Bewertungen für Hotel Astra Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ubierstrasse 36, Bilk, 40223 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 118 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ruhig gelegenes Hotel, mit freundlichem Personal und gutem Frühstück

Die Sauberkeit des Zimmers hätte etwas besser sein können. Leider war das Zimmer zum Flur hin recht hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich, das Parken unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Business Hotel mit ausreichend Parkplatz selbst bei volller Belegung.i
    • Business Einzelzimmer

Bett zu schmal. Tisch zur Sitzecke wäre gut. Schliesslich würde ja extra ein Upgrade gewählt.

Recht gutes Business Hotel in sehr gutem Zustand. Parkplatz kostenfrei.Lage gewöhnungsbedürftig wegen des Umfeldes.Leckeres Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal.Bett mit 90cm auch für ein Einzelzimmer etwas schmal.Die „Sitzecke“ bestand aus einem Sessel.naja.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit;

Die Frühstücksbrötchen waren eine Zumutung: knochenhart und trocken. Sonst war das Frühstück o.k.; beim nächsten Besuch werde ich aber vorsichtshalber in einer nahegelegenen Bäckerei frühstücken. Um einen Stromanschluss am Bett zu finden, muss man auf dem Boden herumkriechen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Lage in einem Gewerbegebiet etwas am Stadtrand ist kein touristisches Highlight, aber erstaunlich ruhig, und dank der nahegelegenen U-Bahn-Station sind auch Innenstadt und Bahnhof gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nicht wirklicb sauber aber OK

Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Die letzten beiden Male hatte ich ein Einzellbettzimmer. Dieses war schön eingerichtet und hatte ein modernes Bad. Jetzt hatte ich ein Doppelbettzimmer und das Zimmer sah sehr mitgenommen aus. Flecken auf dem Teppich, alte Möbel, nicht wirklich einladend. Hier muss noch was getan werden.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet, nettes Personal, gute Lage, viele kostenlose Parkplätze

Sauber, am saubersten!!!

Ich war zum vierten Mal in den letzten zehn Jahren in diesem Hotel. Es ist immer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich würde sogar sagen, dass es mit das sauberste Hotel ist in dem ich je war.

Zweckmäßig, freundlich, gutes Frühstück

Das Umfeld im Industriegebiet. Um kurz zu Übernachten geeignet, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Sehr freundliches Personal. Schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück.

Leider konnten wir erst ab 15 Uhr in die Zimmer, mussten bis...

Leider konnten wir erst ab 15 Uhr in die Zimmer, mussten bis dahin sogar Parkgebühren bezahlen, konnten nicht einmal das Gepäck unter stellen. das war sehr schade und keine gute Bgerüßung, zumal wir gegen 14 Uhr da waren

Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und die...

Wir kamen kurz nach 14 Uhr an, da man erst 15 Uhr einchecken kann, gilt man vorher nicht als Hotelgast und wir mussten 4 Euro Parkgebühr auf dem Hotelparkplatz bezahlen. Frühstück gab es sonntags erst ab 8 Uhr, aufgrund einer Marathonveranstaltung mussten wir das Hotel bereits um 7:30 verlassen. Das noch nicht bezahlte Frühstück konnte vor Ort nicht storniert werden, weshalb wir 16 Euro umsonst zahlen mussten. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und allgemein kaum ansprechbar, wenn man bezüglich Nahverkehr eine kurze Auskunft benötigte!

Das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber

Alles okay, für 3 Sterne

Der Empfangsraum ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind schon klein !

Ordentliche Unterkunft, einiges ist neu eingerichtet, aber auch zweckmässig gestaltet. Für einen Businesstrip aber immer noch in Ordnung ! Das Frühstück war durchaus ansprechend ! Ausreichend Parkmöglichkeiten, nur 200 m zur U-Bahn!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - wir kommen wieder !

Für das Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern. Lediglich ein Safe auf dem Zimmer wäre wünschenswert.

Vom Einchecken bis zum Aufenthaltsende klappte alles hervorragend. Wir kannten das Hotel bereits von vorherigen Aufenthalten. Die Lage (nähe Uni-Klinik, öffentl. Verkehrsmittel, kostenloses Parken) und die sauberen Zimmer (EZ wie DZ) und das ordentliche Frühstück sind gute Argumente für eine Buchung im ASTRA-Hotel.

leider nicht zu empfehlen

Obwohl das Hotel in einer ruhigen Lage steht, schafft es der Betreiber dauerhaften Lärm aus Lüftungsanlagen und Aufzügen zu produzieren. Für diese Ausstattung ist der Preis völlig überzogen.

Das Frühstück war in Ordnung.

War halt okay.....

Es war Messezeit in Düsseldorf und darf ein EUR 60 Zimmer auch mal EUR 210 kosten..... Das ist der Lauf der Dinge, aber eben doch ärgerlich. Insgesamt fand ich das Haus etwas Seelenlos....

Bett war gut, Dusche und Bad war klasse, Fernseher mit guter Programm auswahl, Frühstück war gut.

Sauberes Hotel mit tollem Frühstück und man ist in 15min in der Innenstadt.

Von aussen sieht das Hotel sehr abgelebt aus, aber von Innen ist es sehr sauber und schön ausgestattet. Das ist die Hauptsache. Ich hatte das Zimmer direkt gegenüber vom Frühstücksraum und da war es dann doch ziemlich laut morgens.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was das Herz begehrt. und die Zimmer schön ausgestattet und sauber. Das Bett war sehr bequem. Es gibt direkt eine Ubahnhaltestelle um die Ecke und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Grosser Parkplatz kostenlos.

Okay für eine Nacht, aber keine Empfehlung.

In meinem Zimmer roch es stark nach Zigarette, es kam wohl aus der Lüftung im Bad. Das Fenster war sehr dreckig und die Matratze durchgelegen.

Nettes Personal, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr nettes Hotel mit super tollem Frühstück & genialer Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Von außen sieht das Hotel nicht so schön aus, aber das ist ja nicht so schlimm.

Das Frühstück war wirklich gut uns sehr umfangreich. Sogar Eierspeis, Spiegelei, hart gekochtes Ei. Zimmer sehr nett & sauber, Lage war sehr gut (2 Minuten zur S-Bahn) Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend

zweckmäßig

Zimmer war sehr dunkel. Keine Hauptlampe nur indirektes Licht. Sehr einfache Ausstattung. Alles schon etwas älter.

Duschkopf und Wasserstrahl war gut. Aber erst als ich verstanden hatte, dass das heiße Wasser an einem zentralen Drehknopf angestellt werden musste. Hatte ich so noch nie erlebt.

Empfehlenswert

Die Matratze war für mich viel zu weich. So konnte ich nicht richtig schlafen. Das war aber einzige, was mich gestört hat.

Sehr sauber. Leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal.

Gute Unterkunft für ein paar Übernachtungen
    • Comfort Einzelzimmer

Die Türen kann man nicht von innen abschließen zumindest habe ich nicht herausgefunden wie. Die Türen klappern sehr. Wenn jemand anderes seine Tür zumacht, dann klappert die eigene Tür mit. Es ist zu viel Luft dazwischen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Zimmer keine Rauchmelder besitzen.

Die Zimmer waren sauber, das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet war reichlich. Alles gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage direkt am berühmten Antik- und Flohmarkt (jeden Samstag) im Düsseldorfer Süden, gutes preiswertes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Würde ich nicht wieder buchen.

Zum Frühstück gibt es Aufbackbrötchen und nichts besonderes extra. Es gibt kein Abendessen im Hotel. Betten unbequem.

Es gab eine gute Auswahl zum Frühstück, die man allerdings heutzutage auch erwartet.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamem Personal

Überaus hilfreiches Personal. Das Frühstückspersonal war extrem aufmerksam, es wurde neu nachgelegt und benutztes Geschirr unverzüglich abgeräumt. Frühstück sehr vielfältig, Zimmer sehr zweckmäßig und sauber.

Jederzeit gerne wieder

Äußerlich und von der Lage (Industriegebiet) waren wir zuerst skeptisch, jedoch überzeugten die inneren Werte (s.o.)

Nettes Personal, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz, Nähe zur U-Bahn, innen schön renoviert, verkehrsgünstig gelegen

Freundliches Personal.

Die Frühstücksvorbereitungen haben mich um 5:45 Uhr geweckt. Getränkekisten wurden hier sehr laut durch die Gegend gestapelt. Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad benötigt ein Update.

Freundliches Personal.

... durchaus angenehme Unterkunft zu einem guten Preis !

Dusche viel zu klein ! Zi. 443 ! Vielfalt am Frühstücksbufett hat sich gegenüber früheren Zeiten verringert !

günstig gelegen, kurze Wege zum öffentl. Nahverkehr.

Gutes und günstiges Hotel

Der für Hotelgäste kostenlose Hotelparkplatz wurde an einem Samstag kurzerhand für 4€ pro Fahrzeug an die Besucher des benachbarten Trödelmarkts vermietet. So konnte ich, nach Rückkehr aus der Stadt, mein Fahrzeug nicht abstellen. Das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel zu mal mit kostenlosen Hotelparkplätzen geworben wird.

Kurzer Weg bis zur nächsten S-Bahn. 24h Rezeption. Gutes und günstiges Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war sehr gut!

Da wir vor 15 Uhr angereist sind,mussten wir 4 Euro für den Parkplatz bezahlen und das Zimmer, welches wir hatten, könnte mal einen neuen Teppich gebrauchen oder mal gereinigt werden.

Das Frühstück war sehr gut!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Bei der Ankunft war die Begrüßung schon sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber und hell, das Badezimmer modern und sauber. Obwohl es ein Samstagabend war, sehr leise und ruhig. Das Beste aber war das Frühstück am nächsten Morgen, nette Bedienung , sehr gute Auswahl, immer wieder frische Eivariationen und wirklich leckere Brötchen.

Kann das Hotel jederzeit weiter empfehlen

Im Bad fehlt eine Ablage, vielleicht ein Hocker? Der Fön ist etwas veraltet.

Die Betten waren richtig gut. Die Lage zur U-Bahn und damit die Anbindung zur Stadt fand ich gut, ebenso die Parkplätze, die direkt am Hotel kostenlos zur Verfügung standen.

super Frühstück und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

schön wäre ein kleiner KühlSchrank

super Frühstück und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bzgl. Frühstück, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Als Unterkunft für einen Messebeusch absolut ausreichend. Für einen Urlaubsaufenthalt eher nicht.

Restaurants nahe der Zukunft eher negativ bewertet, weil kaum vorhanden. Zimmertemperatur so lala, abhängig von Außentemperatur. Keine Klimaanlage.

Typisches Business Hotel mit allem, was man braucht. U-Bahn Haltestelle max. 5 Minuten entfernt (Haltestelle Südring, erreichbar über Fußweg hinter dem Hotel).

Viel besser als erwartet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Modern renoviertes Zimmer und Bad.

Aufgrund der Nähe zum Südring (B 326) war es bei offenem Fenster etwas laut. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war etwas warm (Außentemperatur war max. 26 °C).

Zimmer und Bad waren sehr neuwertig und modern eingerichtet, dazu sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, außer Sekt und Maschine für Kaffeespezialitäten (Espresso etc.) fehlte nichts.

Super nettes, freundliches und kompetentes Personal.

Das Einzelzimmer benötigt einen upgrade. Fehlende Minibar.

Super nettes, freundliches und kompetentes Personal. Ein echt tolles Frühstück für nur € 8,- Aufpreis.

Sauber und prima Preis-/Leistung
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und sieht von außen nicht so aus, dass es der Qualität im Inneren angemessen wäre.

Sehr sauber, modern eingerichtet und alles in gutem Zustand. Freundliches Personal und funktionierendes W-Lan.

Ich war nicht das erste Mal hier.

In den Sommermonaten wäre eine Minibar von Vorteil.

Das Hotel weist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Die Mitarbeiter sind von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr freundlich. Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel sind die eigenen und ausreichend vorhandenen Parkplätze, die kostenlos zur Verfügung stehen.

Das Frühstück war sehr gut .

Eine Klimaanlage wäre das i-Tüpfelchen. Der Zustand des Parkstreifens rechts hinter dem Eingangstor passt nicht zum sonstigen gepflegten Eindruck des Hotels. Sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.

Das Frühstück war sehr gut . Das renovierte Haus macht einen perfekten Eindruck .Waren sehr zufrieden.

Verkehrsanbindung sowohl zur Autobahn als auch öffentlicher...

Frühstückszeiten (Wochentags bis 9 Uhr), halb 9 nur noch Reste am Buffet und 9 Uhr wird schlagartig alles abgebaut; deutliche Abnutzungsspuren im Zimmer (Komfortzimmer) Teppich, Stuhlpolster teilweise fleckig, Möbel abgenutzt, wenig Steckdosen.

Verkehrsanbindung sowohl zur Autobahn als auch öffentlicher Verkehr (10 min Straßenbahn zur Kö) Freundlichkeit des Personals, Bad sauber

Eine ideale Unterkunft für einen Kurztripp

Das Frühstück war sehr vielseitig, mit verschiedenen Wurst-, Käse- und Eivarianten. Die Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz ist über einen Verbindungsweg in ein paar Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gelunger kurztrip

Alles gut

Frühstück wie immer super Und natürlich die Parkmöglichkeiten und anbindung an die s Bahn Bin nicht umsonst immer in diesem Hotel wenn ich in der Stadt bin

Frühstuck war in Ordnung

Eine Flasche Mineralwasser wls Begrüssungsgetränk wäre gut gewesen. Auch die Möglichkeit selbst im zimmer etwas Tee zuzubereiten.

Frühstuck war in Ordnung

Gutes Hotel in trister Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist einerseits gut, direkt an der A46 und mit direktem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Leider war meine Aussicht aus dem Hotelzimmer und aus dem Frühstücksraum auf einen Lidl-Markt, sehr trist. WLAN war zwar vorhanden, aber nicht bedienerfreundlich. Ein kleines Fläschchen Wasser, wie auf den Fotos im Internet zu sehen, hätte mir auch gefallen.

Die Ausstattung des Zimmers war top, beinahe frisch renoviert, freundlich, modern und doch nicht kühl. Mit dem dicken Kopfkissen kam ich nicht zurecht, bekam aber sofort zwei kleine Kissen. Das Frühstück war vielfältig, frisch und gut, der Service sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Preis-Leistung top!

Türschlitz ist zu groß. Lässt in der Nacht zu viel Licht vom Hotelflur rein.

Wunderbares Hotelzimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Passt soweit.

wie gesagt, es war soweit gut. Normaleres Preis / Leistungs-Verhältnis und es wäre echt prima gewesen.

Es war soweit gut. Ein wenig zu teuer, aber es war Messe (da werden alle Hotels frech)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr zu empfehlen

Das Bad war sehr klein , aber ok. Es fehlte eine Sitzgelegenheit vor dem Haus.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück eine glatte 1 ! ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal ! Es waren ausreichend viele Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Super Frühstück, S-Bahn Station Südring vier geh Minuten entfernt.

Unser Zimmer oberstes Stockwerk ist schon etwas in die Jahre gekommen. Drittes Stockwerk sah schon ganz anders aus, neu renoviert.

Das Frühstück war super. Alles dabei für ein reichhaltiges gutes Frühstück. Top

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Kostenlose Parkplätze .

In die Jahre gekommenes, altes, viel zu kleines Badezimmer. Muffiger Geruch. Kaffee lauwarm und nicht geschmackvoll in Thermoskannen.

Kostenlose Parkplätze .

gerne wieder!

Matratzen sehr durchgelesen, Teppich War sehr abgenutzt. Beides wurde auch angesprochen und das Personal entschuldigte sich dafür, alle Zimmer werden nach und nach renoviert!

Super Frühstück und freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Abgesehen von Kleinigkeiten allgemein zu Empgehlen!

Das Hotel vermietet die Parkplätze Samstags an einen Eventveranstalter. Somit muss man tatsächlich 4 EURO bezahlen wenn an schon vor 15:00Uhr dort parken möchte. So etwas geht in meinen Augen gar nicht!

Frühstück war sehr Lecker und sehr viel Auswahl. Freundliches Personal. 3 Min. zur U-Bahn Haltestelle und 7 min Fahrt in die Altstadt. Echt TOP!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Komfortübernachtung zu kleinem Preis

Freundliches und hilfsbereites Personal, für den Übernachtungspreis komfortabel. Die Lage in einem Hinterhof wird durch die Nähe einer Strassenbahnhaltestelle kompensiert wenn man ohne eigenes Fahrzeug anreist. Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Parkplatz war kostenlos.

Das Zimmer war nicht so wie auf den Bildern zu sehen. Es war abgewohnt.

Parkplatz war kostenlos. Auto konnte nach dem Aufenthalt noch den Tag über dort stehen bleiben. U- Bahn nur wenige Minuten entfernt. U-Bahn bis Zentrum in weniger als 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

war ok, im not würde ich wieder buchen.

Sauberkeit natürlich läst sich besseres wünschen, staub war überall, schrank, bild an der wand u.s.w. vielleicht es lage an kleine putz frau die nie nach oben schaut :)

Frühschtücks Raum war renoviert und sehr hübsch, essen war sehr gut , nur fisch hat mir gefählt. Personal war freundlich. Park platz direckt den Hotel, leider nicht gepflastet, musste im treck auto stehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr kleine und dunkle Zimmer, Fernseher ohne ausreichende Programmauswahl, kein ausreichendes Tageslicht

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.

Ansprechendes Hotel

Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht so toll. In einer Sackgasse hinter einem Supermarkt gelegen. War aber mit dem Auto da, so war es kein Problem in wenigen Minuten am Medienhafen zu sein.

Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet, für jeden etwas dabei. Hotel kann man durchaus empfehlen.

Super Personal!

Offiziell war der Parkplatz erst ab 15Uhr verfügbar, das ist etwas doof für Geschäftsreisende, da man meist morgens schon da sein muss.

Personal - war bei der Ankunft unter enormen Zeitdruck und Stress und daher ein wenig patzig, weil kein Parkplatz sofort verfügbar war. Das Personal blieb trotzdem höflich und hat alles versucht, damit wir eine Lösung finden konnten. Föhn im Zimmer hat nicht funktioniert, nach Nachfrage an Rezeption wurde mir umgehend ein neuer aufs Zimmer gebracht

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Die Lage war nicht optimal,aber für eine Nacht völlig ok.

Die Lage war nicht optimal,aber für eine Nacht völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gute zentrale Lage

Sehr wenig Ablagefläche im Zimmer und im Bad,

Das Frühstück war lecker und große Auswahl, Betten gut, ruhig trotz Nähe zur Straße

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gut für ein Wochenende geeignet.

Zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr gut renoviert und gepflegt und sauber.

Sauber und freundlich/modern eingerichtet

Keine Klimaanlage

Sauber und freundlich/modern eingerichtet

Das Personal

Das Personal

Netter Empfang, Parkplätze am Haus, neues Badezimmer, Lage...

Spinnweben hingen von der Decke

Netter Empfang, Parkplätze am Haus, neues Badezimmer, Lage ist top, verkehrsgünstig

Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Frühstück für 8,00€ war gut!

Zuwenig Steckdosen.

Zuwenig Steckdosen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Kaffee-Sonderwünsche...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Kaffee-Sonderwünsche (Cappuccino etc.) allerdings nur gegen Aufpreis.

Gutes Hotel gerne wieder

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Gute Lage.

Gute Lage. Gutes Frühstück.

Keine Alternative zu Brötchen bei Zöliakie
    • Business Doppelzimmer

Keine Alternative zu Brötchen bei Zöliakie

Gutes Frühstück, Parkplatz direkt am hotel

Das Bad war renoviert, aber das Zimmer braucht auch eine Renovierung

Gutes Frühstück, Parkplatz direkt am hotel

Frühstück war Ok

Frühstück war Ok Wir haben uns wohl gefühlt Personal war freundlich

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was aber völlig ausgereicht hat

Keine freie Steckdose Kein Doppelbett wie angegeben, sondern zwei Einzelbetten

Optimale Lage, gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Lage, ÖVP direkt man Aachener Platz und die Ecke, Preis-Leistung perfekt. Gutes reichhaltiges F

Zu lange auf das warme Wasser in der Duschen gewartet.

Äußere des Hotels zwar nicht ansprechend dafür überzeugt die Innenausstattung um so mehr

Parken kein Problem trotz zentraler Lage

Parken kein Problem trotz zentraler Lage

Eingangsbereich war ansprechend

Alte zimmer... geruchs belästigung

Eingangsbereich war ansprechend

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Gerne wieder!

Prima Preis-Leistungsverhältnis, sehr komfortable Betten, sauber und herausragendes Frühstück!!!

Super, wie immer!

Personel, parking, Lidl, WiFi. Alles!