3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Schwerin
  5. Bewertung der Unterkunft PLAZA Premium Schwerin Sure Hotel Collection by Best Western

Bewertungen für PLAZA Premium Schwerin Sure Hotel Collection by Best Western Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bleicher Ufer 23, 19053 Schwerin, Deutschland

Nr. 9 von 22 Hotels in Schwerin

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gute PLV, wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Mit offenen Fenster zur Straßenseite war es doch relativ laut, uns hat es nicht sonderlich gestört, wer jedoch lärmempfindlich ist und mit offenem Fenster schläft sollte zur Seeseite sein Zimmer suchen.

Die Zimmer waren sehr schön und auch das Personal überall sehr freundlich. Die Auswahl am Frühstück war bis auf das fehlende Rührei auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gutes Hotel und stylisch renovierte Zimmer
    • Comfort Zimmer mit 2 Einzelbetten - Seeseite

Die Lüftung im Bad hat sich nicht abgeschaltet. Der Fahrstuhl sollte aus der Tiefgarage auch direkt auf die Zimmeretagen fahren. Er macht immer halt an der Rezeption. Dies kann man durch Zimmercodes umsetzen.

Die neuen renovierten Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet. Positvi war, dass eine Microwelle im Zimmer einthalten ist. Des weiteren ein gräumiges Sofa

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wirklich gutes Hotel
    • Comfort Zimmer mit 2 Einzelbetten - Seeseite

Rezeption ist nicht 24h besetzt. Ungewöhnlich für ein Hotel dieser Klasse. Mitarbeiter durchweg sehr freundlich, flink und fleißig, wenngleich nicht immer deutschsprachig. Basis-Englischkenntnisse sollten beim Gast vorhanden sein. Das kennen wir aber aus vielen Hotels in der heutigen Zeit. Einzig die einheimische Rezeptionsdame wusste sich nicht zu beherrschen, als ich um einen Zimmertausch bat, da ich nicht gewillt war, ein Zimmer mit Zwischentür zum Nachbarzimmer zu beziehen... Ironish-freche Nachfrage: "Ach, ist etwa die Tür nicht zu?", dann Werfen von Unterlagen in eine Schublade, Türenknallen und weg war sie... Und das alles, weil sie den eben begonnenen Kassensturz abbrechen musste, damit mich ihr Kollege an dem PC bedienen konnte... So was ist überflüssig.

Bett war prima, nicht zu weich und nicht zu hart. Zimmer zur Seeseite ruhig. Schlafen bei offenem Fenster ist zumindest am Wochenende gut möglich. Geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Klare Empfehlung!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten - Seeseite

Mein Zimmer hatte eine (zwar verschlossene) Durchgangstür Tür zum Nebenzimmer, doch das finde ich als allein reisende Frau tendenziell unangenehm.

Das Plaza Premium Hotel ist bei mir besonders wegen seiner äußerst freundlichen Mitarbeiten und der Sauberkeit im Gedächtnis geblieben. Mein Zimmer war geräumig, sauber, großzügig eingerichtet (Doppelbett, Couch, Sessel und extra Stuhl, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügelbrett und -eisen, etc) und hatte einen herrlichen Ausblick. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Für ein bis zwei Übernachtungen gut.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten - Seeseite

Leider waren uns die Betten zu weich und wir haben nicht wirklich fest geschlafen. Außerdem hat das Bad sehr häufig schlecht und intensiv nach Abfluss gerochen. Wir waren uns nicht sicher woran es lag und woher der Geruch genau kam aber es war dennoch sehr unangenehm.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Check in wie auch der Check out liefen reibungslos und zügig. Die Ausstattung des Zimmers war gut und der Blick von dem Balkon auf die Spitzen des Schlosses war besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Die Lage ist super, das Frühstück klasse 😀

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Zu empfehlen 👍🏻
    • Standard Zweibettzimmer

Schön und modern eingerichtete Zimmer. Wir haben abends im Restaurant gegessen, es war sehr lecker und das Personal war im gesamten Haus sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Zweibettzimmer

Das zum Hotel gehörende Restaurant war gelinde gesagt eine Katastrophe. Die Soeisen waren eindeutig vom Vortag: z.B., sehr stark gebratene Bohnengarnitur, aber lauwarm. Zähes, sehr stark gebratenes Schweinefilet. Convenience- Kartoffel als Bratkartoffel, halbseitig verbrannt und ebenfalls lauwarm. Alles im allen eines 4* Hauses unwürdig‼️ Als Topping: Der Kellner roch jedesmal, wenn er an unseren Tisch trat, stark nach kalten Rauch.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Premium Zimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Schönes Hotel, sehr sauber! Gutes Frühstück, keine große Auswahl, aber dennoch ausreichend!

Keine Pizza
    • Standard Zweibettzimmer

Unter dem Bett wurde scheinbar wochenlang nicht gereinigt. Beim lüften flogen die Fusseln durch die Gegend. Handtücher wurden mehrmals gewechselt obwohl die Handtücher ordentlich aufgehängt waren. Einmal sogar zweimal am Tag. Restaurant ist überfordert. Eine Bedienung die regelmäßig an nur drei besetzten Tischen falsche Getränke lieferte. Die Pizza ist eine Frechheit. Jede TK Pizza ist besser.

Zentrale Lage, gutes Frühstück,

Teilweise staubige Oberflächen

Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis

Super Hotel

Sehr schönes Hotel, tolle Lage, leckeres Frühstück 😀

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Zimmer super aber alles in allem zu teuer für das was geboten wird

Das Frühstück

Die Zimmer

• Comfort Plus Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Die Betten waren sehr komfortabel, selbst auf der ausklappbaren Couch konnten die Kinder bestens schlafen. Die Ausstattung war bestens und man konnte sich aus einer Auswahl an Heißgetränken im Zimmer kostenfrei bedienen.

Wir würden wiederkommen
    • Junior Suite zur Seeseite mit Schlafsofa

Schönes großes Zimmer. Für 3 Personen sehr gut geeignet. Sogar 2 Bäder

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer 520 im 5. Stock, breite Flure, guter Sicherheitsstandard durch codierten Zugang zum Flurbereich des Stockwerks. Schönes geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und sehr schönem Bad. Mein Extrawunsch Wasserkocher im Zimmer war sehr gut vorbereitet. Wir waren zum ausgefallenen Santianokonzert in Schwerin und haben wider erwarten sehr früh die Hotelbar besucht. Die Mitarbeiter wurden völlig überrascht vom plötzlichen Ansturm an Gästen und haben super improvisiert und trotz einiger nörgelnder Gäste freundlich und routiniert ihren Job gemacht. Grosses Kompliment dafür!!! Gerne buche ich den Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 02.10.2024 erneut bei Ihnen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Premium Zimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Im Schrank lag ein Pizza Karton und zwei Wein Flaschen aber das ist jammern auf hohem Niveau Ansonsten war das Zimmer sauber , so das man über diesen Kleinen Patzer hinweg sehen konnte.

Wir waren sehr begeistert. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer , sogar eine Mikrowelle war vorhanden. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir kennen einige Hotels in SN, das PLaza war bis jetzt das Beste. Wir kommen bestimmt wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Die Speisekarte im Restaurant fanden wir sehr übersichtlich. Uns fehlten da ein paar Schnitzelgerichte. Es gab " nur "Wienerschnitzel und das echte ist sehr preisintensiv.

Zimmer : Modern und großzügig, sogar eine kleine Couch und einen Ohrensessel zum bequemen Sitzen, schöner Ausblick auf den Ostorfer See Bett : modernes Boxspringbett, sehr bequem Frühstück : Es war aber auch wirklich reichhaltig und für jeden Geschmack etwas da. Wer da nichts Passendes findet, dem ist nicht zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Benutzerfreundlich, gut ausgestattet, gutes Frühstück

Leider nur Tiefgaragen Parkplätze

Gut
    • Comfort Zimmer mit 2 Einzelbetten - Seeseite

Das Frühstück ist zu teuer !!

sehr sauber, schöne Aussicht (Seeseite), tägl. neue Handtücher. Parkticket, dass für mehrere Tage gültig ist und man nicht bei jeder Ein- und Ausfahrt bezahlen/neu ziehen muss.

Wir haben den Aufenthalt in dem wunderschönen und sauberen Hotel sehr genossen!
    • Comfort Plus Zweibettzimmer mit Schlafsofa

- Relativ hoher Preis. Trotzdem sehr schön!

- Zimmerausstattung - Frühstücksbüffet - Gestaltung des Hotels

• Premium Zimmer mit 2 Einzelbetten und Schlafsofa

Wasserkocher verschimmelt von innen.

Alles top und sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Schön
    • Standard Zweibettzimmer

Die Regendusche geht nicht(Atrappe?). Die normale Dusche ist nicht höhenverstellbar. Bei geöffnetem Fenster seeeeeehr laut.

Toll gestaltetes zimmer. Kühlschrank, Wasseekocher und mikrowelle- suuuuper. Tolle matratzen! Sauber.