Bewertungen für Arcade Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mäuerchen 4, 42103 Wuppertal, Deutschland

Nr. 13 von 43 Hotels in Wuppertal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Hierhin komme ich wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad war etwas beengt. Der Wasserhahn in meinem Zimmer war nicht fixiert und wackelte im Waschtisch.

Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch war das Zimmer sehr ruhig (oberste Etage). Das Frühstück war sehr vielseitig und alles war frisch. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Empfehlenswert!

Ein ansprechendes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Auch hier ein sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal war super freundlich und das Frühstück...

Direkte Parkplatz-Möglichkeit.

Das Personal war super freundlich und das Frühstück grossartig. Das Hotel und Zimmer sind gem. 3 Sternen mehr als angemessen. Die Lage mitten in der Innenstadt war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

ok

Die Rezeption war nachts nicht besetzt, es gab keine Bar, keine Minibar im Zimmer und auch keinen Getränkeautomaten im Flur. Nur ein winziges Wasserfläschchen für 2 Euro. Ich empfehle dem Hotel, einen Wasserboiler und Teebeutel bereit zu stellen.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ich komme gerne immer wieder hierher!

Vielleicht könnte man für die Flasche Wasser im Zimmer nichts berechnen. Ich finde, die gewünschten 2 Euro sollten im Hotelpreis durchaus mit drin sein. Ansonsten gibt es nichts was ich bemängeln könnte.

Ich komme immer wieder ins Arcade! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sagenhaft. Das Frühstücksbufet lässt keine Wünsche offen.

Perfekt für Städte-/Kulturtrip

Da fällt mir nichts ein....

Sehr gute Lage, recht ruhig, nah zur Schwebebahn und zur Stadt; Personal (insb. beim Frühstück) sehr aufmerksam und freundlich. Atmosphäre sehr angenehm, das Frühstück ist unglaublich vielfältig und köstlich. Wir kommen regelmässig (zu Pina Bausch)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit grosser Auswahl,...

Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Alles war Top.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit grosser Auswahl, geniale WLAN Verbindung, ruhige und geniale Lage. Danke für diesen super Aufenthalt komme jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zentrale Lage

Sehr kleines Bad mit wenig Ablagemöglichkeit und nicht behindertengerecht. Am Abend kann man den Fahrstuhl nicht benutzen,da der Zugang über die Rezeption geschlossen ist.

Zentrale Lage,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Höhen und Tiefen

Das Hotel liegt sehr zentral - was man leider auch an der Lautstärke NACHTS rund ums Hotel merkt. Bad und Dusche in die Jahre gekommen

Das Frühstück war sehr gut und in sehr guter Qualität. Das Personal durchweg sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Top Team,hier passt alles!

Persönlich geführtes

Die Lage mitten im Zentrum,trotzdem sehr ruhig! Frühstück grandios! Klein aber fein.. Personal übertrifft alle Erwartungen! Weiter so,ich komme wieder!

Das Frühstück ist eine Wucht.

Keine Klimaanlage. Zugegeben hat Deutschland einen Jahrhundertsommer aber ohne Klima war bei den Temperaturen nicht an Schlaf zu denken

Das Frühstück ist eine Wucht. Gute Lage zum Bahnhof und zur City

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr freundliches Personal, super geniales Frühstück (auch...

Bei 33 Grad keine Klimaanlage im Zimmer zu haben ist das eine. Aber dann noch Geld für das Wasser auf dem Zimmer zu verlangen finde ich bei solchen Temperaturen frech!

Sehr freundliches Personal, super geniales Frühstück (auch für Veganer) und ein vollkommen ausreichendes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Büffet war gut,ausreichend und wurde stets nachgefüllt

Einige Zimmer sind mit Dusche in der Badewanne ausgestattet, nicht sehr gut für ältere Menschen. Man sollte bei der Buchung darauf hinweisen

Das Büffet war gut,ausreichend und wurde stets nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Die Zimmer zur Straße sind unheimlich laut, wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sehr modern und sehr hübsch

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Auf Dauer - so - keine Option!
    • Comfort Einzelzimmer

Küche: Man könnte die Wurst-/Fleischauswahl beschriften. Schwein/Rind/Pute/Hähnchen usw. Nicht jeder isst Schweinefleisch. Buchung: Falsche Zuordnung der Zimmerkategorie.. Komfort gebucht und Standardzimmer bekommen (merkt an der Rezeption niemand). Zimmer: Sauberkeit dürfte etwas besser sein. Dusche/Boden/Bad. Duschkabine an sich zum Teil veraltet (Schimmelstreifen). Klima: Keine Klimaanlage vorhanden. Wenn man Richtung Innenhof die Fenster hat kommt über keine Luft ins Zimmer (keine Chance). Funktion: Fast nie ist der Duschkopf Vollfunktionsfähig. Keine gute Beleuchtung (ziemlich dunkel).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal, guter Ausstattung und sehr gutem Frühstück.

Leider waren unsere Zimmer unter dem Dach und bei 30 Grad Außentemperatur, war es im Zimmer sehr warm ( keine Klimaanlage).

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Sehr zentrale, jedoch ruhige Lage.

Der Nacht-Checkin war super!

Ein großes Parkplatzproblem!! Alles kostenpflichtig.

Der Nacht-Checkin war super! Hat alles sehr gut geklappt. Zimmer war auch sehr gut! Sehr zentrale Lage. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nette Rezeptionistin, freundlicher Empfang , saubere...

Brötchen und Brot wurden nur spärlich nachgelegt und man musste zudem lange warten, bis leere Aufschnittplatten und Obst aufgefüllt wurden

Sehr nette Rezeptionistin, freundlicher Empfang , saubere Zimmer

Guter Standard, zentrale Lage

Sauberkeit und Kissen

Die Kissen waren keine bequeme Kopfunterlage. Sie waren dünn, klumpig und unbequem. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, gerade im Badezimmer könnte man deutlich sehen, dass nicht gut gereinigt wurde. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage perfekt und der Gesamteindruck des Hotels guter Standard. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, auch hier die Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich.

Frühstück ist für 3* Hotel wirklich ausgezeichnet.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer; ich war schon häufiger im Hotel; das Zimmer war dieses mal wirklich sehr klein und sehr spartanisch; bei der Dusche lief mehr Wasser neben dem Schlauch als durch den Duschkopf => schade; irgendwie Verschwendung. Abfluss der Dusche Tendenz zum Verstopfen. Bin mir nicht 100% sicher, glaube aber, ich hatte ein besseren Zimmerstandard gebucht. Da ich beim Einchecke warten musste und leicht genervt war, wollte ich wegen dem Zimmer nicht "stürmen".

Frühstück ist für 3* Hotel wirklich ausgezeichnet.

Beste Adresse
    • Comfort Einzelzimmer

Es ist mir eine FREUDE, diesem Hotel eine Bewertung zu schreiben - erneut wohlgemerkt, denn ich kam bereits zum dritten Mal und es war mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt. Um mit dem besten anzufangen: Das Frühstück ist ein Gedicht! Man freut sich richtig darauf und möchte da auch gar nicht weg, denn es müsste richtig zelebriert werden. Hotels höherer Sternekategorie können bei weitem nicht immer etwas vergleichbares bieten! Und die außergewöhnliche Nettigkeiten der Mitarbeiter muss auch gesondert erwähnt werden. Die Lage ist (insbesondere jetzt, mit der eröffneten Unterführung des HBFs) super, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet, einen Wasserkocher habe ich auf meine Bitte hin immer bekommen, die Betten sind bequem, das Bad sehr gut. Ich komme wieder und danke Ihnen für den schönen Aufenthalt!

1 a-Lage, so daß man Wuppertal fast immer zu Fuß oder mit der Schwebebahn erkunden konnte

zuwenig Ablage für Kleidungsstücke

Das Frühstück war sensationell. Von verschiedenen Sojamilchsorten, Dinkelcornflakes, frischem Obst, unzähligen Marmeladen- sowie Honigsorten, Ingwer-Zitronen-Wasser bis zum frischen Rührei, es war einfach alles da. Auch der Kaffee wurde uns frisch vom sehr aufmerksamen Personal gebracht.

Gute Wahl für den Preis

Einzige Mängel waren aus meiner Sicht die fehlende Seife zum Duschen und die Kissen auf dem Bett.

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof direkt im Zentrum von Wuppertal. Das Zimmer war gut und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das hätte ich bei dem Zimmerpreis nicht erwartet. Das Personal war auch sehr freundlich.

Alles in bester Ordnung.

Frühstück war sehr gut. Das Hotel insgesamt sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Bahnhof nur ca. 5 Minuten zu Fuss. Zur Schwebebahn nur 1 Minute.

Das Arcade Hotel in Wuppertal kann ich sehr empfehlen.

Das Arcade Hotel in Wuppertal kann ich sehr empfehlen. Es liegt zentral und trotzdem sehr ruhig, die Zimmer sind angenehm eingerichtet und sauber. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche und hilfsbereite Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück und das ausgezeichnete Frühstück an sich: ca. 15 verschiedene Schokoaufstriche des Bremer Feinkosthändlers Grashoff und 15 unterschiedliche Grashoff-Konfitüren - das habe ich noch in keinem Hotel erlebt!

Modernes und zweckmäßiges Hotel für Geschäftsreisende mit sehr zuvorkommenden Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das reichhaltige und vielfältige Frühstück war inbegriffen. Modernes und zweckmäßiges Hotel für Geschäftsreisende.

Super Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück, mehr Auswahl wäre super. Fleischsorten sind nicht beschriftet (nicht jeder ist alles - Trennung Schwein/Hähnchen usw. dringend erforderlich) Etwas mehr mühe. Bad sehr klein. Zimmer mittelmäßig - alles sehr eng. Gegen Aufpreis „Comfort-Zimmer“ möglich - lohnt sich nicht.

Super Lage. Bezahlung erst Vorort (keinerlei Belastung im Vorfeld).

Zentrale Lage, Hilfsbereitschaft und Frühstücksbufett

Ggf noch etwas mehr gegen Hellhörigkeit, könnte aber auch Lage des Zimmers gelegen haben. (Nähe Treppenabgang)

Zentrale Lage, Hilfsbereitschaft und Frühstücksbufett

Sensationelles Frühstück mit unzähligen kleinen Extras, die...

nur Info, kein Minus: Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Öffentlicher Parkplatz 9€ die Nacht.

Sensationelles Frühstück mit unzähligen kleinen Extras, die man in einem Hotel dieser Größe sicher nicht erwartet. Von Soja-, Mandel-, Haselnussmilch etc. über Chia, frische Nüsse bis hin zu > 20 verschiedenen Marmeladen und Brotaufstrichen. Toll. Sehr lecker. Alle normalen Sachen gibt es auch. Haltestelle Schwebebahn in unmittelbarer Nähe. Luisenviertel in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Schönes Hotel in traumhafter Lage

Ich persönlich würde mir einen Kühlschrank wünschen und eine helle Leselampe. Aber ich denke das kann ich bei meinem nächsten Aufenthalt bekommen.

Die Lage ist phantastisch. Sehr gepflegtes Hotel. Das Frühstück ist genial.

Zentral und ruhig gelegen mit sehr freundligem, hilfsbereitem Personal und recht günstig!

Es gibt keine Bar

Das Frühstück bot alles. Hervorragend: es gab sowohl lactosefreien, als auch 5 Sorten Soja-Joghurt! Großartig! Das Hotel liegt nur 5 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

rundum gelungen

Es fehlt allenfalls die Minibar

Wir bekamen eines der schönsten Zimmer, wie man uns sagte, mit einem Erker, dafür allerdings zur Straße gelegen. Da dort das Pflaster neu verlegt wurde, war morgens entsprechender Lärm zu vernehmen, wofür das Hotel aber nichts kann. Das Frühstück war exorbitant gut und reichhaltig. Schon dafür lohnte es sich, das in Bestlage befindliche Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr zu empfehlen.

Es war alles Tip Top. Sehr aufmerksames Personal. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück überstieg meinen Erwartungen, was ich dazu gelesen hatte. Arcade wird beim nächsten Besuch in Wuppertal meine 1. Wahl werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Lage direkt an der Fußgängerzone, trotzdem sehr ruhig, sehr...

Lage direkt an der Fußgängerzone, trotzdem sehr ruhig, sehr sauber, sehr freundliches Personal, außergewöhnlich schönes Frühstück; parken gegenüber in einer Tiefgarage für 10,- € pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir kommen wieder !

Die Draufsicht auf ein schäbig - leeres Ladenlokal. Sehr Schade für das Hotel !

Ein gutes Stadthotel in zentraler Lage.Sehr freundliches und hilfbereites Personal.Das Frühstück und die Kaffeeauswahl war überdurchschnittlich gut.

Für einen kurzen Besuch geeignet
    • Comfort Einzelzimmer

Direkt wurde dem Hoteleingang wurde der scheinbar zum Hotel gehörende Hund Gassi geführt! Als langjähriger Hundebesitzer weiß man, dass der Hund seinen Haufen auch diskret machen kann , wenn er abseits die Möglichkeit bekommt.

Frühstück war sehr gut . 2 schmale Einzelbetten konnten zusammengeschoben werden ein Kingsize -Bett wäre angenehmer. Aussicht in den Innenhof nicht wirklich schön!

Sehr gute Hotelwahl in Wuppertal, sauber, alles vorhanden, überdurchschnittliches Frühstück.

Zimmer klein, Beleuchtung spärlich. Keine Minibar und keine Möglichkeit kleine Speisen (Schokolade etc.) zu erwerben, aber es gibt an der Rezeption einen Barbereich, an dem kalte und warme Getränke erworben werden können.

Das Frühstück war einmalig, alles sehr sauber, es gibt sehr viele verschiedene Speisen, diese sind von höchster Qualität. Die Auswahl kann sich mit guten 5-Stern-Hotels messen.

Sehr zufrieden!

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten 😊

So ein vielseitiges und liebevoll angerichtetes Frühstück habe ich bisher in keinem anderen Hotel erleben dürfen. Sehr freundliches Personal und großzügige geschnittenes EZ. komme gerne wieder

Wir waren mehr als zufrieden!

Das Zimmer war sehr schön und gross, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und extrem gut. Das Personal aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder

• Comfort Einzelzimmer

Kein Parkplatz am Hotel. Nächster öffentlicher Parkplatz 100 Meter zu laufen.

Zimmer sauber, alles ok, Personal sehr freundlich, Frühstück ganz super !! Urgemütliches rustikales Lokal mit guter Speisekarte genau um die Ecke.

Das Frühstück ist sehr gut.

Nachts ist sehr viel Lärm auf der Straße, kommt wahrscheinlich aus der angrenzenden Eckkneipe

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Schönes, kleines, ansprechendes Hotel

In unserem Bad war die Dusche in der Badewanne und die hatte einen sehr hohen Wannenrand. Schwierig beim Ausstieg. Der Safe war defekt ud sollte in 2 Tagen ausgetauscht werden. Was aber nach 5 Tagen immer noch nicht erfolgt war.

Die Lage war sehr Central. Das Frühstück und der Frühstücksraum waren sehr ansprechend. Die Atmosphäre im ganzen Hotel war sehr angenehm. Alles modern und ansprechend und das Personal immer interessiert und freundlich.

Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone, das bedeutet...

Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone, das bedeutet jedoch nicht, das es auch nachts leise ist. Entsprechende Lärmschutzfenster fehlen leider.

So wurde ich noch nie vor den Kopf gestoßen

Das Zimmer stand trotz Reservierung über booking.com bei Ankunft nicht zur Verfügung. Der Portier sagte, der Vormieter habe sich darin übergeben und der Geruch sei unzumutbar. Leider wurde mir das nicht im Vorfeld mitgeteilt sondern erst, als ich eintraf. Kann es sein, dass das Hotel gemerkt hat, dass an diesem Tag eine Veranstaltung im Ort stattfindet und man das Zimmer womöglich teurer vermieten könne als von mir Monate voraus gebucht?

Prima! Immer wieder!

Der Service in diesem Hotel ist einfach Klasse. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich fast wie zuhause.... ich wohne immer wieder in diuesem Hotel! Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, frisch und schmackhaft. Der Kaffee schmeckt, es besteht die Möglichkeit, Kaffee für unterwegs mitznehmen...

Zentral, gut mit Abzügen
    • Comfort Einzelzimmer

Parkplatz konnte nicht zur Verfügung gestellt werden; Straßenbaulärm; etwas kurze Betten, unbequeme Matratze; Zimmer unterm Dach mit kleinem Fenster - dadurch etwas stickig. Bei Öffnen - Baulärm.

Zentrale gute Lage; mit einer Ausnahme freundliches Personal, sehr sauber; modern; umfangreiches Frühstücksbuffet; guter Fernseher; Aufzug

Ein feines, mit aufmerksamen Personal versehenes, Hotel in Citylage.
    • Comfort Einzelzimmer

Für ein Komfortzimmer mit, wenn auch geringen, Aufschlag, hätte das Bett gerne üppiger dimensioniert sein können.

Frühstücksangebot war absolut abwechslungsreich. Hervorragend fand ich die Kaffeevariationen die man selbst an der Espresso- /Kaffeemaschine selbst ziehen konnte. Kein langweiliger Filterkaffee aus dem Großkocher in der Thermoskanne

Sehr gut und angemessen

Das man für einen Stellplatz pro Nacht nochmal 10 Euro bezahlen muss. Es ist kaum möglich in den Straßen kostenlose Parkplätze zu bekommen. Die Parkplatzsituation war sehr anstrengend und nicht schön. Die Aussicht aus unserem Fenster war eher spärlich. Wir haben auf den engen Innenhof geschaut und die Feuertreppe war direkt vor unserem Fenster.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Kaffeeautomaten sind ganz toll. Das Bett war wirklich sehr bequem und alles war sehr sauber. Die Größe des Zimmers war wirklich angemessen. Das Restaurant Food Brother in der unmittelbaren Nähe war wirklich fantastisch.

Nettes City-Hotel

Gummierte Unterlage unter dem Bettlaken. Das ist wie im Krankenhaus.

Gute Lage, sehr nettes Personal, extra Kissen, umfangreiches Frühstück mit frisch gebackene Brot und Brötchen, sogar am Sonntag

Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel bei einem Besuch in Wuppertal wiederbuchen.

Alles war prima.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, top Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, sehr sauberes und großes Comfort-DZ, sehr ruhig zum Innenhof gelegen. Das Hotel hat eine perfekte Innenstadtlage in der Fußgängerzone; ein öffentlicher offener Parkplatz sowie ein modernes Parkhaus liegen in unmittelbarer Nähe. Zum Entladen kann man kurz direkt vor dem Eingang stehen. Wir waren SEHR zufrieden.

Klasse Frühstück - nettes Personal - Gute zentrale Lage

Badewanne mit Duschaufsatz nicht mehr zeitgemäß. Dusche reicht vollkommen. Beeinträchtigt den guten Gesamteindruck aber nicht.

Klasse Frühstück - nettes Personal - Gute zentrale Lage

Alles super. Haben alle vier auf dem Heimweg gesagt.... Wir kommen wieder!!!!

wir haben nichts zu beanstanden

Personal am Empfang super freundlich und nett, auch schon Tage vorher bei telefonischen Fragen, noch freundlicher und zuvorkommender geht nicht. Frühstück war perfekt. Es gab alles was das Herz begehrt, auch hier wieder zu betonen, erstklassiges Personal. Haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Wochenende Wuppertal für 2 Erw+Kleinkind

Ein kleiner Kühlschrank wäre noch top gewesen

Sehr reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, sogar laktosefreie und soja- Produkte; Parkplatz auf 100m für 9€/Tag; direkt in der Innenstadt; angenehm großes sauberes Zimmer; freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder!!!

Rundum super!

Die Lobby ist sehr schön und einladend, mein Einzelzimmer war sehr gemütlich, das Bad war ausreichend groß und alles war sehr sauber! Der Fernseher war groß, das Bett sehr bequem. Ich fand das Frühstück sehr gut, z.B gab es mehr als 10 verschiedene Schokoladencrems und zig Marmeladen. Das Rührei und der Speck wurden immer frisch nachgelegt. Es gab sogar eine ganze Honigwabe! Der Kaffee war sehr, sehr lecker! Es gab sogar die Möglicheit sich einen Kaffe to go mitzunehmen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Schön, zentral gelegen, mit tollem Frühstück

Morgens ab 6 Uhr ist das Personal sehr laut im schmalen Innenhof und lässt einen nicht aussschlafen.

Das Frühstück ist hervorragend, mit vielen kleinen Details liebevoll zubereitet, eine unglaubliche Auswahl an Marmeladen, Säften etc.

Ruhig, sauber, zuvorkommendes, freundliches Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war nachts recht warm, auch das offene Fenster konnte da wenig Abhilfe schaffen. Eine Investition in eine Klimaanlage erscheint mir in Wuppertal übertrieben. Vielleicht besonders leichte Sommerdecken?

Ruhig, sauber, zuvorkommendes, freundliches Personal. Wirklich sehr gutes Frühstück, mit Speisen, die man nicht überall findet. Als Schokonusscreme-Liebhaber hat mit insbesondere die riesen Auswahl an Schokonusscremes verzückt. Auch die frischen - und nicht maßlos überzuckerten - Säfte waren ein Genuss.

zentral, ruhig - dennoch verkehrsgünstig

ausgezeichnetes frühstück, geräumiges zimmer, fussläufig zu hauptbahnhof und schwebebahn, lage in der fussgängerzone, freundliche mitarbeiter/innen. vapiano gegenüber.

Die Rezessionen halten, was sie versprechen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das einzige, das mir persönlich nicht gefallen hat, war das Kopfkissen. Aber da ist ja auch jeder anders.

Überrascht hat mich das Angebot "Free Coffe to go", dass man sich vom Frühstück mitnehmen konnte. Das hatte ich bisher in noch keinem anderen Hotel, trotz mehr Sterne. Es sind die Kleinigkeiten, die Vielseitigkeit (diverse Actimel, Honig aus der Wabe, Ingwerwasser, et...), die es so besonders machen. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Das Hotel liegt laufnah zu Stadtmitte, Hauptbahnhof, Schwebebahn und zahlreichen Restaurants. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Frühstücksbuffet mit riesen Auswahl an Marmeladen und...

ein wenig hellhörig - und zur "Gasse" hin hört man nachts die Nachtschwärmer - aber es ist eben ein Hotel in zentraler Lage !

Frühstücksbuffet mit riesen Auswahl an Marmeladen und Nugatcremes ! Auch sonst alles frisch.. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und gut gelaunt. Das Hotel liegt sehr gut im Stadtteil Elberfeld - zentral zum Bahnhof und zur Schwebebahn - auch zum Shoppen und für Nachtschwärmer !

Absolut zu empfehlen

selbst mit viel Nachdenken: NICHTS.

Auf angenehme Weise zuvorkommendes Personal, man hat in besonderer Weise das Gefühl, als Gast willkommen zu sein - dies betraf alle Bereiche von der Rezeption über die Frühstücksbetreuung bis zum Reinigungspersonal - außergewöhnlich Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl Ruhige Lage mitten in der Innenstadt mit kurzem Weg zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Als Geschäftsreisender gut
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr kleines, enges Zimmer, da ich nur eine Nacht als Geschäftsreisender da war, hat mich das aber nicht gestört.

Frühstück Top! Wenige Gehminuten bis zur Altstadt.

Preis/Leistung sehr gut

Anfahrt war etwas nervig , daß lag und liegt aber an den großen Baustellen in Wuppertal. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat am Telefon aber schnell helfen können.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, Zimmergrösse völlig ausreichend, sauber, freundliches Personal. Nähe zur Fußgängerzone mit vielen Bars +Restaurants;

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ordentlich mit kleinen Schwächen

Unangenehmer Geruch (Kanalisation) auf dem Gang im 3. Stock. Roomservice hat während des Aufenthalts im Frühstücksraum mit Reinigungsarbeiten begonnen. Unmittelbar nach Rückkehr vom Frühstücksraum stand das Reinigungspersonal wieder fordernd vor der Türe, obwohl Abreise bis 11 Uhr im Infoblatt vermerkt war. So etwas geht gar nicht und trübt den Gesamteindruck ganz erheblich.

(Sehr) Freundliches Personal an der Rezeption/im Frühstücksraum. Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr ruhige aber zentrale Lage. Angenehmes Ambiente. Sehr gut geschlafen.

Das Frühstücksbuffet biete eine umfangreiche Auswahl!

Das Frühstücksbuffet biete eine umfangreiche Auswahl! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Auch Sonderwünsche werden unkompliziert gelöst. Man wird als Gast persönlich wahrgenommen. Sehr angenehme Atmosphäre!

Ein sehr gutes Stadthotel

Die Lage des Hotels ist hervorragend, sehr zentral zur Innenstadt und Schwebebahn gelegen. Leider gibt es keinen hoteleigenen Parkplatz, der etwas außerhalb liegende Parkplatz ist recht teuer. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, der Nachfrage nach einem sehr ruhigen Zimmer in einem Oberen Stockwerk wurde entsprochen. Wir waren sehr zufrieden, würden das Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Top Lage, tolles Frühstück, nettes Personal

Der Safe stand unter dem Schreibtisch lose auf dem Teppich. Er war so etwas schwer zugänglich und nicht verankert. Das Zimmer war leider recht klein und eng.

Das Frühstück war wie bereits mehrfach beschrieben sehr gut und mit großer Auswahl, bleibt kein Wunsch offen 😊 Allein 18? verschiedene Marmeladen, warme Croissants, frischer Obstsalat, mehrere frische Säfte, laktosefreie Produkte,... Es gab zudem Tageszeitungen sowie coffee to go Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, nahe am Bahnhof und der Schwebebahn, dem Museum, sowie direkt an der Fußgängerzone, aber in einer ruhigen Nebenstraße. Die Fenster schließen gut und dicht. TV war in einer angenehmen Größe und hatte alle Sender. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Super zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Top Preisleistung

Naja ein Tresor sollte auch befestigt sein, sonst verliert er eigentlich seine Funktion. Aber ist so schön groß, dass auch ein 15" Laptop reinpasst, darum sollte er auch befestigt werden. Für´s nächste Mal. ;-))))

Das Hotel hat eine super zentrale Lage. Alles läuft sich sehr gut zu Fuß erreichen. Besondern waren wir über das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, mit den vielen frischen Zutaten, sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Tophotel für einen Kurzbesuch in Wuppertal

Uns hat alles gefallen, weil sich unsere Vorstellungen, Nähe zum Bahnhof, zum Museum, zur Schwebebahn und zum Luisenviertel als realistisch erwiesen.Das Hotel selbst war in allen Punkten sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kurzurlaub in der City

Betten zu hart und Decken bei der Kälte nicht ausreichend, Keine Toilette im EG(Rezeption)

Super freundlich und hilfsbereit Das Frühstück ist das Beste, was wir seit Jahren hatten, Qualität und Auswahl. Nähe zum Museum van der Heydt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Absolut empfehlenswert!

Parkplätze waren alle voll, aber es gab in Laufweite ein Parkhaus. Kein Problem.

Frühstück war besonders lecker und reichhaltig. Der Service extrem entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Frühstück gut
    • Comfort Einzelzimmer

Altbackenes Zimmer. Toilettensitz locker, Toilette nicht richtig gereinigt. Wollte einen Film auf RTL schauen, Sender war nicht eingestellt. Fernsehen musste ich auch erst selbst wieder mit Kabel verbinden, weil dieses locker waren. Personal beim Frühstück rückt ständig die Sachen wieder zurecht, sodass man als Gast den Eindruck hat, man mache nur Unordnung. Überall im Haus - selbst im Frühstücksraum - Videoüberwachung. Irgendwie keine schöne Atmosphäre. Ich wundere mich über die zum Teil euphorischen Bewertungen hier...

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zeit fürs Frühstück einplanen - absolut empfehlenswert!

Ein eigener (kostenfreier) Parkplatz wäre toll. So muss man pro Nacht noch mal ca. 9,- auf einem nahe gelegenen Parkplatz zahlen.

Waren jetzt schon mehrfach dort und die Freundlichkeit des Personals sowie das außergewöhnlich gute Frühstück sind gleichbleibend hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zimmer altbacken, wenn dafür 10 Punkte gegeben werden, kann...
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer altbacken, wenn dafür 10 Punkte gegeben werden, kann man sich seinen Teil denken... Damen beim - an sich tollen Frühstück - vollkommen überambitioniert: alle zwanzig Sekunden zuppeln sie am Buffet rum und stehen im Weg.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Advent in Wuppertal

Es gibt keine Kritikpunkte.

Sehr gute Lage. Die Fußgängerzone, das Luisenviertel, das Von der Heydt-Museum, der Hbf, die Schwebebahn, alles in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr nett, das Frühstück sehr gut und auch am Zimmer gibt es nichts auszusetzen. Eher groß, das Bett bequem und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Sehr netter Empfang und aufmerksames Frühstückspersonal, ...

Zimmerbeleuchtung könnte etwas heller sein.

Sehr netter Empfang und aufmerksames Frühstückspersonal, gute Auswahl beim Frühstück, Größe des Badezimmers.