Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hamburg
  4. Bewertung der Unterkunft Auszeit Hotel Hamburg

Bewertungen für Auszeit Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland

Nr. 22 von 366 Hotels in Hamburg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 448 Hotelbewertungen

9,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,5

  • Komfort

    9,4

  • Lage

    8,6

  • Ausstattung

    9,1

  • Hotelpersonal

    9,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,7

  • Kostenfreies WLAN

    9,6

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr sauber, unkomplizierter check-in, Parkplätze vorhanden

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer war etwas klein, aber das war kein Problem.

    Das Frühstück war wirklich gut, extra Wünsche wurden gerne angenommen, die Zimmer waren sehr sauber und der Weg nach Hamburg mit Bahn oder per Rad einfach.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Das Hotel Auszeit in Hamburg ist ein "Must-Have" für den Hamburg-Trip
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Jammern auf hohem Niveau: Wenn man dem Namen ein Programm geben möchte, dann gehört für uns zur "Auszeit" auch eine Sauna. Dazu braucht man natürlich die Räumlichkeiten. Aber das verbindet man so ein wenig mit kalten nordischen Hundstagen in Hamburg....man kommt ins Hotel zurück und geht am Abend in die Sauna. Das Gebäude bildet mit dem "modernen roten Klinker" ein wenig den hanseatischen Baustil nach - sehr gut. Weiße Kunststofffenster, eine weiße Kunststofftür als Eingang und der Kunststoff-Wintergarten nehmen dem Gebäude den hanseatischen Flair. Aber das ist natürlich auch eine unternehmerische Entscheidung. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: wenn man Gläser und eine Wasserkaraffe in das Zimmer stellt, verbindet der Gast das mit der Annahme, dass dies mit Mineralwasser in Verbindung stehen könnte. Deshalb wäre es durchaus legitim, dann eine Flasche Wasser zur Verfügung zu stellen.

    Wenn man einen Trip nach Hamburg plant, ist das Hotel absolut ein heißer Tipp, da es ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Kostenloses Parken in der eigenen Tiefgarage, perfekte Anbindung an das Zentrum mit der S-Bahn (man braucht das Auto überhaupt nicht), absolut funktionale und saubere Zimmer (mal keine weißen, sondern farbige Handtücher), familiär und wohnlich gestalteter Speiseraum, reich bebildert, einfach klasse, ein regionales Frühstück, das wirklich hält, was es verspricht (wer das nicht bucht, der verpasst wirklich etwas), sehr freundliches, aufmerksames und unterstützendes Personal mit "hanseatischer Liebe" und dem "richtigen Schnack". Das Hotel ist nicht groß - das ist wahrscheinlich der Vorteil. Man achtet wirklich auf das Wohl der Gäste.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Empfehlung für Hamburg Trip
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bett war nur 1,60M breit- habe ich auch leider bei der Buchung nicht drauf geachtet. Für 2Erwachsene evtl. ein wenig schmal. Aber für 2Nächte halt Ok

    alles Digital, 24Std. Checkin möglich, kostenloses Parken, tolles Frühstück, alles sauber. Nahe S-Bahn Anbindung

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    10
    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Uns hat die Übernachtung sehr gut gefallen! Das Hotel wird mit Herz und Sinn für Umwelt, gutes Frühstück und Service geführt! Alles ist durchdacht und man fühlt sich super willkommen! Wir kommen gerne wieder!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Anbindung an die S-Bahn, Haltestelle innerhalb weniger Minuten erreichbar. An den Landungsbrücken ist man in 30 Min Hotel ist in einer ruhiger Wohnlage mit eigener Tiefgarage. Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft für Besorgen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das check in übers Handy, da ist es egal wann man ankommt. Das Personal Beim Frühstück war sehr nett und gut auch Ausflugstips gegeben.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    10
    Einfach toll.
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die kleine familiäre Atmosphäre fanden wir sehr schön - super Frühstück und super freundliches Personal! Wir waren auch sehr begeistert von der Self-Check-in Möglichkeit.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    10
    Tolles Frühstückserlwbnis
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Alles, klein aber sehr fein.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage zum Bahnhof nach Hamburg ist super. Das elektronische System mit den Türen hat hervorragend funktioniert. Wir werden es gerne wieder buchen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    9,0
    Einfach Super
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Frühstück war hervorragend :) Unser Badezimmer hatte sogar ein Fenster, wirklich top. Ein kleines niedliches Hotel in dem man sich sehr willkommen fühlt. Der Check In übers Smartphone ging reibungslos. Wir kommen gerne wieder

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    10
    Alles super!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Das gemütliche Bett, die Sauberkeit generell und das Frühstück sind mir besonders positiv aufgefallen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    10
    Es war toll!
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gar nichts.

    Es war alles super!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    8,0
    Toller Startpunkt für die Heide
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Produkte im Badezimmer, Getränkekühlschrank verfügbar, bequemes Bett, gutes Frühstücksbuffet

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal, Frühstück,

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts!

    Schöne Zimmer, Sauber, Tiefgaragenstellplatz, leckeres Frühstück, ruhige Lage.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. April 2026

    10
    Geheimtipp Hotel in Hamburg
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kaum Gastkontakt

    Zimmertür Öffnung durch das Smartphone .sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. April 2026

    10
    Super Aufenthalt mit einfachem Check-In & sehr gutem Frühstück
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eine Flasche Wasser könnte bereitstehen ;-)

    Check In ohne Personal, Zimmer sauber & gut ausgestattet, Frühstück sehr empfehlenswert

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles war super

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. März 2026

    10
    Top Hotel. Wir kommen wieder.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schönes und super sauberes Hotel. Wir haben ein neues Stammhotel in Hamburg gefunden. Eins der besten Frühstücke die wir bis jetzt hatten. Und wir waren schon viel unterwegs. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. März 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leckeres Frühstück. Ruhigen Lage. Wir konnten total gut mit offenen Fenstern schlafen. Blick nach hinten raus. Der Espresso auf dem Zimmer war wunderbar.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. März 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich fand die Lösung per App zu einchecken sehr gut!

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. März 2026

    9,0
    Für den Start des Heidschnuckenwegs sehr gut geeignet.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Portionen des Birchermüsli hätten gerne etwas größer sein können.

    Das Frühstück war hervorragend. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Paar
    • Economy Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles läuft völlig reibungslos über das Handy (Check-In, Schlüssel, Check-Out) und das Frühstück ist einfach sensationell gut! Eine große Auswahl von vielen verschiedenen Dingen, die alle selbst mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden. Der Service beim Frühstück war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Anbindung mit der S-Bahn (Bahnhof ca. 5 Minuten zu Fuß) ist sehr gut, in 30 Minuten ist man in der Hamburger Innenstadt. Wir waren nur zum Übernachten im Zimmer, da war es auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Jederzeit wieder!

    Übernachtet am März 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: