3. Hotelbewertungen Niedersachsen

7,1

6,6

7,4

• Bewertung abgegeben: 15. September 2024

Ich hoffe , daß es bald renoviert wird.Der Flur ist schmuddelig.

Die Lage ist super.Das Personal ist das beste was das Hotel zu bieten hat.Das Bett ist bequem.

Übernachtet am September 2024

Kein Fön auf dem Zimmer Kein Fahrradstellplatz

Sehr freundliches Personal

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 30. August 2024

Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen Sehr schön renovierte Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt ein gutes Hotel in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2024

Fensterscheibe dreckig,Teppich mit Flecken,Sitzfläche eines Stuhls kaputt,Fensterbank gebrochen.Bett sehr weich. Schimmelansatz in der Dusche.

Die Lage,freundliches Personal,sehr reichhaltiges Frühstück Buffet WLAN Super

• Bewertung abgegeben: 28. August 2024

• Kleines Einzelzimmer

Man sieht an vielen Ecken und Kanten dass das Hotel sehr viele Jahre und Gäste hinter sich hat.

Das Personal war super freundlich, sehr gutes Frühstück und die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2024

Bei diesem Zimmerpreis war das Bad von der Größe her eine Zumutung.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Größe des Badezimmers

Frühstück und Personal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2024

Atlantik Borkum
    • Kleines Einzelzimmer

Flur 2. OG am Aufzug - der Teppichboden ist auffällig schmutzig und muss dringend erneuert werden. Die Dielen knarzen sehr hörbar. Viele Gäste incl mir verstehen nicht, wie die Alters-Identifikation für den Kauf alkoholischer Getränke am Getränkeautomat funktioniert.

Die Halle ist schön und neu. Etwas dunkel vielleicht, durch die Architektur bedingt. Es gibt auch eine Bar, aber leider wohl nur bis 1830h, dann ist der Empfang nicht mehr besetzt. Zimmer und Flur frisch renoviert und schön. Frühstück sehr gut, Buffet, sehr aufmerksamer Service Zentrale Lage, Restaurant Delfter Stuben mit gutem Preis-,Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

Gut

Hätte ich nicht bei Booking COM reserviert wäre mein Aufenthalt 24 € preiswerter gewesen. Ich lerne daraus: immer mich selbst um eine Unterkunft zu bemühen.

Ein super Frühstück und eine ganz freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 14. August 2024

Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub

Wir konnten Abends nur nach dem 7. Anlauf die Aussenhoteltür öffnen... nach Aussage der Rezeption war der Chip dann wohl nicht ausreichend geladen gewesen...

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

• Großes Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist ein wenig dürftig. Schön wäre zumindest ein Wasserkocher und eine kleine Kaffeemaschine.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren sauber und funktionell. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2024

Für eine Nacht vollkommen ok

Ausstattung

Gutes Frühstück, die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2024

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal

An manchen Abenden war es draußen bis spät in die Nacht sehr laut. Im Bad wäre ein Fön sehr schön. Und auch ein neuer Teppich täte dem Zimmer und dem Treppenhaus gut.

Das Hotel liegt direkt neben dem kleinen Inselbahnhof. Es hat einen Aufzug, das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Restaurant ist im selben Haus. Ein Fahrradverleih, ein Schwimmbad und viele Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

• Großes Doppelzimmer

Feueralarm in der letzten Nacht. Durch die zentrale Lage nachts manchmal sehr laut.

Das Frühstück war super. Die Insel ist toll. Total zentral, sehr nah zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2024

Okay

Naja das Hotel ist immoment noch im Modernisierungs Modus , langsam aber vernünftig. Es braucht halt seine Zeit. Die Dusche war nun nicht so toll , da könnte man auch etwas sauberer sein , z.b die Duschwand zum zu machen müsste mal mit ner bürste sauber gemacht werden hauptsächlich in den Ecken ambesten mit einer Zahnbürste . Die duschwanne ist sehr hoch zum Einstieg Das Zimmer war sehr kalt eingerichtet, da fehlt das kleine Ohho Am Abreisetag. Was nicht so gut ist wenn man noch am essen ist und dann kommt Herr Bedienung und fragt ob man was abräumen kann ( ups kommt nicht gut ) Dann bekam ich schlechte Milch die ich dann neu bekam. Dann bei Herr Bedienung 2 haben wir was mit gegeben da wir uns verscheucht fühlten und sind nach dem Frühstück um 9 direkt ausgecheckt. Man sollte vielleicht noch an die Tonart der Bedienung arbeiten (älterer Herr) der Ton spielt die Musik . Somit auch der wohlfühlfaktor. Ich als super angelernte Restaurantfachfrau (2Jahre) Stach mir das direkt ins Auge. 🤷‍♀️ Vielleicht bis bald ...

Das Hotel war an sich nicht schlecht Wurden super toll Empfangen Frühstück war ausreichend. Im Entree konnte man abends verweilen , sehr schön her gerichtet. Die Bedienung (Frau) war sehr herzlich und fürsorglich zu uns und dem Hund beim Frühstück. Ansonsten was alles okay Zimmer klein aber fein so wie wir es wollten .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2024

Gut

Die Zimmer waren ausgesprochen klein, was dem Altbau zugeordnet werden kann. Das Frühstück war zwar gut, hätte aber besser sein können, beispielsweise das Brot war nicht on Point. Es gab zwar viel Auswahl an Wurst und Käse aber Roher Schinken hat schon gefehlt, diesen Habe ich dort nicht entdeckt können, egal ob ich früh morgens um 7 bereits beim Frühstück war oder erst um 9:30. Dies war etwas schade.

Die Nähe zum Strand, das Hotel befindet sich direkt an der Promenade. Direkt neben an befand sich der Fahrradverleih sowie ein Restaurant. Der Altbau besaß einen gewissen Charme... zum Schlafen vollkommen ausreichend, die Betten sind wirklich sehr weich, was uns gut gefallen hat. Wir konnten sofort den Holzboden unter dem Teppich spüren.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2024

Für einen Kurztrip ganz ok. Nächstes Mal würde ich länger suchen
    • Großes Doppelzimmer

70er Jahre Stil……Teppichböden in den Fluren zu alt Für den Preis dürfte kein Schimmel in der Dusche sein

Sehr freundliches Personal.Ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2024

Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden .
    • Kleines Einzelzimmer

Es gab keinen Föhn. Das Umschalten des Fernsehens ging sehr schwer .

Die Zimmer waren sauber . Die Auswahl beim Frühstück war ausgezeichnet , es war alles da was man braucht .

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

Tolles Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Der Teppich im Flur könnte erneuert werden. Und an den Fenstern wäre ein Fliegengitter toll.

Die Lage ist super, das Frühstück war erstklassig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alle Fragen gern beantwortet. Das Hunde willkommen sind ist ein riesiger Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2024

OK für zwei Nächte - die Lage ist gut. Man ist schnell am Strand und im Ort!
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich; ist z.T. schon renoviert; hat aber noch Sanierungsbedarf. Das Zimmer ist sehr klein und hellhörig. Die Matratze war komplett durchgelegen.

Das Frühstück war sehr ausgiebig, abwechslungsreich und schön präsentiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht. Allerdings werden zu viele Gäste in dem Frühstücksraum bewirtet. Ist etwas eng! Mitarbeiter an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2024

• Kleines Einzelzimmer

Gefallen hat mir das liebe Personal. Sehr hilfsbereit und engagiert. Tolles Frühstück. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2024

• Kleines Einzelzimmer

Hätte ich gewusst, dass mich die Schranken für die Kleinbahn so früh wecken, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war mit Ausnahme der "Säfte" wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2024

Zimmer leider über einer extrem lauten Diskothek.. Schlafen leider bis 5 unmöglich... Das hat uns leider den Aufenthalt total verhagelt...

Sehr solides Familienhotel mit nettem Personal und tollem Frühstück... Gutes Zimmer, solide ausgestattet, gutes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

Die 1a Lage macht es gut.

Die Feuertreppen waren noch nicht eröffnet aber schon ausgeschildert. Offenbar ist Personalmangel bei den Reinigungskräften, denn es wird nur 4 mal/Woche gereinigt. Im Flur offenbar seltener. Das Bad war nicht komfortabel, der Toilettensitz hat gewackelt, die Dusche nicht barrierefrei. Der Eingangsbereich ist sehr dunkel. Das Hotel ist dank Altbau sehr hellhörig. Die Zimmertüren gehen zum Flur hin auf, dabei kann man sich mit dem Nachbarn im Weg stehen.

Das Frühstück und die Lage sind klasse. Mitte Juni waren sehr viele Senioren am Start. Die Rezeption ist abends nicht lange besetzt, aber es gibt einen Automaten und eine Raucherkneipe direkt gegenüber.