3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 29 von 29 Hotels in Rhauderfehn

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Klare Empfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer

Einziges Mini-Manko:Duschvorhang. Allerdings war die Dusche riesig und der Vorhang störte nicht

Sauberes, großes Zimmer und guter Service, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wir waren mit 7 Leuten und alle waren sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sorry, da gibt es nichts zu meckern.

Die Unterbringung war einfach top, große Zimmer, großes Bad. Gastro- Raum und Biergarten toll eingerichtet. Übersichtliche Speisekarte, Speisen und Frühstück waren reichlich, sehr gut zubereitet und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Jederzeit wieder!

Es war alles prima!

Sehr zuvorkommendes Personal,sehr bequeme und große Betten,modernes Bad! Weiche Handtücher,leckeres,reichhaltiges Frühstück. Großzügige Zimmer,Wasser neben dem Bett. Smart TV,sehr sauber, Fenster lässt sich ganz öffnen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

wir kommen gerne wieder Weiter so!

wir haben nichts gefunden

sehr freundlichges Personal, eigentlich einfach alles! Tolles Frühstüchsbüffet, zentrale Lage, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Junges Hotel mit dynamischem Personal

In dem sehr ruhigen Zimmer fehlte ein Fön und Duschgel. Das sollte in einem solchen Hotel zu Grundausstattung gehören. Warum man heutzutage noch eine Badewanne mit Duschvorhang einbaut, ist mir unerklärlich. Dann sollte aber die Duschstange so befestigt sein, daß sie nicht runterfällt, wenn man ein Handtuch zum trocknen drüberhängt.

Das Frühstück war sehr gut, da hat nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und bemüht. Offensichtlich war das Restaurant/Hotel aber recht neu, so daß sich das Team noch finden muss.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

War in Ordnung
    • Deluxe Doppelzimmer

Personal nicht wirklich freundlich. Weder beim Frühstück noch beim checkout. Sauberkeit im Restaurant nicht optimal(beim Frühstück waren noch die Reste vom Abendessen auf dem Boden). Zimmer wurde nicht sauber gemacht, was generell in Ordnung wäre, wenn dies vorher abgesprochen wird.

Modernes Zimmer mit altersgerechtem Badezimmer und sehr guter Ausstattung. Ausreichend und kostenfreie Parkplätze. Lage sehr ruhig aber dennoch zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Wir können diese Unterkunft weiterempfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind gerade erst renoviert worden und sehr geräumig. Das Frühstück fanden wir sehr gut (Buffet). Es gibt viele kostenlose Parkplätze. Alles in Rhauderfehn ist gut fussläufig zu erreichen. Es gibt außerdem ein Restaurant. Hotel u. Restaurant sind sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schönes Ambiente und nettes Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr warm. Der Seifenspender im Bad war leider leer , meine Kritik wurde jedoch sehr positiv aufgenommen.

Das Haus ist neu renoviert, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und dabei wurde der Charme des alten Gebäudes erhalten. Top ! Sehr gutes Frühstück, Parkplatz direkt am Haus. Sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Zudem hatten wir angefragt , ob wir früher einchecken können, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren - es wurde absolut problemlos ermöglicht. DANKE dafür.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gute Unterkunft die man weiterempfehlen kann.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Wasser am Waschbecken ist schlecht abgelaufen und der Mülleimer war vom Vormieter noch randvoll.

Die Unterkunft war gut, modern eingerichtet und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Einfach super🤗🤗
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten

Sehr gut.Das Personal war mega zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ,sehr schön und das Lokal und der Frühstücksraum war einfach toll. Das Frühstück war ausgezeichnet,alles was das Herz begehrt 👍

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war sehr einseitig. Kein Obst und kein Joghurt. Immer die gleiche Wurst und Käse.

Schönes großes Zimmer. Nettes Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles i.O., keine Beschwerden.

Super Frühstück, Gerichte im Restaurant waren Durchschnitt, z.T. seltsame Zusammenstellungen, wie bei dem "Salat der Saison mit asiatisch marinierter Hähnchenbrust, Kirschtomaten, Pilzen und Frühlingslauch". Lage war gut, ruhig, Zimmer war groß, Fernseher leider nicht internetfähig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer unter dem Dach waren sehr warm. Im Sommer ist man ohne Klimaanlage aufgeschmissen.

Sehr schön
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Es wäre schön gewesen, wenn die Eier frisch gekocht gewesen wären. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann alles fußläufig erreichen. Der Außenbereich ist sehr schön zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sehr schönen Hotel an der Fehenroute!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das wir nur eine Nacht dort verbracht haben.

Das Hotel haben wir auf der Durchreise der Fehenstraßße genutzt. Es liegt sehr Verkehsgünstig. Das Zimmer das wir gebucht hatten war, nach der Renovierung fast noch Jungfreulich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Küche in dem Hotel können wir nur nur empfelen.

• Deluxe Doppelzimmer

Schönes, sehr großes Zimmer und Bad mit sehr bequemen Betten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, ebenerdig. Das angrenzende Restaurant Ankerplatz bietet eine hervorragende Küche. Wir waren leider nur eine Übernachtung mit unserem kleinen Hund da und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir können dieses Hotel auch fpr einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Keine Internetseite, keine Rückruf per Telefon oder E-Mail Frühstück durchschnittlich. Speisekarte nur mit wenigen vegetarisch/veganen Gerichten.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Einladendes Hotel

---

Toller Service, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Alles super!
    • Kleines Doppelzimmer

Kleiner Tipp, im Bad haben wir paar Handtuchhacken vermisst, man konnte die Handtücher nirgendwo aufhängen. Die Garderobe konnte man nirgendwo aufhängen, kleiner Ständer zum Aufhängen von Bügel wäre nicht schlecht.

war alles super, wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Großes, schön eingerichtetes, sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier nur ein paar Hinweise... Schön wäre ein Vergrößerungsspiegel im Bad und passende Müllbeutel für den Badmülleimer (dann wirft man nicht die Hälfte daneben). Ein zusätzlicher Mülleimer im Zimmer. Und, wenn man zum Frühstück Tee bestellt, dass man dann auch eine Teetasse dazu bekommt. Man ist ja schließlich in Ostfriesland ;))

Das schöne große und sauber Zimmer. Das große Bad. Das nette Personal und die nette Chefin. Der schöne Biergarten und das leckere Essen. Das Ambiente im gesamten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Tolles Hotel mit Restaurant, perfekter Service
    • Kleines Doppelzimmer

Der Abluss des Waschbeckens.

Tolles Personal, sehr zuvorkommend und kompetent trotz Akten Arbeitsaufwand.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes grosses Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Aufenthalt war sehr angenehm. Bequemes Bett. Sauber,ruhig. Freundliche Bedienung.Essen sehr lecker.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Badtüre zum schieben nicht bündig abschließt (steht unten weit von der Wand ab) und dadurch die Türe wie geöffnet ist. Der Wasserhahn am Becken steht gefährlich oben, besonders wenn er mittig gestellt wird. Da besteht die Gefahr, das Teil im Auge zu bekommen oder sich am Kopf zu verletzen.

Frühstück war reichlich und frisch.