Bewertungen für ACHAT Comfort Messe Leipzig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Salzhandelsstr. 2, 04158 Leipzig, Deutschland

Nr. 65 von 90 Hotels in Leipzig

Wir würden wieder hinfahren, wenn es Hilfe gibt.

Es hat uns die Badezimmereinrichtung nicht angesprochen. Es war nur ein Behindertenzimmer zum buchen. Es war ein Fehler von mir bei der Buchung, aber man hätte vielleicht Hilfsmittel zur Verfügung geben können.

Die Ruhe und das schnell in die Stadt kommend.

Bett war sehr gut.

Bett war sehr gut. Italiener im Haus, natürlich super bequem zu erreichen und gut. Frühstück der mittlerweile übliche Standard, 14 € pro Person sind meines Erachtens zu viel. Insgesamt empfehlenswert.

Frühstück ausreichend gut, flott arbeitendes immer...

Der Kaffee war brrrrr! Man sollte das Konzept der Kaffeezubereitung und dem servieren auf den Prüfstand legen.

Frühstück ausreichend gut, flott arbeitendes immer freundliches Personal

Das Frühstück war sehr gut.

Da wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder( 6+10 Jahre) gereist sind habe ich 2 Doppelzimmer gebucht. Belegung laut Buchung bis zu 4 Personen möglich. Das Bett ist kleiner als ein Doppelbett, ein Zustellbett war nicht möglich. Das Bett war ca160cm breit, und das zu dritt!!!!! Wohin mit der 4. Person???

Das Frühstück war sehr gut.

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Praktisches Hotel für einen Städtetrip, Nähe Leipzig-Messe, gute Verbindung in die Innenstadt, Zimmer praktisch und sauber. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Für uns war es perfekt.

Es hat keiner gemeckert, also kann ich hier nichts schreiben....

Das Hotel liegt ruhig und ist gut zu erreichen. Die kostenlosen Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, uns wurde freundlich geholfen. Die Zimmer sind ruhig, sehr bequeme Betten... Das Frühstück war lecker, reichlich, abwechslungsreich - es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder sind willkommen :).

Für einen kurzen Aufenthalt o. K.

Es war nicht gut, dass wir nach unserer Ankunft vom Flughafen um 23:45 h keine Möglichkeit hatten noch etwas zu trinken geschweige denn etwas zu Essen zu bekommen, obwohl der Barbetrieb bis 1:00 h im Prospekt angeboten wird.

Der kostenlose Parkplatz für unsere Urlaubszeit.

Ideal für den Aufenthalt in Leipzig

Sehr wenig Parkplätze und keine Minibar.

Zentrumnahes Hotel, ideal für einen Kurzurlaub in der Stadt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Freundlichkeit der Nachtpersonals ist verbesserungswürdig

Freundlichkeit der Nachtpersonals ist verbesserungswürdig Zimmer, speziell die Badezimmer sind sehr klein WiFi funktionierte nur an 2 der 4 Übernachtungen

Einfaches Business-Hotel ohne Schnörkel

Kleine Zimmer, zweites Bettzeug im Doppelzimmer musste nachgeordert werden, 10€/Nacht Extra für Kinderbett, überteuertes Frühstck

Einfaches Business-Hotel ohne Schnörkel

Es gab kostenloses WLAN und das Personal war sehr freundlich.

Das Bad hatte Telefonzellengrösse und es roch immer ganz leicht nach Gulli beim Betreten des Zimmers. Die Lage ist eher suboptimal, wenn man die Messe mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen will.

Es gab kostenloses WLAN und das Personal war sehr freundlich.

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, sehr nettes und...

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, es gibt einen Italiener im Haus, das Essen dort war sehr lecker, Frühstück hatte ich keines, kann daher dazu nichts schreiben.

Zimmer waren sauber

Frühstück war ok. Käse und Wurst leider schon etwas angetrocknet. Bad ist sehr klein. Anbindung an die Messe eher schlecht, vor allem Abends der Rückweg.

Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Zimmer sind füreinander Kurzaufenthalt sehr gut.

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch!!! Für 14 Euro kann man definitiv mehr erwarten.

Die Zimmer sind füreinander Kurzaufenthalt sehr gut. Das Familienzimmer bietet genug Platz für 4 Personen. Kühlschrank und Mikrowelle sind grad bei kleineren Kids von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr sauberes ruhiges Hotel. Freundliche Mitarbeiter (Frau Steger)

Die Entfernung zum Stadtzentrum. zur 1. Haltestelle der S-Bahn ca. 20 min zu laufen und der Bus fährt nur jede Stunde.

Sehr freundliche Rezeption und Bar sauber und ordentlich.schönes Restaurant leider vollbesetzt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Muss ich nicht nochmal haben...

Zimmer riecht nach Abfluss, Personal teilweise unfreundlich und nicht in der Lage, auf einfache Bitte einzugehen. Lage nicht so gut (Messenah) wie beschrieben (zwar kurz in der Luftlinie, durch dazwischenliegende Autobahn jedoch etwa 50 Min. zu Fuß)

Bett gut und sauber

Insgesamt Ok. Ich würde zurückkommen.

Zu kleines Glas (1 dl) für Orangensaft beim Frühstück, bischen langsamer Koch im Restaurant. Too small glass (1 dl) for orange juice at breakfast, a bit slow chef in restaurant.

Reines Zimmer, Bequemes Bett, gutes Frühstück, nette Belegschaft. Clean room, comfortable bed, good breakfast, kind staff

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr nettes...

das Zimmer war etwas spärlich eingerichtet & das Bad sehr sehr klein, aber immerhin sehr sauber. Während dem Frühstück mussten wir uns die Kaffeekanne vom Nachbarstisch nehmen & die Milchkännchen selbst auffüllen, die Teller stapelten sich, da das Personal (eine Dame bei uns) nur aporadisch den Kopf zur Tür reingesteckt hat & man sie nie „zu fassen“ bekam. Schade, Frühstück mit 14€ relativ teuer, aber man hat alles was man braucht.

Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr nettes Personal, super leckeres Essen.

Sehr nettes Personal;

Fernseher zu klein (für Entfernung zum Bett) Duschwanne recht hoch. Duschvorhang könnte durch Schiebetür ersetzt werden. Frühstücksbuffet könnte grds. erweiterert werden ergänzende Allergene Auszeichnung

Sehr nettes Personal; ruhiges Umfeld; gute Anbindung an ÖPNV

Ruhiger Hotel, ca. 3 km vom Kongress Zentrum, Blick auf Innenhof. Für Dienstreise geeignet.

Die Ausstattung ist sehr einfach, 2- Bett Zimmer sehr klein, nur eine Duschnische, Frühstück nicht incl beim Preis von 130/ÜN (auch wenn es ein " Kongress Preis" ist)- hier Aufpreis von 13 Euro, z.T. Parken "auf der Strasse" (ruhige Seitenstraße, somit Parkplätze vorhanden) notwendig, bei begrenzter Zahl von Parkplätze für die Gäste.

Personal nett, Zimmer sauber, Hotel ruhig.

Wir hatten ein Familienzimmer.

Wir hatten ein Familienzimmer. Hell und freundlich eingerichtet. Das Zimmer war groß. Die Betten waren super. Es gab ein Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant im Hotel war super lecker, freundlich und preiswert. Parkplätze waren etwas knapp, aber es war auch Hochsaison.

Gut gelegene, preiswerte Unterkunft!

Gute preiswerte Unterkunft. Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen und die Unterkunft befindet sich in einer relativ ruhigen Lage. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Alles in allem ein sehr schönes familienfreundliches Hotel mit nur kleinen Verbesserungsmöglichkeit

Zimmer unmittelbar über Restaurant für Familien mit Kindern sehr ungünstig, da es bis spät Abends/Nacht noch laut ist. Zu wenige Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, vor allem im Restaurant

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr lecker, familienfreundlich --> schön wären noch ein par mehr Spielmöglichkeiten für kinder

Einrichtung im Zimmer sehr toll, Mitarbeiter sehr freundlich.

Bad sehr klein, Kühlschrank im Zimmer recht laut. Frühstück etwas zu teuer. Sehr wenige hotelzugehörige Parkplätze.

Einrichtung im Zimmer sehr toll, Mitarbeiter sehr freundlich. Laktosefreies Frühstück auf Nachfrage sehr nett realisiert.

Preis- Leistungs-Verhältnis ist gut

Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Leipzig. Zur Straßenbahn muss man etwa 20 Minuten gehen um in 15 Minuten in die Innenstadt zu kommen.

Das Frühstück war gut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Die Unterkunft war gut und sauber. Das Hotel ist sehr um die Gäste bemüht.

Günstige Lage, saubere Zimmer und guter Parkplatz.

Geruchsbelästigung (Knoblauch) im Haus durch das Restaurant. Keine Klimaanlage Frühstück überteuert.

Günstige Lage, saubere Zimmer und guter Parkplatz.

Tolles Wochenende in Leipzig!

Bad winzig. Obwohl nur wc und Dusche drin waren, konnte man sich kaum drehen. Waschbecken vor diesem "Zimmer". Für eine Übernachtung aber ok.

Hotel war ruhig. Personal war freundlich und unkompliziert.

Top, als reines Business-Hotel in der Nähe der Messe.

Es könnte der sächsische Menschenschlag sein, aber so richtig gastfreundlich (eher forsch und bestimmend), kam mir das Personal, bis auch den äußerst engagierten und auf den zuvorkommenden und engagierten Hotel-Manager, nicht vor. Ist aber eine rein persönliche Ansicht von mir. Und typischerweise hat man als Gast ja auch nicht sooo viel Kontakt mit dem Hotel-Personal.

Frühstück war ok, wenn man keinen Gourmet-Anspruch hat. Leider befindet sich der Frühstücksraum im UG, somit gabs keinen schönen Ausblick.

Es ging. Aber ich würde es nicht nochmal buchen.

Das sog. Badezimmer war nichts anderes als eine Waschnische. Es war weder ein Wasserkocher noch eine Kaffemaschine im Zimmer. Andere hatten es. Dafür war eine Mikrowelle vorhanden. Wofür ?

Die Mitarbeiter insbesondere im ital. Restaurant waren sehr freundlich und professionell.

für den Preis OK...

Wer in die Innenstadt zum Sightseeing möchte muss 30 Minuten per Straßenbahn oder PKW in Kauf nehmen.

Für einen Messebesucher liegt das Hotel ideal. Das angeschlossenen italienische Restaurant hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Messehotel mit Top-Personal.

Extrem hilfsbereites, freundliches Personal. Sauberes, großes Einzelzimmer. Sehr gute Schallschutzfenster, bei Nähe zum Flughafen auch essentiell. Mit offenem Fenster schlafen geht nicht. Shuttle-Service zum Messegelände inklusive, Zeit sogar im halbstundenrhytmus wählbar. Für Messebesuche perfekt. Zahnbürste und Kamm gratis an der Rezeption, da vergessen. A1

Gutes Hotel!

Beim Frühstück wäre mehr Auswahl schön gewesen. Aber das was vorhanden war, war sehr lecker!

Betten waren sehr bequem, Wlan hat einwandfrei funktioniert, Personal war auch um 24.00 Uhr sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für mich ist ein noremales Doppelbett 200 x 100 x 2 m groß

MindestMaße für Duschbecken = 90 x 90 cm nicht einghalten Für getrennte Schlafzeiten ist die Bettbeleuchtung zu hell Empfehle blendfreies biegbares Rohr mit LED (Haltberkeit 60 Jahre, Vebrrauch kam meßbar

Für mich ist ein noremales Doppelbett 200 x 100 x 2 m groß

Freundliche Leute

Bedingt durch die Messezeit ein extrem überteuerter Preis bei einem Standard im unteren Mittelbereich. Schlechtes Frühstück. Bei der Buchung wurde außerdem nicht beachtet, dass ich zwei getrennte Betten gewünscht hatte. Die Lage des Zimmers neben dem Aufzug war auch nicht ideal. Dort kommt jeder vorbei. Dementsprechend laut war es in der Nacht.

Freundliche Leute

Ursprünglich hatte ich einen DZ mit zwei Einzelbetten...

Ursprünglich hatte ich einen DZ mit zwei Einzelbetten gebucht. Da eine weitere Person unerwartet hinzukam hatte ich die Rezeption gebeten ob es möglich wäre eine weitere Person fürs Zimmer zu buchen. Finde ich klasse das das Hotel kurzfristig noch für eine weitere Person fürs Zimmer hinzufügen konnten. Das das Zimmer noch eine Kaffeemaschine und Mikrowelle hat war auch überraschend gewesen

Besuch der LBM und MCC

Zimmer war ohne Frühstück gebucht, es gibt eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ebenso einen Kühlschrank und Essplatz. Besonders gut fand ich den kostenfreien und problemlosen Transfer zum Messegelände

Für Messeaufenthalte absolut empfehlenswert, alles sehr sauber und sehr freundlich!

Da ich auf das Frühstück verzichtet habe, kann ich dazu nichts sagen. Habe mich sehr gefreut, dass man auf dem Zimmer einen kleinen Kaffeezubereiter hat und alles war sehr sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ganz und gar nicht empfehlenswert.

Im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch, Das Bad war so klein das man wenn man auf dem Klo saß, mit den Füssen in der Duschwannenrand stand, Die Farbe bröckelte von der Decke

Leipziger Weihnachtsmarkt

Wir hätten uns warme Brötchen gewünscht.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Autobahn in unmittelbarer Nähe. In der Innenstadt ist man wenigen Minuten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet.

Gute Unterkunft mit mäßigem Frühstücksbuffet

Da das Frühstücksbuffet 13€ extra kostet dachten wir da wird etwas mehr geboten. Weder gab es etwas Räucherlachs noch Regionale Wurstspezialitäten, als warme Speisen wurde lediglich Rührei und Wiener angeboten. Aber die Brötchen waren gut sowie das Angebot an Joghurt und co. Mit 10€ wäre das Frühstück aber ausreichend bezahlt gewesen!

Bequemes Bett. Relativ Kleines aber sauberes Zimmer.Kostenlose Wlan + Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zimmer und Pizzeria direkt im Haus.

Bar an der Rezeption müßte bei Konzerten mit 2. Person besetzt werden.Das ist mein einziger Kritikpunkt.

Zimmer und Pizzeria direkt im Haus. Frühstück sehr gut und große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption.

Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption. Zimmer mit zwei Betten gebucht - Doppelbett bekommen. Kein Entgegenkommen vonseiten des Hotels - enttäuschend.

Freundlich, kompetent,familiär und gemütlich

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.Im Hais gibt es einen kleinen gemütlichen Italiener mit ebenfalls sehr nettem Personal.Das Essen kann man sich auch aufs Zimmer bringen lassen oder mitnehmen.Kostenfreier Kaffee und Wasser auf dem Zimmer,ein kleiner Kühlschrank sind definitiv ein super Pluspunkte.Das Frühstück ist nicht extravagant,bietet aber eine große Auswahl.Für jene die es morgens deftig mögen oder jene die lieber leicht am Morgen essen,für jeden ist eine Auswahl dabei.Alles ist frisch und drei Damen sind die ganze Zeit bemüht die Platten etc. nachzufüllen und die Tische sauber zu halten. Trotz der Nähe zum Flughafen ist es sehr ruhig.Das Bad ist sehr klein aber sauber,völlig ausreichend!Alles ist sehr gemütlich und freundlich. Die Lage ist gut.10 Min zu Fuß zur Straßenbahn und von dort kommt man problemlos sowohl in die Stadt wie auch zur Messe. Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch in Leipzig (auch mit Familie) wieder für dieses Hotel entscheiden!

Ein schönes und erlebnisreiches Wochenende wurde durch die gute Unterkunft abgerundet.

Einfach zu weit von Innenstadt entfernt, um das "Leipzigflair" genießen zu können.

Frühstück sehr vielfältig und gut präsentiert. Sehr ruhig ,trotz hoher Belegung und Nähe zur Straße und Flugplatz

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Preis Leistungsverhältnis beim Frühstück war nicht in...

Preis Leistungsverhältnis beim Frühstück war nicht in Ordnung! Labbrige Brötchen, schlechter Kaffee, Wurst aus Industrieverpackung

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Prima Durchreisehotel

Frühstück war gut, aber 14€ neeee . Dies frühstück gibt es für 5-10 € in Hamburg München Berlin überall, 14€ das ist übel. :-(

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Kostenfrei Parkplätze

Kostenfrei Parkplätze

Sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes Hotel, sehr...

Nichts, wir waren zufrieden

Sehr angenehmer Aufenthalt, sauberes Hotel, sehr kinderfreundlich, top Personal

Zweckmäßig, aber zu empfehlen

Preis/Leistung beim Frühstück passt hier einfach nicht..

Personal war sehr freundlich. Für Konzert/Messebesuche absolut zu empfehlenq

Gut aufgenommen, gut geschlafen und gut gefrühstückt

Zu wenig Parkplätze am Hotel

Freundliches Personal und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Teilweise mit Mikrowelle und großem Kühlschrank - prima.

Hotel für geringe Ansprüche

Ein sehr winziges Bad. Teppichböden.Frühstück für 14 Euro.

Nettes Personal

Das Personal war sehr nett.

Relativ weit von der Straßenbahn entfernt und der Bus fährt zu selten.

Das Personal war sehr nett.

Wie immer ein sehr gelungener Aufenthalt.

Toiletteneinrichtung sollte mal erneuert werden. TV Gerät war nicht sehr gut.

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal sehr freundlich.

Impericon 2018

Frühstück für 15 € also wirklich....

Gute Anbindung zur Messe auch zu Fuß

Das Bett war super.

Das Bett war super.

Einfache saubere Unterkunft

Einfache Ausstattung

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sauberkeit der Vorhänge etc.

Sauberkeit der Vorhänge etc.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Als Messe Hotel gut gelegen.

Dass mein navi es nicht finden konnte

Als Messe Hotel gut gelegen. Restaurant im Haus. Zweckmäßig eingerichtet

Sauberes Zimmer und Bad

Frühstück Preis/Leistungen schlecht. Kaum Auswahl, Wurst/Käse um 9 schon angetrocknet. 13€ finde ich unangemessen.

Sauberes Zimmer und Bad

Ich war zu frieden

Der Frühstück und EZ Preis !!

Alles super!

Sehr sauber und freundlich

Messebesuch

Das Bad ist sehr eng, bzw das Waschbecken ist im Zimmer.

Unterkunft war sauber und freundlich eingerichtet. Hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles Okay ausser den Zusatzleistungen

Beim Frühstück und den Zusatzleistungen stimmt der Preis nicht.

Frühstück überteuert für die Auswahl .

Frühstück überteuert für die Auswahl .

7,0
    Das Frühstück war mit 14€ zu teuer

Das Frühstück war mit 14€ zu teuer

Im Eingangsbereich sehr starke Rauchgerüche

Im Eingangsbereich sehr starke Rauchgerüche Als Messehotel deklariert aber weit weg :-(. Shuttle krankheitsbedingt gestrichen.

Personal sehr freundlich

Zu kleiner Frühstücksraum für ausgebuchtes Hotel

Personal sehr freundlich

Würde es immer wieder buchen

Der Preis vom Frühstück ist intensiv mit 15euro pro Person.

Es war alles da was man benötigt auch eine Mikrowelle und ein Kühlschrank war vorhanden.

Immer wieder gerne

Wir waren jetzt schon das 2.mal dort weil uns die Familienzimmer sehr gut gefallen. Zumindest wenn man sich nicht verbucht so wie ich.

Leider gab es kein verfügbares Babybett

Leider gab es kein verfügbares Babybett

Um in das Zentrum von Leipzig zu gelangen ist es - ohne Auto...

Um in das Zentrum von Leipzig zu gelangen ist es - ohne Auto - etwas umständlicher.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Empfehlenswertes Hotel am Rande von Leipzig

Hausnummer gibt es nicht im Navi, daher abends fehlgeleitet.

Parkplätze ausreichend vorhanden.