2. Hotelbewertungen Kap Verde
  3. Hotelbewertungen Kap Verde
  4. Hotelbewertungen Ponta do Sol
Kap Verde Ponta do Sol Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• kasa Tambla Bewertung: 9,1

„Charmante Unterkunft mit liebenswertem Personal, was sehr hilfsbereit ist! Das Frühstück war jeden Tag anders und mit lokalen Produkten zubereitet. Die Lage fanden wir super: zentral am Hafen und fußläufig zu tollen Restaurants, Transport- Möglichkeiten für Ausflüge konnten schnell organisiert werden. Es hat uns sehr gut gefallen und im Ort haben wir so wohl gefühlt!“

• Música do Mar Bewertung: 8,9

„Beste Lage direkt am Meer. Sehr liebes und hilfsbereites Personal! Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Man hat direkten Blick vom Balkon auf den Sonnenuntergang. Abends gibt es Livemusik im Restaurant. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Carla ist einem bei der Planung der Touren behilflich und spricht perfekt deutsch.“

• kasa Tambla Bewertung: 9,1

„Super zentral gelegen mit Meerblick und super Dachterrasse. Bestes Frühstück und sehr hilfsbereites Personal. Wasser zum auffüllen von Flaschen und Bibliotheke mit Karten für Wanderungen. Auf jedenfall wieder!“

• kasa Tambla Bewertung: 9,1

„Das war in jeder Hinsicht eine der besten Unterkünft auf Cabo Verde -so far-. Sooo freundliches, einheimisches Personal, unglaublich leckeres und abwechslungsreiches Frühstück und die Zimmer absolut sauber, ausreichend ausgestattet, gutes Bett, ruhig und dennoch absolut zentral. Übrigens ist dieses Städtchen schon fast für sich der Hit...die tollen Restaurants, die freundlichen Menschen, die bei jedem Takt von Musik die Hüften schwingen, das alles ist Urlaub pur. Wir lieben Punto do Sol..auch als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Ausflüge.“

• Música do Mar Bewertung: 8,9

„Die Unterkunft Musica do Mar hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Carla und die anderen Powerfrauen haben mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort wie Zuhause gefühlt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber und der Meerblick und das Meeresrauschen sind einfach wundervoll. Besonders gefallen hat mir außerdem die schöne Livemusik und das gute Essen. Die Lage ist optimal um den vibe des schönen kleinen Fischerortes perfekt genießen zu können. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt. Ich kann nur jedem empfehlen diese Unterkunft zu buchen. Für mich die beste die ich in Santo Antao hatte❤️🙏🏽“