Bewertungen für Hotel am Steinbachtal

Steinbach 2, 93444 Kötzting, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Kötzting

Wenn man will, kann man immer etwas finden: In unserem Bad waren die Türen der neuen Duschkabine nicht richtig durch die Handwerker eingepasst worden, so dass die Türen sich nicht schließen ließen, was beim Duschen dazu führte, dass das Wasser ins Bad spritzte. Da dies ein offensichtlicher Handwerkerfehler ist, haben wir dies dem Juniorchef am Tag unserer Abreise mitgeteilt. Er hat sich für den Hinweis sehr bedankt und wir sind uns sicher, dass er den Fehler umgehend korrigieren lassen wird. Also kein richtiges Manko.

Das Hotel liegt sehr ruhig, so dass man richtig entspannen kann. Es gibt einen großen Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitmangel nicht ausprobiert haben. Das Personal ist sehr motiviert, freundlich und bereit, auch auf Sonderwünsche einzugehen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und sind auch in der Auswahl des Menüs zu empfehlen. Das Restaurant ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Gartenanlage mit Pool und Liegewiese ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber. Im Bad gibt es durch einen Spiegelschrank Ablagefläche, was wir sehr schätzen. Es wird sehr viel in die derzeit noch nicht ganz abgeschlossene Modernisierung investiert, die den Gästen noch mehr Komfort bieten soll. Die Eigentümerfamilie hat die Modernisierung toll im Griff, so dass die Gäste von den Handwerkerarbeiten keinerlei Beeinträchtigungen haben. Sehr lobenswert!

sehr kleine Dusche, WLan funktioniert nur im Restauarant aber nicht am Zimmer keine gebügelte Bettwäsche, sondern in die Jahre gekommene Seersucker Bettwäsche Anscheinend waren nach der Restaurierung der Türen das neu Verputzte vergessen worden zu streichen,erinnerte mich an Baustelle, Kabel vom Fön war festgemacht und zu kurz. Mir haben auch Kleiderhaken in der Naßzelle gefehlt.

Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig, sehr gute Qualität Küche des Restaurants vorzüglich sehr ruhige Lage, obwohl Zimmer zur Strasse, leider aber auch recht abgelegen vom Ort Bad Kötzting. sehr schöner Kurpark. guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Duschkabine sehr eng, Bett ein wenig zu kurz, Telefon nur gegen Kaution zubuchbar, leider kein Kühlschrank (Minibar) auf dem Zimmer.

Sehr freundliches Personal, Hotel und Zimmer waren sauber. Frühstück war lecker und ausreichend. Essen im Restaurant sehr gut. W-LAN funktionierte einwandfrei.

Bad sehr klein

Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen.

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück; das Personal war sehr freundlich; angenehme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Essen und das Personal

Nichts Negatives

Super Frühstück

Der Pool war eine Kloake.

Das Essen war in Ordnung.

alles

Ja, alles war bestens

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Bad sehr klein, aber sauber

Vielseitiges, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, Wellnessbereich nicht genutzt.

Super Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

kann nichts sagen - Wellnessbereich nicht genutzt

leckeres Frühstück und auch gutes Abendessen ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Tolle und sehr freundliche Führung. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem drum und dran. Restaurant mit schmackhaften und bezahlbaren Speisen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr gefallen hat uns die Freundlichkeit und das sehr aufmerksame Personal. Sehr Gastfreundlich, tolles Hotel, immer wieder gerne. Gute Lage, leckeres Essen und Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal Hotelleiter hat sich Zeit genommen uns über Wanderwege, MTB-Strecken zu beraten großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt Startpunkt Wanderwege direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

falls kein Auto vorhanden, geht man man vom Zentrum ca. 15 min entlang einer wenig befahrenen Straße auf dem Gehweg. (war uns bei Buchung bewusst, und hat uns bei einmaliger Übernachtung nicht gestört)

-freundlicher Empfang -vielseitige Speisekarte mit moderaten Preisen bei guter Qualität -ruhige Lage -vielseitige Frühstücksbuffet - günstiger Transfer durch den -Hotelbesitzer zum Ausgangspunkt unserer Wanderung über den Goldsteig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Personal war etwas "seltsam", hat sich aber sehr bemüht, Etwas in die Jahregekommene Bausubstanz, aber so ist halt der Zahn der Zeit - also nichts wirklich gravierendes!

Großzügiges Frühstücksbuffet Sauna, Dampfbad, Swimmingpool nicht selbst ausprobiert, aber vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Bad war einfach winzig! Waschbeckenarmatur zu kurz, Eckdusche zu schmal. Vor der Balkontür fehlte ein Sonnenschutz, so heizt sich im Sommer das Zimmer sehr auf...die Poolanlage/Garten sieht ungepflegt aus.

Tolles Frühstück, gutes Kosmetikangebot

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Da es ein älteres Hotel ist, sollte es im Sanitärbereich renoviert werden

Sehr gutes Frühstück und sehr schmackhaftes Abendbrotessen. Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Aussicht vom Balkon auf Dach mit Photovoltaik Anlage eines Zimmers der Standardkategorie! Bad sehr klein!

Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Matratze war sehr sehr unbequem und durchgelegen.

Das Frühstück und das Essen waren absolut super.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

?

Der Speiseraum war sehr gut und eine ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

viel zu kleines Bad, zu eng bemessene Dusche, Waschbecken unzweckmäßig (zu kurze Armatur), schlechter Wasserdruck

Frühstück und Schlafkomfort waren

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015