Bewertungen für Allee-Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserallee 91, 76185 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 37 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Passt für nen Kurzaufenthalt

Frühstücksbufett war nicht wirklich gut, habe ich in Karlsruhe in vergleichbarem Hotel schon deutlch besser erlebt. Leider keine Klimaanlage, was bei 31°C dann auch nachts ein warmes Zimmer beschert. Ist aber in dieser Preisklasse auch nicht zu erwarten

Zimmer war ruhig, ließ sich gut verdunkeln. Bett etwas sehr niedrig, Stuhl im Zmmer (immerhin gab es einen) sehr hart (vorsichtig, wer Rücken hat, sollte sich nicht drauffallen lassen) Freies WLAN wird angeboten

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Nicht wieder.

Die Matratze war durchgelegen und viel zu weich. Insgesamt hat das Hotel den Charme der 80er Jahre. Besonders auch von der Farbgestaltung ( Lila Vorhang zu orange-pastell farbener Tapete :) ). Das Frühstück bestand aus sehr einfachem Aufschnitt, das finde ich ja garnicht so schlimm. Aber die Obst Auswahl war sehr übersichtlich. Das Rührei alle, wurde erst sehr spät nachgeliefert. Und der Speck nicht vorhanden. Stattdessen war es irgendeine andere abgepackte Wurst, die in der Pfanne angebraten wurde. Ich empfand es insgesamt als lieblos.

Das Personal ist nett, aber auch nicht besonders aufmerksam.

Optimal für meinen Aufenthalt

Autoverkehr in der Nacht- dafür kann aber das Hotel nichts.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war lecker. Frisches Obst, viel Auswahl und man konnte es draußen im "Garten" genießen. Zimmer sauber, alles in Ordnung.

Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche ok

Das Hotel hat die guten Zeiten hinter sich bezüglich der Ausstattung; insbesondere war die Matratze meines Bettes ziemlich durchgelegen. Das Einchecken verlief sehr freundlich, zum Auschecken kam hingegen niemand, obwohl ich bemerkt wurde, sodass ich einfach den Schlüssel an der Rezeption hinterlassen habe...

Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Gemessen am Preis war das Hotel i.O.

7,0
    War im Nebengebäude untergebracht, Zimmer war in Ordnung,...

Zustand der Dusche könnte besser sein und ein paar Fließen vor der Dusche sind nicht in Ordnung.

War im Nebengebäude untergebracht, Zimmer war in Ordnung, großer Fernseher, Raum war sauber.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Beim Frühstück ist uns aufgefallen, dass die Eiervarianten, wenn man nicht gleich früh morgens beim Frühstück war, bereits kalt waren.

das Zimmer war sauber, die Betten machten einen neuen Eindruck. Die Lage ist auch gut, man ist zu Fuß in einer Viertelstunde in der Innenstadt.

Es hat meine Erwartungen erfüllt, bin zufrieden.

Jedes mal wenn man Wlan benutzen möchte, muss erneut einloggen. Das gefällt mit nicht.

Gutes Frühstück, das Bett ist auch bequem. Personal sind super nett!

Zentrale Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- Zimmer direkt zur Straße, ziemlich laut - einfaches und sehr übersichtliches Frühstück

- Sehr gute Lage, Straßenbahnhaltestellen direkt gegenüber - Einkaufs-und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe - Hotelterrasse

Rundum zufrieden

Wenn man keinen Luxus erwartet, sondern eine gute und freundliche Unterkunft mit allem, was man braucht, ist man im Allee-Hotel gut aufgehoben.

Sehr gutes Frühstück ! Auch der Frühstücksraum ist hell und freundlich, bei gutem Wetter kann man im Garten sitzen. Straßenbahn direkt vor dem Haus, trotzdem ruhige Lage. Zum Schloss 10 Minuten zu Fuß

Für ein Kurztrip zu zweit ist das Hotel ok. Aber für ein 4 Stern Hotel hsben wir mehr erwartet..

Leider sind die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet. Wir haben den Balkon vergebens gesucht...(laut Zimmerausstattung bei Booking.com haben die Zimmer einen Balkon. Dies war aber nicht der Fall). Da war noch Staub in dem Ecken. Das Licht im Bad ist sehr dunkel. Die Dusche/Wanne ist schlecht konzipiert, so das die Handtuchheizung sowie die Toilette Nass wird beim Duschen. Schlecht platziert. Das Frühstück war gut aber mir hat Lachs gefehlt. Auch waren wir am ersten morgen um 10 beim Frühstück und es war fast alles leer und wurde nicht nochmal aufgefüllt obwohl das Frühstück bis 11 geht.. Am nächsten Tag sind wir extra früher zum Frühstück aber da sah es auch nicht viel besser aus..

Das Zimmer war groß und das Personal (der Herr am Empfang) super freundlich und hilfsbereit. Man sieht das Sie am renovieren sind. Hoffentlich kriegen die Zimmer auch einen neuen modernen Design..

Sehr gutes Frühstück.

Obwohl Nichtraucher Zimmer, hat das Zimmer unangenehm nach Rauch gerochen. Lobby wird aktuell renoviert.

Sehr gutes Frühstück. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Ich hatte ein ruhiges großes Zimmer zum Garten. In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man den Gutenberg Platz mit vielen Restaurants.

Die Lage und Größe des Zimmers

Zimmerpreis für die Qualität des Zimmers nicht gerechtfertigt. Zimmer war zur Straße und trotzt Fenster zu noch Laut. ( Straßenbahn vor der Tür ).

Die Lage und Größe des Zimmers

Das Personal ist immer sehr freundlich.

Zimmer ohne jegliche Dekoration (Bilder, Blumen), keine Informationsmappe,wirkte etwas lieblos.Es fanden Baumaßnahmen statt. Ich war vorher bereits 2 Mal in diesem Hotel und bis dato zufrieden. Insofern möglicherweise diesmal eine Ausnahme ; )

Das Personal ist immer sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert!

Meinem Mann war die Matratze ein wenig zu weich.

Neben dem netten und sehr zuvorkommenden Personal hat uns das Frühstück durch das reichhaltige Angebot, die Frische und die Qualität unsere Erwartungen mehr als übertroffen.

Ok für einen Geschäftsbesuch aber für privat und den Preis mehr erwartet.

Samstagmorgens ab 07:30 Uhr durchgehend laute Gespräche des Personals im offenen Treppenhaus. Auch um 09:00 Uhr die Frage ob geputzt werden könnte, man checke ja heute aus war nicht sehr gastfreundlich.

Gute Lage. Schöner Ausblick.

Kleines und persönliches Stadthotel in zentraler Lage

Tiefgarage ist sehr eng, Licht im Bad viel zu dunkel, Wasserkocher auf dem Zimmer für ein Tee oder Kaffee wäre wünschenswert

sehr freundlicher und herzlicher Empfang zu später Stunde durch den argentinisch stämmigen Mitarbeiter am Empfang, ruhiges und sauberes Zimmer mit kleinem Balkon

Problemlose WLAN-Nutzung.

Das Zimmer hatte keine richtigen Gardienen, sodass es nachts (dank den Straßenlaternen von der Hauptstraße) taghell im Zimmer war. Des Weiteren hingen Spinnenweben von der Decke und der Ferseher funktionierte erst, nachdem ich einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt habe. Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen.

Problemlose WLAN-Nutzung.

Nettes Hotel unweit des Zentrums

Etwas älter und verwinkelt geschnittener Grundriss. Nicht wirklich negativ, eher Geschmackssache. Ansonsten alles ok.

Familiäres und herzliches Ambiente, zentrunsnah. Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber. Sehr freundliches Personal.

3 Sterne würden hier eher passen

1. Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 9 Jahren gebucht und haben nur ein Zimmer mit 1 Doppelbett bekommen was bei einem "angeblichen 4 Sterne Hotel" absolut NICHT normal ist. 2. Minibar war LEER und hat auch nicht gekühlt.

SEHR freundliches Personal, sehr gut gelegen, Zimmer hinten raus sind auch sehr leise und der Parkplatz wurde uns nicht berechnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

für 1 Nacht OK, liegt sehr Zentral, Service war OK

der Preis fürs Frühstück, Hotel sehr laut, ich hatte ein Zimmer im 1 Stock genau über der Küche, morgens um 4.00 Uhr war die Nacht erstmal vorbei da sehr laute Gespräche stattgefunden haben und Zigaretten geraucht wurden, unter dem Fenster, das geht gar nicht. Betten sehr weich, Badewanne mit sehr hohen Einstieg zum duschen, könnte ne Renovierung gebrauchen. ich hatte vorher 2 Wochen ein anderes Hotel, das sehr empfehlenswert war, leider für die letzte Nacht schon ausgebucht und das war auch noch deutlich günstiger

ich kam nach 21.00 Uhr im Hotel an, der Portier war sehr Nett und Hilfsbereit, hat mir alles gezeigt, hatte einen Platz in der Tiefgarage reserviert, zum Glück, sonst hätte ich mein Auto mit ins Bett nehmen müssen, da vor der Tür kein einziger Parkplatz frei war. Frühstück war OK, Schade das es keine Möglichkeit auf ein kleines oder großes Frühstück gibt, ich hatte Prüfung und habe nur 1 Brötchen und 1 Tasse Tee getrunken und das für 12 Euro, aber mit leeren Magen wollte ich auch nicht gehen, etwas teuer...

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zu teuer für die Leistung. Keine Dreierzimmer, keine Familienzimmer.

Das Haus pflegt einen 80-erJahre-Charme. Die Matratzen waren bretthart, sodass ich die letzten Stunden des "Schlafes" im Bett sitzen musste wegen Rückenschmerzen. Es gab keine Dreierzimmer, sodass wir für unsere Tochter ein Einzelzimmer buchen mussten. Alles in Allem war das Hotel in Ordnung, aber keine über 200 Euro für drei Personen für eine Nacht wert. Das ist Karlsruhe und nicht Berlin!

Das Haus liegt an der Straßenbahn, man kann aber auch zu Fuß in 20 Minuten in die Stadt gehen. Die Zimmer sind groß, das Bad ebenfalls. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Entspannter Aufenthalt

Es hätte ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet geben können.

Gute Matratzen, die nicht ausgelegen waren. Alles war sauber. Tägliche Reinigung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Preisleistungsverhältnis passte überhaupt nicht! Zimmer abgenutzt und Frühstück nicht zu empfehlen.

Frühstück entsprach nicht dem Preisleitungsverhältnis. Die Früchte waren zum Teil vertrocknet wahrscheinlich noch vom Vortag. Außerdem war die Auswahl nicht groß und die Dekorationen auf den Wurst- und Käseplatten (Tomaten, Salat und Gurken) sahen ungenießbar aus. Unfreundliches Personal im Frühstücksbereich und keine besonders schöne Atmosphäre. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Sauberkeit

Zimmereinrichtung etwas abgewohnt Bett zu weich / durchgelegen begrenzte Deutsch-Kenntnisse beim Empfang

Sauberkeit gutes Internet sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Unterkunft in anderen Ländern oft weitaus sevicefreundlicher und günstiger!

Anreise für 2 pers. Nur 1Satz Handtücher vorhanden - Duschzeug ebenso...,schlimmer noch nur 1 Bettdecke, die quer über Bett lag. Im Schrank 2te vorhanden aber nicht überzogen also 1 Nacht ohne Überzug schlafen /// geht gar nicht!!!! Kein einziges Getränk in der Minibar - nicht einmal ein Wasser ! nur auf Anruf möglich. Ich habe im Gegenzug großzügig auf Trinkgeld verzichtet

Frühstüchsbuffet war in Ordnung! Tagesessen langweilig aber essbar!

Hat gepasst!

Leider kein Badehandtuch auf dem Zimmer, und das Frühstücksbuffet war etwas überschaubar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür auch nicht das teuerste.

Die Lage zu meinem eigentlichen Ziel war umwerfend. Auch die Anbindung über die S Bahn war perfekt!

Gutes Stadthotel

Die Lage des Zimmers. Beim nächsten mal achte ich darauf, dass es nicht zur Straße liegt. War mir zu laut.

Für mich war die Lage wichtig Ansonsten alles in Ordnung

zentral, unkompliziert, Balkon kann man nicht Balkon nennen,...

zentral, unkompliziert, Balkon kann man nicht Balkon nennen, Frühstück für 12 Euro pro Person ist zu überteuert für ein paar Brötchen mit Käse, Salami und Schinken.

Nervig aber für eine Nacht .... was solls...

Nicht genügend Bettzeug im Zimmer nicht genügend Handtücher (war nur für eine Person ausgelegt) Betten sehr weich (wer es mag!!) Dusch-Schlauch zu kurz für große Personen. TV nicht einstellbar... Personal sehr nett aber damit überfordert. (Einstellung auf finnisch konnte mit Hilfe eines Freundes der Tochter in Finnland über Telefon geändert werden aber auch auf Deutsch kam man nicht ins Programm) Nicht so wichtig aber blöd weil die Kinder sich langweilten während ich weg musste zu einem Termin. Sehr Warm im Zimmer lüften nicht einfach weil die Straße sehr laut ist.

Frühstück war OK. Freundliches nettes Personal.

Wir kommen wieder

Es hat uns alles gefallen, keinerlei Reklamationen

Für unseren Besuchszweck zentrale Lage, gute Anbindung an Verkehrsnetz, leckeres, vielseitiges Frühstück

Super tolles Hotel

Alles war Top.. Freundlich empfangen... Ein früherer chek in war kein Problem .Frühstück reichhaltig von allem was da .Ich komme mit meiner Familie wieder 😊

Einmal und nie wieder - bzw. Nächstesmal gleich 24€ mehr ausgeben

Frühstück für 12€ nicht angemessen. Parkplätze für 12€ nicht zumutbar. Personal unfreundlich bzw. nicht hilfsbereit und schon gar nicht zuvorkommend.

Musste nicht unter einer Brücke schlafen.

Bequemes Bett, großzügiges Zimmer

Farbkombi im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Es war sehr stickig im Zimmer, deshalb habe ich das Fenster zum Innenhof nachts geöffnet. Ich wurde aber leider morgens um 7:30 von Essensgerüchen (Küche) und dem Geklapper von Besteck geweckt. Später kam noch Zigarettenduft dazu. Leider fängt so kein entspannter morgen an.

Bequemes Bett, großzügiges Zimmer

Wochenendaufenthalt in Karlsruhe

Matratzen zu weich, keine barrierefreie Dusche. Zimmer lag wohl oberhalb der Küche, dadurch auch bis in den späteren Abend etwas lautere Geräuschkulisse

Freundliches Personal, prima Service, im Zimmerservice sehr ausreichendes Frühstück

War OK - Einfaches und ordentliches Hotel - mit leichtem Reparaturbedarf

Es gibt einen leichten Sanierungs- und Reparaturstau: kaputte Fensterbeschläge, fehlende / defekte Duchabtrennung, gammelnde Türzarge neben der Dusche, Schleifende Badtüre. An der äußeren Pergola - Wegüberdachung zwischen den Gebäuden waren die Scheiben teilweise sehr dreckig oder fehlten teilweise ganz. Die Minibar war nicht befüllt. Entgegen der Boocking.com Beschreibung: - fehlte eine Klimaanlage im Zimmer- es war auf Grund der hohen Außentemperatur auch im Zimmer sehr warm. - nicht alle Zimmer haben Balkone - kein Safe im Zimmer - Meines Erachtens ist das kein 4 Sterne Hotel, zumindest keine „Dehoga Sterne" - es ist eher ein 3 Sterne Hotel - das passte aber auch zum normal günstigen Übernachtungspreis

Ich hatte das große Wochenendfrühstück - das war recht teuer - aber super. Es gab auch frisches Obst wie Ananas, Melde und Erdbeeren zum Frühstück Es lagen Tageszeitungen aus. Der Service im Hotel war zuvorkommend und freundlich. Man kann gut mit der Straßenbahn anreisen, es soll auch eine Tiefgarage geben. Es gibt Aufzüge im Haus. Im Zimmer gab es Fernseher und W-Lan Router - habe aber beides nicht benutzt. Auch wenn ich im folgenden ein paar negative Dinge anführe, war ich insgesamt zu frieden mit dem Preis Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für uns spielte die Lage des Hotels aus privaten Gründen...

Ein Zimmer Lag unmittelbar vor dem Aufzug und es war auf Grund der Lautstärke störend. Auf Anfrage war es nicht zu tauschen.

Für uns spielte die Lage des Hotels aus privaten Gründen eine wichtige R

Wunsch nach sehr rugigem Zimmer zum Innenhof mit Laminat für...

Zimmerausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt

Wunsch nach sehr rugigem Zimmer zum Innenhof mit Laminat für Stauballergiker wurde erfüllt - sehr nett!

Gutes Hotel in praktische rlage, mit ein paar wenigen Mängeln

Das Frühstücksbuffet war leider nur mittelmäßig, wurde einmal gerichtet und dann im Lauf der Frühstückszeit sich selbst überlassen. Das WLAN war unzureichend, zu schwaches Signal, zu lange Ladezeit.

Zimmerkomfort sehr ordentlich, gute Lage im Westen der Stadt, der auch mein Hauptziel war. Freundliches Personal.

Kurztrip nach Karlsruhe

Das Hotel ist mit der Straßenbahn vom Bahnhof einfach zu erreichen. Vom Hotel aus, gibt es eine direkte S-Bahn-Verbindung zur Messe. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Ich war sehr zufrieden, denn auch das Bett war komfortabel und das nach hinten gelegene (!) Zimmer war sehr angenehm ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das der Kühlschrank aus war, ein Bild schief hing, keine Fernsehzeitung da war und bei Rechnungstellung einfach ohne Rückfrage 2 Frühstücksbuffets (fast 30,- Euro) berechnet waren, obwohl ich außerhalb in einem Café gefrühstückt hatte.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Gute Lage, langsames Personal

Check out schwach, zu wenig und unqualifiziertes Personal, auschecken hat 30 Minuten gedauert, unsere Vorgänger konnten nicht aus der Garage fahren weil der Chef nicht da war. Frühstück für 12 Euro etwas teuer

Gute Lage an der S Bahn zum Zentrum und zum Klinikum, sauberes Zimmer, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Lage und Ausstattung sehr gut

Es wurde ein zu hoher Preis berechnet (Bucherin war nicht identisch mit dem Gast), den zurück zu bekommen sehr viel Mühe kostete, eine aufrichtige Entschuldigung fehlte.

Lage und Ausstattung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Hilfsbereitschaft des Personals

W-Lan-Empfang war mässig. Fernbedienung bei TV geht nicht immer. Beim 2. Besuch wurde aus 3 reservierten Einzelzimmern 1 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer, Problem wurde aber zufriedenstellend gelöst.

Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zwischenstop zum Skiurlaub

Auf dem französchischen Bett war nur eine Bettdecke für zwei Personen vorhanden

Zentrale ruhige Lage in Karlsruhe, gut für eine Zwischenübernachtung / Kurztrip Freundliches Personal

Ruhiges Zimmer wie gewünscht erhalten.

Etwas abgewohntes Badezimmer - aber sauber. Kopfkissen sind eher unbequem.

Ruhiges Zimmer wie gewünscht erhalten. Gute Lage, Preis-Leistung passt. Frühstück nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für eine Nacht okay

Service am Empfang. Bei Abreise wurde vom Frühstückspersonal der Checkout vorgenommen. Hat mangels Erfahrung sehr lange gedauert, zumal ich erst im Nebengebäude jemand fand, der den Checkout vornahm. Garage teuer.

Moderne Zimmer, Garage.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gerne wieder, aber nicht zur Straßenseite

Zimmer zur Straße sollten wegen Straßenbahnlärm nicht gebucht werden

Zimmer waren sauber, Frühstück war lecker, Bad gut beleuchtet und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Freundlichkeit des Personals

Zimmer zur Straße sehr laut Weckruf nicht erfolgt durchgelegene Matratze

Freundlichkeit des Personals da ich früh am So fort musste, konnte ich auch vor der Öffnungszeit 8 Uhr etwas frühstücken

Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass das Frühstück im Preis...

Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass das Frühstück im Preis inbegriffen sei. Bei Abreise wusste man davon plötzlich nichts mehr. Es wurde uns nicht entgegengekommen und nach keiner anderen Lösung gesucht. Letztlich mussten wir das Frühstück mit bezahlen, was mit 12€ pro Person auch nicht gerade billig ist...

Für mich kein 4 Sterne Hotel

Nicht das Zimmer bekommen was ich gebucht hatte ( hatte eins mit Balkon gebucht nicht bekommen ) Zimmer Dreckig egal wo man hin gefasst hat waren die Hände Staubig bis auf das Bad das war sauber . Für mich Matratze zu weich ( war auch schon durchgelegen ) Frühstück unübersichtlich ( Wurst und Marmelade waren in zwei verschiedene Räume . Mein Fazit : für mich kein 4 Sterne Hotel . Ich werde da nicht nochmal Übernachten .

Sehr Zentrale Lage

Sehr schönes Hotel.

Das Zimmer lag zur Hauptstrasse und es war die ganze Nacht sehr laut...Autos, Bahn usw.

Sehr schönes Hotel.Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß. Parkplatz direkt vor der Tür. Frühstück haben wir nicht gegessen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Für eine kurze Geschäftsreise zu empfehlen.

Zimmer zur Straße hin, bei geöffnetem Fenster, sehr laut (4-spurige Straße + Straßenbahn).

Freundliche Rezeption. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für das Frühstück, war in Ordnung.

Freundliches Personal und gute Lage des Hotels

Die Matratzen hätten besser sein können

Das Frühstück war richtig gut

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hygiene war nicht gut.

Hygiene war nicht gut. Frühstück war teils kalt. W lan sehr schwach

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Komfortables Hotel nahe Stadtzentrum.

Komfortables Hotel nahe Stadtzentrum. Eigentümer sehr bemüht, auch wenn nicht immer Alles rund läuft. Sehr gutes Frühstück.

wir fühlten uns wohl in diesem Hotel

unsere späte Anreise war kein Problem, wir bekamen Hilfe bei Parkplatzsuche

Mega cool

Super Service und Sauberkeit

ganz ok

nicht genug Parkplatz

freundliche Empfang

Freundlich aber Booking Auskunft ist irreführend

Siehe oben

Kein frigo kein Restaurant... Nicht vermerkt in Booking dass Geschlossen.Garage zu teuer

Beim ersten Zimmer Matratze schon zu alt.

Beim ersten Zimmer Matratze schon zu alt... Beim zweiten Zimmer wurde ich am Samstag um 7:30 durch einer Bohrmaschine aufgeweckt ...

Tolle Unterkunft und absolut empfehlenswert.

Baulärm in der Nachbarschaft samstags um 7.30 Uhr wobei das Hotel ja nichts dafür kann.

Super Lage. Angenehme Unterkunft.

Chef des Hotels sehr hilfsbereit und packt selbst mit an

Therasse

Chef des Hotels sehr hilfsbereit und packt selbst mit an

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und frischem Obst.

Das Zimmer zur Straße mit Straßenbahn war etwas laut.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und frischem Obst.

Das Frühstück war richtig lecker, der Parkplatz war direkt...

Das Frühstück war richtig lecker, der Parkplatz war direkt am Hotel. Sehr sehr nettes Personal, immer hilfsbereit.

Zimmer zur Straße und keine Frischluft außer über das...

Zimmer zur Straße und keine Frischluft außer über das geöffnete Fenster - durch den Verkehrslärm war die Nachtruhe beeinträchtigt

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung gut.

Das Hotel hat gegen früher stark verloren

abgepackte Wäre beim Früstück Kein Stuhl im Zimmer,nur ein Sesselchen.

Die Bemühungen des Pesonals,

Frühstück perfekt , Personal freundlich, Zimmer ok

Frühstück perfekt , Personal freundlich, Zimmer ok

Würde wieder ein Zimmer buchen

Mit dem Kopfkissen war ich nicht zufrieden, es hätte kein Volumen mehr!

Sehr gute Lage . Freundliches Personal

Tolles Frühstücksbüffet, nettes Personal

Sehr ungemütliche Matratzen - durch gelegene Federkernmatratzen

Tolles Frühstücksbüffet, nettes Personal

top

Service war sehr unbeholfen

Die Betten waren auffallend hochwertig. Wir haben perfekt geschlafen.

Solides Hotel

Bett etwas zu weich

Sehr nettes Personal, großes Zimmer, WLAN stabil und kostenlos

Gutes Stadthotel mit ruhigen Zimmern

Durchgelegene Betten

Frühstück, Lage, Preis/Leistung

Angenehmer Aufenthalt der in guter Erinnerung bleiben wird

Exzellenter Service. Sehr nettes Personal. Top Frühstück.