Bewertungen für Hotel Alpha

Stuttgarter Str. 58, 70469 Stuttgart, Deutschland

Nr. 72 von 113 Hotels in Stuttgart

Fenster öffnen wg Durchgangsverkehr nicht empfehlenswert

Besonders das Frühstück auf der Dachterasse mit schönem Ausblick. Aufmerksames Personal. Alles sehr sauber. Parkplatz in Tiefgarage.

Ein gut geführtes Hotel mit sehr nettem Personal, gutem Frühstück. Zimmer, Bad und Frühstücksraum sauber. Zimmer ausreichend groß. Abends konnte man gut in ganz naher Umgebung essen gehen. Vietnamese, Italiener, Sushi.. alles in der Nähe. Einkaufen in ca. 150m möglich. Zentral gelegen, aber in der Nacht ruhig. Morgens konnte man dann mal hören wenn der Berufsverkehr begann, aber mich hat es nicht gestört. Netter Stadtteil von Stuttgart. Gut organisiert: Man kann auch mit Code einchecken, Frühstück nachträglich bestellen war kein Problem. Sehr nette Dame die das Frühstück richtet. Schöne Dachterrasse.. war leider zu kalt um draußen zu frühstücken.... aber im Sommer sicher ein Highlight! Für den Preis in Stuttgart... absolut Top. Absolut empfehlenswert!.. würde jederzeit dort wieder übernachten.

Fernseher war nicht gut! Ansonsten war es für meine Zwecke völlig okay!

Bett war bequem! Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig, der Ton war häufig ausgefallen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Ich kann nichts negatives berichten.

Das Hotel ist zwar alt, aber anscheinend neu renoviert. Mir sind jedenfalls keine Abnutzungserscheinungen aufgefallen. Das Zimmer war zwar schlicht ausgestattet, aber groß genug und sauber, alles vorhanden, was man so braucht. Ich bin voll zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich, TOP!

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Bei dem kleinen Einzelzimmer waren die Wänder mehr als hellhörig zum Nachbarzimmer, den TV hat man eins zu eins gehört. Bei den Doppelzimmern war das deutlich besser und ruhiger!

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, Straßenbahn) von der Stadtmitte aus leicht zu erreichen, ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Feuerbach entfernt. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber, leider etwas laut, da zur Straße gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Ein italienisches Restaurant ist direkt gegenüber, ein Brauhaus ca. 100m. entfernt.

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum ist etwas beengt. Dafür wurde man mit einer schönen Aussicht im 4.Stock auf die schönen herbstlichen Farben des Laubwaldes an der nahe gelegenen Anhöhe entschädigt.

alles ok.

Hammer Frühstücksbuffet. Von allem, klein und frein, und besonders die Aussicht ist grandios. Kann ich nur empfehlen. Etwas näher im Zentrum wäre gut. Mit der U-Bahn ist man relativ schnell im Zentrum.

Die Messer sind nicht scharf, Brötchen aufschneiden war etwas schwierig

Sehr freundliches hilfsbereites Personal sauberes, neu renoviertes Bad Frühstück war alles da was man für eine guten Start in den Tag braucht

Zu laut, keine Doppelverglasung, wollte ruhiges Zimmer, keiner vom Personal fühlte sich angesprochen, Personal unqualifiziert, preis-leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht ! Hygiene lässt zu wünschen übrig , weil chipsreste im Bett von den Vorgängern, Gegenüber italienisches Restaurant bis um 3 Uhr morgens mit ca.30 Mann DRAUSSEN wurde gesoffen und Party gemacht! Keiner des Personals hat sich darum gekümmert!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Leider waren auf dem Boden im Bad etliche Haare, da würde wohl nicht ordentlich geputzt. Nach einem Hinweis an die Rezeption würde dies zwar schnell behoben, dürfte aber trotzdem nicht passieren.

Gute Lage zu ÖPNV, reichlich Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Kostenfreie Stellplätze direkt am Hotel. Vernünftig schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Frühstück. Schöne zentrale Lage in Feuerbach. BOSCH fußläufig erreichbar, so gab es keine Parkprobleme. Hotel hat kostenlosen Parkplatz. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Der nahe gelegene Höhenpark Killesberg lud zum Abendspaziergang ein und ist wirklich sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind leider sehr hellhoerig, speziell in Richtung Strasse und in der 3ten Etage (durch die Naehe zur Rezeption)

Die Lage zu BOSCH Fe, das Fruehstueck und der Gesamteindruck waren ueberzeugend, der Preis ist fuer die gebotene Leistung sehr fair.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr eingeschränkt.

Hotel Schild und Garagenzufahrt schlecht etkennbar

Unkompliziertes Einchecken

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Es war toll, dass ich direkt angeschrieben wurde, weil ich ein Buch vergessen hatte, das mir jetzt zugeschickt wird. Sehr freundlich!

Ordentliches Bad, super freundliches Personal

Samstag Abend war es vor dem Hotel etwas lärmig, habe aber trotzdem gut geschlafen.

Kleines Zimmer, aber sehr bequemes Bett und hübsches modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr sauber, top Lage und gut isolierte Fenster!

Fensterrahmen defekt

Aussicht, Personal, Frühstück

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat meine Buchungsänderung tipp topp gehandhabt.

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hatte keine Klimaanlage, war im Sommer ziemlich warm.

Keine Klimatisierung im Raum. Nichts für warme Sommertage!

Zentrumsnah Parkmöglichkeit war ok

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer hellhörig

Preis/Leistung Freundlichkeit

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Habe erst als ich vor dem Hotel stand, telefonisch erfahren, dass mich das Hotel ungefragt in einem anderen Hotel untergebracht hat.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Eine Info im Vorfeld, dass man zur Schlüsselübergabe anrufen muss.

Das Bett war bequem, das Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Queensize-Bett

Eine Lüftungs-/Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und, da wir erst spät anreisten, die Funktion den Zimmerschlüssel mittels eines Codes über die Schlüsselbox zu bekommen in Anspruch genommen. Leider funktionierte der Code nicht. An der hotline wurde uns gesagt, dass das wohl häufiger mal vorkommt! Wir bekamen einen Ersatzcode, dieser war allerdings für ein Einzelzimmer statt des gebuchten Doppelzimmers. Das Bett war etwas breiter als ein normales Einzellbett, aber es gab nur eine schmale Decke und ein Kissen und so wurde die Nacht ziemlich unbequem. An der Hotline wurde uns gesagt, ich könnte am nächsten Tag an der Rezeption über den Preis verhandeln. An der Rezeption hieß es dann, dass mein Ärger verständlich sei, aber die Rezeptionistin nicht dazu berechtigt über den Preis zu verhandeln. Immerhin wurde statt des Doppelzimmerpreises nur der Einzelzimmerpreis berechnet. Da wir allerdings eine sehr wenig erholsame Nacht in dem Einzelzimmer hatten, empfinde ich auch den Einzelzimmerpreis noch als zu viel für die Leistung! Ich hatte das Hotel extra ausgewählt, weil mir versichert wurde, dass wir zu jeder Uhrzeit ankommen können, daher bin ich wirklich sehr enttäuscht!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Keine zweite Toilettenpapierrolle vorhanden. Wasserablauf das Waschbeckens war nicht gut. Es fehlte die Möglichkeit sich im Zimmer vor einem Spiegel zu föhnen, da das Bad für zwei Leute gleichzeitig zu klein dafür ist. Steckdosen sind genügend vorhanden nur der Spiegel fehlt halt.

Wir waren vom Zimmer sehr positiv überrascht, da das Haus von aussen nicht das innere wiederspiegelt. Das Frühstück war super lecker und es wurde wirklich sehr freundlich auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Leider war das Wetter noch nicht so gut, dass wir auf der tollen Veranda hätten Frühstücken können. Auch das zur Verfügung stehende Mineralwasser und die Gummibärchen sind ein sehr netter Willkommensgruß.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Frühstück. Statt des kleinen Buffets könnte man überlegen, ob man den Gästen auf Tellern Wurst, Käse, Eier u.s.w. auf Wunsch/Anfrage zubereitet. Wäre eine Überlegung wert.

Zimmer und Hotel sauber und ordentlich. Personal sehr nett und freundlich und sehr hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Der Fernseher hatte nur vier Sender und das Bild war von sehr schlechter Qualität. Aber ich war ja auch nicht zum Fernsehen in Stuttgart. Mein Zimmer ging zur Hauptstraße raus und war trotz geschlossenem Fenster etwas laut. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich sonst auf dem Land lebe und daher dem normalen Stadtlärm grundsätzlich nicht ausgesetzt bin. :)

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Ich würde es wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Die Matratze war unglaublich unbequem, weich und mit Metallfedern, die in den Rücken gestochen haben. Die Lautstärkeregelung des TV war kaputt. Die Türen im Gang haben sehr laut zugeschlagen, wenn andere Gäste ihr Zimmer verlassen haben. Das Zimmer hat einen Teppichboden und war daher für mich als Alllergikerin nicht geeignet.

Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Von Booking.Com wurde unsere Forderung nach einem ruhigem Zimmer nicht an das Hotel weitergegeben, deshalöb erhielt ich ein lautes, an einer stark befahrenen Straße gelegenes Zimmer und konnte nur sehr schlecht schlafen. Das Hotel hat auch keine Kundendaten von Ihnen erhalten weshalb ich nicht angerufen werden konnte um in ein ruhiges Zimmer umzuziehen. Also Versäumisse von Ihnen und nicht vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Eingangsbereich praktisch nicht vorhanden. Merkwürdige Flur- und Zimmereinteilung.

- Freundliches Personal - Schöner Frühstücksraum - Gute Lage in der Einkaufsstrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

in der Nacht von außen nicht gut sichtbar

schöne fauschige Badetücher, großes Zimmer sehr freundliche MitarbeiterInnen Frühstücksbuffet - lecker angerichtet; toller Ausblick vom Dach WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Türklinke im Bad war locker. Die Milch war schlecht, wurde aber anstandslos ersetzt als ich darauf aufmerksam machte. In der Schale mit den Nüssen waren Spinnweben.

Das Personal war sehr aufgeschlossen und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es wurden 7,00 € mehr verlangt, vermute für die Garage. Türen kleppern, Bad sehr klein. Sonst OK, jedoch der Schallschutz laesst zu wünschen übrig.

Es ist gut gestaltet und zentral im Stadtteil gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tauben gegurre von den Dächern.

Flexibles und freindl8ches Personal. Unkomplizierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

nichts besonderes

nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Alles gute, ich bin sehr zufriden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr aufmerksames ,freundliches und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen - Frühstück mit einem tollem Panorama in den Stuttgarter Kessel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Freundlicher und netter Service. Innenstadt mit U-/S-Bahn gut erreichbar. Durch Hotel eigene Garage kein Parkplatzproblem. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Keine Frigobar, kleines Waschbecken im Bad

Frühstück, grosses Zimmer, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Automatische Schlüsselbereitstellung hat nicht funktioniert - ist ziemlich ärgerlich wenn man spät abends anreist!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Fenster lässt sich nicht richtig schließen und das bei einem Zimmer zur Straße

Für ein zwei Sterne Haus gut ausgestattet und sauber

Freundliches Personal; Garagenplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Dusche wäre besser als Badewanne

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zimmer zum Hof ist sehr ruhig. Super finde ich die Dachterasse am Frühstücksraum !

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Schmutzig, kleines Frühstück, verschimmelte Melone.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015