Bewertungen für Bavaria Boutique Hotel 3 Sterne

Gollierstr. 9, Schwanthalerhöhe, 80339 München, Deutschland

Nr. 20 von 349 Hotels in München

Alles prima.

Das Hotel ist neu renoviert, gehobene Ausstattung, wunderbares Design. Die Zimmer einwandfrei, sehr gute Betten, gute Ausstattung. Das Frühstück ist erstklassig, alles da was das Herz begehrt, alles super frisch und prima angerichtet. Das Personal kann man nur loben, alle sehr freundlich, hilfsbereit und absolut professionell. Ich war schon oft Gast hier und werde mit Sicherheit wieder kommen.

Leider gibt es keine Zimmer mit Klimaanlage, daher kann es sehr heiß werden im Zimmer im Sommer. Deckenventilatoren sind vorhanden.

Ein wirklich tolles Hotel. Preis-Leistung mehr als gut. Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr stilvoll. Das Personal großartig! Eine wunderschöne Terrasse zum Frühstücken. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls großartig. Kann diese Hotel nur weiterempfehlen.

Eine wunderbares Hotel mit super Lage und familiärer Atmosphäre. Klein aber fein... Alle waren unheimlich nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und auch für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren sehr sauber und bei geschlossenem Fenster auch sehr leise (obwohl Straßenseite). Das Bett war herrlich bequem und nicht zu weich. Man hat sich wirklich rundum wohlgefühlt...

Ein wirklich super leckeres Frühstücksbuffet, das bei schönem Wetter auch draussen auf einer lauschigen Hinterhof-Gartenterasse geschlemmt werden kann.

Gegenüber Baulärm und unansehnlich Baucontainer. Auch der laute Durchgangspublikum führte dazu, dass man sich entscheiden muß : Fenster zu und schlechte Luft oder Fenster auf und Krach.

• Exklusive Doppelzimmer

Ich hatte einen Gast zum Frühstück, diesen auch beim Personal im Restaurant angesagt. Beim Gehen wurden wir dann in einem sehr unfreundlichen Ton vom Personal der Rezeption angemacht: wir hätten den Frühstücksgast nicht angesagt! Man sollte sich erst erkundigen und nicht gleich lospoltern!

Die Buchung wurde einfach von der Hotelseite gecancelt und ich wurde nicht informiert. Man hat uns einfach weggeschickt, weil das Hotel dann überbucht war, kein Service und keine Mühe, ein anderes Hotel zu suchen!

Ganz schlimm finde ich das dort im Hotel bis 2/3 h Nachts laute Musik ist die Rezeptionistin war nett und machte etwas leiser aber da wir im ersten Stock waren war es echt schrecklich der Bass machte das schlafen unmöflich. Was auch etwss unfair ist, ist das wir ankommem die Parkgarage voll ist laut der Dame an der Rezeption dann suchten wir einem Parkplatz draußen da meinte sie ich hab keine Parkkarten mehr für Sie das einzige sie reskieren halt € 15-, für eine Strafe und parken draußen! Ich buch jetzt schon öfter über booking leider hat man das Gefühl als Booking Gast immer schlechter behandelt zu werden und man bekommt immer die Restplätze im ersten Stock. Das ist unfair und auch nicht akzeptabel!

Die Unterkunft wsr sehr modern und echt schöne Zimmer es wsr auch relativ sauber.

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Nette Bar im Hotel. Insgesamt schönes Design. Schöne und modern eingerichtete, ausreichend große Zimmer. Regendusche im Bad. Tablet auf jedem Zimmer mit allen wichtigen Informationen (z.B. auch Wetter, empfohlene Restaurants in der Nähe).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

nichts auszusetzen

Feines kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Alles frisch renoviert und sehr stylisch. Sehr gutes Frühstück. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch gerade neu renoviert. Es gibt auch eine schöne Terrasse, die im Sommer bestimmt sehr beliebt ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Exklusives Einzelzimmer

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und es gab nie etwas zu bemängeln. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer fast alle neu renoviert. Das Frühstück ist wirklich klasse, es fehlt an nichts.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Apartment entspricht eher einer heruntergewohnten Airbnb-Wohnung,ist zudem nicht im selben Haus. Morgens trampeln die ganzen Mieter dieses Mehrfamilienhauses die Treppe herunter und an der Wohnung vorbei.Hat aber auch gar nichts von einem Hotelapartment. Bis auf den Preis , der locker der einer Luxussuite sein könnte.Booking.com sollte das nicht mehr anbieten.

Der Ausblick auf die tristen Wohnbunker gegenüber, aber dafür kann ja das Hotel nichts.

Das Zimmer war klein, aber sehr ansprechend!für Kurzaufenthalte einfach perfekt!Nette, hübsch beleuchtete Hotelbar! Sehr freundliches Personal! 5 Min. zur U-Bahn! Gute Matrazen, und Granderwasser!

Zimmer war uns zu warm (wir waren im Spätherbst dort). Habe ich leider vergessen, beim auschecken zu erwähnen, ich hoffe ein Hotelangestellter liest das :) Bad sehr klein.

Geräumiges, blitzsauberes Zimmer, pfeilschnelles WLAN, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Zimmer geht gut abzudunkeln, supernettes Personal. Minibar vorhanden. Frühstücksbuffett ausgezeichnet, ich war vor allem vom guten Kaffee, Spiegelei und den lecker gewürzten Würstchen angetan. Es wurde auch alles sofort aufgefüllt. Wir haben uns einen Anwohnerausweis geben lassen und direkt einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden. Es gibt auch eine Tiefgarage, die aber eher für kleine Autos geeignet ist. Lage: 2 Minuten zu Fuß zur Theresienwiese bzw. 25 Minuten zum Marienplatz.

• Exklusive Doppelzimmer

1) Zu kleines Badezimmer: Wenn die Türe offen war, konnte ich mich aufgrund der Enge vor dem Waschbecken nicht mehr bücken 2) Am WC konnte man sich beim Sitzen nicht anlehnen, da dadurch immer die Klospülung losging 3) Zu schmales Bett (140cm) für 2 nicht mehr frisch verliebte Personen

Mir hat alles gefallen

Das Personal war super nett und extrem hilfsbereit. Das Bett war richtig schön gross und bequem. Und das Frühstück war echt göttlich

Mir fällt im Moment nichts spezielles ein, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstücksbuffet war für meine Ansprühce sehr grosszügig und liess keine Wünsche übrig. Das Zimmer war sauber, hell und sehr modern. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels liegt in der Nähe der U Bahn Station Theresienwiese, welche nach kurzen Fussweg super zu erreichen ist. Ich würde das Hotel wieder buchen!

• Lifestyle Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, mit der Dachschräge muss man echt aufpassen, ich hatte mir daran den Kopf gestossen.

Gute Lage, mit der U-Bahn 10 Min. In die Altstadt. Frühstück war richtig gut, tolle Auswahl an Käse, Fleisch, Früchten, Müsli, Brot auch Eier. Alles für einen guten Start in den Tag. Moderner Einrichtungsstyle. Toll auch das gute Wasser auf dem Zimmer.

Sehr empfehlenswert, das Frühstücksbuffet war top! Mitarbeiter sehr freundliche und behilflich! Wir kommen gerne wieder! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Positiv war vor allem das sehr komfortable Bett. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Auch das Personal war sehr motiviert und freundlich. Sehr schön war der Hof, wo es sich gut frühstücken ließ.

Ein nettes, kleines Hotel. Super freundliches Personal, das bereits vor meiner Ankunft via Telefon super hilfsbereit war und auch vor Ort schnell mit einem Bügelbrett und einem Bügeleisen bei einem Outfit-Notfall zur Stelle waren. Das Frühstücksbuffet ist gut, der Kaffee okay. Die Lage war für meine Zwecke optimal, da ich gezielt nach einer Unterkunft im Westend suchte, für unerfahrene München-Touristen ist es vielleicht etwas zu "unzentral."

Es geht leider keine Klimaanlage am Zimmer jedoch einen Ventilator

Sehr freundlicher Empfang - man fühlt sich gleich wie zuhause Lifestyle Zimmer 5. Stock wunderschön Frühstück 5 Sterne - einfach der Wahnsinn

• Exklusive Doppelzimmer

Bei den hohen Temperaturen, wie wir sie erlebt haben, muss eine Klimaanlage eingebaut werden. Trotz der Lage zum Innenhof war es ab 6 Uhr morgens laut, sodass man die Fenster schließen musste. Mag sein, dass der Geräuschpegel nachlässt, wenn die Baustelle auf der anderen Straßenseite beseitigt ist.

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich, das Frühstück qualitativ und quantitativ gut.

Baustelle in der Nachbarschaft, die noch ca. 1 Jahr dauern wird --> Lärm auf dieser Seite ab 7.10h. Fehlende Klimaanlage.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. 24h Service. Gut ausgestattete Zimmer. Tolle Frühstücksterrasse. In der Umgebung viele kleine Restaurants mit gutem Service.

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr nett.Das Frühstück war super, man konnte draussen Essen. Mir hat nichts gefehlt.Super finde ich auch, es gibt Zimmer mit Balkon.

• Exklusive Doppelzimmer

Vor einer Anreise mit dem PKW kann nur abgeraten werden. Weder in der Hotelgarage noch auf der Straße war ein Parkplatz zu bekommen. Das parken im gesamten Wohngebiet ist z. Bsp am Samstag ab 18:00 Uhr bis 23:00 nur mit Anwohnerparkausweis gestattet. Ein Parkausweis wurde vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt. Bei der Rückkehr zum Hotel um ca. 0:30 war im großen Umkreis keinerlei Parkmöglichkeit zu finden. Das Verhalten der Rezeptionsmitarbeiterin kann man nur als frech und unverschämt bezeichnen. Die Schuld für die Parksituation wird dem Gast zugewiesen. Man hätte halt vorab einen Hotelparkplatz reservieren müssen. Der Wunsch nach einer Lösung des Problems wurde mit dem Kommentar man solle sich nicht so wichtig machen abgebügelt.

Zimmer entsprach den Erwartungen. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Personal beim Frühstück sehr freundlich

Wir waren im 4 Stock und die Luft stand ein wenig aber es war mitte juni und hatten draussen sicher über 30 grad. Da ist dann wirklich überall heiß.

Die Lage, die Freundlichkeit und die schöne saubere Einrichtung!!

• Lifestyle Doppelzimmer

Abgesehen von der Toilette gibt es keine Tür zwischen Badezimmer und Schlafbereich. Für den ein oder anderen mag das sicher gewöhnungsbedürftig sein....

Sehr freundliches Personal Super saubere und modern eingerichtete Zimmer Für einen Städtetripp optimal gelegen Leckeres Frühstück

• Lifestyle Einzelzimmer

Die Zimmertemperatur habe ich schlecht bewertet, da das Zimmer unterm Dach lag und sehr warm war - allerdings bei Außentemperaturen um die 30° Grad. Zwar gehört ein Standventilator zur Zimmerausstattung dazu, doch half das nur bedingt. Es wurde mir nach der ersten Nacht netterweise ein Wechsel in ein Zimmer in einem anderen Stockwerk angeboten. Das habe ich ausgeschlagen, weil ich nicht nochmal alles ein- und auspacken wollte.

Das Zimmer unterm Dach war sehr warm: Es wurde mir nach der ersten Nacht netterweise ein Wechsel in ein Zimmer in einem anderen Stockwerk angeboten, wo es etwas kühler gewesen wäre. Die Zimmerausstattung und -aufteilung haben mir sehr gut gefallen. Man konnte eine "Green Option" über das Tablet im Zimmer wählen: Dann wird das Zimmer am nächsten Tag nicht geputzt. Das finde ich gut, denn zuhause putzt man auch nicht täglich. Gerade bei einem Kurzaufenthalt kann man gut darauf verzichten. Das schont die Umwelt und die Hotel-Ressourcen.

Das Frühstück verdient 20 Punkte! Die Freundlichkeit ebenfalls. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U4, U5) am Theresienpark ist sehr gut .

• Exklusive Doppelzimmer

Man fühlt sich wohl in einem familiärem Ambiente. Das Personal ist sehr nett und nicht aufdringlich. Sehr leckeres Frühstück und liebevoll angerichtet. Es wird auch darauf geachtet, dass alles aufgefüllt wird. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und werden auch sehr sauber gehalten. Die Bar verfügt über guten fränkischen Blauburgunder und auch andere ausgewählte Weine! Rundum ein Bijou... =O) Ausserdem ist die Lage genial und man ist schnell zu Fuss oder Velo in der Stadt oder an den vielen Haltestellen des öffentlichen Verkehrs!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Grundsätzliches zu Booking.com. Man erhält vom Hotelzimmer fast immer zuerst das Schlechteste. Dies wurde uns auch schon mehrmals bestätigt. Kleines Zimmer neben Lift und mit gefährlichen Dachschrägen erhalten. Garage klein und eng.

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel war sehr sauber und ist modern Eingerichtet. Frühstück war frisch und reichhaltig. Sehr guten Kaffee. Bar und Empfang 24 Stunden offen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gibt es fast nichts. Auch hier hat ein Kleiderschrank gefehlt, aber es waren doch einige Ablage- bzw. Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden.

Das Hotel ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Frühstück war ausnehmend gut. Personal freundlich und kompetent. Die Lage zur Innenstadt war okay.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es ist bereits das 2. mal das ich diese Hotel gebucht habe und würde es immer wieder tun Sehr freundliches Personal, Top Frühstück sehr zentrale Lage und doch sehr ruhig. Einzige kleine Kritikpunkte sind folgende: Teppiche in den Zimmern sind aus hygienischen Gründen nicht mehr zeitgemäss Statt Filterkaffe wäre ein richtige Kaffeeautomaten wünschenswert

Das Appartment/die Suite ist nicht im Hotel, sondern in einem Wohnhaus 1 Straße weiter, im Erdgeschoss. Das steht nirgendwo im Internet - ganz schlecht. Das Wohnhaus dort ist bewohnt, mit lauten Mietern und Bohrlärm. Trotz 300 EUR die Nacht: Die Kaffeemaschine mit Kapseln wurde nicht jeden Tag nachgefüllt, so dass wir einkaufen gehen mussten (das sind Cent Artikel!). Die Minibar kostet auch extra (trotz 300 EUR die Nacht!), Gläser sind nur für 3 Personen vorhanden, obwohl für 4 gemietet. Küche hatte keine Wischtücher oder Spülmittel. Wenn man die Küche (Ofen/Pfanne) benutzt, kostet das auf einmal extra 49 EUR. Hinter dem Vorhang im Schlafzimmer blättert der Putz ab. Wir sind nicht zufrieden und empfehlen das nicht weiter. TV ging kaum und verfügbare Sender hingen vom Zimmer ab usw. Das haben wir nicht gebucht und wollten wir auch nicht so teuer bezahlen.

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt neben der Theresienwiese und gute UBahn Anbindung. Personal war nett, außer wenn man ein Problem hatte. Zimmer waren sehr sauber und im Hotel ruhig.

Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist. Der Empfang ist überaus herzlich und hilfsbereit, außerdem gute Lage, sehr schöne Einrichtung und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Hotel ist jedem zu empfehlen, der nach einer individuellen Unterkunft sucht, ohne auf guten, professionellen Service und gute Ausstattung zu verzichten. Zusätzlich erwartet einen eben das besondere Etwas eines Boutique Hotels. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten und sprechen daher auch eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir in der Minibar Wein und Sekt aus unserer Heimat, dem Rheingau, gefunden haben. Zudem wird beim Frühstück Kaffee von emilo ausgeschenkt - eine aufstrebende Spezialrösterei aus München, die einfach begeistert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

- Ruhige Lage - Neu renovierte Zimmer - Ausgezeichnetes Frühstück - Schöner Bar- und Frühstücksbereich - Theresienwiese in zwei Minuten Gehweite - Bahnhof in zirka fünfzehn Minuten erreichbar - Vergünstigtes Parken im Parkhaus vis a vis möglich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Exklusive Doppelzimmer

Besonders zu loben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Nähe zur Innenstadt (direkt an der Theresienwiese) ist ein weiterer Pluspunkt für das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

hellhörig, insbesondere den Aufzugschacht hört man in den Zimmern. An manchen Stellen könnte das Putzteam etwas genauer hinschauen (auf niedrig hängenden Lampenschirmen etc.)

Schnelle WLAN Verbindung. Geräumiges Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich. Die renovierten Zimmer sind modern und sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Idealler Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Gutes Frühstück,sehr gut der Tiefgaragenplatz,Hotel sehr nahe an der Theresienwiese gelegen, sehr ruhiges,geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, haben ausgezeichnet geschlaffen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Nix

Sowohl das Personal am Empfang, als auch in der Bar und beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und engagiert. Die Lage ist ideal für die Theresienwiese. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es auch leise im Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ausreichend und gut in der Qualität. Zimmer und Bad waren modern und vor allem alles sauber....

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Doppelzimmer war nur für eine Person eingedeckt, mussten selbst Kissen, Decke und Handtücher von Rezeption ins Zimmer tragen Bad ist sehr klein, für eine Übernachtung aber in Ordnung Hotel verfügt nur über 6 eigene Parkplätze, jedoch gibt es die Möglichkeit im Parkhaus gegenüber sein Auto abzustellen

Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und wirklich sehr sehr lecker! Das reichhaltige Buffet wird immer frisch aufgefüllt, Kaffee an den Tisch gebracht und leere Teller abgeräumt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Weißwürste mit Brezel, Rührei, weiche Eier, Obst, diverse Käse und Wurstsorten, Joghurt, Müsli, und und und

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zimmer etwas klein, vor allem das Badezimmer / die Dusche sehr knapp.

Sehr schönes Ambiente und Dekor, Moderne Zimmer. Möglichkeit Tee/Kaffe zuzubereiten. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

das "offene" Badezimmer hat uns als Paar nicht gestört, könnte aber unter anderen Umständen unpassend sein.

nettes Personal, tolles Frühstück, gemütliche (Café-)Bar, schöne Zimmer, ...

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Preislich für Gesamtpaket hoch, Gebäude hellhörig über Stockwerke hinweg,

Personal sehr kompetent und freundlich, Lage gut, Bett komfortabel, Bad klein, Dusche modern und gut

• Exklusive Doppelzimmer

Das Badezimmer könnte etwas größer sein

Das Personal war sehr nett und kompetent. Nettes Hotel in Ubahn-Nähe und ruhiger Gegend (waren aber nicht zum Oktoberfest da - liegt gleich bei Theresienwiese). Sauberes Zimmer und leckeres Frühstück.

- Badezimmer sehr klein - Zimmer sehr hellhörig

- Die Lage war wirklich super- mitten in der Stadt und doch kein Wirbel. - Zimmer waren für ein Wochenende wirklich ok -beim Frühstück war für jeden was dabei

Durchgelegenes Bett.

Sehr schönes Hotel, neu renovierte Zimmer, geschmackvoll und schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal, gute Lage an der Theresienwiese. Gerne wieder!!

• Comfort Einzelzimmer

Genau wie beschrieben, das schätze ich sehr. Bett außerordentlich gut, Zimmer funktional und gleichzeitig ansprechend eingerichtet. Zimmer nach innen raus wirklich ruhig. Frühstück alles was man braucht. Für mich als Geschäftsreisende genau richtig, werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Der Preis zur Wies'n ist glatt doppelt so teuer, wie normal gerechtfertigt wäre. Das ist aber bei allen Hotels so. Zimmer ohne Klimaanlage und nach vorne obwohl Seitenstraße doch zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen.

Die Lage ist für einen Besuch auf der Wies'n die Beste, ansonsten zum Zentrum nicht so ideal. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das Frühstück hervorragend.

• Exklusive Doppelzimmer

Uns hat der freundliche Empfang gefallen, das gemütliche Zimmer und vor allem die Granderwasserversorgung. Wir bekamen wertvolle Tipps und wurden sehr zuvorkommend bedient. Alles schien uns sehr liebevoll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

• Exklusives Einzelzimmer

Keine Klimaanlage in den Zimmern! War im Sommer dort. Der Raum war in der nacht relativ warm, darum für mich kein erholsamer Schlaf.

Frühstück war sehr reichhaltig und Frisch. Personal ist sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Wir haben das Zimmer gewechselt (problemlos!), zur Straße raus war es laut. Die Badezimmer sind recht klein.

Frühstück und Service super, Terrasse sehr schön. Zimmer zur Terrasse mit Balkon sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es ist immer wieder schön ins Bavaria zu kommen, weil man sich einfach heimisch fühlt! Das liebenswerte Personal gibt einem das Gelühl, ein VIP zu sein :-)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Parkmöglichkeiten sind wenig bzw. Kostspielig

Schönes, ruhig gelegenes, nettes Hotel Nahe der Wiesn. Geschmackvoll renoviert. Freundliches Personal. Super Frühstück. Biergarten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Frühstück ist hervorragend, die Lage bestens, ruhig und nahe zur U-Bahn, die Einrichtung ungezwungen modern, alle im Haus sehr nett und ungestresst, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

entfällt

Super Lage direkt an der Theresienwiese, unweit U-Bahnstation. 2 Stationen zum Stachus. Hotel unscheinbar von außen, aber alles vorhanden, was man braucht. Nette Bar bis 01.00 Uhr. Sehr gutes Frühstück (bei schönem Wetter auf einer ruhigen Terrasse). Schöne Zimmer, TV mit Sky-Programmen. Tiefgarage im Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Bad war noch nicht auf dem Niveau des sehr schön renovierten Zimmers

Sehr freundlich. Das Frühsstück ausgezeichnet, schöne Zimmer, gute Lage, persönlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Frühstück ist uns im Vergleich zu einem früheren Besuch vor. ca. 3 Jahren etwas reduzierter vorgekommen insb. Wurst- und Käseauswahl.

Die verkehsgünstige Lage

Wunderbares Frühstück in schönen Räumen

---'

Personal sehr freundlich und kompetent.

Das man erst ab 14 Uhr und Zimmer kann

Die Dusche war der Hammer, hat eine integrierte Bodenheizung.

Alles super!

Richtig gutes Frühstück, nettes, aufmerksames Personal, neue, renovierte Zimmer, gute Lage nahe U-Bahn Theresienwiese

• Lifestyle Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel,Innenausstattung usw. Sehr freundliches Personal Top Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Ich werde zu 100% wieder buchen!!

Kein Parkplatz frei - obwohl über booking angemeldet - und die Parkplatzsuche mitten in der Nacht ist mühsam.

Normalerweise nur Weekends Weisswürste zum Frühstück

Grosse Räume, cooles Ambiente, nettes Personal, gehen auf Sonderwünsche ein

Tolles Hotel. Gutes Frühstück. Angenehme Zimmer

• Exklusive Doppelzimmer

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tiefgarage eng mit steiler Abfahrt nicht Sportwagen kompatibel

Perfekter geht es kaum

alles war sehr gut, besonders hervorzuheben war das rechhaltige Frühstück.

alles super

schönes und ruhiges Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr sauber. Super Frühstück, sehr schönes Ambiente, alles neu renoviert :-)

Das Frühstück war sehr sehr gut excelnt.