3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Glücksburg
Deutschland Glücksburg Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Strandhof Holnis Bewertung: 8,5

„Man hat seine eigene Terrasse. Dahinter ist eine Wiese und einige Einfriedungen mit Ziegen, Schafe, Ponys, Kaninchen, Hühnern usw. Es war alles sehr Ruhig. Man hörte die Vögel zwitschern. Wir konnten die Kinder der anderen Gäste beobachten. Sie waren von den Tieren begeistert und hatten viel Spaß. Es ist für sie auch ein Spielplatz vorhanden. Der Strand ist nicht weit weg. Nach meiner Meinung ein idealer Ort für Ferien von Familien mit Kindern. Diese können dort unbeschwerte Tage verbringen. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend.“

• Inselblick am Meer Bewertung: 8,7

„Wir kannten das Hotel bereits, in dem das Privatappartment lag, aber hatten bisher nie diesen tollen Meerblick. Das Zimmer ist einzigartig, man hat den direkten Blick auf's Meer und es kann aber wiederum keiner ins Zimmer reinschauen, weil es auf Eck liegt. Auf der Klappcouch hat unsere vierjährige Tochter geschlafen, was sie sehr aufregend fand :D Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Man findet alles was man braucht. Dass das Gudlak Restaurant unten im Hotel mit involviert ist, ist natürlich ein absoluter Pluspunkt.“

• „Das Appartement ist gemütlich und wohnlich eingerichtet. Trotz der Größe ist alles da, was man für einen Urlaub braucht. Durch die Ecklage ist es schön hell und der Ausblick ist traumhaft.“

• Strandhotel Glücksburg Bewertung: 8,9

„Top Ausstattung, super Lage, tolles Frühstücksbuffet“

• Glück am Meer Bewertung: 9

„Das Apartment befindet sich in einem sehr guten Pflegezustand. Bis auf ein paar Kleinigkeiten findet sich in der Küche fast alles , was man/frau benötigt (eine Filterkaffeemaschine wäre schön :-) ) Das große Doppelbett ist bequem, das Bad ist geräumig, der Balkon sonnig, windgeschützt und zur Landseite gelegen. Wichtig für Bikepacker : die Tiefgarage mit Fahrradstellplatz. Die Vermieter sind wirklich sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit.“

• Strandhotel Glücksburg Bewertung: 8,9

„Es war einfach alles top!!! Sehr schönes Zimmer mit super Blick. Kompetentes, gut gelauntes Personal. Die Serviceorientierung und Ihr Anliegen, dass sich Ihre Gäste wohlfühlen, spürt man im gesamten Haus.“

• Glück in Sicht Bewertung: 9

„Die geräumige Aufteilung, 2 große Schlafzimmer mit jeweils angeschlossenem Badezimmer. Die Betten sind hervorragend! Elektrischer Kamin im Wohnzimmer. Gute Sitzmöglichkeiten im Wohn- und Essbereich.“

• „Sehr geschmackvoll eingerichtete zentral gelegene saubere Wohnung in direkter Nachbarschaft zum Rosarium und zum Schloss. Sehr freundliche Vermieterin. Ich würde jederzeit wieder buchen.“

• Meerblick Bewertung: 8,5

„Sehr schöner Ausblick von der Dachterrasse.“