3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

7,1

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Gutes Hotelzimmer
    • Zweibettzimmer

Aufgrund der Baumaßnahmen in der Umgebung findet man kaum Parkplätze um erst einmal zur Rezeption zu gelangen.

Gute Lage, Innenstadt schnell zu erreichen. Hotelzimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Es war praktisch, günstig und ausreichend für unser Vorhaben.
    • Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer anschließend mit einem Balkon, der aber nicht von dem Zimmer aus begehbar war. Nachts hab ich mich auch nicht getraut das Fenster zu öffnen, da auch andere an dem Balkon angeschlossen waren.

Die Lage war sehr gut, alles in unmittelbarer Umgebung. Wir mussten nur eine Nacht dort verbringen und es ist ausreichend, wenn man sich viel unterwegs aufhält. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da es gegenüber viele Bäcker und Cafés gibt, wo das Frühstück günstiger ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Hotel in guter Innenstadtlage - wir kommen wieder !

Zimmer sauber und geräumig, Frühstück sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Einfaches, sauberes, zentrales Hotel. Zu empfehlen!

Aktuell war leider eine große Baustelle vor unserem Fenster, bei geschlossenem Fenster jedoch gut zu tolerieren. Ansonsten trotz Citylage keine Geräuschbelästigung.

Sehr zentrale Lage direkt in der City. Betten bequem, sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Old but Gold

Das Zimmer ist etwas hellhörig ( wussten wir aber vorher ); Ausstattung etwas in die Jahre gekommen; Aschenbecher auf der Terrasse war voll mit Kippen vom Vorgänger;

Die Lage war tip top im Zentrum; Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Dachterrasse; Das Bett war bequem; Das Zimmer war geräumig; Zimmerreinigung erfolgt auf Wunsch, ansonsten gibt's einen Gutschein für ein Getränk im Lokal um die Ecke- super!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt war es ok.

So richtig gemütlich war es nicht. Die Ausstattung des Zimmers war eher nicht so unser Geschmack.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Durch die Lage und die Anbindungen, bekommt das Hotel,ein Sternchen !!

Das Frühstück war sehr gut!Unser Zimmer war sehr klein und eng!! Es fehlt Licht im Eingang und im Bad! Der Duschkopf hielt überhaupt nicht!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Einfaches Hotel mit gutem Frühstück. Netten Menschen im Frühstücksrestaurant. Leider trifft das nicht auf die Rezeption

Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Leider gibt es im Bad nur einen kleinen Heißwasserboiler, so dass nach dem ersten Duschgang für den/die zweite Person nicht mehr genügend heißes Wasser vorhanden ist. Man muss dann warten, bis der Boiler wieder aufgeheizt wird. Am Ankunftsabend (wir waren gegen 19:30 Uhr im Hotel) erhielten wir kurz zuvor einen Anruf mit der Frage, ob wir es rechtzeitig schaffen würden. Das fanden wir sehr aufmerksam. An der Rezeption angekommen, wurden wir sehr unterkühlt ( andere würden sagen unfreundlich) begrüßt. Auf unsere Entschuldigung, dass aus den avisierten 6 Minuten, 10 Minuten geworden waren, kam keine Reaktion. Wir wurden dann sehr unfreundlich gefragt, ob wir sofort und zusammen bezahlen würden. Auf meine Frage ob mit EC-Karte oder Kreditkarte wurde nur noch mal die Eingangsfrage wiederholt. Auf meine Antwort, dass wir sofort zahlen würden, wurde entgegnet, dass das auch die Frage gewesen sei. Die komplette Kommunikation des Herrn an der Rezeption lief ohne Augenkontakt seinerseits. Der Kopf war ständig gesenkt. Auch unsere irritierte Gestik und Mimik untereinander wurden in keiner Weise wahrgenommen. Eine Nachfrage unsererseits am nächsten Tag beim Personal im Frühstücksrestaurant, ob dieser Herr schon jemals mit Menschen zu tun gehabt hätte, wurde mit einem Lächeln auf dem Gesicht beantwortet mit „der kommt aus dem IT-Bereich“ beantwortet. Leider hatte ich vermutlich mein Handy-Ladekabel im Hotelzimmer der Steckdose vergessen. Nach einem Telefonat mit der Rezeption ( derselbe Herr wie bei der Ankunft) wurde eine Rückruf zugesichert, nachdem mit dem Housekeeping Rücksprache gehalten worden sei. Bis heute kein Rückruf.

Die Lage ist top. Mitten in der Innenstadt ohne zu laut zu sein. Das Personal im Frühstücksrestaurant war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es wurde sofort wieder aufgefüllt, wenn etwas zur Neige ging.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

In kritischen Situationen super Hilfe durch die Rezeptionistin

War nicht relevant

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr gut mit ein paar Abzügen

-Das Frühstück war für den Preis von 16,90 wirklich extrem überteuert. Preis-Leistungsverhältnis stimmten so gar nicht; beim Buffet war nichts besonderes dabei und z.B. waren die Brötchen Aufbackbrötchen. Das Personal war aber ausgesprochen freundlich. -Ich hätte mich über eine Ablage in der Dusche gefreut.

Die Lage war super (laut zum Innenhof, aber ich hatte Ohropax mit, sodass mich dies nicht störte). Schönes Zimmer, außer ein fremdes Haar in der Dusche sehr sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Einzelzimmer mit Dusche

Hätte mir einen Sessel gewünscht.

Lage!!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Der Fernseher war zu klein. Er hing ziemlich weit weg vom Bett und ich konnte die Schrift nicht lesen (EPG).

Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht meine Anliegen zu erfüllen (früherer Check In, Rechnung auf Firma ausstellen). Das Zimmer hatte einen Ausblick zu dem tollen Innenhof. Das Ambiente war toll, besonders Abends.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Perfekte Lage

Fehlende Gardinen, es gab nur dunkel oder sozusagen Fenster offen.

Schönes Zimmer, sehr zentral gelegen. Preis ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Preiswertes Hotel in sehr guter Innenstadtlage
    • Einzelzimmer mit Dusche

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Diese waren doch sehr klein und beengt und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Für ein oder zwei Übernachtungen ist das ausreichend, aber für eine Urlaubswoche würde ich eine andere Zimmerkategorie wählen.

Wir haben das Hotel speziell wegen der Lage direkt an der Fußgängerzone gewählt. Ein Parkhaus ist nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Zimmer war top

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

funktional
    • Zweibettzimmer

netter Empfang mit Parkplatz und Kurtaxe hat sich bei uns der erst günstige Preis um knapp 70% erhöht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kaputte Ecken in den Fliesen und im Waschbecken

Zentral gelegen und dennoch ruhig in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Für Rucksacktouristen ok, definitiv nichts für Geschäftsreisende oder Leute mit Auto...
    • Zweibettzimmer

Bei Buchung war Parkplatz eigentlich als inklusive angegeben, Nach Ablauf der stornierungsfreien Frist kam aber die Info, dass Parkplätze extra kosten (17,-€/ Nacht) und nicht direkt an der Unterkunft liegen. Das Einchecken gestaltete sich dadurch als äußerst mühsam, da auch die Rezeption nicht im eigentlichen Haus war und man erst suchen musste, was wo ist und ohne Benutzung einer Fremdtiefgarage auch keine Möglichkeit hatte, das Auto kostenfreic für das Einchecken abzustellen....

Frühstück war top, allerdings zu dem aufgerufenen Preis auch selbstredend

Gutes Hotel, sehr nette Betreuung
    • Zweibettzimmer

Kein Frühstück gebucht, der Preis war mir zu hoch. Zimmer war gut, man hätte auch mehr Tage bleiben können und hätte sich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Guten Azfenthalt in Rostock
    • Einzelzimmer mit Dusche

Etwas mehr Obst hätte ich gewünscht

Frühstück gut, Großer Spiegel wurde gleich angebracht, Sauberkeit gut

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Geruch vom Klo/Bad

Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Badezimmer nur begrenztes Warmwasser. Wasserkocher/Zimmer super. Lage ideal - Kino z.B in der Nähe.

Man hätte darauf hinweisen können, dass es nur einen Boiler im Badezimmer gibt, der begrenzt/ relativ wenig warm-wasser liefert. Meine Kinder mussten sich zuletzt mit eiskaltem Wasser die Haare waschen. Für den Abreisetag am Sonntag hätte man erwähnen können, dass kein Personal da sein wird und der Schlüssel nur in den Briefkasten zu werfen ist. So musste man es sich denn etwas überrascht eben denken. Eine Kühlmöglichkeit von Lebensmitteln wäre gut, noch einzurichten...

In der Stadt gibt es genug Frühstücksmöglichkeiten, sodass man nicht unbedingt drauf angewiesen ist, ein Buffet im angrenzenden Restaurant neben der Rezeption zu nutzen (das Hotel selbst ist ein paar Meter weiter entfernt)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Gut

Eine Wasserflasche auf dem Zimmer fehlte .

Super Frühstück mit allen Sachen die dazu gehören .Personal sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Die Lage ist wirklich Klasse! Das Personal immer freundlich und hilfsbereit