3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Marquartstein
Deutschland Marquartstein Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles top sauber. Genügend Platz. Sehr schön gelegen. Äpfel aus eigenem Garten vom Vermieter bekommen. Nach der Hälfte unseres Aufenthalts gab es frische Hand- und Geschirrtücher. Einkaufsmöglichkeiten nah an der Wohnung“

• „Traumhaft schöne Ferienwohnung auf einer Anhöhe. Wir hatten die Etagenwohnung. Alles sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Ganz nette und liebe Gastgeber.“

• „Sehr liebevoll eingerichtet und absolut gemütlich. Alles ist vorhanden was man braucht. Problemlos mit der Schlüsselübergabe. Einfach perfekt. Vielen lieben Dank“

• „Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.“

• „sehr gute Lage, sehr freundlicher Gastgeber“

• „Sehr gutes Frühstück, freundliche Gastgeber, schöne große Unterkunft.“

• „Man wurde gleich super freundlich begrüßt und die Kommunikation im Vorfeld war auch einfach und reibungslos. Die Gastgeber sind auf alle Fragen schnell eingegangen.“

• „Wir hatten leider nur ein Wochenende und nicht wirklich gekocht. Für uns war die Ausstattung perfekt und dazu noch sehr hübsch ausgewählt. Die Lage ist zum See oder den vielen kleineren Seen immer noch gut. Ausserdem liegt es direkt am Fuss der Hochplatte. Mit dem Sessellift gehts entspannt hoch und es gibt verschiedene Touren. Die Gastgeberin war auch sehr herzlich und hat uns sowohl früher empfangen als auch länger bleiben lassen. Danke dafür!“

• „Die Unterkunft ist sehr gepflegt und sauber, unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend gewesen großes Buffet und alles immer frisch. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein toller Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.!“

• „Sehr schöne Ferienwohnung mit allem was man benötigt. Es fehlt an nichts. Es ist gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber waren nett und sehr hilfsbereit.“