Bewertungen für Hotel-Villa Achenbach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Achenbachstr. 17, Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 2 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich habe mich sehr wohlgefühlt .
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und doch zurückgezogen und ruhig in einer eleganten Wohngegend . Die sehr gepflegte Villa wirkt privat und man fühlt sich willkommen wie bei Freunden. Sehr freundliches Personal und ein sehr schönes Frühstücksbuffet . Sehr empfehlenswert und ich komme gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Stil à la Peaky Blinders, kein alltägliches Hotel .
    • Classic Doppelzimmer

Der Stil à la Peaky Blinders, kein alltägliches Hotel ... wirklich was besonderes. Preis/Leistungsverhältnis top. Das Frühstück war perfekt. Zusatzleistungen wie Nahverkehrskarte. Viel Liebe zum Detail. Alles in Allem ein wunderbarer Aufenthalt.

sehr tolles kleines Hotel , würde ich jedem empfehlen
    • Classic Einzelzimmer

neben dem Service sehr ansprech. Ambiente. Die Hoteleinrichtung neu , aber mit klass. Möbeln, Bildern und anderen geschmackvollen Einrichtungsgegenständen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstücksangebot war außergeöhnlich gut.
    • Suite Achenbach

Das Frühstücksangebot war außergeöhnlich gut. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist gut zu erreichen. Die kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr hat uns überrascht und erfreut.

Zwei wunderbare Tage
    • Suite Achenbach

Leider wurde bei den Umbaumaßnahmen die Klimaanlage vergessen. Eine Tür zwischen Arbeits- und Schlafbereich wäre sehr wünschenswert gewesen.

Wir verbrachten 2 Tage in der Achenbach Suite und waren über die Sauberkeit, die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals positiv überrascht. Dieses kleine Hotel kann mühelos mit den "großen" der Branche mithalten. Auf jeden Fall werden wir bei unserer nächsten Düsseldorf Reise wieder dieses Hotel buchen.

Es gibt vielleicht wenig schönere, dafür aber angenehmere Hotels in Düsseldorf.
    • Classic Einzelzimmer

Das W-Lan war sehr schlecht. Mein Einzelzimmer war sehr klein, mit einem Fenster, das eher einer Dachluke glich. Die Produkte der Mini-Bar hätten etwas besser ausgewählt sein können (Söhnlein-Sekt!). Ich hatte einen Parkplatz reserviert, den ich nicht in Anspruch nahm. Mich hat weniger gestört, dass ich ihn dennoch bezahlen musste (Schließlich kann man den Standpunkt vertreten: "reserviert ist reserviert), obwohl keine Not an Parkplätzen herrschte. Mich hat das Insistieren des Hotelbesitzers unangenehm berührt. Ein bisschen Kulanz wäre manchmal besser....

Die Villa Achenbach ist ein sehr schönes Haus in sehr schöner Umgebung mit einem sehr schönen Garten. Man muss allerdings den englischen Stil (dunkle Holzmöbel und Paneele, dunkler Teppichboden) mögen, um sich dort wohlzufühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Britischer Luxus am Rhein - Schnäppchen & Oase zugleich!
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation in der Achenbachstraße ist je nach Tageszeit angespannt und das Hotel hat nur wenige eigene Plätze zur Verfügung - man müht sich aber immer, dem Gast zu helfen. Wir konnten sogar direkt vor dem Haus parken.

Ein nobles britisches Hotel - mitten in einem Düsseldorfer Wohnviertel! Die Villa Achenbach ist ein absolutes Kleinod, das mir bisher verborgen geblieben war. Wer auf plüschigen viktorianischen Luxus steht, es trotzdem modern und komfortabel mag, der ist hier genau richtig. Die Betreiber haben augenscheinlich Stil und Geschmack. Auf keinen Fall auslassen sollte man das Frühstück, das nicht nur abwechslungsreich und schön präsentiert wird, sondern auch den Aufenthalt in einem bezaubernden Wintergarten erlaubt, von dem man in den sehr gepflegten Garten schaut. Man wähnt sich in Oxford.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Classic Doppelzimmer

Da es im Bett nur eine Matraze gibt, bewegt sich alles bei jedem drehen.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist super. Tortzdem wir nah an der Hauptstrasse waren, war es total ruhig.

Superb!
    • Classic Zweibettzimmer

Der Wohlfühl-Moment beginnt ab der ersten Sekunde im Hotel! Auch dieses Mal hat wieder alles wunderbar gepasst und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist großartig! Mein absoluter Fixpunkt für Reisen nach Düsseldorf! 100% zu empfehlen!

Leckeres Frühstück!
    • Classic Einzelzimmer

Man hätte vor Anreise anrufen und einen Parkplatz reservieren müssen. Obwohl angegeben war "inkl. Parkplatz".

Leckeres Frühstück! Sehr freundliches Personal

Ein außergewöhnlich angenehmer und entspannter Aufenthalt.
    • Suite Achenbach

Das Zimmer war ruhig, sehr gepflegt und sauber. Das Bad ist modern, dennoch stimmig zum Rest des Zimmers und ebenfalls top gepflegt. Das Personal ist freundlich, engagiert und sehr hilfsbereit. Die Villa ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr hervorzuheben sind auch die bequemen Betten. Fazit: Ich kommme gerne wieder.

Das Hotel ist einfach traumhaft!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist einfach traumhaft! Frühstück sehr lecker. Wir reisen sehr oft, aber selten werden wir so positiv überrascht! Die Betten sind super bequem! Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet!

Inhabergeführtes Hotel, das mit Recht und Fug die Villa im...

Inhabergeführtes Hotel, das mit Recht und Fug die Villa im Namen trägt. Tolles Frühstücks-Buffet, sehr zuvorkommendes Personal und einen überaus zuvorkommenden und umsorgenden Chef.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Eine klare Empfelung, wehr eine Reise nach Düsseldorf plant...
    • Classic Zweibettzimmer

Eine klare Empfelung, wehr eine Reise nach Düsseldorf plant sollte es mal mit der Villa Achenbach probieren. Man wird nicht enttäucht, es ist wirklich wie auf den Bildern. Für das gute Gespräch mit dem Eigentümer des Hotels möchte ich mich nochmals bedanken, super Typ. Essen kann man um die Ecke beim Italiener / la Luce due / auch geil. Wenn es sich ergibt kommen wir auf alle Fälle wieder. Beste Grüße aus Leipzig.

Besonders hat uns das großartig durchdachte Badezimmer...

Weniger gefallen hat uns, dass es nicht möglich war Spiegeleier zum Frühstück zu bekommen oder Pancakes etc. Einiges wurde am Ende des Frühstücks auch bewusst nicht mehr aufgefüllt.

Besonders hat uns das großartig durchdachte Badezimmer gefallen sowie die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter.

Für einen Aufenthalt in Düsseldorf sehr zu empfehlen.

Sehr hilfsbereites Personal, ein sehr ansprenchedes Hotel mit stimmungsvollem Ambiente. Schön angerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Gute Lage, S-Bahn 5 min entfernt. Sehr sauber und ruhig.

Alles richtig gemacht und eine schöne Zeit gehabt.
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt mir spontan gar nichts ein.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend; alles was das Herz begehrte; das Personal war sehr zuvorkommend und dabei doch sehr dezent. Die Sauberkeit kann man loben und der Zimmerservice war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Einfach Super.

Ich verreise sehr viel geschäftlich. Jedoch kann ich wirklich sagen, das dieses Hotel einfach jeden Euro wert ist. Die Zimmer sind sehr geräumig, und sehr sauber. Die Architektur des Hotels ist ein Traum. Das Personal sowie die Inhaber des Hotels kümmern sich persönlich um jedes Anliegen. Alle sind so freundlich und zuvorkommend, obwohl ICH manchmal sehr anstrengend sein kann :) Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit sofort erledigt. Ich kann jedem das Hotel nur empfehlen. Ich bedanke mich nochmals recht Herzlich, und werde definitiv wieder kommen.

Wir haben eine perfekte Nacht in der Villa Achenbach...
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Wir haben eine perfekte Nacht in der Villa Achenbach verbracht. Außergewöhnliches Hotel. Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück, dass sich schon alleine wegen dem Frühstücksraum gelohnt hat. Wir hatten absolut nichts auszusetzen und würden immer wieder kommen. Vielen Dank!

Wunderschönes Hotel mit nostalgischem Ambiente!
    • Classic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel mit nostalgischem Ambiente! Das Haus ist komfortabel wie ein Hotel und gleichzeitig ruhig und gemütlich wie eine Pension. Gleich in der Nähe gibt es auch Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ideal für einen Ausflug in die Innenstadt.

Willkommen in Düsseldorf mit Stil und Charme
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Place to be..........Düsseldorf mit Stil, Charme und Gastfreundschaft........Hier Spürt man die Liebe zum Produkt und der Dienstleistung.........Hier stimmt einfach alles.......Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt.....Wir planen schon

Ich möchte dort einziehen :-). 10 von 10 Punkten
    • Classic Einzelzimmer

Personal - besser und freundlicher geht nicht! Zimmer - unfassbar schön und sauber Frühstück - so ein tolles Frühstück mit sehr viel Liebe zum Detail hab ich noch nicht erlebt. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Es war ein Top-Aufenthalt, konnten unser Auto länger als gebucht dort parken, super Service !

Da es sehr warm war , fehlte uns die Klimaanlage ,

Lecker, war sehr gut, es fehlte nur der bacon ( für meinen Mann !, ) Hotel kann man weiter empfehlen!

Sehr angenehmer Aufenthalt - wir kommen wieder , und haben bereits gebucht.
    • Classic Zweibettzimmer

Ich hätte mich über ein Bircher-Müsli gefreut.

Freundliche und zugewandte junge Frau an der Rezeption. Sie war sehr hilfsbereit bei der Auswahl und Besichtigung verschiedener Zimmer. Romantisches Haus , stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt.Alles sehr sauber. Hervorragende Lage in ruhiger Wohngegend und dennoch zentral. Frühstück frisch, kleine Leckereien, nicht das Übliche, Obstsalat......

Das Frühstück war richtig lecker und appetitlich...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker und appetitlich angerichtet! Wir werden noch öfters hinfahren! Sehr nette Gastgeber! Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel zur Innenstadt ist sehr gut!

Schön, aber nicht zu empfehlen.

Wir sind 23 Uhr min unsere 9-jährigen Tochter angekommen und wollten am nächsten morgen um 8.00 Uhr aus-checken. Unser Tochter durfte nicht in den Hotel übernachten (war zu jung), so dass wir uns um eine zusätzliche Unterkunft kümmern mussten. Keine Kulanz, auch nicht um 23.00 Uhr Abends. Am nächsten morgen wurde unsere Kreditkarte belastet, obwohl wir alle Zimmer bereits vor zwei Monaten bezahlt hatten. Auch hier war das Personal nicht so richtig freundlich. Fazit: Willkommen waren wir nicht. Weiterempfehlen können wir das Hotel auch nicht.

Wenn Übernachtung in Düsseldorf, dann in der Villa Achenbach

alles top

Super Zimmer mit Blick in den Garten, keine Geräusche von anderen Gästen aus Nachbarzimmern (uns sehr wichtig!!), Zimmer sehr schön eingerichtet, Betten bequem, Bad modern, schönes Ambiente, extrem sauber - kein Staubkorn zu finden! Frühstücksbuffet hervorragend angerichtet, Bedienung sehr freundlich, schöner Blick in den Garten, besser geht´s nicht!

Eine wunderbare alte Villa in einer Düsseldorfer...
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Eine wunderbare alte Villa in einer Düsseldorfer Alleenstraße, innen stilgerecht in Holz ausgekleidet. Die Ausstattung des Zimmers passt zum Stil des Hauses, hat aber ein modernes Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet sehr lohnenswert.

Einzigartiges Ambiente!
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden. Auf alle Wünsche wurde umgehend eingegangen!

Einzigartiges Hotel hinsichtlich des Ambientes. Absolut sehenswert mit hohem wohlfühl Charakter. Sehr liebevolles Frühstück.

Stilvolle Villa mit sehr gutem Komfort
    • Classic Zweibettzimmer

Eine atmosphärisch überzeugende Unterkunft; konsequent durchdachter Stil bis ins Detail. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Das Frühstück war excellent, sehr schmackhaft und frisch. Werden jederzeit bei einem Aufenthalt in Düsseldorf hier übernachten wollen.

Kleines Hotel, sehr schön gelegen, äußerst aufmerksames,...
    • Suite Achenbach

Absolut nichts. (Ich hätte auch einfach nur "nichts" schreiben können, das wäre aber nicht gerechtfertigt, daher die Aussage noch ergänzt).

Kleines Hotel, sehr schön gelegen, äußerst aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstück lecker und vielfältig, Preis - Leistungsverhältnis top. Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet, super bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

So wie ich es wollte
    • Classic Doppelzimmer

Leider musste ich mich rechtfertigen, warum ich den letzten Aufenthalt nicht so hoch bewertet hatte. Schade, dass muss man dann eben aushalten, wenn ein Gast nicht so zufrieden war. (Ich erinnere mich, dass das Zimmer eher muffig war und wir - weil es zur Straße hinausging - laut war und wir einfach nicht gut geschlafen haben.

Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, herrlich. Ruhig, luftig, wunderbar

Willkommen im stillvollem Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Eine Kombination aus alt und neu. Man fühlte sich in eine andere Zeit vesetzt.Wir fanden es mega schön. Werden definitiv nochmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles in Allem ist es ok
    • Classic Doppelzimmer

Eben, die Lage im Keller, halt ohne Aussicht.

Wir hatten ja einen günstigen Preis in der Messe-Zeit. Vielleicht war das ja der Grund, dass man uns in den Keller-Zimmern für eine Nacht untergebracht hat.

echt schön !!!
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Kein Fahrstuhl. Hatten Zimmer in obersten Stock und schwere Koffer. Diese wurden uns aber nach oben getragen.

Die gepflegte Ausstattung der Zimmer und des ganzen Hauses . Das tolle Frühstück .

Wunderbarer Kurzurlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war exellent und ließ keine Wünsche offen, das Personal überaus freundlich, die Bettwäsche und Handtücher angenehm geruchsneutral. Die Lage ist sehr ruhig, die Innenausstattung in stil- und liebevollem Ambiente. Wunderbare Anbindung an den Nahverkehr. Vom Wintergarten schaut beim beim Frühstück in den schönen Garten.

Super Preis-Leistungsverhältnis in neu renovierter, prachtvoller Stadtvilla
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Parken etwas unsicher an der Straße - sonst nichts zu meckern

Super Preis-Leistungsverhältnis Super netter Chef Leckeres Frühstücksbuffet Sehr geschmackvolle, edle, stilsichere und ganz neue Einrichtung Riesiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sauber, ordentlich aber ziemlich verstaubt!
    • Classic Doppelzimmer

Die Einrichtung war sehr klassisch, für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß. Im Zimmer liegt eine Notiz, dass wenn man im Zimmer oder irgendwo anders im Hotel raucht, man 500,-€ Strafe zahlen muss. Das finde ich echt überzogen. Abgesehen davon, frage ich mich, ob das rechlich durchsetzbar wäre?

Aussergewöhnliche Atmosphäre
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse etwas laut, im Sommer bei geöffnetem Fenster problematisch, abends und morgens stärker befahrene Strasse, Zimmer zum Garten ruhiger

Pesonal freundlich und professionell, Ausstattung ansprechend und persönlich, Haus mit Charakter, Frühstück hervorragend

Außergewühnlich und sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr schönes kleines historisches Haus mit persönlichem Stil. Absolut passend und sehr geschmackvoll eingerichtet. Perfekte Zimmerausstattung. Sehr hilsbereites, freundliches, aufmerksames Personal. Excellentes Frühstück, alles stets frisch, vielfältig, sehr fein arrangiert - herausragend.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Es gibt auch ein Leben außerhalb der Altstadt oder Oberkassel.

Absolut nichts.

Die außergewöhnliche Einrichtung. Das sehr große Bett war von sehr sehr guter Qualität. Da wir keine Frühstücker sind, haben wir nicht im Hotel gefrühstückt. Es schien aber von Topqualität zu sein.

Sehr schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Classic Doppelzimmer

Wir kamen auf Empfehlung und es hat sich gelohnt. Eine sehr charmante Stadtvilla mit liebevoll eingerichteten Zimmern, modischem Bad. Sehr gutes Frühstück in tollem Ambiente. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück war gut.
    • Classic Doppelzimmer

Croissants waren nicht so gut. Beim Frühstück am Sonntag hätte ich mit mehr Aufmerksamkeit des Personals gewünscht.

Frühstück war gut. Reiche Auswahl an guten Brotsorten. Das Bett war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Villa Achenbach - unbeschreiblich schön
    • Suite Achenbach

Die Unterkunft ist der Wahnsinn. Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir haben die Suite gebucht und ich möchte behaupten das man derart nichts vergleichbares finden wird. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist super lecker und mit hochwertigem Aufschnitt und Käse bestückt. Man kann hier einfach nur die volle Punktzahl geben. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Kurz und treffend: Sehr niveauvolle Einrichtung, äußerst...
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Kurz und treffend: Sehr niveauvolle Einrichtung, äußerst sauberes Hotel, freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffett! Das Hotel liegt nahe der Innenstadt in einem gutem Stadtteil und ist seinen Preis mehr als wert!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wohlfühlatmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Betreuung. Der Einrichtungsstil ist Geschmackssache, aber alles ist sehr sauber. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Absolute Wohlfühlatmosphäre. Durch nahe U-Bahn nur ein paar Minuten bis zur Kö. Parkplatzreservierung unabdingbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Es war alles perfekt! Vielen Dank!
    • Classic Doppelzimmer

Die besonders ruhige Lage des Hotels und die angenehme Atmosphäre waren für mich nach dem Messetrubel sehr entspannend. Und der Frühstücksraum mit Blick in den Garten ist sehr schön. Fast ein wenig Urlaub, trotz Messe.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr schoenes Hotel

Weit vom Stadtzentrum.

Sehr schoenes Hotel. Ich wuerde es jederzeit wieder buchen. Was ein bisschen negativ war,ist die Lage. Mit dem Taxi kostet es 20 EUR bis zum Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Es war wunderschön.
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Es gibt aber auch rein gar nichts Verbesserungswürdiges!

Es war wunderschön. Ein beeindruckend bis in das kleinste Detail liebevoll restauriertes Herrenhaus mit phantastischer Atmosphäre. Hier wurden enorme Investitionen getätigt, die offensichtlich nicht vornehmlich dem Umsatzziel dienten, sondern darauf abzielten, den Gästen einen möglichst schönen Aufenthalt zu bereiten. Äußerst angenehmes, höfliches und hilfsbereites Personal. An Sauberkeit nicht zu übertreffen. Für uns unvergesslich - wir würden uns freuen, bald wieder bei Ihnen wohnen zu dürfen!

schöne Stadtvilla
    • Classic Doppelzimmer

sehr stilvolles gediegenes Haus in ruhiger Lage, sehr gutes Frühstück und super Straßenbahnanbindung. Vor allem sehr sehr sauber. Vielen Dank, wir kommen wieder

Hotel mit wunderbarem Ambiente und toller Lage
    • Classic Doppelzimmer

Besonders gut hat uns das Ambiente gefallen, welches sich nicht nur durch die Zimmer, sondern auch durch das gesamte Hotel zieht. Ebenso waren wir vom Frühstück in den toll eingerichteten Räumen begeistert. Auch die Lage ist für einen Besuch der Altstadt top.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Wer sich wie ein VIP fühlen möchte, ist hier genau richtig
    • Classic Doppelzimmer

Schon der Empfang war erstklassig, ebenso wie die gesamte Betreuung durch das hervorragende, äusserst aufmerksame und sehr freundliche Personal. Die Villa ist wunderschön und absolut stimmig eingerichtet. Das Konzept wird auch in Zimmern durchweg verfolgt, so dass man sich tatsächlich in ein anderes Zeitalter versetzt fühlt. Die Weihnachtsdekoration war grandios. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist der immer frische, fein geschnittene Obstsalat. Auch die wunderschön gedeckten Tische waren ein Augenschmaus. Ich habe weder eine Bar noch einen Spa-Bereich vermisst. Wer das hier erwartet hat die Beschreibung des Hotels schlecht gelesen. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten mit der Strassenbahn zu erreichen, die Haltestelle ist in direkter Nähe. Wer einen entspannten Aufenthalt in einem hochklassigen Hotel jenseits des Standards der üblichen Ketten sucht, ist hier absolut richtig. Man fühlt sich von Anfang bis Ende wie ein VIP. Meiner Meinung nach hat die Villa Achenbach eindeutig 5 Sterne verdient und ich werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für ein wunderschönes, langes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein wunderbarer Aufenthalt❕
    • Classic Doppelzimmer

Es war wirklich alles sehr gut. Das Ambiente in der Vorweihnachtszeit war wunderschön. Nochmals herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen❕

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Charmante Villa mit hilfsbereitem, freundlichen Personal
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man den Großstadttrubel nicht gewohnt ist, erfordert das Parken abends in den Straßen um das Hotel herum ein wenig Fingerspitzengefühl. Man findet aber doch ganz gut was. Gegen Aufpreis kann man aber auch auf dem Hotelhof parken von daher finde ich, ist das Problem ganz gut gelöst.

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Sehr leckeres, frisches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Von frischen Früchten bis Fisch ist alles dabei. Das Haus und unser Zimmer waren absolut strahlend sauber und sehr gemütlich, komfortabel und festlich geschmückt. Wir waren mit unserem Aufenthalt absolut zufrieden und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Eine Perle in Düsseldorf
    • Classic Doppelzimmer

eine Perle in Düsseldorf, sehr kompetentes Personal. Der Chef ist extrem Hilfsbereit. Viele Aufmerksamkeiten für die Kunden. Sehr viel Licht im BadPreisleistungsverhältnis perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

ein wunderschönes, kleines Hotel mit viel Antiquitäten und Charme

schlecht sortierte Bar kein Raucherbereich

tolles Frühstück frisch saniertes, antikes Gebäude toller Service jedes Zimmer individuell und liebevoll

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Herrliches Ambiente mit perfektem Komfort und Service
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer dürften nicht kleiner sein. Doch das ist natürlich der vorhandenen Architektur der Villa geschuldet, und dank der tollen Ausstattung und der Deckenhöhe keine wirkliche Beeinträchtigung.

Das Ambiente ist toll, herrschaftlicher Stil perfekt kombiniert mit modernstem Bad-Design. Jetzt zusätzlich weihnachtlich geschmückt, fantastisch. Der Schlafkomfort, einfach perfekte Betten, in jeder Hinsicht: durchgehende Highend-Matratze, Kissen, Bettwäsche, alles Top! Das Frühstück, die Auswahl nicht überbordend, aber hochwertig, und ebenfalls in tollem Ambiente. Das superfreundliche und vor allem hilfsbereite Personal. Gleich zwei Sonderwünsche wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

es gute Gebäude der Ausstattung ist sehr alt alles ist ganz...
    • Classic Doppelzimmer

personal sehr schlecht falsche Rechnung Kosten für nicht gemachte Frühstück also leider hat unsere Erwartung überhaupt nicht

es gute Gebäude der Ausstattung ist sehr alt alles ist ganz normal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Der Aufenthalt in der Villa Achenbach war unser größtes Highlight am Ende diesen Jahres!
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Wir werden wiederkommen.

Die Ausstattung des Hotels ist äußerst geschmackvoll und edel, insbesondere der Frühstücksraum mit neuem Mobiliar und der wunderschön umgebauten und nun integrierten Terrasse ist eine einzige Augenweide!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Unvergesslich! Wir kommen wieder!
    • Suite Achenbach

Das komplette Ambiente ist mit sehr viel Liebe gemacht. Man fühlt sich wie in New York um die Weihnachtszeit. Das Personal ist sehr freundlich. Konnte uns in allen unseren Anliegen behilflich sein. Der Speisesaal ist ein Erlebnis für sich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein Haus mit Atmosphäre - perfekt für eine Auszeit
    • Classic Zweibettzimmer

Das Haus ist nicht barrierefrei/Fahrstuhl, aber etwas anderes ist in einer historischen Villa wohl kaum möglich.

Die Einrichtung ist mit Liebe zum Detail gestaltet exakt entsprechend der Bilder, die im Netz zu finden sind. Wer dieses originelle und originale Ambiente mag ist rundum glücklich aufgehoben. Das Frühstück ist vielfältig mit leckeren Extras und der Frühstücksraum genauso stilecht wie Alles andere. Idealer Ort für eine kleine Zeitreise. hier kann man sich in der Winterszeit durchaus auch mit einem guten Buch verkriechen, der Tee dazu wird gerne serviert.W-lan funktioniert tadellos, aber eigentlich ist das der perfekte Platz für eine Auszeit ohne Netz, TV oder Wellness Klim bim - einfach nur Stil. Wir haben es leider nur genutzt um in Ruhe ungestört zu arbeiten und es doch gemütlich zu haben.

Besonders schönes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem...
    • Classic Doppelzimmer

Besonders schönes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Wir waren begeistert und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen wenn wir nach Düsseldorf kommen.

Ein Kleinod in Düsseldorf
    • Classic Doppelzimmer

Für Personen, die ein außergewöhnliches Domizil für ihren Aufenthalt in Düsseldorf suchen, ist diese Stadtvilla aus dem vorigen Jahrhundert genau das Richtige. Alle Zimmer nebst der öffenlichen Räume sind liebevoll in victorianischem Stil eingerichtet. Der Gast fühlt sich sofort "zu Hause". Zum Ausklang des Abends sollte man im Salon aus der wohlgefüllten Bar ein Getränk genießen und dabei den Gedanken der Erbauer dieses fast wie ein Schlösschen wirkenden Hotels lauschen. Das Frühstück, sehr reichhaltig, von excellenter Qualität und äußerst liebevoll angerichtet, wird ebenfalls in wunderschön gestalteten Räumen eingenommen. Die Achenbachstrasse unterstreicht mit ihrem altehrwürdigen Baumbestand dem Hotel seinen traumhaften Villencharakter - ebenso die alten Bäume im hauseigenen Garten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Fantastische Villa!
    • Prestige Deluxe Doppelzimmer

Hier gibt es nichts zu klagen!

Wunderschönes Zimmer mit schöner Einrichtung, sehr nettem Personal, kleines, aber qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. In der Nähe reichlich Restaurants (für das lt. Tripadvisor #1 - Restaurant um die Ecke gibt es während des Aufenthalts eine 10%-Ermäßigung) und Straßenbahn-Haltestellen. Wirklich sehr zu empfehlen, wir freuen uns schon, wenn es uns mal wieder nach Düsseldorf verschlägt.

Wunderbares Zimmer!
    • Classic Einzelzimmer

Die Villa ist einfach wundervoll! Die Dame an der Rezeption hat mir das Zimmer gezeigt und mir viele Sachen erklärt! Das fand ich sehr gut! Gerne mal wieder!

Ein Traum!!!
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Immer wieder gerne in die Villa Achenbach...das ganze Ambiente dieses Hauses....einfach der Hammer!!!Frühstück haben wir dieses mal nicht genommen...(aber sonst immer super gut)...da wir anderweitig zum Frühstück geladen waren....was besonders hevor zu heben ist das Personal...so freundlich und zuvorkommend...denke das es an der guten freundlichen Leitung des Besitzers liegt...Wir kommen wieder..bis bald!

Sehr gutes Frühstück, tolle Atmosphäre aufgrund der...

Bei 34 Grad Außentemperatur hat man die Klimaanlage schon vermisst

Sehr gutes Frühstück, tolle Atmosphäre aufgrund der Einrichtung, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Unverzeihlicher Faux-pas des Hotelbesitzers
    • Classic Doppelzimmer

Katastrophale Behandlung durch Hotelbesitzer. Morgens um 0530 am Zimmertelefon rausgrklingelt und angeschrien zu werden ist absolut inakzeptabel, was auch immer der Grund sein mag.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Alles war gut.

Stilvolles Haus, individuelle Einrichtung, zuvorkommender Service, leckeres Frühstück, gute Anbindung an die Altstadt. Sehr guter Preis, da Ferienzeit!

Komfortables Hotel in ruhiger Lage nahe der Innenstadt.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Vorhänge war nicht einfach zu schliessen, es gibt keine Klimatisierung.

Gute Lage, sehr ruhig. Einrichtung der Zimmer etwas ungewohnt für ein Hotel. Anbindung mit öffentliche Verkehrsmittel ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Jederzeit wieder
    • Suite Achenbach

Etwas gewöhnungsbedürftig, dass eine Suite im Keller liegt.

Die Suite war individuell und liebevoll eingerichtet; das Personal hilfsbereit und freundlich. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen und das Frühstück schmeckte ebenfalls. Auch die Lage ist sehr gut. Jederzeit wieder und bestimmt nicht das letzte Mal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes Haus für Herbst Winter / nie wieder im Sommer !
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksartikel leider nicht gekühlt. Cafe creme kennt man nicht (zum Frühstück Brühkaffee), haben wegen fehlender Klimaanlage leider kaum geschlafen. Sehr heisses Zimmer unterm Dach. Koiteich hatte die ganze Nacht den Brunnen laufen. Furchtbar!!!

Sehr gute Matratzen, schönes liebevoll dekoriertes Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ein besonderes Haus....
    • Classic Doppelzimmer

...hier müsste ich etwas erfinden.

Ein ganz besonderes Hotel mit sehr diskreter Atmosphäre. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ein Frühstücksangebot, wie man es selten findet. Hier kann man wirklich entspannt genießen und den Tag auch so beginnen. Ein Hotel voller Geschmack,... ich komme sehr gern wieder.

Tolles Hotel und sehr engagiertes Personal

Tolles Hotel und sehr engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel
    • Classic Doppelzimmer

sehr warmes zimmer nur luftung per Fensteröffnung möglich

endlich was anderes als die Industriehotels

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel-Villa Achenbach ansehen