Bewertungen für Hotel Ancora Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 58, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 25 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

Netter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider nur ein kleines Handtuch pro Person. Badezimmer etwas veraltert. Teilweise Spinnen und Motten in den Fluren und Zimmern.

Großes, komfortables Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, super Lage sehr nah am Strand und im Ort, trotzdem ruhig, unkomplizierte Anreise, Upgrade auf eine Suite

Wir haben die Tage genossen...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es stehen zu wenig Parkplätze für die Hotelgäste zur Verfügung, aber in der Nähe befindet sich ein großer, kostenfreier Parkplatz.

Gute Lage; freundliches aufmerksames Personal; gutes reichhaltiges Frühstück; Schwimmbad und Sauna inklusive

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Ancora voll zufrieden.

Parksituation nicht optimal, da zu wenig Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen. Wir haben aber einen Parkplatz in ca. 50 m vom Hotel entfernt, zugewiesen bekommen.

Kommunikation, freundliches Personal, Lage des Hotels optimal,

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal für ein verlängertes Wochenende in Timmendorf!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur die Kopfkissen sind nicht so toll und durch die Balkone sind die Zimmer etwas dunkel.

Modernes, unkompliziertes Hotel in praktischer Lage. Balkon mit Sicht ins Grüne. Schöne kleine Außenanlagen. Genügend Ablageflächen und Haken im Bad (eine echte Seltenheit).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage.

Keine Zimmer ohne Teppich. Für lungenempfindliche sehr schade. Die Sauna ist eine Sitzkabine mit Platz für max 1 Person sitzend und muss eine halbe Stunde vorab angemeldet werden.

Die Lage. Wenige Schritte bis zum Strand. Abwechslungsreiches Frühstück Freundliches Personal

Angenehmer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes kleineres Hotel. Top Lage ,sehr nettes Personal ,Zimmer sauber und gepflegt. Frühstück super. Sehr schöne und gut durchdachte Außenflächen . Angebot von Pool und Sauna gerade bei schlechterem Wetter sehr angenehm. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder !

Frühstück war ok

Das Zimmer hätte etwas besser gereinigt sein können: im Bad und auf dem frisch bezogen Bett waren Fremdhaare. So was darf m.E. nicht passieren. Zimmer zur Straße hin eher suboptimal: abends und nachts mutiert diese Straße zur Rennstrecke und die PKW-Motoren dröhnen sehr laut

Frühstück war ok Nähe zum Strand ist prima

Gelungener Kurzurlaub

Was uns leider nicht gefallen hat, waren die Betten. Das man in einem 3 Sterne Hotel keine Luxusbetten erwarten kann ist und durchaus bewusst allerdings sollten sie schon bequemer sein. Wir hatten das Gefühl auf einer Pritsche zu schlafen und hatten leider auch dementsprechend Rückenschmerzen.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen, es waren nur wenige Meter bis zum Strand. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage. Familiäre Atmosphäre

Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Die Stadt ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet alles, was man braucht, Shoppen, Essen, Trinken, Bummeln. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, wenn einer frei ist, ansonsten 5 Gehminuten entfernt ist ein großer kostenloser Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst.

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen, wir kommen auf...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Frühstück war super, das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr sauber . Ein wunderschönes kleineres Hotel

Das Hotel war besser als erwartet. Sehr zu empfehlen.

Super Lage, nur wenige Schritte zum Strand und ins Zentrum. Sehr nettes Personal. Ein schönes sauberes Frühstücksbuffet, sogar mit lactosefreien Produkten. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

Ruhige Lage, dicke Zimmerwände, keine Lärmbelästigung durch...

Der Flur roch morgens stark nach Insektizidspray. Beim Verlassen oder Betreten des Zimmers ein unangenehmes Gefühl. - Die Brötchen des sehr tollen Frühstücks waren trocken und industriemäßig. - Der langschlaufige Teppichboden im Zimmer war mir nicht so angenehm, da man nicht wissen konnte, ob er wirklich sauber ist bzw. sauber gemacht werden kann.

Ruhige Lage, dicke Zimmerwände, keine Lärmbelästigung durch Nachbarn, sehr nettes Personal, unmittelbare Strandnähe. Praktischer Fahrstuhl zu allen Bereichen. Üppiges Frühstück

Einfach nur schön!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Beim Check-in wurde ich bereits sehr herzlich empfangen. Da ich einen Platz in der Tiefgarage gebucht hatte, war man mir behilflich und hat mich beim Parken eingewiesen. Das war bei den engen Plätzen sehr hilfreich. Die Lage des Hotels ist direkt an einem Strandzugang. Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal überaus freundlich. Das Zimmer war modern und hell eingerichtet.

gelungener Aufenthalt
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielfältig; das Zimmer hatte einen Balkon, für den Sommer sehr schön, und es gab ein sehr schönes kleines Schwimmbad, das ich gern genutzt habe;

Gerne wieder!
    • Classic Familienzimmer

Die Zahl der Parkplätze ist - wie darauf hingewiesen - begrenzt. Bei großzügiger Nutzung der Parkfläche durch rücksichtslose Gäste geht Parkraum verloren.

Sehr gute Lage, nah am Strand. Schöne Ausstattungen, der Fahrstuhl führt direkt von der Zimmeretage zum hoteleigenen Pool

Kurzurlaub mit der Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Frühstück war richtig lecker in einem tollen Frühstücksraum. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Die Strandnähe war hervorragend, einmal nur über die Straße und dann den Weg über die Düne ans Meer . Wir kommen gerne wieder .

Super Frühstück, tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durch den Teppichboden in den Zimmern hatte ich leider Allergie.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal war freundlich. Die Lage ist gut. Man ist innerhalb von 3 Gehminuten am Strand.

Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht gut. Bad nur Badewanne mit Abtrennung zum duschen, viel zu eng. Bad veraltet, aber positiv sind die ausreichenden Ablageflächen im Bad. Im Zimmer fehlen Haken für Jacken usw. zur schnellen Verwendung. Fahrräder müssten besser gewartet werden. Sitzecke im Eingangs-/Aussenbereich ist schön gestaltet.

Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Parkplatzangebot ist etwas zu gering.

Sehr freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind konfortalbel eingerichtet und alles ist sehr sauber.

Der Aufenthalt war ein gelungener Kurztripp.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstückspersonal war etwas überfordert.

Das Frühstück war sehr lecker, wenn auch das ein oder andere nicht nachgeliefert wurde. Im Zimmer nach hinten raus konnte man die Abendsonne sehr genießen.

Alles in allem war die Unterkunft zufriedenstellend gewesen.

Nur Kleinigkeiten: ein Zimmer mit Meeresblick wurde gewünscht, eins mit minimalem Ausblick aufs Meer wurde gegeben (wenn ich mich aus dem Badfenster gelehnt habe), die Sauna war selbst für mich allein etwas zu klein gewesen (bei einer Konfektionsgröße von 38) und das Zimmer war etwas hellhörig gewesen, sodass ich andere Gäste im Flur hören konnte.

Alles in allem war die Unterkunft zufriedenstellend gewesen.

Tolle Lage, nettes Personal. Leider war das Apartment nicht richtig gereinigt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Apartments. Das Bad war bei Anreise nicht richtig gereinigt. Schwarze Hundehaare auf dem Boden (bis auf Bad und Flur leider Teppichboden). Unter dem Sofa Hundeleckerlis und Haribo.

Leckeres Frühstück und freundliches Personal. Ein Schwimmbad inkl. Sauna. Wunderbar zentrale Lage - einmal über die Straße und man ist an der See.

Schöne Tage am Meer

Nicht ausreichender Hotelparkplatz. Ich musste ca 300m entfernt auf kostenlosen öffentlichen Parkplatz parken. Das Frühstück beginnt erst um 8 Uhr morgens

Freundlichkeit des Personals beim Frühstück. Reichhaltiges Buffet zum Frühstück. Top Lage

Das Frühstück war sehr gut.

Das Bett war nicht sehr gut - dies war vielleicht noch eins der älteren Betten. Meine Tochter hatte in dem Nachbarzimmer ein sehr gutes und neues Bett mit dem sie sehr zufrieden war.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

Im Grunde ein schönes Hotel mit guter Lage zum Strand und zur Ortsmitte.

Der Fernseher flackerte zuweilen. Der PKW-Stellplatz war schwer zugängig.

Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft zubereitet. Das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. kostenfreier Parkplatz. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

Ein sehr gepflegtes kleines Hotel. Das Frühstück war sehr gut und die Ausstattung des Zimmers war wundervoll. Mit Stil eingerichtetes Zimmer. Einfach nur schön.

Immer wieder gern!

Die Vorhänge mussten geschlossen bleiben, damit die Nachbarn nicht direkt ins Zimmer schauen konnten! Bei offenem Fenster musste man zwangsläufig den Gesprächen der Nachbarn zuhören.

Die familiäre Atmosphäre, die grandiose Lage, die Sauberkeit!

Schön und erholsam. Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

1A-Lage. Nur durch eine Straße und die Promenade vom Strand getrennt. Das Frühstück war super. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Unser Zimmer war nicht sehr groß, obwohl wir, lt. Auskunft an der Rezeption, schon eines der größeren Zimmer bekommen haben. Das Bett erschien uns neu und war sehr bequem. Die Schränke waren zweckmäßig, aber „old fashioned“. Das Bad war ok, hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Keine Dusche, sondern Badewanne mit Glasabtrennung. Das Schwimmbad im Haus macht die Unterkunft auch zu dieser Jahreszeit zu etwas Besonderem.

perfekt

Es war so schön! Kaum das Hotel betreten,gleich urlaubsfeeling - hotel wirkt sehr familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen sicherlich nochmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Fühlten uns sehr wohl, alles TOP !!!!!!!!!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Super Unterkunft, mit einem netten Personal, sehr gepflegtes sauberes Haus,#Top Frühstück Buffet, Kann ich jedem nur empfehlen, kommen auf jedenfall wieder !!!! 4 Sterne wären angebracht !!!!!

Gerne immer wieder dieses Hotel

Frühstück sehr lecker, für uns wurde extra in der Lobby der Tisch gedeckt, weil wir einen Hund dabei hatten. Sehr freundliches bemühtes Personal. Schönes Schwimmbad, nette Ecke zum Draußensitzen,

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub

Check in und chek out gingen super schnell reibungslos. Das Zmmer war sauber. Das Frühstück war sehr gut. Es war alles dabei, was man sich zum guten Frühstück bestellen würde.

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna könnte 2m mehr und etwas mehr Licht vertragen. Erfüllte aber ihren Zweck und wir haben Sie genutzt.

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Auf individuelle Wünsche eingegangen. Tolle Lage und Parkplätze.

Rundumwohlfühlatmosphäre
    • Einzelzimmer mit Balkon

Da gab es nichts...was mir nicht gefallen hat

Alles...der super freundliche Empfang..der Service..das Ambiente...die Sauberkeit...das ganze Personal..einfach nur zu empfehlen...ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt...Danke von ganzem Herzen.

schöner 3 Tage Kurzurlaub

Tiefgarage 6€ pro Tag.

Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Die Lage ist sehr gut 100m zum Strand. In 5 Minuten ist man im Ort. Bademäntel und Badetücher werden kostenfrei zu Verfügung gestellt. Die Sauna ist etwas klein. Für 3 Sterne sehr gut.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir konnten uns gut erholen.
    • Penthouse Junior Suite

In Unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es kaum Möglichkeiten Abends noch was trinken zu gehen. Wir wurden gebeten um 22.30h die letzte Getränkebestellung abzugeben.

Rundum tolles Hotel. Leckeres, reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten, nettes Personal, top Lage

Es hat mir sehr gut gefallen trotz des nicht so tollen Wetters.

Im Moment fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war super. Frisches Obst, leckeres Rührei, Lachs und Osterbrot waren meine Highlights. Wurde auch als Alleinreisende sehr nett aufgenommen.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt super

Das man beim Einschecken den Gast willkommen heißt. Auch beim Ausschecken die Frage stellt wie der Aufenthalt in unserem Haus war.

Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend. Es war für jeden was dabei. Auch das Personal zum Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.

Nettes hotel mit sehr netten Inhabern und guter Ausstattung, aber keine Ruhe zu finden
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelzimmer war sehr eng, und gelegen in der Mitte von mehrbettzommern, man hörte alles, den einen Nachbarn schnarchen, den anderen urinieren, jede Tür die auf und zu ging. Ich hatte 3 Übernachtungen und habe keine Nacht richtig geschlafen

Freundliche Eigentümerfamilie, Schwimmbad und Sauna

Super Urlaub, wir kommen definitiv wieder :)
    • Penthouse Junior Suite

Die Suit war super schön eingerichtet und hatte einen großen Balkon. Das Frühstück war sehr lecker und vor allem reichlich. Das Personal war freundlich.

Sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.
    • Penthouse Junior Suite

Die Sauna ist sehr klein.

Sehr sauber. Nettes Personal. Pool sehr gross und sauber. Das Zimmer gemütlich und ordentlich. Das Frühstück war sehr herzlich und mit Mühe vorbereitet. Der Außenbereich sehr gepflegt. Wir würden das Hotel nochmal buchen.

Sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Beim Frühstück wurden einige Lebensmittel leider nicht nachgebracht, obwohl wir schon um 9.00 Uhr beim Frühstück waren. Das war etwas schade, aber sonst ein schönes Buffet für diesen Preis.

Die Zimmer waren sehr schön und der Poolbereich auch.

Kleines Hotel mit gemütlicher Ausstattung und freundlichem Personal.

freundliches Personal, wir konnten schon um 11.30 Uhr auf unser Zimmer und durften uns sogar noch eins von zweien aussuchen! Der Strand ist total schnell zu erreichen.

wunscherschöner Aufenthalt im gemütlichen Hotel mit großer Freundlichkeit und leckerem Frühstück

Schwimmbad bischen wärmer wäre besser, Beleuchtung im BAd geht nicht selbständig auszuschalten - nicht gut. Wasserkocher auf den Zimmern wäre sehr gut. Das Klicken der Türen ist sehr laut, so dass es auf den Fluren zu laut ist.

Frühstück super lecker, tollder Kffee, leckere Brötchen, Käse reichhaltig. leckere Oliven, Personal sehr sehr freundlich, Schwimmbad sehr schön... bisschen kalt, Zimmer nett, Betten sehr gut, Aufenthaltsbereich unten sehr schön. Wir haben dort Karten gespielt, die Zimmer wäre dafür zu klein gewesen

Gute Lage !

Für unsere Erfahrungen sehr ungewöhnlich, dass bei Anreise gleich bezahlt werden musste. Mit dem Hinweiss, dass am morgigen Abreisetag nicht lange gewartet werden muss. Das auschecken würde dann ca 1 bis 1,5 Stunden dauern. 🤷‍♀️

Gute Lage ! Schöner Frühstücksraum, leckeres Frühstück. Schwimmbad und Sauna ( nicht genutzt) sah aber ansprechend aus.

Super zentrale Lage, schönen kleinen Bade- und Saunabereich.

Alles gut

Super zentrale Lage, schönen kleinen Bade- und Saunabereich. Die Dame welche das Frühstück bereitet ist sehr freundlich, alles ist sehr ansprechend.

Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt.

Das der Urlaub so schnell vorbei war. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, es gab reichlich Auswahl und es hat an nichts gemangelt. Sehr familiäres Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verstehe nicht warum das nur ein 3 Sterne hotel sein soll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr gerne wieder

Zwei Punkte gab es lediglich zu beanstanden: Zum einen war die Sauna sehr klein und zum anderen war die Temperatur des einen von mir gebuchten Apartments deutlich zu niedrig. Trotz voll aufgedrehter Heizkörper dauerte es bei den Außentemperturen unter 0 Grad 24h um die Innentemperatur auf Wohlfühlniveau zu bringen. Vermutlich war das Apartment die Tage davor nicht genutzt und somit nicht ausreichend geheitzt worden.

Das Frühstück war super. Große frische Auswahl. Sehr freundliches Personal. Schöne Apartments mit tollem Blick und toller Lage. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Fazit: Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

In der Sauna können nur 3 statt 6 Personen sitzen,da der Ofen mitten drin steht.

Die räumliche Aufteilung des Appartments war sehr gut und auch sehr sauber.Dank an die Raumpflegerin. Das Frühstück umfasste von allem etwas. Ausser Lachs,was wir aber nicht als gravierend bezeichnen würden.Das Personal ist sehr feundlich und zuvorkommend.Der Pool hat eine gute Größe,so das man etliche Schwimmzüge machen kann.

Eher unzufrieden...

Sauberkeit im Bad..Schimmel an der Duschabtrennung Wanne sehr klein.Alter Teppichboden im Zimmer. Kopfkissen und Decken ohne Qualität..Alles insgesamt in die Jahre gekommen..

Das Frühstück war reichhaltig aber von der Oualität einfach.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können das Hotel Ancora sehr empfehlen.
    • Classic Familienzimmer

Die Ausstattung des Apartments fanden wir sehr geschmackvoll und wertig. Schöne, gedeckte Farbtöne und ein harmonisches, modernes Gesamtkonzept im Haus vermittelten uns ein Gefühl von Behaglichkeit. Exzellente Sauberkeit und sehr freundliches, aufmerksames Personal haben diesen Eindruck abegrundet. Ein toller großer Balkon mit zwei Türen (zum Schlaf- und zum Wohnzimmer) brachte viel Licht in die Räume. Betten und Schlafsofa waren bequem und machten einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war sehr appetitlich, mit guter Auswahl (normaler, guter Standard). Wir waren über das Wochenende dort und das Hotel war recht gut besucht. Der schöne aber kleine Schwimm- und Saunabereich kam da an seine Grenzen. Wer hier mehr möchte, sollte ein Schwimmbad oder Wellnesshotel besuchen. Für uns war es ausreichend und wir hatten viel Spaß. Wir kommen sehr gern wieder!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gerne nächstes Jahr wieder!

Der Kleiderschrank war leider kaputt.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer lag zum ruhigen Seitenhof, großes Bad, gutes Bett. Das Hotel liegt sehr zentral, der Strand und die Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Vor der Tür gibt es einen Parkplatz! Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kümmert sich um die Wünsche der Gäste. Das Schwimmbad im Keller ist sauber und eine schöne Abwechslung am Abend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Zimmer mit den...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Zimmer mit den sehr guten Betten den Aufenthalt unsere Erwartungen erfüllt hat. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück und das Schwimmbad mit der Sauna. Alles zusammen super.

Ein gelungener Kurzurlaub, gerne wieder!!

Mein einziger Kritikpunkt,wenn ich unbedingt etwas aufschreiben soll, wäre das schwache WLAN.

Ich war mit allem sehr zufrieden,habe nichts auszusetzen. Mein Einzelzimmer war erstaunlich groß und auch das Bad war prima. Das Frühstück war klein,aber fein mit allem,was man braucht,um gut gestärkt in den Tag starten. Die Lage das Hotels ist super,vom Frühstückraum aus sieht man schon die Ostsee, die in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

Es war ein toller und entspannter Urlaub!!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Manchmal waren nicht genug Handtücher im Schwimmbad. Und schade, dass man sie nicht mit aufs Zimmer nehmen durfte.

Tolles Hotel! Das Frühstück war super und reichlich! Es wurde alle paar Minuten wieder aufgefüllt!

Herrlich

Es gab Handwerkliche Tätigkeiten, die mir nicht im Voraus mitgeteilt wurden. Ich wurde mehrmals gestört. Auch von der lauten Staubsaugerei in der Mittagszeit. DAraufhin beschwerte ich mich und bekam sogar das Appartement, sodass ich die herrlichen Räume noch genießen durfte.

Frühstück super. DAs Appartement großzügig.

Top Lage tolle Ausstattung gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Wasser vom Pool hätte etwas wärmer sein können, da wir mit unserem 2 Jahre alten Kind gereist sind. Dieses hat nach kurzer Zeit sehr gefroren.

Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ein schöner, gelungener Kurzurlaub in einem gemütlichem Hotel in bester Lage!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Fällt mir eigentlich nichts ein!

Wurde freundlich empfangen; in meinem Einzelzimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt; das Frühstück war abwechslungsreich, es hat nichts gefehlt; besonders gut hat der Kaffee geschmeckt. Die "Lobby" und der Frühstücksraum waren geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Timmendorf werde ich wieder Gast dieses Hotels sein!!

Kurzurlaub den wir sehr gerne an gleichem Ort mit gleichem Hotel wiederholen würden
    • Doppelzimmer mit Balkon

./. na gut. Vielleicht könnte die Sauna etwas größer sein, aber alles schön. Ein wenig Absprache mit anderen Saunagästen und schon passt es.

Das Frühstück war nicht nur lecker, sondern auch liebevoll hergerichtet. Ein wirklich tolles Hotel und keine Bettenburg. Alles in sehr ordentlichem Zustand.

Frühstück super,Schwimmbad super,die Sauna auch ok ,leider...

Frühstück super,Schwimmbad super,die Sauna auch ok ,leider ist in der Sauna ein sehr lautes Geräusch zu hören ,was etwas sehr störend ist,aber wir kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Entspannter Urlaub in schöner Atmosphäre.

Die Sauna war mir zu klein. Das Zimmer war schön aber sehr dunkel.

Schöne Atmosphäre, gutes Frühstück, tolles Bett und sehr sehr nettes Personal. Die Lage, nur 2 min vom Meer entfernt ist traumhaft.

Top Lage, Preis/Leistung bedingt gerechtfertigt.

Frühstücksangebot war ein bisschen mau. Badezimmer Abzug hat nicht gut funktioniert, nach dem duschen waren Spiegel sehr lang beschlagen. Zimmer eher klein. Für 115€ habe ich ein größeres Zimmer erwartet. WLAN hat nicht funktioniert.

Sauberkeit des Zimmers, Freundlichkeit des Personals. Lage war sehr gut, direkt am Strand. Zimmer ohne Balkon gebucht und Balkon bekommen.

Frühstück war ganz gut.

Die Zimmer hatten nichts mit den Bildern auf der Website gemeinsam. Es war winzig, dunkel und das Bad war eine Zumutung. Wenn man auf der Toilette saß, konnte man mit der Dusche kuscheln, alles sehr eng. Das Schlimmste war allerdings die nicht vorhandene Sauberkeit. Es befanden sich auf meiner Hälfte des Doopelbettes alleine mind. 5 fremde Haare. Unter dem Waschbecken im Bad befanden sich kleine Haare, die aussahen wie Schamhaare, die Toilette sah von außen betrachtet sauber aus, hatte aber gelbe Flecken unter der Klobrille. Die Heizung war sehr vollgestaubt. Das Schwimmbad roch muffig. Ich war so enttäuscht.. die 2 Nächte haben viel Geld gekostet und wir waren sehr enttäuscht.

Frühstück war ganz gut.

Ein entspanntes Advent-Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Service sehr gut, das Frühstücksbuffet sehr ansprechend und liebevoll und natürlich auch "legger", Schwimmbad und Sauna gut genutzt, Lage 1A. Kommen nächstes Jahr wieder...

Super freundlich geführtes Hotel.

-------

Super freundlich geführtes Hotel. Sehr schöne Zimmer und ein super leckeres Frühstück jeden Tag. Die Lage ist sehr gut mit kurzen Wegen in den Ortskern und zum Strand.

Kurzurlaub im November

Personal sehr unterschiedlich , Sauna unter der Woche gut weil wenig Leute am Wochenende sollte man die Sauna individuell reservieren können Bewegungsmelder im Bad ging von selber an obwohl sich keiner im Bad befand.nachbessern!!

Frühstück gut dank dem top Service von Jenny ! Daran sollten sich viele vom Personal inclusive der Hotel Leitung ein Beispiel nehmen. Bett angenehm Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hier würden wir letztlich keinen Urlaub mehr machen wollen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Die Betten waren viel zu hart und unbequem. Zimmer nicht renoviert und es wurde während unseres Aufenthaltes leider nicht einmal gesaugt (alter brauner Teppichboden). Der "Wellness-Bereich" war sehr klein und mit Blick durch die Glastür zur Tiefgarage.

Daß Personal war sehr(!) freundlich und das Frühstück gut. Das Zimmer war ruhig.

Sehr schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel in Timmendorf!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, bequeme Betten, sauberes Hotel, kleine, gemütliche Sauna, sauberer Indoorpool und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! 100% weiterzuempfehlen!

Super schönes Wochenende - gerne wieder!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Frühstück sehr lecker und reichhaltig, die Zimmer sauber und gemütlich. Das Schwimmbad und die Sauna recht nett. Die Lage toll und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall immer wieder für einen kurzen Aufenthalt buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Schlafsofa war nicht so bequem.

Das Frühstück war umfangreich und sehr persönlich. Es gab Kaffee, Cappuccino, Milchkaffees Das Schlafsofa war leider nicht besonders geeignet für Erwachsene. Die Lage des Hotels sehr gut 😊

4 Tage Erholung bei tollem Service
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück wurde alles frisch zubereitet. Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut.

Jederzeit wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Mir hat die Beschreibung beim Frühstück gefehlt... (welche Wurst, ob Hähnchen, Pute, Schwein) Die Schlafcouch hätte etwas bequemer sein können und größer. Für 4 Pers. war dieses Zimmer etwas zu klein.

Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr nett!!! Das Frühstück war sehr lecker :-) Wir hatten einen großen Balkon und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Alles top :-)

Nocheinmal buchen wir hier nicht unsere Begeisterung hielt sich in Grenzen! Umgebung hervorragend!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit im Service wirkt ziemlich toleriert und es wird schnell deutlich, dass dies der Inhaberin geschuldet ist! In meinem Zimmer roch es schrecklich nach Käsefüssen und ich schwöre meine waren es nicht!!! Bis auf Ecken und Leuchten hatte das Zimmer Lappen und Staubsauger erreicht bei der Reinigung! Im Zimmer befand sich ein super gut befühlte Minibar. Das Frühstück war nun wirklich nichts Besonderes! Das geht besser! Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig.

Die Lage,nur 3 Minuten bis zur Ostsee, ist hervorragend! Vom Balkon hört man das beruhigende Meeresrauschen.

Toller Urlaub , netter Kontakt beim Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Lichtschalter waren ohne Funktion, im Bad sind die Steckdose ohne Strom , so das man im Flur seine Haare trocknen musste

Das Apartment war sehr schön, in der Farbgebung , die Möbel sind modern und in Ordnung , schöner entspannter Urlaub

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr erholsam. Das Hotel liegt sehr zentral,aber trotzdem sehr ruhig.

Nix

Das Frühstück war für den Preis mehr als in Ordnung,es gab für jeden etwas. Bett war sehr bequem. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel. Sehr zu empfehlen.