3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Hannover
  5. Bewertung der Unterkunft Aspria Hannover

Bewertungen für Aspria Hannover Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover, Deutschland

Nr. 98 von 143 Hotels in Hannover

6,9

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Super geeignet für intensive Fitness Wochenenden.

keine Beschwerden.

Hervorragende Lage direkt am See, ruhig gelegen. Super Fitness Club mit allen Geräten und vielen Angeboten über mehrere Etagen! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Saunalandschaft, allerdings auch teilweise recht voll, da nicht nur Hotelgäste die Sauna- und Sportlandschaft nutzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück hätte besser sein könne. Kaffee war leer, als wir um 8 Uhr gekommen sind und es dauerte fast 15 Minuten bis der Kaffee neu gebrüht war. Man war nicht in der Lage alternativ einen Kaffee aus der anderen Maschine zu geben, obwohl am Vortag ein anderer Gast einen Cappuchino daraus erhalten hat...keine Gleichbehandlung der Gäste. Lage ist super, allerdings ist der Rasen vor dem See übersäät mit Gänsekot, nicht schön. Au0erdem wurde unser Zimmer über 3 Tage nicht besäubert

direkter Zugang zum Sportbereich und Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Auf jeden Fall wieder für einen Tagesbesuch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Wände sind leider nicht gut isoliert, daher war es nachts auch nicht möglich durch zu schlafen. Das Zimmer Charlie war groß und sauber. Ja, die Armatur im Zimmer war schon bisschen abgerockt, aber im Zimmer haben wir uns auch kaum aufgehalten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Blick aus dem Zimmer ist super schön. Das Frühstück hat alles zu bieten, besonders frisches Gemüse und auch Hafermilch als Alternative. Danke dafür! Der Spa Bereich ist riesig und toll und die Mitarbeiter waren alle durchweg sehr freundlich. Auch sauber war es übersll. Als Wunsch: ein Tagesticket für Spa+Sport wäre schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Lage, Fitness Angebot

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keine Möglichkeit abends noch etwas zu trinken zu bekommen.

Schöne Aussicht auf den Maschsee. Toller Spa-Bereich!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das der Badebereich fast nur FKK war und es nirgends drinnen steht oder beschrieben ist

Die Aussicht von den Zimmern .

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das das Restaurant nur vier Tage geöffnet hat und fußläufige Restaurants wenig vertreten waren. Zumal derzeit der Weg zu diesen durch eine Baustelle versperrt war und man einen Riesen Umweg hätte machen müssen.

Die Lage direkt am See und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Die Betten waren unbequem

Wunderschöner Ausblick auf den Maschsee, super nettes Personal, toller Spabereich

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Tolles Hotel-tolle Lage-tolles Frühstück-kann man gut genießen, wenn der Laubbläser einen lässt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ein Laubbläser auf der Wiese ab 07:30 geht gar nicht! Ernsthaft. Bei zwei Einzelzimmern für insg. 400 Euro mit Frühstück ist das echt ein NOGO! Wäre ich nicht geschäftlich unterwegs gewesen, hätte ich ich mich deutlicher beschwert. Wie kann man bei einem Hotel in der Lage und der tollen ruhigen Seestimmung generell Außenarbeiten vor 09:00 Uhr zulassen? Sorry, aber ihr wolltet es wissen....

Zimmer Alpha und Romeo - tolle Lage - alles topp. Bettausrichtung auf See. Schöne große Fenster. Das hat mir sehr gefallen...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Eine Erfahrung Wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal ist unfreundlich Im Zimmer ist der Sessel ungemütlich. Es ist ein Zimmer für zwei Personen und es gibt nur einen Sessel Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer Im Spa Bereich ist es sehr laut, Wasserfälle überall!!!! Sport Kurse nicht für Anfänger, zu voll, es wird nichts erklärt

Die Einrichtung ist schön

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Tolle Zimmer, nette Saunalandschaft, mäßig liebevoller Kundenservice
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die von uns gebuchten Massagen fanden nicht statt, Bescheid gesagt hat niemand. Erst auf Rückfrage nach Warten fand ich heraus, dass die nicht stattfinden würde. Auf der Rechnung wurde ein "Business Paket" ausgewiesen und separat abgerechnet, obwohl wir privat da waren. Das Personal konnte nicht erklären, was es damit auf sich hatte. Im späteren E-Mail-Verkehr hieß es, das sei eine Saunasteuer, die so (falsch) benannt sei, damit Geschäftskunden auch den Teil steuerlich absetzen könnten. Außerdem wurde das Frühstück teurer berechnet als bei Buchungsbestätigung angegeben und die Differenz nur auf E-Mail-Rückfrage erstattet. Überhaupt waren die Preise im Bistro unnötig teuer und das Personal ziemlich überheblich und unangenehm.

Sehr geräumiges Zimmer, toller Blick auf den See. Eisbaden im Maschsee möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolle Auszeit

Sehr schöner Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Top Sport und Wellnessbereich mit Abzügen beim Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Für ein Sport- und Wellness-Hotel fand ich das Frühstück enttäuschend. Besonders die Brötchen waren miserabel, nur zwei Sorten zur Auswahl und total labberig, nicht mal Vollkornprodukte waren vorhanden. Ich hätte mir zumindest Vollkornbrot, Knäckebrot oder zumindest abgepacktes Pumpernickel erwartet. Auch die Müsli Auswahl war sehr stiefmütterlich und es gab kein normales Joghurt, nur Sahne Quark. Nur das Rührei war wirklich gut, wenn auch sehr fraglich ist, wie man sich dieses auf den Teller geben soll, wenn der Topfdeckel nicht von selbst hält… da kamen einige Gäste ganz schön ins jonglieren! Frisch gepresste Säfte mussten separat dazu bestellt werden, 6 Euro für 0,3 l fand ich doch etwas heftig. Die Betten im Zimmer waren mit einem Gummibandbettlaken überzogen, so dass ich in der ersten Nacht fast eingegangen bin. Zimmer sind etwas schwierig zu lüften, insbesondere wenn andere Gäste auf der Terrasse davor rauchen.

Das Aspria ist in Sachen Fitnessstudio-Ausstattung und Sauna einfach unschlagbar. Die Zimmer sind schön groß, modern, wenn auch schlicht, ausgestattet, alles vorhanden, was benötigt wird. Auch ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee stehen zur Verfügung, das Badezimmer mit Badewanne und Dusche war sauber und der Wasserdruck perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

- Wege zur Rezeption und zu den Zimmern nicht beschildert (mehr Spa als Hotel) - Fernbedienung TV defekt (hätte man austauschen können) - Siphon Waschbecken machte Geräusche - Nachtzugang nicht ausgeschildert

- Schöne große - Zimmer - Tolle Aussicht - Spa mit im Preis inbegriffen - Fitnessstudio - Parkplatz kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

sehr, sehr gut

keine Info das das Restaurant in umbau ist

Sport Angebot war sensationell... super klasse auch der Spa Bereich sehr großzügig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Im Sommer mit dem See und dem Fitness sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind ok - aber das könnten sie besser machen - leider schlecht geschultes Personal

Super Lage und ein mega Spa / Sport - Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war etwas umorganisiert und es war nicht gut so verstehen was inbegriffen ist und was nicht. Es war auch nicht alles beschriftet. Und das Personal beim Frühstück wirkte etwas überfordert und war nicht sehr höflich.

Sehr nettes Personal am Empfang. Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Schöner Platz zu jeder Jahreszeit

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Kurz und gut und an diesem Tag bezahlbar

Sport und Wellness

Sehr gut und natürlich mit einem top Sportprogramm

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

- Frühstück könnte ein bisschen ausbaufähiger sein - Bad teilweise "abgewohnt"

- freundliches Personal - toller Wellnessbereich - gute Parkmöglichkeiten - großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir waren bis auf das Bistro zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bistro wurden die Tische nicht abgeräumt und oder gesäubert. Das dreckige Geschirr Gläser stapelt sich an der Theke.

Großes Angebot an Sport und Wellness

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Schönes sauberes hotel doch leider nicht für jeden ..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Spa Bereich ist Textilfrei was leider nirgends angegeben wurde. Gewünscht hätten wir uns ein Bereich wo man auch mit bademode reingehen kann. Oder wenigstens gewisse Uhrzeiten. Bei den Pools war gleichfalls erlaubt textilfrei reinzugehen was dafür gesorgt hat das fast jeder unangezogen da rum lief selbst im Familienbereich. Nach einmal umsehen im Spa Bereich haben wir diese auch nicht mehr besucht was ziemlich schade ist weil wir genau wegen dem spa Bereich dieses Hotel ausgewählt hatten. Das Frühstück war leider auch nicht so gut. Alte Brötchen und viel zu wenig Auswahl. Für den Preis und der schönen Ambiente des Hotels kann man ruhig mehr erwarten so das sich das Geld auch lohnt was diesesmal leider nicht der Fall war.

Das Hotel ist an einem sehr schönen Ort und mit super Ausstattungen was sehr modern gehalten wurde. Viele Attraktionsmöglichkeiten vorhanden. Alles sehr sauber und nettes hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ich war rundum zufrieden.

Hervorragende Lage und Wellness Angebote. Kaum zu toppen.