Bewertungen für Achentaler Vitalhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wendelweg 15-17, 83246 Unterwössen, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Unterwössen

• Studio

Essen ist zwar sehr gut gewesen, besonders die Steaks trotzdem haben wir „einfaches“ essen vermisst wie z.b. käsespätzle. Das Essen und Getränken sind auch ziemlich teuer.

Bett war sehr bequem. Wir hatten ein Studio im Erdgeschoss und mit einem Kleinkind war es perfekt da man gleich zur Wiese zum Spielen laufen konnte. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.

Vom Frühstück bis zum Abendessen alles super. Super lecker und reichhaltig. Vor allem die Inhaber sehr freundlich, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. War ein klasse Wochenende.

Ich hätte mir ein etwas härteres Bett gewünscht, obwohl die Matratzen wirklich hochwertig sind.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Mir hat besonders die Ruhe gefallen. Nachts hörte man außer den Grillen bei geöffneten Fenstern fast gar nichts. Und auch tagsüber, falls man mal im Hotel bleiben wollte, war es allgemein sehr ruhig und erholsam.

• Studio-Apartment

Einzigstes wirklich kleinstes Manko. Die WLAN-Abdeckung und tägliche Zwangsabmeldung ist nicht perfekt aber auch kein Beinbruch.

Einfach alles. Die totale Ruhe. Frühstück mit sehr viel Auswahl. Frisch zubereitete Eier egal in welcher Form. Die Eigentümer tun absolut alles das man sich wohl fühlt. Wer Urlaub in Bayern mag ist hier perfekt aufgehoben. Ob nach Salzburg oder Rosenheim oder hoch auf die Berge, Unterwössen ist der perfekt Ausgangsort. Sehr empfehlenswert: "Alm-Cart-Fahren" auf der Staffn-Alm. Wir haben es leider zu spät "entdeckt".

Sehr schöne Unterkunft und sehr gute Atmosphäre im Hotel. Freundliches und kompetentes Personal. Hervorragendes Restaurant! Alles das uneingerechnet herrlichen und ursprünglichen Berglandschaft.

Das Wlan Signal sollte besser sein.

ruhig gelegen, in einer Seitenstraße, alles da was man braucht, alle sehr freundlich und nett. Das Frühstück war gut, bissel mehr frisches Obst wäre bei inem Vitalhotel angebracht - aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Die Küche ist excellent. Alles frisch zubereitet - absolut hervorragend. Spa haben wir nicht genutzt - deshalb nicht zu beurteilen.

Extrem gastfreundliches und zuvorkommendes Personal. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und das bereits vor der eigentlichen Reise. Zudem eine sehr gemütliche Unterkunft mit hervorragender Küche.

Aufpreis 2. Person zu hoch. Frühstücksbuffet immer fast leer. Man konnte zwar nachbestellen, aber da die Teller leer waren, wusste man gar nicht, was es gibt

Schönes Zimmer schnuckelige Sauna

Frühstücksvielfalt ist für ein 4-Sterne-Vitalhotel zu gering. Für Eier müsste man fragen. Keine glutenfreien Produkte.

Badezimmer mit großer Dusche und Ablagemöglichkeit. Gute Betten

Sehr herzlicher Empfang und prima Wandertips durch den recht engagierten Hausherrn. Abendessen (Steak) perfekt und Frühstück vielfältig und ausreichend. Zimmer geräumig und ausreichend Platz in der Tiefgarage.

Zu wenig Mobilität bei abendlichen Verpflegungsmöglichkeiten. Man kann nicht an allen Wochentagen im Hotel zu Abend essen.

Frühstück sehr gut; kompetente Infos über Touren; sehr freundlicher Smalltalk; schöne Frühstücks-Sitzecken; ruhiges Hausmanagement; gepfleges & gemütliches, dabei anheimelndes Hotelfeeling

Das Zimmer war sehr dunkel (Fliesen, Vorhänge) - nicht so weite das Beispiel in der Buchung. Geräusche aus den Nachbar-Bädern (Spülung etc.) sehr laut. Kalt (keine Heizkörper, nur träge Fußbodenheizung, sehr kaltes Wetter-> im Zimmer war es sehr frisch, kalter Fliedenbiden...). Etwas Chaos mit dem Essen...

Die Leute waren sehr freundlich übe bemüht.

Es hat einfach alles gestimmt. Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Das Personal ist top,es gab nichts zu beanstanden. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt mal wieder kommen.

Ich hätte mir einen Kühlschrank im Doppelzimmer gewünscht

Auf individuelle Wünsche wurde direkt reagiert, tolles Frühstück, leckeres Essen. Man war sehr um unser Wohlergehen bemüht.

wir waren 100prozentig zufrieden

das Frühstück war sehr umfangreich und lecker . Die Aussicht vom Balkon war wunderschön. Inhaber und Pewrsonal äußerst freundlich und hilfsbereit

Wir sind mit Kleinkind gereist, es wurde uns ein Reisebettchen zur Verfügung gestellt, beim Frühstück bekamen wir, ohne Nachfrage einen Hochstuhl. Super nettes Personal, sauber Zimmer, Frühstück war auch vollkommen okay

Unser Zimmer war vom Styl her eher aus den 70igern (bspw. grüne Fliesen) da müsste investiert werden

Topp Frühstück und sehr nette Familie als Betreiber des Hotels. Schöner Wellnessbereich und Super Preis-Leistungs Verhältnis.

ein sehr nettes familie geführtes hotel mit wellness bereich. alle waren sehr hilfsbereit u. unkompliziert. sehr guter koch, essen waren super!!! apartment ist sehr gut ausgestattet. vielen dank.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ein 4 Sterne Hotel, daß eine bessere Pension ist könnte man dieses Hotel bezeichnen. Es fehlt auf dem Zimmern beinahe alles, was ein 4 Sterne Hotel auszeichnet, zum Beispiel Bademantel, Minibar usw. Das Frühstück ist ein Witz. 4,80 Euro wird dafür berechnet. Da versteht es sich von selber, daß man hier nicht viel erwarten kann. Der beste Knüller von allem war aber der Formvorderschinken, auch bekannt als Klebeschinken, der einem tatsächlich angeboten worden. Hier braucht sich auch keiner rausreden. Viereckigen Schinken gibt es in der Natur nicht wirklich. Auch Marmeladen mit Schuss werden angeboten. Prinzipiell ok, allerdings für Kinder und Alkoholiker sehr ungeeignet. Eine ordentliche Beschilderung würde hier Abhilfe schaffen. Sorry aber Geiz ist geil, ist kein Aushängeschild für ein 4 Sterne Hotel, im Gegenteil. Auch eine Zumutung ist, daß man ins Parkhaus muss, um sich Getränke aus einem Automaten zu ziehen, der so alt ist, daß er bestimmt nicht mehr lange braucht um als antik bezeichnet zu werden. Auch die Auswahl der Getränke läßt zu wünschen übrig. Der Seniorchef zeichnet sich durch eine unfreundliche und wenig gastfreundliche Art aus. Selten so einen unangenehmen Menschen erlebt. Man fühlt sich in keinster Art willkommen. Schade eigenlich, hätte so schön sein können. Alles in Allem ist unser Fazit, Danke, aber nein Danke. Für uns nie wieder. Man sollte sich wohl fühlen in seinem Urlaubsdomizil. Dieses war uns leider nicht möglich und so waren wir froh, die Heimreise antreten zu können.

Es war sauber. Der Juniorchef war sehr freundlich und nett. Zimmer ordentlich groß

Da gab es nichts zu beanstanden!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Service, Freundlichkeit, Gastronomie ( Frühstück, Abendessen), Zimmer alles war sehr gut. Tiefgarage super bei der Wärme. Diese Unterkunft kann man unbedingt weiterempfehlen!! Sehr familiär und kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Leider gab es Probleme mit dem W-LAN, das nur sehr begrenzt zur Verfügung stand. Diese sollen aber lt. Anbieter Ende des Jahres behoben sein.

Es versteht sich ja von selbst, trotzdem sei es erwähnt: Eigentümer und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Leider gab es nur auf Anfrage Gläser und Wasser auf dem Zimmer. Für 4 Sterne setze ich dies voraus.

Das Frühstück war sehr gut; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist akzeptabel. Das Essen ist erste Sahne, sehr lecker!!!!

Der preis für das gebotene ist einfach zu viel

Die Parkgarage mit direktem eingang war sehr gut.

Größe Appartment, Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Studio-Apartment

Leckeres Frühstück, nette Eigentümer und gut gelauntes und freundliches Personal...spürbar gutes Betriebsklima

Leckeres Frühstück, perfektes Zimmer, sehr freundliches Personal.

die Unterkunft liegt sehr schön. Auch zum Chiemsee ist es nur nen "Katzensprung"

Kein 4 Sterne Niveau etwas gehobener erwartet

Der Ausblick

Nette familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal, leckeres Essen zu einem guten Preis.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Sehr aufmerksame Hotelleitung.

Das Bett habe ich mit mittelmäßig bewertet. Es war zu schmal und zu hart für meine Bedürfnisse.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mir fällt nichts negatives ein.

Das Frühstück ist super und das Personal ist total nett.

Frühstück sehr überschaubar

Netter Empfang. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Bett Matratzen zu weich

Kleines Zimmer. Relativ teuer.

Gutes Fruehstueck und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Im Bad mehr Ablage.

Frühstück war sehr lecker.Es war alles da was man sich wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Wetter hätte besser sein können :-)

Man hat sich willkommen gefühl. Alle Mitarbeiter, incl. Chef und Seniorchef waren sehr freundlich, sie waren perfekte Gastgeber. Das Essen war supergut, der Koch versteht sein Handwerk.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr freundliche Menschen vor Ort im hotel. Es wird auf alles sehr positiv eingegangen. Wünsche von den Augen abgelesen. Wir können das Hotel mit allen Mitarbeitern sehr empfehlen. Top Adresse!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Eine Info, dass Montags Ruhetag ist und die Sauna nur bis 19 Uhr geöffnet hat wäre in der Beschreibung sinnvoll gewesen

Super Frühstück, sehr Gutes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

es gab nichts was zu reklamieren wäre.

Frühstück war sehr ausreichend und sehr lecker. Gemütliches Hotelrestaurant. Ein sehr familiär geführtes Hotel. Unser Gordon Setter fühlte sich ebenfalls sehr wohl. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

1. ein 4-Sterne-Hotel ohne Kühlschrank 2. morgens gegen 6 Uhr muss man das Wasser erst 5 Min. laufen lassen, um warmes Wasser zu bekommen 3. Toilettenpapier von schlechter Qualität

freundliches Personal, sehr bemüht, gute Handtücher

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage, sehr gutes Restaurant mit moderaten Preisen. Chef und Chefin sind allzeit zu sprechen und übernehmen die Beratung der Gäste selber, ob zum Essen oder über einen Ausflug in das schöne Umland. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Personal und Besitzer sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer hell und ansprechend eingerichtet. Bad neu und modern gestaltet. Tiefgaragenstellplatz inklusive. Geniale Lage zum Wandern in der Umgebung. Frühstück gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen und viel Auswahl an Käse und Wurst. Mit ein paar süßen Teilchen und Obstsalat zum Joghurt wäre es perfekt. Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Kompliment an den Koch.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Da gibt's nichts.

Zimmer ist sehr geschmackvoll, gemütlich in bayerischen Stil mit schönem Ausblick eingerichtet. Frühstück sehr gut. Alle waren sehr freundlich u hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Frühstück war super; leider konnte ich nicht alles im Hotel ausprobieren, dazu war die Zeit aufgrund eines Verwandtenbesuches zu kurz. Die wenigen Zeiten, die ich im Hotel verbracht haben, waren sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das WLAN könnte noch etwas schneller sein, aber das schein eher ein Problem der örtlichen Versorgung zu sein. ;-)

Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen war super. Es gab fast nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Frühstück war gut, könnte aber aber etwas abwechslungsreicher sein. Mehr Obst, mehr Fruchtjoghurt, mehr Käse. Vielleicht Croissants oder Süßgebäck. Ist aber nur ein kleiner Mangel.

Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Umgebung. Haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Vom Frühstück bis zum Bullenfilet war es ausgezeichnete Küche .

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr freundlich und zuvorkomment.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Persönliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Hotel sehr ruhig und gemütlich. Service sehr gut. Man fühlt sich wie in einer Familie.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Hotel bietet eine familiäre Stimmung

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

kein Aufzug

Lage in ruhiger Wohnsiedlung am Dorfrand, großzügige Zimmer mit großem Bad, gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr nette und zuvorkommende Leute.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, das spürt man an Matratzen und verklebter Fernbedienung.

Frühstück mit freundlichen Service

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

-----

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Sauberkeit,Service

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Essen in der Gaststätte. Steaks sehr gut , alles andere nicht zu empfehlen.