Bewertungen für Apollo Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Straße 44, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 176 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,4

Vor dem Haus ist reger Straßenbahnverkehr und auch das Nachtleben "tobt" im Bahnhofs-Viertel. Aber das wussten wir ja vorher.

Auf dem Weg zum Flieger haben wir 2x hier übernachtet. Dafür ist das Hotel aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Lage unweit vom Bahnhof günstig. Das Personal ist nett und das Frühstück gut.

es war tags - wie nachtsüber sehr laut, liegt natürlich an der lage des hotels, keine 3 min fußweg vom bahnhof entfernt. es gibt nur öffentliche parkplätze.

personal sehr freundlich, rund um die uhr betrieben, saubere räumlichkeiten, viele geschäfte durch die lage überragend zu fuß zu erreichen

Für mich roch das Zimmer nach Zigarette, auch wenn es offiziell auf der Nichtraucheretage war. Bei dieser Preislage für eine Nacht war dies ok. Mein Wunsch war ein Zimmer zum Hof, dort habe ich von der Straße nichts gehört. Bei offenem Fenster Lüfter schon, bei geschlossenem is es leise.

Hilfreiches Personal.

Ist halt alt. Und das WLAN war mega schlecht. Die Gegend ist nicht mein Geschmack, aber für eine Nacht ist es ok.

Service sehr sehr nett, sauber war es auf jeden Fall

Bei Eintreffen im Zimmer unsauberes Bett (Flecken auf Bettlacken). Wurde dann in meiner Anwesenheit (nochmals) gewechselt. Die Strasse ist ein Elendsviertel- vermüllt, schlafende Roma, arabisch dominiert (muss man sich drauf einstellen). Nachts sehr laut.

Zentral nahe des Hauptbahnhofs gelegen. Frühstück im Preis inbegriffen (sehr einfach aber ok).

Zimmer nicht besonders sauber, laute Lüftung, quietschende Türen. Man berechnete mir zu viel, aber das sei jetzt eben abgebucht man könne nichts mehr machen. Trotz mehrmaligem nachfragen konnte dies bis jetzt nicht geklärt werden. Sehr schlechte Organisation

Die Zimmer sind alt und abgewohnt, sehr spartanisch ausgestattet, im Bad wollte ich nicht duschen, die Matratze war durchgelegen und super weich, Preis zur Messe 140€ viel zu teuer

Die Lage ist prinzipiell sehr Bahnhofsnah, was in Frankfurt jedoch eher Nachteil als Vorteil ist, das Frühstück war einfach und ausreichend, auch wenn die Zimmer nicht mehr zeitgemäß, alt und abgewohnt waren, waren sauber

nicht genügend Tische beim Frühstücken.Früstück unwürdig für Gäste.nichtmal ablagen in der Dusche.das Kopfende am Bett war mit Tesa rep. Alles in allem sehr großer Renovierungsstau

freundlickeit des personals

Frühstücksraum, Sauberkeit im Treppenhaus, Zimmerausstattung sehr einfach

Frühstück war für jeden etwas da, wurde immer aufgefüllt. Personal freundlich und bemüht.

Ausstattung/Komfort unzureichend, d.h.: - Kleiderschrank bietet Platz für 3 Hemden, das war's - TV-Fernbedienung nicht funktionstüchtig - Bad in die Jahre gekommen, keine Heizung, Schimmel an Decke

Preis-Leistung i.O. Lage: Straße unschön, aber dicht am Hbf. Frühstück für 1-2 Tage i.O. Matraze i.O.

Das Hotel ist insgesamt ein wenig abgewohnt.

Das Hotel war soweit okay. Frühstück, Bett und Zimmer waren in Ordnung. Es war alles sauber und ausreichend.

Zimmer war sehr verwohnt und nicht richtig sauber. Obst zum Frühstück Fehlanzeige. Lediglich ein paar Äpfel lagen in einem Korb. Wurst und Käse gab es, aber nur eine Sorte helle Brötchen. Der Frühstücksraum stammt noch aus den 60er Jahren. Wir werden wohl nicht nochmal dort übernachten.

Das "Hotel" also eigendlich fehlen einem die Worte dafür. Zimmer uralt, Teppich dreckig. Bad dreckig. Schimmel am Duschvorhang. In der Duschwanne Haare. Gulli verstopft. Frühstück wenn man es so nennen möchte... eine glatte 6 Minus. Nie wieder.

Da ist uns nichts aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Ausstattung war z. T. nicht ganz modern (aber darauf lege ich persönlich keinen großen Wert - alles war dennoch intakt und sehr sauber)

Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Es war Messezeit und deshalb war das Zimmer wahrscheinlich mit EUR 160 so teuer. Es war aber ein Loch und die sanitären Einrichtungen sehr alt und nicht 100 % sauber. Die Luft im Zimmer war schlecht, weil wahrscheinlich der Teppich schon 20 Jahre alt ist. Aufgrund der Bahnhofsnähe konnte man aber nicht die ganze Nacht das Fenster offen lassen.

Das Personal war freundlich

Das Personal war sehr fröhlich und nett. Die Zimmer waren ziemlich groß und sauber. Die Frühstück war ok, obwohl ich vorschlagen würde, die Moglichkeit eines Espressos zu anbieten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war mäßig - die Betten recht gut - das Bad hatte kaum Licht und entsprach gar nicht unseren Vorstellungen - beim Blick aus dem Fenster sahen wir, wie 4 obdachlose Frauen genau gegenüber unseres Fensters ihre Matratzen ausrollten und dort schliefen - Ergebnis: wir würden dieses Hotel kein zweites Mal buchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Lage ist sehr gut! Für eine Nacht ausreichend.

Renovierung der Zimmer und Zwischengänge ist überfällig. Aus der Dusche kommt kaum Wasser. Katzenwäsche ist angesagt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zur Straße sehr laut. Einfache Zimmertüren, sieht nicht sehr vertauenswürdig aus. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ziemlich dunkel, zumindestens Nr. 22.

Frühstück war okay, aber mit offizel 7Uhr ein bisschen spät. Konnte aber ausnahmsweise früher essen.

Es ist schon etwas herunter gekommen und manche versteckte Stellen leider etwas dreckig.

Der Mitarbeiter am Empfang war sehr hilfsbereit und ortskundig.

Was das Hotel betrifft, habe ich nichts Negatives zu berichten. Sonst wäre ich keine Stammkundin. Was das Bahnhofsviertel betrifft, sollte sich die Stadt darum kümmern, die Straßen am Bahnhofsviertel und Bahnhof-Unterführungen sauberer und von Obdachlosen bzw. Bettlern frei zu halten. Für so eine kommerzielle Stadt wie Frankfurt am Main ist es ein schlechtes Bild nach Außen.

Das ist mein Zuhause in Frankfurt und komme immer wieder, wenn ich in Frankfurt bin. Es ist immer schön, hierher zu kommen und mich wie zu Hause fühlen. Das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal, das reichhaltige Frühstücksbüffet (auch für Vegetarier wie mich), die Top-Lage, exzellente Vebindungen zur Bahn und öffentlichen Verkehrsmittel, die Sauberkeit, unkompliziertes Ein- und Auschecken, kostenloser W-Lan Anschluss, die Ausstattung im Zimmer (sogar ein großer Kühlschrank- keine Minibar). die Sicherheit....das sind alle Pluspunkte, weshalb ich seit über zehn Jahren Stammkundin vom Hotel Apollo bin. Auch wenn es vielleicht vom Preis her billigere Möglichkeiten gibt, bevorzüge ich Hotel Apollo.

Für diesen Preis gibt es nichts zu beanstanden

Angehneme Zimmergröße bequemes Bett seperater frei nutzbarer Kühlschrank im Zimmer gute schallilosierte Fenster die einen ruhigen Schlaf ermöglichen für Raucher eine extra Raucherterrasse vorhandenund ein ausreichendes Frühstück

Ein einfaches und kleines Zimmer hatten wir bei dem Preis erwartet, z.B. hatte das Zimmer nur sehr kleine Kleiderschränke und das Bad war ebenfalls recht klein. Aber Schimmel in der Dusche und Dreck unter dem Hocker geht gar nicht.

In dem Zimmer roch es sehr stark nach kaltem Rauch. Leider roch auch die Bettwäsche danach. Auf Grund des Geruchs müssten wir die ganze Nacht das Fenster auflassen und draußen auf der Straße war es die ganze Nacht sehr laut.

Dies ist halt ein sehr günstiges Hotel, da sollte man nicht zu viel erwarten. Aber dafür war alles da, was man für eine Nacht so braucht. Es war sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war auch absolut ok.

Fruehstueck den Erwartungen entsprechend, alles o.k., Lage fuer mich sehr bequem, in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuss zu erreichen, Umgebung des Hotels natuerlich wenig ansprechend (so ein bisschen Richtung Rotlichtbezirk) aber keine Probleme. Hatte Zimmer im 5. Stock zur Strassenseite. Laermisolation der Fenster sehr gut, bei geschlossenem Fenster keine Strassengeraeusche. Zimmer recht gross (drei Betten obwohl ich Einzelzimmer gebucht hatte). Alles in allem deutlich besser als ich erwartet hatte.

Super Preis-Leistungsverhältnis und gutes Frühstück für den Preis sowie bei keinen extra Kosten. Gute Lage zu Bahnhof und perfekt für 1 Nacht zur Durchreise.

Zimmer und Bett haben stark nach Zifarettenrauch gerochen. Unsere Pyjamas haben an nächsten Tag stark gerochen. Möbilierung ist sehr alt.

5min vom Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Alles gut, nur Parken ist halt in der Frankfurter Innenstadt bekanntlich eine sportliche Herausforderung.

Ungemein freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage, weil mitten drin in der Szene, man muss es moegen. Passables Freuhstueck. Gute Preis-Leistung. Wir bekamen netterweise das groessere Dreibett-Zimmer ohne Aufpreis.

Unser Zimmer zur Straße war sehr laut, alles im Zimmer war in die Jahre gekommen, Teppich war voller Brandlöcher

Nettes Personal, super Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bahnhofsviertel ist gewöhnungsbedürftig, speziell in Frankfurt, aber für 1 Nacht okay.

Für eine Übernachtung war das Hotel ideal, Nähe zum Bahnhof und zur Zeil.

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, das Publikum ist entsprechend multikulturell. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Gaststätten, die entsprechend landestypische aber überaus leckere Speisen anbieten z. B. LAHORE oder THAI FUN ( Elbestraße). Die Betten waren bequem, die Zimmer und das Bad sauber und tgl. gereinigt. Unser Zimmer ging auf den Innenhof hinaus, wodurch die Nächte sehr ruhig waren. Andere Zimmer gingen auf die Hauptstraße, in der es auch durch die vor dem Hotel haltende Straßenbahn sicher viel lauter ist. Das "Ambiente" war etwas in die Jahre gekommen - was uns aber nicht sehr störte. Das Frühstück war für unsere Ansprüche reichhaltig- wer ein großes Büfett erwartet sollte in die großen Hotels gehen. Der Hotelbetreiber war überaus hilfsbereit und freundlich ebenso wie die Frühstückskraft. Unser Gepäck konnten wir am Abfahrtstag problemlos im Hotel lassen und erst kurz vor Abfahrt abholen. In max. 5 Min ist man am HBF. Mit der Straßenbahn war man in ca. 5 Min am Römer- zu Fuß dauerte es ca. 15 Min. Das Mainufer war in ca. 10 Min Fußweg zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war im Siebzigerjahrestil eingerichtet und die Möbel entsprechend angeschlagen. Im Zimmer roch es nach kaltem Zigarettenrauch. Im Bad gab es kein Duschmittel (nur Handwaschseifenstücken), was besonders ärgerlich war, da ich meinen Koffer nach der Reise noch nicht hatte und dementsprechend auch keine persönliche Waschtasche. Das Hotel ist sehr spartanisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht angebracht (Einzelzimmer mit Frühstück für 105,- Euro!!), da hätte ich etwas besseres erwartet. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr einfach und auf das Nötigste beschränkt. Mein erster Eindruck vom Eingangsbereich - höhlenartig. Mein Fazit: Nie wieder Apollo-Hotel!

Die Lage ist sehr zentral und zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten.

War soweit gut

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber für 2-3 Übernachtungen ganz ok..... Service war echt gut, auch nachts noch 2 Bier zu bekommen, passt....

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, sehr altes Mobiliar (teilweise kaputt) unser Fernseher ging leider nicht. Den Zimmerschlüssel muss man beim Verlassen des Hotels immer abgeben. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar.

Personal war freundlich, auf Nachfrage haben wir sofort ein anderes Zimmer beziehen können, da wir mit dem 1. Zimmer überhaupt nicht zufrieden waren. Sehr Nahe am Hauptbahnhof gelegen, so kommt man sehr schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Nix

Für ein paar Übernachtungen in Frankfurt, ohne große , besondere Ansprüche, hat es uns im Apollo sehr gut gefallen. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr günstig, Personal sehr freundlich, Frühstück lecker, Preis-Leistungsverhältnis passend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr hell hörig. Leider hat unser Nachbar Zimmer sehr laut geschnarcht. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Sehr freundlich und nah am Bahnhof, Preis Leistung ist voll in Ordnung. Frühstück ist ordentlich.

freiliegende Elektrokabel schimmel im bad Frühstück ist mau, Bedienung lustlos unhöfliche Rezeptionisten Stellen Sekt zum Neujahr hin - aber trinken ihn selber

lage zum Hbhf super

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Was mir nicht gefallen hat liegt außerhalb des Einflußbereichs des Hotels. Die zweite Nacht habe ich auf Privatkosten gebucht um nach einer ganztägigen geschäftlichen Veranstaltung nicht noch nach Hause fahren zu müssen. Leider habe ich diese ganze Nacht kein Auge zugedrückt weil direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ein LKW mit Anhänger 11/2 Stunden lang (ca. 1.30 - 3 Uhr) lautstark Ware ausgeladen und in das Geschäft Rossmann gefahren hat. Der Lärm beim Abladen des LKWs ist unbeschreiblich. Zusätzlich wurde noch die Ware des vorderen LKWs über eine Rampe durch den Anhänger geschoben und von dort abgeladen. Diesen Mangel habe ich dem Hotel gemeldet, das mir mitteilte, dass diesmal die Lieferung länger gedauert habe und früher erfolgt sei als sonst (aber eben die Regel ist). Eigentlich ist das nicht hinnehmbar und ich habe mir ernsthaft überlegt, mich bei Rossmann zu beschweren. Ansonsten ist es sehr laut aufgrund herum schreiender Leute (bis ca. 1 Uhr)

Das Frühstück war ok, aber es gab kein Müsli.

Die Ausstattung des Zimmers und Frühstücksraums sind sehr "altmodisch" .

Das Frühstück war ausreichend. Für Urlaub nein, Übernachtung zum Flughafen o.k.,sehr zentral zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Renoviertes sauberes Zimmer, super Lage zwischen Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas spartanisch. Man wünschte sich noch eine bequeme Sitzgelegenheit. Die Einzelzimmer sind schon recht klein und eng. Ein paar Quadratmeter mehr währen besser.

Tolle Lage. Zwar im verühmt/berüchtigten Bahnhofsviertel aber trotzdem ruhig. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute Internetverbindung. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr verkehrsünstig. Stassenbahn vor der Haustür und der Hauptbahnhof mit vielen Verbindungen um dei Ecke. Insgesamt familiäres nettes Hotel.

nix

Sehr zentral gelegen; nettes Personal am Empfang; hatte keine Handtücher auf dem Zimmer - dem wurde sofort nach der Meldung nachgekommen: Leckeres Frühstück; was will man mehr für einen kurzen Stop auf dem Weg in den Urlaub......

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Nie wieder dieses Hotel.

Das Bett war mit Haaren versehen, ebenso die Dusche und das Waschbecken. Ein derart schmutziges Hotelzimmer hatte ich noch nie. Frühstück war akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr unheimliche Gestalten im Bahnhofsviertel rund um das Hotel - für Frauen alleine nicht zu empfehlen! Frühstück erfüllt niedrigsten Standard.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage um die Stadt zufuß zu erkunden, Preis- Leistung ist in allem in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Es ist mein Zuhause in Frankfurt seit fast 10 Jahren. Außer während Messezeiten, wo alles immer ausgebucht ist, bin ich nur im Hotel Apollo bei jedem Beusch in Frankfurt. Jedes Mal gibt es was neues dabei, was die Atmosphäre und den Aufenthalt noch verbessert. Die neu eingerichtete Zimmer sind sehr bequem. Die Lage ist Top! Die Straßenbahnhaltestelle liegt vor der Tür. Der Hauptbahnhof nur 3 Minuten zu Fuß. Zeil ist innerhalb 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Mainufer ist nur 5 Minuten zu Fuß. Das besondere dieses Hotels ist das Personal. Sie sind jederzeit für die Gäste da. Immer hilfsbereit und freundlich. Alle Mitarbeiter des Hotels sind äußerst nett, hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich wirklich zu Hause hier. Ich mag die positive Einstellung der Mitarbeiter. Das reichhaltige Frühstück bietet auch für Vegetarier wie ich ganz viel. Auch wenn einer oder anderer Gast etwas spät reinkommt, wird der/die mit einem freundlichen Gruß empfangen. Keiner wird (wie in einigen Hotels) weggeschickt, wenn die Zeit um ist. Ich kann nur sagen, weiter so, Hotel Apollo und danke sehr, dass Sie mir immer das Gefühl geben, ich bin bei Ihnen zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Personal ist sehr freudnlich und hilfsbereit. Die lage am Bahnhof ist sehr praktisch. Hetel liegt nicht direkt am Rotlichtbezirg, jedoch recht nahe daran. Das Viertel ist entsprechend "lebendig" und laut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Etwas Gurke und Tomate zum Frühstück fehlte mir noch .... Aber sonst war es reichhaltig und dem geringen Preis angemessen. Zimmer zur Straße war natürlich nicht wirklich ruhig im Multikulti-Bahnhofsviertel, aber gegen China dennoch eine Idylle. Man soll sich ja auch auf zu Hause freuen!

Nach unserem Chinaaufenthalt war die Nacht zur Überbrückung zur Airail-Heimfahrt ein guter Wiederieinstieg in die Heimat. Frische Brötchen, solider Kaffee, gute Wurst und endlich wieder Käse nach einer guten Nacht im bequemen Bett.. Die Lage direkt am Bahnhof Frankfurt ist für Airail ideal, nur über die Straße mit dem Trolley. Der Preis fürs DZ ist so, dass man nicht gleich über Nacht nach Hause weiterfahren muss und erst mal Chillen kann nach dem Monsterflug über fast zwei Tage.. Sehr nette Mitarbeiter im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Alles so wie ich es mag. Perfekt.

Ich bin Stammgast seit vielen Jahren und fühle mich wirklich zu Hause in diesem Hotel. Das freundliche und hilfsbereite Personal gibt sich immer Mühe, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind renoviert worden. Neue Einrichtung auch. Sogar ein Kühlschrank (nicht eine Minibar) im Einzelzimmer. Alles perfekt für mich. Ich bin so dankbar, dass ich mich für dieses Hotel entschieden habe.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr laut bis in die Nacht Kühlschrank defekt Möbel in die Jahre gekommen Bad Duschvorhang geht gar nicht

Bett o.k. WLan nicht perfekt für eine Metrobole wie Frankfurt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles ziemlich alt aber sauber, durch die Lage zum Bahnhof nicht gerade besonders schön, es war sehr laut, Baustelle vor dem Fenster.

Sehr nettes freundliches Personal und gutes ausreichendes Frühstück. Zum Bahnhof 5 Minuten,für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr heiß. Keine Klimaanlage. Sehr laut. Die ganze Nacht Gebrüll auf der Straße, Schlägereien, viele Junkies. Bettler. Loch im Bettlaken, dreckige Sitzpolster. Alles sehr gebraucht.

Zimmergröße

Die Lage, für die selbstverständlich das Hotel nichts kann, ist leider nicht so gut. Vor allem nachts merkt man besonders, dass man im Bahnhofsviertel gelandet ist. Draußen ists laut und dreckig. Eine Disco befindet sich schräg gegenüber, welche schon ganz schön Gas gibt. Wenn man die Fenster schließt, ist es zumindest nicht mehr ganz so schlimm. Aber ich als Frau würde mich vor allem dort nachts keinen Schritt alleine raus wagen.

Das Personal war super freundlich. Richtig richtig TOP! Leider hatte ich das Frühstück verschlafen, da ich im super weichen Bett wie ein Baby schlief :-)

da Ich beruflich öfters in Frankfurt bin, kann man irgend wann Pauschal die verschiedenen Hotels/Unterkünfte unterscheiden im Komfort/Service und Lage. Dieses gehört mit Abstand zu den besten im Bezug auf den Begriff "Gastgeber". Ich wurde sehr freundlich und professionell von einer jungen sogar sehr hübschen Dame an der Rezeption empfangen, die alles genau erklärte, zwecks Schlüssel, und über das ganze Haus was es alles hat und bietet von den Räumlichkeiten. Das alles immer mit einem herzlichen Strahlen im Gesicht. Der Patron der beim Check-Out behilflich war am folge Tag, ebenfalls sehr Aufmerksam, behilflich und nicht aufgesetzt nett, sondern Authentisch! Das Frühstück ist überschaubar, hat aber alles was Ich zumindest mag. Einzige kleine Kritik am Rande....lieber Frische Brötchen, dafür ruhig paar Euro mehr verlangen fürs Frühstück:-) Lage zum Bahnhof ist Top! Als ein Hotel für das Frankfurter Bahnhofsviertel ist es eines der besten Lagen die Ich kenne.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Hotel liegt zwar in Bahnhofsnähe, was praktisch ist, aber die Gegend rund um das Hotel ist schon arg gewöhnungsbedürftig. In unmittelbarer Nähe auch das Rotlichtviertel. Da wir ein Fenster zur Straße hatten, war es wirklich sehr laut in der Nacht. Das Frühstück war ein bisschen dürftig.

Das Zimmer war groß genug, es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Das Bad war in Ordnung. Es war sauber, es gab unaufgefordert frische Handtücher und Pflegemittel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Viele Geschäfte und Lokale rund um das Hotel. Römer und Innenstadt fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

fast nix. nur die Umgebung bisschen chaotisch.

Nette und verantwortliche Personal. Frühstück ziemlich ok. Lage ist sehr nah zu Bahnhof. Sauberes Zimmer. WLAN muss man nach einer Weile wieder Code eingeben, aber insgesamt funktioniert nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Tolles Frühstück und nett eingedeckte Tische. Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und gesprächsbereit. Alles super !!!

Es war nicht so sauber und alles etwas alt.

Minizimmer, Schrottmöbel , Frühstücksraum

Frühstück , Raucherterrasse , Lage

sehr abgewohnt

nettes Personal

Das Frühstück war gut, die Betten könnten neue Matratzen vertragen!

Etwas besseres Frühstücksangebot,Junkies und Obdachlose vor und um das Hotel

Zentral gelegen,super freundliches Personal,Preise/Leistung stimmt

Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Ameisen im Zimmer (Bad, Bett, Kühlschrank), Haare auf den Betten.

Das Personal ist sehr freundlich.

Umgebung

Als Unterkunft für eine Nacht sehr gut geeignet

Matratze war zu weich

Perfekte Lage für Zwischenübernachtung

Umfeld ist nicht gut.

Die Lage der Unterkunft ist gewöhnungsbedürftig😊ansonsten ok

Nettes und freundliches Personal und gutes Frühstück

Rezeption / Ausstattung / Zimmergrösse

Für eine Nacht gerade noch erträglich. Zimmer sehr stark renovierungsbedürftig. Frühstück für die Preisklasse ordentlich .

Die Heizung und die Tür waren schlecht . ich fühlte mich gar nicht geborgen .

Sehr nett und bequem

Lautstärke durch S- Bahn, wenig Komfort

Lage, Personal

Konnte nicht kommen und wollte verschieben, aber es war angeblich nicht möglich. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

sehr kleines Badezimmer

sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut

Freundlichkeit und Service

Personal an der Rezeption super unfreundlich!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apollo ansehen