den Wald.Sehr nettes Personal.gut zu Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

Sehr ruhiges und empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Puerto Viejo de Sarapiqui.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Uns hat das grosse Zimmer mit guter Ausstattung und Blick vom Balkon in den Urwald gut gefallen. Die Poolanlage ist etwas veraltet, eignet sich aber gut für eine Abkühlung zwischendurch. Die Angestellten an der Reception und im Restaurant waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen lokalen Guide: Fragen sie an der Reception nach Angel Jimenez für Ausflüge und Touren in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2022

Guter Zwischenstopp für e. tolle Chocolate Tour

Leider unflexibel beim Frühstück. Hätte gerne mal ein Omelett gehabt, war aber nicht möglich zu bestellen. Auch kein Obst

schönes großes Zimmer mit Blick ins Grüne Das Wasser im Pool war erfrischend, allerdings alles etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Top Lage, sehr schöne Anlage. Ein Insidertip

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Komfortabel und sauber

- beim Buffet wurde das Nachholen der Würstchen untersagt (nicht nachvollziehbar, da alles wie ein Buffet aufgebaut war und die Reaktion etwas unfreundlich war)

- schöner Aufenthaltsplatz für die Durchreise - sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Zentral gelegenes Hotel mit schöner Anlage inkl. Pool im Regenwald

- Klimaanlage lief nur mit vollem Wind und zu stark hörbar => haben es nachts ausgemacht, da störend - Zwischendurch war Toilettenspülung defekt und unabhängig davon hatten wir für 1 - 2 Stunden kein fließendes Wasser - Warmes Duschwasser kam erst nach längerem Ausprobieren der Wasserhähne - Front des Hotels an der Hauptstrasse wirkt nicht sehr einladend (=> erster Eindruck bei Ankunft enttäuschend)

- 2 Pools inkl. Kinderbecken und recht warmem Poolwasser - Schöne Anlage im Regenwald mit idyllischen Gängen zu den Zimmern - Günstiges Restaurant mit guter Essensauswahl - Nettes und hilfsbereites Personal - Trotz der Regenwaldnähe liegt das Hotel an der Hauptstrasse in Puerto Viejo mit vielen Geschäften in Laufentfernung

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Urwald direkt am Balkon, aber Zimmer in die Jahre gekommen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr dunkel durch Urwald, sehr in die Jahre gekommen, der Geruch im Zimmer nach "alt", leider kein Kühlschrank

Urwald direkt am Balkon (Affen, Tukane, Aras und Fledermäuse gesehen), schöner Pool, leckeres und nicht zu teures Restaurant mit Frühstücksbuffet am Wochenende, zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Schlecht

Nicht zu empfehlen! Vor allem die KAKERLAKEN die nachts aus den Abflüssen im Badezimmer gekrochen sind weshalb wir vorsichtshalber unsere Zahnbürsten tauschen mussten !!!!! Zudem ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, ist sehr hellhörig und die Klimaanlage ist sehr laut und stark und lässt sich für nachts nicht leiser stellen. Die liegen am Pool sind nicht komfortabel und die Sonne ist ab ca 15:00 nicht mehr am Pool. Das Dorf an sich hat nichts zu bieten. Das Hotel ist dort das einzig touristische.

Faultier im Baum gesehen. Es war möglich, früher einzuchecken. Ventilator gut und leise.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Mittelklasse Hotel

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Toiletten beim Pool sind alt, wir konnten sie nicht abschliessen. Im Pool war das Wasser voller Blätter und eine Kakerlake hat mit uns gebadet.

Das Hotel liegt schön eingebettet im Wald. Über die Stege kommt man ins Zimmer- ein wunderbares Gefühl! Das Zimmer hatte einen Balkon und bequeme Betten. Der Empfang war freundlich und die Empfangshalle schön, das Personal hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker.