Bewertungen für Centro Hotel Augusta Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Augustaanlage 43-45, 68165 Mannheim, Deutschland

Nr. 21 von 45 Hotels in Mannheim

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Brötchen könnten besser sein, und 0,1 l-Gläschen für Orangensaft sind lächerlich.

Die knusprigen, noch warmen Brezeln waren das Highlight des Frühstücks!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Für ein, zwei Nächte ideal, da alles gut erreichbar ist.

Dass die Dame in der Bar kurz vor 23:00 Uhr gebeten hat, das letzte Bier in der Lobby zu trinken und dann geschlossen hat.

Mit etwas Glück findet man einen kostenlosen Parkplatz in Nähe des Hotels..

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Nettes Personal, guter Standard

Es gibt nichts Negatives zu vermerken.

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Wünsche wurden schnell umgesetzt. Die Augustaanlage befindet sich auf der Rückseite des Wasserturms. Daher läuft man zwar ein paar Meter, kann das Zentrum aber gut zu Fuß erreichen. Bei meinem zweiten Besuch hatte ich sogar einen kleinen Balkon mit Blick auf den Wasserturm, sehr schön! Das Frühstück ist nicht günstig, aber in Ordnung, wenn auch ohne "Highlight".

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

Etwas veraltet, Teppichboden im Zimmer. Balkon nicht sauber, waren Asche und Zigarettenkippen drauf.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes Frühstück und freundliches Personal

Günstigeren Zimmer sind eher dreckig und etwas abgewohnt. Nach Beschwerde habe ich ein besseres Zimmer (Wie auf Fotos) bekommen, was sehr gut war.

Gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einkehren.

Das Bett war mit geschätzten 1,60m für zwei erwachsene Personen etwas schmal.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Saubere Unterkunft, Preis- Leistungsverhältnis top.

Saubere Unterkunft, Preis- Leistungsverhältnis top. Auf dem Zimmer stand Mineralwasser zur kostenlosen Verfügung, dass schaffen nicht mal manche 4* Hotels!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Angenehmes Zimmer, sauber und gepflegt.
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz sauberem Zimmer Stockflecken in den Fugen im Bad. Hier sollte nachgebessert werden.

Angenehmes Zimmer, sauber und gepflegt. Gutes Bett. Vom Straßenlärm der vor dem Fenster liegenden Augustaanlage (die sowieso nicht so stark befahren ist wie befürchtet) ist aufgrund der Verglasung nichts zu vernehmen. Vielfältiges Frühstücksbüffet (Sojamilch für die speziellen Bedürfnisse vorhanden). Gute Verkehrsanbindung (kurzer Weg zur Straßenbahn) Richtung Hauptbahnhof und SAP-Arena. Wasserturm fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Unheimlich nettes und mitdenkendes Personal.

Mit einem einfachen Whisky sour war der Barkeeper überfordert und wollte mir erzählen so etwas hätte er nicht. Naja, der Rezeptionist konnte es ihm dann zeigen und er machte auch direkt den Tequila sunrise mit. ;-)

Unheimlich nettes und mitdenkendes Personal. Vor allem das von der Rezeption und das vom Frühstück. Da möchte ich mich ganz besonders bei einer Dame bedanken (Name weiß ich leider nicht) ich weiß nur das sie keine Festangestellte ist und am 23.9.18 Dienst hatte. Ich wünschte mir mehr von diesem Personal in Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für den Preis und für eine Nacht vollkommen ok. Gute Lage.

Personal in der Gastronomie zu unfreundlich. Frühstücksbuffet war ständig leer und wurde nicht schnell genug aufgefüllt. Hat sehr lange gedauert.

Personal an der Rezeption sehr kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Doppelbett in unserem Zimmer verfügte über eine Matratze, welches sich etwas nachteilig auf die Schlafqualität auswirkte. Die Qualität/Festigkeit der Matratze ist aber als gut zu bezeichnen.

Zimmereinrichtung gut. Wasserkocher für Tee und Kaffee mit verschiedenen Sorten vorhanden = sehr gut. Frühstück = gut und ausreichend. Meines Wissens nach von 6:30 Uhr - 10:00 Uhr möglich = sehr gut. Sauberkeit = sehr gut. Bar, Getränkeautomat und Parkplätze vorhanden. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr zufrieden.

Bei der Buchung stand kostenlose Parkplätze verfügbar. Leider bezog sich dies auf öffentliche Parkplätze, das hauseigene Parkhaus kostet 12€. Dies war so nicht ersichtlich.

Alles andere war, vor allem für den Preis, echt super. Sehr schönes Zimmer, gute Lage und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das der Check - in nicht Uhrzeit gebunden ist und das sehr...

Die Matratze war extrem hart - Und die normalen Brötchen erinnerten uns von Geschmack und Konsistenz an Knack & Back Brötchen - nur etwas größer

Das der Check - in nicht Uhrzeit gebunden ist und das sehr freundliche , extrem zuvorkommende Personal waren super. Zimmer Ausstattung und Lage - trotz Straße ruhige Nacht gehabt. Frühstückbüffet reichlich Auswahlmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lage ist super fußläufig

Wer später ins Zimmer kommt, findet die früher gewohnte Minibar nicht mehr! Als unbequemer Ersatz kommt nur der Getränkeschrank an der Rezeption in Betracht. Aber da gibts nur Erfrischungsgetränk und Männer-Bier. Von Piccolo-Sekt, Prosecco oder Wein keine Spur! Das ist völlig frauenfremd und für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse und in dieser angesagten Lage ein krasses Defizit! Das war früher besser in diesem Hotel. Unterirdisch dann schließlich die Kopfkissen: nur zwei große Kissen,ok, aber das eine davon ein ungemütlicher, druckschmerzender Kugelhaufen im Kissenumschlag! Im Bad: die Ausrüstung mit unhygienischem Plastik-Badevorhang ist peinlich für ein Hotel! Die eigentlich wertige Waschbeckengarnitur hat dicke, ungereinigte Ausblühungen, iggelich! Für uns ist dies alles jedenfalls Grund, nicht wiederzukommen! Schade!

Lage ist super fußläufig

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Im Zimmer war es sehr heiss und mit offenem Fenster konnte ich nicht schlafen, da die Strasse sehr laut ist. Klimaanlage wäre wünschenswert

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück sehr gut, Zimmergrösse grosszügig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes und preisgünstiges Mittelklassehotel in stadtnaher Lage

Dusche mit wenig Druck und kleiner Duschkopf

Frühstück muss extra gebucht werden, ist aber mit 8,90 € preisgünstig und auch sehr sehr lecker und ausreichend. Leider waren kleine Flecken auf der Tischdecke vom Vorgänger. Aber ansonsten alkes wirkluch gut !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr angenehm, auf jeden Fall empfehlenswert.

Parkplätze bedingt vorhanden.

Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer, Frühstück absolut in Ordnung. Lage super. Sehenswürdigkeiten, Zentrum usw. alles sehr gut erreichbar. Straßenbahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Bett war fr meine schlafgewohnheit etwas zu weich.

Fernseher im Einzelzimmer direkt über dem Schreibtisch an der Wand. Genickstarre angesagt.

Das Bett war fr meine schlafgewohnheit etwas zu weich. sonst aber sauber. OK. Das Frühstück ist für Leute die ausgiebig frühstücken super reichlich ausgestattet. der Preis von 8.90.-€ ist dann auch gerechtfertigt. Für mich der ich nur 1 Brötchen und eine Tasse Kaffee konsumiere zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal war nett und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war schmutzig, Löcher und rausragende Metallteile deuteten auf fehlende Möbel hin. Der Balkon war ewig nicht gefegt worden von Dreck bis hin zu Zigarettenstummeln lag dort alles. Spinnen mit riesigen Netzen (definitiv nicht über Nacht) hingen in den Ecken des Zimmers. Die „Klimaanlage“ war ein lauter und leicht pustender Ventilator. Der Teppich war voller Flecken und der Wasserkocher ebenso. Wo dieses Hotel vier Sterne besitzen soll würde mich brennend interessieren.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir kommen wieder!

Gar nichts.

Rundum zufrieden: freundliches Personal, kostenloses Parken, einfaches Ein- und Auschecken, bequeme Betten, geräumiges Bad, ruhige Lage zum Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ordentliches Hotel, sicher kein Design-Preis, aber in seiner Klasse makellos und sehr sauber.

Es ist ein klassisches Businesshotel, aber ich mag sie, und dieses zählt für mich sicher zu den guten Hotels seiner Preisklasse. Die Einrichtung ist ebenso praktisch wie universell, das Duschbad richtig gut und zeitgemäss. Grosses Lob an die Klimaanlage! Die Rezeption ist 24 Std. offen, die Mitarbeiter/innen sehr zuvorkommend.

Personal war super freundlich hotel ist zweckmäßig und...

Definitiv Klima nötig

Personal war super freundlich hotel ist zweckmäßig und sauber die Zimmer ordentlich und sauber vor allem das Bad Großes Manko bei der Hitze im Sommer leider keine Klima. Ventilator war vorhanden aber die Luft Zimmer sehr stickig warm Abkühlung war leider gar nicht möglich. Sonst gutes Hotel

Zur kühleren Jahreszeit gerne wieder

Das zimmer zur Straße war bei diesem sommerlichen Wetter viel zu heiß. Eine Klimaanlage gab es nicht, der Ventilator hat es nicht getan. Durch die Lautstärke der Straßen mussten die Fenster zum Schlafen geschlossen bleiben.

Das zimmer war sauber, das Personal äußert freundlichen und der Komfort völlig ausreichend.

Für unsere Zwecke war es die perfekt Unterkunft.

Für unsere Zwecke war es die perfekt Unterkunft. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut im Vergleich zu allen anderen Hotels in Mannheim. Lage perfekt; sehr großes Zimmer zur Seitenstraße und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Vielleicht hätte man den Duschvorhang durch eine Glaswand o.ä. ersetzen können (kleines-) Leider waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes die Hotelpreise in der ganzen Stadt maßlos überhöht ( Hockenheim-Rennen) !

Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels- nahe der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig. Zimmer mit Allem was man braucht ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Das Restaurant hatte leider bei unserem Aufenthalt geschlossen. Wir waren in einem der älteren Zimmer, es war ok aber man sah dem Zimmer seine Vormieter an.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Man war schnell in der Mannheimer Innenstadt und auch in direkter Nachbarschaft gab es einige Restaurants. Alles in allem, waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Bett war sehr bequem und das Personal beim Frühstück...

Leider war am Formel 1 Wochenende auch ganz Mannheim ausgebucht und komplett überteuert. Weil das generell so war habe ich dafür in der Bewertung nichts abgezogen.

Das Bett war sehr bequem und das Personal beim Frühstück sehr freundlich. Alles andere war ganz o.k. aber nicht berauschend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gut gelegenes und freundliches Hotel.

Kein Grund zur Klage.

Wir waren viel früher da und konnten trotzdem schon ein Zimmer beziehen, das war sehr zuvorkommend. Auch ein freier Parkplatz stand direkt an der Unterkunft für den ganzen Aufenthalt zur Verfügung - super!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Tolles Hotel mitten im Zentrum und in der Nähe des...

Tolles Hotel mitten im Zentrum und in der Nähe des Mannheimer Wasserturms. Sehr leckeres Frühstück und schöne saubere Zimmer! Nur zu empfehlen, gerade für Geschäftsreisende! Außerdem einige Restaurants gegenüber des Hotels).

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Hotel in der Mannheimer Innenstadt.

Tolles Hotel in der Mannheimer Innenstadt. Gerade für Geschäftsreisende sehr praktisch, da super Verkehrsanbindung. Das reichhaltige Frühstück ist auch klasse und liegt preislich noch im Rahmen. Sehr zu empfehlen!

Trotz Mängeln in Ordnung.
    • Standard Dreibettzimmer

Klimaanlage ließ sich nicht variieren. Entweder an oder aus. Wenn an, zu kalt. Direkt unter Fenster sehr laute Lüftungsanlage, so dass trotz großer Hitze nachts bei geschlossenem Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage geschlafen werden mußte.

Zimmer, Service, Frühstück alles ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

...angenehm überrascht...

Wie gewünscht, - angenehm ruhiges Zimmer mit harter Matratze. Freundliches, flexibles Personal. Reichhaltiges Frühstück. Unerwartet viele Utensilien vorhanden (z. B. Bügelbrett Bügeleisen, Wasserkocher mit Kaffee + Tee, Schuhlöffel etc.). Genügend, teilw. unentgeltliche öffentliche Parkplätze drum herum. Bushaltestelle davor. Kunsthalle + Innenstadt fußläufig entfernt.

Die Mitarbeitern waren sehr hilfreich und freundlich.

Das Hotel ist sehr alt. Nach meiner Meinung ist es bereit für eine Renovierung. Ich glaube, dass das WLAN nicht kostenlos war ... oder? Ich bin an eine MyCloud Seite weitergeleitet und eine Kostenlose Option habe ich nicht bemerkt.

Die Mitarbeitern waren sehr hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Empfehlenswert!

Einzig der Standventilator ist etwas antiquiert.

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und dazu im selben Zimmer. Ein tolles Hotel, das Personal immer freundlich und hilfsbereit, sodass ich es jederzeit wieder nehmen würde.

Zimmer für den hohen Preis miserabel

Zimmer altmodisch, stickig, muffig, heiss, trocken. Zur Hauptstrasse hin, deshalb war es nicht besser wenn das Fenster offen. Habe für 220€ noch nie so ein grottenschlechtes Hotel gehabt. Das Angebot auf booking war anderntags plötzlich 85€. Was für ein Wucher und Enttäuschung für uns!!!!

Frühstück war ok

Aufenthalt, Verpflegung, Personal: sehr gut; Lage zur SAP Arena: zu weit entfernt

die Ankündigung, dass das Hotel nur 12 Gehminuten von der SAP Arena entfernt sei; das stimmt nicht. wir benötigten schon alleine 15 min, um zu einer Strassenbahn zu gelangen, um in die SAP Arena zu fahren. zu Fuß ist das unmöglich! genau das war aber ein Kriterium, warum wir dieses Hotel gewählt hatten!

Personal war sehr nett, Unterkunft gut

Gut

Der Lift war sehr klein (Kinderwagen und 1 Person mit Mini-Köfferchen passten gerade so rein). Im Zimmer war es trotz Klimaanlage sehr warm, thermostat nur über Rezeption regulierbar. Stöpsel des Waschbeckens ließ sich nicht schließen. Im Speisesaal wars extrem laut und stickig sodass der kleine (kurz vorher eingeschlafen) dann wieder wach wurde, man hat sein eigenes Wort kaum verstanden. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sucht man ewig. Eingang zum Hotel nicht Rollstuhl-/ Kinderwagengerecht (12 Stufen)

Das Zimmer war groß genug für 3 personen (baby <1) und trotz Straßenlage ruhig. Zu unserer Freude besaß das Doppelbett eine DURCHGEHENDE Matratze, sodass der kleine nicht zwischen die Matratzen rutschen konnte. An der Rezeption konnten wir den Kinderwagen wegschließen lassen um Platz im Zimmer zu sparen, störte im Zimmer aber auch nicht. Zudem waren tassen und Wasserkocher sehr praktisch fürs nächtliche Fläschchen-Zubereiten und abkochen. Das Waschbecken war groß genug um den kleinen zu waschen. Rezeption war zu 95% der Zeit besetzt. Das Frühstück (MUSS SEPERAT BEZAHLT WERDEN) war sehr gut und wurde regelmäßig aufgefüllt. Hotel war in Zentrumnähe (1,5 km zur Einkaufsmeile).

alles ok, würde wieder dort buchen, aber möglichst Zimmer mit Klimaanlage

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, da Fenster zur stark befahrenen Straße gingen, konnte man bei gefühlten 40 grad im Zimmer auch nicht aufmachen.

Personal war sehr freundlich, Frühstück auch

Die Lage ist gut.

Das Wetter war extrem schwül und warm und dadurch eine unerträgliche Hitze im Zimmer, da keine Klimaanalage installiert war. Da half auch kaum ein Standpropeller. Wenn man abends oder nachts die Fenster aufmachte, war von der Straße (Hauptverkehrsstraße) ein erheblicher Lärmpegel wahrzunehmen, der das Schlafen erschwerte. Nicht schön war der alte Teppich im Zimmer, der auch nur mäßig sauber war, vor allen in den Ecken oder auch unter dem Bett. Da 2 x Kleinteile runterfielen, war es nicht umgänglich dies bei der Suche festzustellen. Die Lampen an den jeweiligen Betten neben dem Nachtisch waren nicht separat schaltbar. Es gingen also nur beide gemeinsam an oder aus.

Die Lage ist gut. Die Zimmer ausreichend groß. Die Treppe und der Fahrstuhl lagen günstig und nebeneinander. Zur Ankunft wurde eine Flasche Mineralwasser bereit gestellt. Kleiderbügel waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Gut fand ich, die Zeitungsauslage zum Frühstück und die 24 Besetzung der Rezeption (war auch erforderlich, da nur ein Schlüssel pro Zi. vorhanden war, der auch beim Verlassen des Hotels abgegeben werden sollte.

Die Lage war sehr gut.

Es gab keine Klimaanlage in unserem Zimmer. Es war dadurch extrem warm. Und mit offenem Fenster recht laut.

Die Lage war sehr gut. Frühstück umfangreich

Für Geschäftsreisen optimal, mit Luft nach oben.

Es hat zum Teil bis zu 5 Minuten gedauert bis aus der Duschbrause warmes Wasser kam. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und kann nicht gezielt gesteuert warden.

Das Bett war sehr gut, das Personal war sehr höflich und zuvorkommend! Frühstück war für den Preis ok.

Kaffe / Tee auf dem Zimmer

Absurdes Preis- Leistungs-Verhältnis selbst für Messezeiten. Teppichboden, Duschvorhang, Megalaut an stark befahrenen Straße Zimmer unterm Dach nur über Treppe zu erreichen - problematisch mit schwerem Koffer und kaputtem Knie

Kaffe / Tee auf dem Zimmer Sehr nettes Personal beim Einchecken

Habe mich rundum wohlgefühlt

Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, so konnte ich das Zimmer entsprechend runterkühlen und sehr gut schlafen. Außerdem hatte ich meinem Wunsch entsprechend ein Zimmer zum Hof erhalten. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder dieses Zimmer buchen, sofern möglich. Das Personal ist wie schon erwähnt, sehr freundlich und zuvorkommend.

Ohne Klimaanlage ein Zimmer zur Hauptrasse mit durchgehendem...

Ohne Klimaanlage ein Zimmer zur Hauptrasse mit durchgehendem Straßenverkehr ließ mich nur wenige Stunden schlafen. Warum bekommt man kein Zimmer nach hinten?

Hotel super lage , saubere Zimmer und kurze wege zur innenstadt.

Habe nichts zu beanstanden , war alles ok.

Das Bett war sehr bequem. Und das Frühstücksbüffe war sehr reihhaltig, und sehr lecker. Für jeden etwas dabei.

Sehr schönes, zentrales Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Lage an der Strasse macht ungestörtes Schlafen bei offenem Fenster leider unmöglich, am besten hat man ein Zimmer nach "hinten"

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Eine gute komfortable Unterkunft zu erschwingliche Preis.

Im Bad gibt es nur eine Querhalterung um aus dem Sitz in der Wanne hoch zu kommen, aber keine Längshalterung für Duschende, die nicht sehr beweglich sind, um aus der Wanne auszusteigen.

Leider sehr schlecht geschlafen, aber ansonsten in Ordnung

Hatte ein Einzelzimmer zur Strasse, dadurch war es unmöglich nachts das Fenster zu öffnen, zuviel Lärm. Aber im Zimmer war es unmenschlich heiss! Kleiner Lichtblick ein Ventilator im Zimmer - aber hat nur für etwas Luft gesorgt. Tipp: Rolläden zu Zimmern der Südseite im Sommer unbedingt tagsüber schließen, so kann nicht ganz soviel Hitze ins Zimmer gelangen. Versuchen ein Zimmer zur anderen Seite zu bekommen.

Sehr gutes Hotel für geschäftliche Aufenthalte und Kurzurlaube in Mannheim.

Die Parkplatzsituation am Hotel war nicht so günstig wie beschrieben. Die Dusche hatte einen umständlichen Vorhang.

Die Zimmerausstattung war hervorragend (2 TV's, Leder-Couch mit Tisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Tee-Ausrüstung, großer Kleiderschrank). Unser Zimmer lag nicht zur Straße hinaus und erwies sich somit nachts als sehr ruhig. Frühstück war bereits ab 06.30 Uhr möglich. Dort sehr freundliches und aufmerksames Bedienpersonal.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah.

Die Sauberkeit im Bad war nicht zufriedenstellend ,gerade auch die Toilette . Der Rest des Hotelzimmers war sauber. Man merkt das das Hotel etwas älter ist und daher nicht ganz so modern. Einige Abläufe wirken unorganisiert und nicht alle Mitarbeiter arbeiten kundenorientiert.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. An der Reception eine Dame ( arbeitet dort schon 20 Jahre lang) war sehr freundlich. Sie macht einen ausgezeichneten und kundenfreundlichen Service. Bei ihr haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Und möchten Sie bei der Bewertung auch besonderst hervor heben, da Sie einen sehr guten Job macht. Das Bad ist wohl neu gemacht worden und wirkt ansprechend. Den Preis finden wir fair für eine Nacht. Das es eine Auswahl an glutenfreiem Brötchen beim Frühstück gibt.

Alles war sehr zufrieden stellend☺️.

War nichts auszusetzen

Alles war sehr zufrieden stellend☺️. Das Personal war sehr nett, das Zimmer war sehr sauber und schön, sogar mit eigenem Balkon.Das Frühstück war auch lecker und Ansprechend. Preis-Leistung war top!!

Hotel Sympatico
    • Superior Einzelzimmer

Konnte ich bisher nichts negatives finden, sodass ich einen Anschluss gebucht habe.

Sympathisches und gepflegtes Hotel in ruhiger Lage und dennoch zentrumsnah gelegen. Besticht durch Charme und Wohlfühlfaktor und erschien nicht so steril, wie die Häuser der großen Hotelketten.

Sehr saubere, gut gelegene Unterkunft.

Sehr saubere, gut gelegene Unterkunft. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und das Zimmer ist mit allem ausgestattet was während eines kurzen geschäftlichen Städteaufenthalts benötigt wird: Bügeleisen, Wasserkocher, Kühlschrank, Schreibtisch,... Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Bett war bequem und da das Zimmer zum Hinterhof lag, konnte ich das Fenster offen lassen. Positiv fand ich ein kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer sowie einen Wasserkocher und Nescafe bzw. Teebeutel...Also ich würde dort wieder buchen.

Ein gutes Hotel, das ich gerne weiter empfehle.

Das Zimmer ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Ein phantastisch großes Bett, tolle Beleuchtung, auch an kleine Annehmlichkeiten ist gedacht - etwa ein Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Bügelbrett und Bügeleisen - auch ein Festnetztelefon gibt es noch (fehlt nur noch eine Mappe mit Briefbögen ...!). Zudem sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, insbesondere der Frühstücksservice war hervorragend.

Kompaktes, aber praktisches und einwandfreies Hotelzimmer.

Morgens im Berufsverkehr ist die Straße ins Zentrum völlig verstopft. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. ;-) Empfehle aber, in diesem Fall ins Zentrum zu laufen.

Kompaktes, aber praktisches und einwandfreies Hotelzimmer. Die Lage ist recht zentral. Gutes Frühstück!

Ganz passabel, aber nicht außergewöhnlich!

Es fehlt die Gemütlichkeit. Man hat den Eindruck, das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Morgens nur mäßiger Filterkaffee, aber durchaus leckere Brötchen u. Brotsorten. Zur Straße hin laut. Wenig einladende Bar/Lounge. Keine Minibar auf dem Zimmer.

Comfort im Zimmer okay (u.a. mit Bügeleisen/-brett, Wasserkocher, kl. Schreibtisch). Nettes, zuvorkommendes Personal.

Schönes Zimmer.

Zimmer war ziemlich warm. Gab aber zum Glück einen Ventilator!

Schönes Zimmer. Innenstadt, Wasserturm, etc. zu Fuß sehr gut erreichbar, kostenlose Parkmöglichkeit in umliegenden Straßen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Gutes Hotel mit in super Lage!

Gute Lage des Hotels. Ca 15 min vom Hbf entfernt.Hotel liegt zwar an einer lauten Straße aber ich hatte Zimmer zum Hof und deshalb ruhig. Zimmer sauber und Bett bequem.Personal war auch nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis gut. Frühstück sehr gut!

Zimmer zur Straße hin bei offenem Fenster zu laut. Bei geschlossenem Fenster aber ruhig.

Frühstück für diesen Preis ausgezeichnet. Ausgesprochen freundliches Personal!

4 Sterne für dieses Hotel sind übertrieben!

Die Einrichtung war stark abgenutzt. Im Doppelzimmer gab es nur ein Nachttisch. Der Teppichboden abgenutzt und das Bad sehr klein. Ein Stuhl für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

enttäuschend

Mir sind 500,- Euro aus dem Zimmer gestohlen worden , die Rezeption hat sich dafür nicht interessiert. Sie war der Meinung sowas käme bei Ihnen im Hotel nicht vor.

Zimmer und Bad sehr sauber, Personal nett und freundlich.

Hotel hat den Charme vergangener Tage und müßte im Bereich Lobby und Frühstücksraum renoviert werden.

Zimmer und Bad sehr sauber, Personal nett und freundlich.

Das Frühstück war so, wie man es in einem guten Hotel...

Das Bad ist eher klein, die Ablageflächen sind beschränkt. Die Luft etwas muffig, so dass man immer wieder lüften musste.

Das Frühstück war so, wie man es in einem guten Hotel erwartet. Die Auswahl und die Mengen und Vielfalt waren begrenzt. Das meine ich sehr positiv, da man so die Hoffnung haben kann, dass nicht allzu viel "entsorgt" werden muss. Das Zimmer war recht groß und ruhig, komfortables Bett, funktionsfähiger Schreibtisch.

Für ein oder zwei Nächte ok.

Altes Inventar, Dusche in der Badewanne, Frühstück könnte vielfältiger sein. Personal beim Frühstück nicht gerade freundlich und zuvorkommend. Uns wurde kein Kaffee gebracht, noch nicht einmal danach gefragt, geschmeckt hat er auch nicht.

Die zentrale Lage, kostenloser Parkplatz.

Super lage, sauber und gemütlich

Frühstück am Vormittag war nicht gebucht und den haben wir auch nicht genommen. Wir mussten aber trotzdem verhandeln damit wir es nicht extra zahlen...

Last Minute Buchung. Super Empfang und Upgrade zur Suite. Super! Bett war sehr bequem. Hotel Leise und sehr gut platziert.

Wir waren zum dritten Mal im Augusta-Hotel und kommen gerne wieder.

Alles war nach unseren Vorstellungen.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und wurden in der Suite untergebracht. Alles war super sauber, das Frühstück gut und vielseitig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Optimal für einen Konzertbesuch in den umliegenden Hallen

Late-checkout ist zu teuer. Die Minibar ist leer und wird nicht mehr angeboten. Auch der USB -Anschluss am Fernseher hat nicht funktioniert.

Die Lage ist für ein Besuch der Maimarkthalle und der SAP-Arena optimal. Schnell erreichbar vom Bahnhof. Personal freundlich und bemüht.

Hotel sehr ruhig gelegen, trotzdem 15 Min zu Fuß vom Zentrum...

Hotel sehr ruhig gelegen, trotzdem 15 Min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Eine Flasche Wasser sowie Tee und Kaffee auf Zimmer im Preis inbegriffen. Eine schöne kleine Aufmerksamkeit.

Super Unterkunft für einen Kurzurlaub

Parkmöglichkeiten musste man erst einmal in den Nebenstraßen suchen.

Unsere Suite war sauber und hat alles geboten, was wir uns für diesen Kurzurlaub gewünscht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben uns bei jedem Anliegen geholfen. Nachts war es sehr ruhig, so dass man auch wirklich zur Ruhe kommen konnte.

Schönes Hotel in super Lage!

Das Frühstück war doch sehr teuer für die Auswahl.

Ein sehr schönes Hotel. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel verfügbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind auch sehr schön. Es hat an gar nichts gefehlt. Mit dem Auto hatten wir ca 10 Minuten zur Maimarkthalle, also eine perfekte Lage für uns. Man ist auch schnell in der Innenstadt. Ich würde das Hotel bestimmt wieder buchen - allerdings ohne Frühstück!

Für ein kleines Wochenende mit Partner ist das Hotel zu empfehlen

Die Kissen sind nicht bequem und mit nachfrage für ein zusätzlisches zu bekommen war keine Kissen mehr vorrätig.

Frühstück war ok, nur die Tische hätten sauberer sein können

Für den Kurzaufenthalt gut geeignet

s.o.

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel bestens geeignet(3 Tage bei uns). Verkehrsanbindungen sind gut (5 Minuten bis zur S-Bahn Station, Entfernung zum Bahnhof ca. 1,2 Km). Die gesamte Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf dringender Renovierung( abgeplatzte Leisten im Fahrstuhl, fleckiger Teppich im Zimmer, nur mäßig funktionierende Duschen etc). Minuspunkte auch beim Zimmerservice: Aufgeräumt wurde nur mangelhaft, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig-es wurden im Zimmer nicht mal die schmutzigen Gläser ausgetauscht. Frühstück war gut mit freundlichem und aufmerksamem Service.

Waren wirklich sehr zufrieden und würden noch einmal anreisen.

Die Parksituation war etwas unübersichtlicht. Vorm Hotel alles zugeparkt und die Straßen rundum meist mit zeitlicher Begrenzung. Ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt haben wir dann etwas gefunden, wo man auch stehen bleiben konnte.

Das Frühstück war super und mit 8,50 echt günstig. Unser Zimmer lag zur 4spurigen Straße hin und trotzdem sehr ruhig. Gegenüber sind einige Restaurants und in wenigen Minuten zu Fuß erreicht man Bus, Straßenbahn und einige Supermärkte.

Wir hatten einen sehr entspannten, wunderschönen Aufenthalt.

Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir wie Könige behandelt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war ebenso sauber wie das Zimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die angebotenen Lebensmittel waren von hoher Qualität. Auch der Saft war kein gefärbtes Zuckerwasser, sondern sehr guter Orangensaft. Sollten wir in Mannheim wieder übernachten, dann dort.