Bewertungen für Hotel Bär Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 131, 74889 Sinsheim, Deutschland

Nr. 15 von 22 Hotels in Sinsheim

• Economy Einzelzimmer

Samstag im innen Hof laut Durch ( neben an vom Biergarten )

Frühstück sehr Reichhaltig und Lecker Im Bett Sehr gut Geschlafen (habe mit Rücken ) Personal sehr nett.

• Economy Doppelzimmer

Sehr sauberes Familienhotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im angrenzenden, dazugehörigen Restaurant war ebenfalls sehr lecker.

• Economy Einzelzimmer

Zimmer 205 leider völlig überhitzt. Fenster öffnen unmöglich, da es direkt auf eine Terrasse geht, die mit Bänken und Stühlen ausgestattet ist. Laut Mitarbeiter wird diese zwar nicht benutzt, das war mir jedoch zu unangenehm. Im Nachhinein ärge ich mich, es nicht gleich gesagt und nach einem anderen Zimmer gefragt zu haben.

Personal sehr freundlich, leckeres Frühstück, zentral aber ruhig gelegen. Sehr sauber, Parkplätze beim Hotel.

Der Service / das Personal & das Essen war super! Das Hotel im Gesamten sauber, ordentlich &gemütlich . Preis-Leistung war gut....ist zu empfehlen .

Sehr warm im Zimmer. Laut Personal kann wegen Denkmalschutz keine Klimaanlage eingebaut werden. Alternativ wäre eine kleine mobile Klimaanlage ganz gut gewesen. Geöffnetes Fenster und Ventilator haben nichts gebracht.

Vom Frühstück waren wir positiv überrascht. Sehr lecker und qualitativ hervorragend. Tiefgarage vorhanden. Das zum Hotel gehörende Restaurante (Italiener) können wir nur empfehlen. Sehr große Portionen und sehr gut. Preise OK.

• Economy Doppelzimmer

Das Mobilar der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten war aber alles ordentlich und sauber. Einzig die Duschhalterung hätte in unserem Zimmer mal festgeschraubt werden müssen und die Lüftung von Staub befreit werden müssen.

Super nettes Personal. Leckere Pizza in der Pizzeria. Gute Lage zum Stadtzentrum und in weniger Minuten mit dem Auto im Technikmuseum.

• Economy Einzelzimmer

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Bett, verkehrsgünstig und zentrale aber trotzdem ruhige Lage, Sauna, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Garage und auf dem nahegelegenen Parkplatz

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten das Hotel für eine Nacht nach unserem Aufenthalt in der Therme Sinsheim. Alles war sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, alles was man brauchte, es wurde immer aufgefüllt wenn was fehlte. Gute Bedienung.

Unser Zimmer lag neben dem Frühstücksraum. Ab 6:30 Uhr war die Ruhe vorbei. Außerdem hörte man Geräusche vom Verkehr.

Freundliches Personal, sauber, gutes integriertes Restaurant, tolles Frühstück für wenig Geld

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer hatte keinen Blick nach draußen, und der Teppich ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das hat man leider gerochen.

Das Personal und das Frühstück waren top. Das Hotel ist gut, wenn man plant, viel Zeit außerhalb zu verbringen (und das haben wir :)). Das Zimmer ist in Ordnung eingerichtet, lädt aber nicht zum längeren Verweilen ein.

• Economy Doppelzimmer

Im Zimmer waren noch die Sonnenblumenkerne vom Vorgänger. Auch war das Bad sehr klein

Das Frühstück war sehr gut und entsprach voll unseren Erwartungen. Auch die angrenzende Pizzeria ist sehr zu empfehlen

Das Zimmer war etwas abgewohnt. Die mit dem Hotel verbundene "Pizzeria" kann als durchschnittlich bezeichnet werden. Nette Bedienung, aber langweiliges Essen.

Verkehrsgünstige Lage. Guter Anschluss nach Stuttgart.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war nachts schön ruhig, Frühstück sehr ausreichend und nebenan direkt eine gute Pizzeria, das Hotel liegt sehr zentral.

Die Dusche ist in die Badewanne integriert, das Ein- und Aussteigen ist etwas schwierig

Sehr freundliche Gastgeber 👍👍👍 hier steht der Gast an erster Stelle

• Economy Doppelzimmer

Die Matraze war mir persönlich zu hart.

Wir sind vom Check-In bis zum Check-Out mit allen Leistungen sehr zufrieden und begeistert. Die Begrüßung beim Check-In am Abend war sehr höflich und zuvorkommend. Am Abend kann man bis 23:00 Uhr noch nach einem Thermenbesuch warm essen im Hotelrestaurant. Geschmacklich war der gewählte Salat genau richtig. Morgens beim Frühstück gab es eine große Auswahl zu essen/trinken für nur 5€. Die Lage zur Therme ist sehr gut gelegen. Mit dem Auto keine 5 Minuten fahrt. Beim nächsten Besuch in der Therme ist dieses Hotel wieder die erste Wahl.

• Economy Doppelzimmer

Die Fenster kann man leider nicht abdunkeln und die Straße direkt vor dem Fenster erzeugt einen konstanten Lärmpegel. Daher blieb der entspannte Ausklang nach unserem Thermenbesuch leider aus.

Es war super nah an der Therme.

• Economy Doppelzimmer

Superlage für zum Fussballstadion zu kommen ( 20 min zu Fuss). Und hatten ein ruhiges Zimmer. Frühstücksbuffet Tiptop!! Grosse Auswahl (Preisleistung überrangend)

• Economy Doppelzimmer

etwas veraltete Einrichtung,keine Haken als Gaderobe, Fön unterirdisch schwach, Matratze durchgehend und schlecht, Tiefgarage meistens besetzt und viel zu eng

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,sauber,frühstück sehr lecker und viel auswahl-günstig.

• Economy Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten am Haus sind begrenzt.

Das Frühstück hat mich echt beindruckt, bei dem Preis, wirklich super. Trotz Zentrumstadtlage wurde mir, auf meinen Wusch hin, ein sehr schönes ruhiges Zimmer bereitgestellt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Auswahl hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Essen in der Pizzeria war sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder hier her, wenn wir mal wieder in Sinsheim sind.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Die Stadt Sinsheim hat mir nicht gefallen. Zum Hotel fällt mir gerade nichts Negatives ein.

Das Hotel Bär liegt sehr zentral am Rand der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

gute Lage, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, sauber. Kurz und knapp: es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die zugehörige Pizzeria serviert hervorragende Pizzen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, die Duschkabine schon etwas in die Jahre gekommen.

Ein nettes recht komfortables Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend präsentiert.

• Economy Doppelzimmer

Zum Frühstück: Sehr große Auswahl. Gute Qualität. Nette Bedienung. Zeitfenster passt. Restaurant am Haus: Tolles eingespieltes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend. Speisen auf den Punkt. Geschmack getroffen.

Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und abwechslungsreich. Für mich persönlich ganz angenehm: Ein gutes italienisches Restaurant war direkt durchs Hotel zu erreichen, ohne einen Fuß in das Schmuddelwetter draußen setzen zu müssen.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisches Obst, frisches Brot und sogar weichgekochte Eier. Alles wurde umgehend nachgefüllt. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer zweckmäßig, die Matratzen etwas hart. Das Frühstück war lecker mit frischem Obst und Gemüse und süßen Teilen. Auch das italienische Restaurant im Haus ist sehr lecker mit Riesen-Portionen.

• Economy Einzelzimmer

Der Preis für ein kleines Einzelzimmer,ist im Gegensatz zu anderen Städten schon etwas hoch.

Das Frühstück war für 5€ wirklich sensationell,im angrenzenden Restaurant hat es auch sehr gut geschmeckt.Obwohl es sehr gut besucht war,wurde auf Extrawünsche eingegangen.Das gesamte Personal ist zuvorkommend.

mir hat alles gefallen

sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, das gebuchte Einzelzimmer war sehr ruhig, obwohl das Hotel an einer verkehrsreichen Straße liegt, direkt an der Innenstadt, Parkplatz in 2-Minuten Fußweg erreichbar, Hotel stellt kostenlos Zufahrtskarte zur Verfügung,

• Economy Einzelzimmer

Ein toller Aufenthalt! Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente, zu Fuss vom Bahnhof aus zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich komme wieder!

• Economy Einzelzimmer

Direkt an der Hauptverkehrsstraße von Sinsheim deshalb recht laut.

Sehr freundliches Personal, Zentrale Lage, Stadion und Therme gut erreichbar, Alles in Allem kann ich`s nur weiter empfehlen.

Fehlende Ablagemöglichkeit im Bad, Zimmerbeleuchtung zum Lesen zu dunkel

Frühstück umfangreich und lecker, Essen und Service im angeschlossenen Ristorante Bella Marmaris sehr gut

• Economy Einzelzimmer

Ich habe tatsächlich eine defekte Fliese im Badezimmer entdeckt. Sonst fällt mit nichts ein was ich auf diese Frage antworten könnte.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Die Matraze war sehr hart. Das Parkhaus ist sehr eng. Mit großen PKW s ist das rangieren sehr schwierig.

Wir wurden im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Frühstück war üppig und von hoher Qualität. Ein sehr, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kostenloser Parkplatz in der Garage.

• Economy Einzelzimmer

Nettes, sauberes Zimmer. Personal hat beim Check-In gleich berücksichtigt dass ihc geschäftlich reise und 2 WLAN Keys ausgestellt. Gleich beim ersten Halten vor dem Hotel wurde mir vom Herrn an der Rezeption die Parkkarte für den nur unweit entfernten Parkplatz überreicht, und mein Gepäck zur Rezeption getragen während ich das Auto einparkte.

Der Parkplatz war cca 200 entfernt. Da wir an der Rueckreise aus Urlaub waren, war unser Wagen vollgepackt. Ich hatte kein gutes Gefuehl, als ich das Auto auf einem oefentlichem Parkplatz neben einem dunklem Park lassen musste. Zum Glueck ist es nichts passiert aber trotzdem....

Personal freundlich, Fruehstueck sehr gut mit grosser Auswahl sogar an Fruechten

Nichts, alles sehr gut

Alles in allem, war das Preisleistungsverhältniss topp. Betten waren gut, Frühstück reichlich frisches Obst, alles war mehr als in Ordnung.

Alles super.

Frühstück super lecker. Klasse Angebot. Sauna wurde exklusiv für uns angemacht und ein Krug Wasser mit frischen Zitronenscheiben bereit gestellt. Restaurant angeschlossen mit leckeren Pizzen und richtig nettem Personal. Wohlfühlpaket das Ganze.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstrasse. Sehr viel Verkehrslärm da man wegen der Hitze die Fenster nicht schließen konnte

Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Economy Einzelzimmer

Fehlanzeige! Es gab keinerlei Kritikpunkte.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückssraum und bei der Zimmerreinigung! Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet zum enorm günstigen Preis!

Der Frühstücksraum ist extrem laut, sehr warm und ohne Fenster. Die Toilette ist knapp über dem Boden montiert; sehr unangenehm. Der Föhn hatte kaum Leistung. Das Zimmer war mit Teppich ausgelegt.

Gute Betten. Für 5€ sehr umfangreiches Frühstück. Direkter Zugang zu einer sehr guten Pizzeria im Nebengebäude vom Hotel aus. Hauseigene kleine Tiefgarage. Kostenloser KaffeeToGo während der Frühstückszeiten.

Schimmel im Badezimmer, dreckiger Teppichboden, wenn man frische kühle Luft will muss man damit rechnen, daß die Gäste gegenüber direkt ins Bett schauen ...

Sehr gute Lage, höfliches Personal, trotz Zentrum gute Parkmöglichkeiten, wenn auch ein paar Meter weg vom Hotel.

Wir hatten 2 Einzelzimmer, und meinem Begleiter war das Bett zu schmal. (Mir hat es gereicht)

Beim Frühstück war alles vorhanden, was man sich nur wünschen konnte und die Qualität war top! Sehr guter Kaffee! Dank Fahrstuhl barrierefrei, die Lage sehr günstig, und das Personal richtig freundlich und nett! Wir kommen immer nur 1x im Jahr für 1 Nacht, aber ich habe geplant, mal mehrere Tage zu bleiben, die Pizza muss ich probieren! Und es gibt ja auch einiges zu sehen! Und ganz toll - das Klimagerät im Zimmer und der einfache, kostenlose WLAN-Zugang

• Economy Doppelzimmer

Die Lift erreichen nicht allen Stockwerke. Beim Frühstück auf der Terasse waren auch Wespen anwesend. In einer Ecke der Duschkabine des Badezimmers gab es einen deutlich schwartzen Fleck, ich weiß allerdings nicht um welche Substanz es sich dabei gehandelt hat.

Am besten gefallen hat mir der persönliche heimartige Service gefallen, das Personal war sehr freundlich und direkt ansprechbar. Das Frühstück war auch sehr gut, wir haben es auf der Terasse des Innenhofes zu uns genommen. Die Parkmöglichkeiten (entweder überirdisch im Innenhof für 3 Wagen oder in der Parkgarage für mehrere Fahrzeuge (leider ein bischen eng (zumindest für ungeübte Fahrer oder für Besitzer großer Fahrzeuge))) war komplet kostenlos =D Kostenlosen WLan auf den Zimmern auf Anfrage. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältniss ein ziemlich großes Zimmer für gerademal 99€. Die Preise der Zimmerbar (ein kleiner Kühlschrank) waren überaschend gering, z.B. eine Coca Cola: um die 2€ Wasser: 2€ Ein Bier (Pilz) 3€ Das Hotel war von außen ein bischen Oldschool, so ein typischer Dorf-Aldbau, von Innen allerdings auf neuestem Stand und trotzdem nicht zu steril.

• Economy Doppelzimmer

Durch die heißen Temperaturen war es in unserem Dachzimmer leider sehr stickig und schwül.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Pizzeria des Hauses ist definitiv ein Essen wert.

• Economy Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns. Das unser Zimmer in der 2 Etage sehr sehr warm war, hatten den ganzen Tag den Ventilator laufen um etwas luft zu bekommen..die wärme war unerträglich... Fenster konnte man nicht öffnen da dann sofort Zigarettenqualm rein kam, das war schon sehr unangenehm und auch sehr nervig.... das ist ein grund um da nicht mehr zu Übernachten!!!!!

Das frühstück war sehr gut.und das Personal freundlich.

Wir hatten ein grosses, neu renoviertes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Im ganzen Hotel war es sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig. Auch das Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Leider war die Sauna zum Zeitpunkt des Aufenthalts nicht zugänglich, was auch nicht auf der Hotel Homepage erwähnt war. Des Weiteren ist es zwar schön, eine Badewanne zu haben, jedoch trübt der Schimmel in den Fugen den Badespaß, das sollte unbedingt behoben werden. Auch wäre ein neuer Föhn sehr schön.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist das Frühstück für einen Preis von 5€ absolut top.

Die Dusche in der Badewanne, bzw die Glasklappwand und die Anordnung der Wasserarmatur ist nicht optimal.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, großzügiges Zimmer.

Im Zimmer war es sehr warm, was den hohen Außentemperaturen und der Lage unter dem Dach "geschuldet" war.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, es wurde immer wieder nachgelegt.

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer in den oberen Etagen sind nicht mit dem Aufzug zu erreichen, mit viel Gepäck und für ältere Menschen etwas beschwerlich

Sehr bequemes Bett, sauberes Bad, gutes, üppiges und frisch zubereitetes Frühstück, ein nettes, freundliches Personal, Herz was willst du mehr? Ich würde jederzeit wieder buchen

Die Zimmer im Anbau 5. und 6. OG sind nur über zwei Wendeltreppen (bis 4. OG Aufzug), zu erreichen und nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderung. Das Parkhaus hat nur wenige Parkplätze. Bei Belegung werden Parkplätze bei der Sparkasse (ca. 100m) kostenfrei angeboten. Es gibt große Preisschwankungen der Zimmer nach Datum.

Das Zimmer im Anbau 6. OG Dach (450) war sehr groß. Es war wohl ein Dreibettzimmer, aus dem das 3. Bett entfernt wurde. Es gab einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln und einen Schreibtisch inkl. Minibar. Das Bad mit Dusche war nicht zu klein und gut ausgestattet (auch mit Fenster). Das Frühstück (5 Euro) würde ich auf jeden Fall empfehlen. Es gibt verschiedene Brötchen und Brotsorten, Wurst ,Käse, Marmelade, Ei, Müsli, Joghurt und viele Obstsorten.

Ein wenig getrübt wurde der Eindruck durch die Verkehrsgeräusche der vorbeiführenden Straße, auch wenn nur ein Fenster gekippt war.

Wir (zwei Erwachsene und ein Jugendlicher) waren nur für eine Nacht in dem gemütlichen Zimmer für vier Personen und hatten mehr als ausreichend Platz. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war hervorragend und das reichhaltige Frühstück ganz ausgezeichnet. Abgerundet wurde unser positiver Eindruck durch das freundliche Personal. Einen gemütlichen Abend kann man im Gartenrestaurant des Hotels oder in einer der nahen Gaststätten verbringen

Einzig die Zimmeraussicht, aber bei den engen Verhältnisse der Häuser anders nicht machbar, darum auch nicht so schlimm.

Sehr saubere Zimmer, Personal freundlich gutes Frühstückbuffet.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt einen nahegelgenen Parkplatz auf dem Hotelgäste kostenlos (mit Gratis Karte) parken dürfen und eine Rezeptionsdame verweist (nach Nachfrage morgens über Parkplatz) auf die vielen öffentlichen Parkplätze (kostenpflichtig!) im Umkreis. Nicht zufriedenstellend! Glücklicherweise konnte dieses Problem am Abend mit der Abendbesetzung zufriedenstellend geklärt werden.

Wir waren nur für zwei sehr kurze Nächte und 2 schnelle Frühstück vor Ort, was eine umfassende Bewertung schwierig gestaltet. Nacht Check-in mit telefonischer Vorankündigung kein Problem. Kam uns sehr entgegen (Anreise Samstag morgen 1.30Uhr) Frühstück ist ausreichend und okay. Personal am Frühstücksbuffet sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Hatten schon Wochen vorher geschrieben dass wir voraussichtl 1-2- Std früher einchecken würden- als wir kamen war Zimmer erst ab 14 Uhr frei SCHADE

Frühstück prima, Personal sehr freundlich, Pizzeria hervorragend - wunderbare Speisekarte.

• Economy Doppelzimmer

Leichter Schimmel in der Duschkabine. Personal im Frühstücksraum etwas unfreundlich.

Günstiges und leckeres Frühstück. Hotel sauber und Personal in der Lobby sehr freundlich. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer in Richtung Straße. Bei offenem Fenster ( Sommertemperaturen ) ist der Lärmpegel extrem hoch. Man macht kaum ein Auge zu oder wird frühmorgens durch den Lärm geweckt.

Das dazugehörige Restaurant und das Frühstück war super.

Schön gelegenes Hotel. Modern ausgestattet. Sehr gutes aufmerksames Personal. Alles stimmte. Wir konnten unsere Bikes in der Tiefgarage parken. Kommen gern wieder.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war unter dem Dach gelegen mit leider sehr vielen Schrägen, was beengend wirkte. Die Matratze könnte etwas härter sein.

Freundlicher Service, sauberes Zimmer, kleines aber feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Absolut hellhöriges Haus. Bis tief in die Nacht hört man Leute reden, an Schlaf nicht zu denken. Sexgeräusche aus dem Stockwerk darüber in unerwünschter Lautstärke. Betten sind unbequem.

Das Frühstück war hervorragend. Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend! Die Einrichtung war zweckmäßig und sauber. Für eine Übernachtung nach dem Themenbesuch überaus ausreichend. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer nach hinten, eigentlich gut (wegen der ruhigen Lage). Ausblick war leider nur ein "Innenhof" und eine Wand sowie auf andere Zimmerfenster.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches kompetentes Personal. Gute Lage, sehr schnell zur Therme und Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Eine Renovierung wäre mal wieder angebracht, die Zimmer sehen schon etwas älter aus.

Zentrale Lage in Sinsheim - Parkplatz ca. 50m entfernt. Das Personal war freundlich und das Frühstück dem Preis (5€) angemessen. Die Zimmer sind sauber und Zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Economy Einzelzimmer

Zimmeraussicht auf ca. 4-5 m entfernte Hauswand mit Regenrinne, von Ihrer Beschreibung als "helles" Zimmer kein keine Rede sein. Kein 2. Kopfkissen; kein HD-TV. Mein in der 4. Etage gelegenes Zimmer war mit dem Lift nur bis zur 3. Etage erreichbar (mangelhafte Hotelbescheibung).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Bequemes Bett, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, abends das Essen in der hauseigenen Pizzeria - was will man mehr? Zudem die zentrale Lage: Katzensprung zum Bahnhof, man wohnt fast mitten in der Innenstadt. Nur die Hauptstraße direkt vor dem Hotel war etwas, was gestört hat (aber nicht beim Schlafen, die Fenster gingen nach hinten). Aber alles in allem - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück für 5Euro im Hotel Bär hat meine Erwartungen übertroffen. Es war alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und nett. In diesem Hotel steht das Wohlbehagen des Kunden an erster Stelle. Einfach spitze.

Sehr positiv ist das Team des Hotels aufgefallen. Die Zimmer sind sauber mit allem nötigen ausgestattet. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert. Direkt am Hotel angeschlossen ist ein sehr guter Italiener. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, sehr gutes Personal und eine gute Lage in der Mitte von Sinsheim.

Mit der Gästekarte gibt es Ermäßigung beim Eintritt ins Technikmuseum. Bei voller Tiefgarage erhält man eine Parkkarte für einen geräumigen öffentlichen Parkplatz ca. 150 m entfernt, der ist geräumig genug. Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

Ich kann nichts Negatives berichten.

Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Im Hotel war es ruhig, ich konnte gut schlafen. Das Personal war hilfsbereit, ich hatte meine Zahnbürste vergessen, sofort wurde mir eine ausgehändigt.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich. Die Betten sehr bequem. Alles wirkte sehr gepflegt und sauber.Die Lage ist sehr zentral.

• Economy Einzelzimmer

Das Früstück war für den Preis von 5€ klasse. Definitiv zur Empfehlung freigegeben. Lage direckt in der Innenstadt, selbst Stadion, Flugzeugmuseum und Therme sind in 30 Gehminuten zu erreichen.

Telefonische Bitte um Zimmerbezug 13.00 Uhr bei Anreise bestätigt. Bei Ankunft konnte dem nicht entsprochen werden. Gute Lösung aber 30 Minuten später.

Freundlichkeit am Abend des ersten Tages und am zweiten Tag. Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Hotel Bären, eine tolle Hotelführung. Hotelpersonal ist zuvorkommend und lösungsorientiert. Das Hotel liegt ziemlich zentral gelegen mit guter Anbindung. Das Zimmer an sich war sehr sauber und zweckmäßig. Die Pizzeria im hauseigenen Restaurant ist zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffet, die Auswahl für das Frühstück ist großartig. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Bad war leider schon etwas älter und auf dem Schrank staubte es nicht schlecht als wir den Koffer von dort heruntergenommen haben. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Frühstück war sehr sehr gut und auch das Hauseigene Restaurant ist sehr empfehlenswert.