Bewertungen für B&B Hotel Leipzig-Nord

Torgauer Str. 277A, Nord-Ost, 04347 Leipzig, Deutschland

Nr. 83 von 90 Hotels in Leipzig

Für meine Bedürfnisse (Zimmer für 1 Nacht zum Schlafen und Körperpflege) vollkommen ausreichend.

Der Frühstücksraum ist zu klein. Zur falschen Zeit (8 Uhr bei uns) fanden wir keinen Platz zum setzen und mussten (mit mehren anderen) auf die nächsten freien Plätze warten. Das ist sowohl für die wartenden schlecht wie auch für die bereits frühstückenden die sich von dem Rest zusehen lassen müssen.

Zimmer top und sauber. Ausser der Größe des Frühstückraumes war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Personal sehr freundlich und bemüht

Die Matratze ist unzumutbar. Laute Umgebung durch Warnsignale Ein Stuhl mit Lehne wäre gut ,statt der Hocker

Personal sehr freundlich und bemüht Sauberkeit im Zimmer und Hotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage.

Sehr kleines Bad. ‚Frühstücksraum‘ viel zu klein, sobald 15 Leute gleichzeitig Frühstücken wollen wird es schon ungemütlich eng. Auswahl überschaubar aber ok. Matratzen waren furchtbar hart, hat man nicht gut drauf geschlafen

Super Lage. Alles Sauber. Personal überwiegend freundlich . Check out bis 12 Uhr ist sehr angenehm .

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einfacher check in und check out.

Die Gäste (International) waren leider rücksichtslos laut, wenn man ab 22 Uhr schlafen wollte. Die Klimaanlage bläst genau auf das Bett.

Einfacher check in und check out. Moderne Zimmer (Jugendherberge Stil)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wie immer alles top👍

Familienzimmer hat den Kids super gut gefallen!! Für kleines Geld eine super Unterkunft. Wir werden weiterhin B&B Hotels buchen . Bis jetzt immer super!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

Als Übernachtungsmöglichkeit vollig ausreichend. Sauberkeit und Frühstück super. Waren als Familie dort, haten ein familiezimmer 2Erwachsene/ 2Kinder über 2 Etagen einfach super. Preis/ Leistung passt. Verkehrstechnisch gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles in allem ist das hotel eher nur etwas für eins bis zwei nächte.

Was uns nicht gefallen hat sind die betten ,weil es keine richtigen Matrazen waren . Eher eine Schlafcouch. Das bad ist auch gerade so groß das man sich nur kurz drin aufhalten kann.

Gefallen hat uns das problemlose einqueck.

Gute Basis für Zwischenstop bei Leipzig

Weniger schön ist die Lage im Gewerbegebiet.

Zweckmäßiges Familienzimmer. Zimmer waren durch die Klimaanlage angenehm temperiert. Morgendliches Auschecken entfiel. Freibad ca. 10 Autominuten entfernt. Mexikanisches Restaurant jenseits der 4-spurigen Strasse.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Räume sauber und ansprechend.

Bei Ankunft gab es nur eine computeranmeldung, kein Personal. Für Ältere doch etwas komplizierter. Bezahlung sofort. Erst am Abreisetag war jemand an der Rezeption. Ansonsten Schön!

Räume sauber und ansprechend. Preis- Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

geplant war eine erholsame Nacht, war wohl nichts

Nebenan war eine Baustelle, deren Arbeiter schweißten, bohrten und sägten bis spät in die Nacht. Morgens um 5.30 Uhr kam dann der Betonmischer und sie gossen das Dach. Wieder mit Lärmbelästigung. Ich konnte vor Ort nichts sagen, da das Frühstückspersonal mich nicht verstand und nur lächelte.

Die Zimmeraufteilung ist perfekt.

Wenn man ganz genau hin schaut, sieht man hier einen leicht schmutzigen Vorhang oder ein kleines Fleckchen auf der Tagesdecke. Nichts worüber man sich wirklich ekelt, ist nur zufällig aufgefallen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Die Zimmeraufteilung ist perfekt. Die Klima funktioniert bestens und ist auch sehr leise. Ich würde jederzeit wieder herkommen und war insgesamt positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zu jeder Zeit gab es einen Ansprechpartner.

Zu jeder Zeit gab es einen Ansprechpartner. Das Frühstück war gut. Preis leistung passen. Sauberkeit war gut. Wir konnten Zoo Tickets direkt im hotel kaufen ohne uns in die Schlange an der Kasse an zu stellen.

Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer.

Das Frühstück hat uns nicht so gefallen. Die Auswahl war nicht so gut und extrem hart gekochte Eier, die haben überhaupt nicht geschmeckt. Es wirkte recht lieblos und leider kam auch vom Servicepersonal kein Lächeln oder ein freundliches "Guten Morgen".

Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer. Die Betten waren Top! Es gab kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Für ein Wochenende war es absolut ok!

Wir kamen außerhalb der Check-In Zeit an.

Wir kamen außerhalb der Check-In Zeit an. Trotzdem war die Rezeption besetzt. Der Check-In klappte problemlos. Das Familienzimmer war sehr cool, da die beiden Zusatzbetten oben auf der Galerie waren. Die S-Bahn ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Nebenan ist ein großer Supermarkt - sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Standard Hotel

Trotz der Renovierung im letzten Sommer, begann sich bei unserer Dusche schon der Silikonschutz der Duschtür zu lösen.

Wie jedes Jahr zum Leipzig Trip buchten wir das BB Leipzig Nord. Es ist für uns günstig gelegen. ( Veranstaltung in der Nähe) und auch sonst ist man schnell an der S-Bahn Haltestelle in die City. Das Hotel wurde frisch renoviert. Es ist stets sauber und wir hatten noch nie was größeres zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ansprechend und wir kommen sicher wieder

Gute Verkehrsanbindung, Autobahn sowie Straßenbahn...

Gute Verkehrsanbindung, Autobahn sowie Straßenbahn Haltestelle gleich in der Nähe , das Hotelzimmer war sehr sauber es gab nix zu beanstanden , ich würde jederzeit ein b&b Hotel weiter empfehlen. Auch der Check in am Automaten aufgrund einer späteren Anreise verlief ohne Probleme Parkplätze am Hotel Tankstelle gleich gegenüber vom Hotel

Der frisch hergerichtete Obstsalat und die Brombeermarmelade...

Zimmer und Bad sind etwas klein. Der Frühstücksraum hatte nur wenig Kapazität .

Der frisch hergerichtete Obstsalat und die Brombeermarmelade .

Alles in Allem: Würden hier wieder nächtigen wollen ... :-))

Im Bad relativ wenig (bis gar nicht) "Abstellmöglichkeiten" für diverse "Nacht-/Morgen- Cremes, Zahnputz- Utensilien, etc. Für "Stoßzeiten" ist der Frühstücksraum etwas überfordert., will heißen: Unser Besuch war dem Jugendtag der Neuapostolischen Kirche in Leipzig (Messehallen) geschuldet, und wir waren nicht "alleine". Ergo: Lange Schlangen am Kaffeeautomat, auch mal keine Tassen da, auf Nachschub warten, ... Aber wohlgemerkt: Offensichtlich nur zu (mengenmäßigen) "Stoßzeiten".

Betten bequem, Möglichkeit, den Abend draußen ausklingen zu lassen (Sitzmöglichkeiten), Getränkeautomat mit relativ viel Auswahl zu (fast) zivilen Preisen (0,3-er Bierflasche z.B. 2,00 Euro, für Hotel kann man nicht meckern ...)

Es erfüllt seinen Zweck

Bad sehr klein, sowie der Frühstücksraum. Zum Glück war es warmes Wetter und man konnte auch draußen essen.

Familienzimmer ist sehr schön gemacht. Kostenloser Parkplatz. Schneller Eincheck und auschecken war nicht notwendig. Keine Tür-Schlüssel, sondern Code-Eingabe.

Abrechnung gleich zu Beginn, d.

Salz, Pfeffer in Tütchen statt im Salzstreuer.

Abrechnung gleich zu Beginn, d.h. kein spezielles Check-Out am Abreisetag. Handtücher werden tatsächlich erst dann gewechselt, wenn man sie auf den Fußboden legt. Es wird nicht nur geschrieben, dass man auf die Umwelt achtet, man tut es auch!

Gutes preiswertes Hotel

Im Zimmer roch es etwas chemisch, ein wenig nach Klostein. Sollte wohl angenehm sein, uns hat es nicht gefallen. Außerhalb des Hotels wurde bis zum späteren Abend laute Musik gespielt, woher es kam war nicht zu erkennen. Mit geschlossenen Fenster aber so gut wie nicht mehr hörbar...

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Sauber und ausreichend große Zimmer. Frühstück war für den Preis gut. Lage nahe Autobahn ist für Zwischenübernachtung ideal. Direkt gegenüber mexikanisches Buffet Restaurant.

Modernes, helles und sehr sauberes Haus.

Zimmer war durch Klimaanlage gut temperiert. Draußen waren 30 Grad. Im Zimmer dagegen sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super gelöste Parkmöglichkeiten.

Für ein Wochenende super.

Kleines Frühstücksangebot. Hellhörige Wände. Zimmer direkt am Haupteingang - Zigarettenqualm und Lärm inklusive.

Modernes, sauberes Zimmer. Viele Parkplätze.

Schönes sauberes Hotel.

Super Zimmer. Allerdings ist das Familienzimmer zu eng für längere Aufenthalte mit Kids. Für ein Wochenende ist es super. Bad ist sehr klein.

Super sauberes Hotel. Scheint relativ neu zu sein. Alles top. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Super schönes Wochenende

Frühstück war lecker, Zimmer etwas klein, Betten etwas schmal aber o k. Alles in allem waren wir positiv überrascht. Parkplätze direkt vor der Tür! Haltestelle der Straßenbahn in der Nähe und ein supergutes mexikanisches Restaurant gegenüber!

Super Budget-Hotel

Im Obergeschoss ist keine Klimaanlage, unten ist es kühl aber bei den Kindern oben sehr heiss. Decke ist aus Synthetik, man schwitzt dadurch.

Guter Preis, super Familienzimmer, Sauber und gute Dusche

Es hat alles gepasst!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Für den Preis hat alles gepasst, die Zimmer sind einfach, aber einen tollen Chic erwarte ich bei dem Preis auch nicht. Also alles top!!!

Wir würden wieder kommen

-Frühstücksraum mehr als zu klein für die Bettenanzahl -eine Servicekraft zur Bewirtschaftung des Frühstückansturms definitiv zu wenig -kein Kleiderschrank

-Raumgestaltung des Familienzimmer mit Empore und Treppe sehr gelungen -Personal freundlich und hilfsbereit -Trotz der Kritik würden wir wieder buchen.

Für Städtetripp für gutes Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

Frühstücksraum rel. klein, bei voller Belegung zu gewissen Zeiten "Stau" mgl.

Funktionales Zimmer, zum Übernachten absolut ausreichend. Straßenbahn fast vor der Haustür, fährt direkt ins Zentrum (Hauptbahnhof).

Das Zimmer war sehr klein und das Bad echt mini.

Das Zimmer war sehr klein und das Bad echt mini. Aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Kinderbetten über einer Empore, hat unserer Tochter gut gefallen. Frühstücksauswahl war gut.

Für ein bis zwei Nächte perfekt.

Personal könnte freundlicher sein, für ein Bed and Breakfast Hotel aber völlig angemessen. Lage: mit der sbahn 10 min von hbf, aber die sbahn fährt selten. (1-3xpro std) Straßenbahn fährt alle 10 min, braucht aber länger (ca20min)

Für ein bis zwei Nächte perfekt. Kein Luxus, aber alles, was man braucht und vor allem sauber. Frühstück war okay.

Hotel ist ideal gelegen, wenn man nicht mit dem Auto in die...

Hotel ist ideal gelegen, wenn man nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren will: Nähe Autobahn, Straßenbahnhaltestelle mit ein paar Schritten erreichbar.

Das Zimmer ist zwar klein , aber trotzdem sehr angenehm.

Das Zimmer ist zwar klein , aber trotzdem sehr angenehm. Durch die Klimaanlage Top temperiert. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich frühzeitig abreisen musste.

ganz einfach, nie mehr

Die Beschreibung der Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln miserabel, daß das Hotel so weit draußen im Industriegebiet liegt, wird nicht erwähnt, daß die S-Bahn nur alle Stunde hält, auch nicht, Station bei schlechtem Wetter zu weit entfernt.

Frühstück ok, Sitzgelegenheit schlecht, Liftgeräusche zu laut, besonders gegen 12 Uhr nachts.

Für unsere Zwecke absolut ausreichend , alles bestens

Es könnte mehr Lesematerial über die Sehenswürdigkeiten von Leipzig vorhanden sein ,

Hotel ist relativ neu , alles Top in Schuss , Personal sehr freundlich

Modern, Sauber, Günstig

Das Bad war sehr klein für 4 Personen (bei 2 Nächten aber ok) und es gab nur 1 schmalen Schrank zum Hängen, keine Schubladen (aber auch hier gilt: für ein Wochenende kein Problem).

Das Hotel ist neu, modern und sehr sauber. Ein weiterer großer Vorteil: es gibt Familienzimmer über 2 Etagen (Betten der Kids auf einer Galerie), zum unschlagbar günstigen Preis und es war auch einfach witzig für die Kinder. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn in einer Art Industriegebiet, die Straßenbahnhaltestelle ist allerdings in 3 Minuten erreichbar und man ist in 20 Minuten in der Innenstadt. Kostenfreie Parkplätze!

Top neu renoviertes Hotel...

Frühstücks Bereich für das Hotel zu klein wenn es voll belegt ist wie jetzt wenn Buchmesse in Leipzig ist. Service an der Rezeption ist nicht das ware. Check In dauert zu lange!!! Da muss noch was getan werden. Parkplatz war nach Wintereinbruch früh um 10 Uhr immer noch nicht geräumt!!!

Sehr schönes sauberes und frisch renoviertes Hotel. Gutes Frühstück, saubere Zimmer und Bad. Lobenswert sind auch die TVs im Zimmer. Lage zur Stadt gut. Mit der Straßenbahn ist man in 20min in der City. Kommen bestimmt wieder.

Ich war dort etwa zum 5.

s.o.

Ich war dort etwa zum 5. Mal anlässlich der Buchmesse, aber zum letzten Mal. Für's nächste Jahr haben sie sich nämlich den Messezuschlag überlegt. Dann kostet das EZ einfach mal doppelt so viel, also 100 €/ Nacht. Gierig, nicht wahr?

Super Unterkunft,tolle Lage,sehr nette Gastgeberin.

Wir haben ein Babybett vorreserviert,leider war das bei der Ankunft nicht vorhanden..bei der Nachfrage an der Rezeption wurde das gleich geändert.Es wurde uns ein Bett gebracht,aber leider mussten wir es selbst aufbauen und Bettzeug war auch nicht vorhanden.

Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett und hilfsbereit bei zwei Kindern.

Für ein oder zwei Übernachtungen ohne große Komfortansprüche absolut in Ordnung

Das gebuchte Doppelzimmer war sehr klein, und man konnte nicht nebeneinander zwischen dem Bett-Ende und der Wand vorbeigehen. Als Schrank dient lediglich eine offene Kleiderstange und einige offene Regalfächer. Das Bad ist ebenfalls sehr beengt. Der Einstieg in die Dusche gelingt nur sehr schlanken Personen problemlos. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel.

Das Frühstück war sehr gut, es waren frisches Obst, Tomaten, Gurken, verschiedene aufgebackene Brötchen und Weißbrot sowie eine Wurst- und Käseplatte, Eier, frische Konfitüren und sonstige abgepackte Brotaufstriche, Müsli und Joghurt vorhanden. Der Frühstücksraum ist schön hell und modern gestaltet. Das Hotel selber ist ebenfalls hell, freundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Zimmer war sauber, und für mich als Einzelperson groß...

Beim Frühstücksbüffet musste man Teller, Tassen und Besteck suchen, diese waren etwas ungünstig unterm Buffet verstaut.

Das Zimmer war sauber, und für mich als Einzelperson groß genug. Check in verlief problemlos. Das Frühstück wirkte aufgrund der Räumlichkeit spartanisch aber war vollkommen ausreichend. Ich sage nur „gerne wieder“.

Einfacher Check-In, kein kompliziertes Reden an der...

Alles ganz entspannt, morgens ums Frühstück rum etwas hektisch

Einfacher Check-In, kein kompliziertes Reden an der Rezeption. Ganz Standart B&B wie mans kennt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Passables Hotel, wenn man günstig und anspruchslos übernachten will.Personal könnte freundlicher!

Empfang und Personal, schien unorganisiert und unfreundlich Hygiene, zT verstaubte Bereiche im Zimmer, beim Frühstück war dreckiges Messer beim Besteck Frühstückauswahl Freitag war bei gleichem Preis weniger als Sa, So Saft ging beim Frühstück Samstag aus Föhn mit Ausleihgebühr von 10€!

Preis-Leistung Gute Parkmöglichkeit Problemloses Hinein-und Hinauskommen durch Code Getränkeautomat Frühstücksauswahl Samstag und Sonntag

Ansonsten waren die tage in leipzig gut

Seifenspender waren leer, wurden erst nach 3x monieren aufgefüllt. Personal war teil freundlich und hilfsbereit!

Ukompliziert um ins hotel und zimmer zu kommen. Nahe bei strassenbahn

Super, gibt nix zu meckern.

Das Frühstück war topp, frischer Obstsalat, warme Eier und auch sonst alles da bzw. wird ständig aufgefüllt. Personal war sehr nett. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer noch sehr neuwertig und sehr sauber. Dusche, WC alles ok im warsten Sinne des Wortes, keine verkalkten Armaturen, kein Schimmel. Fazit..immer wieder gern .

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Preisgünstiges schönes Hotel in guter Stadtlage

Tolles Zimmer, bestens geeignet wenn man auf der Durchreise ist. Gute Lage, Gutes reichhaltiges Frühstück. Durfte am Nächsten Tag mein Auto den ganzen Tag am Parkplatz stehen lassen, da ich mir noch Leipzig anschauen wollte. Innenstadt sehr schnell mit der Tram erreichbar, Station ist direkt neben dem Hotel.

Familienzimmer sauber, modern und mit ruhiger Lage trotz...

Frühstückspreis zu teuer.

Familienzimmer sauber, modern und mit ruhiger Lage trotz angrenzendem Industriegebiet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ schnell in der Innenstadt.

Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Industrie- /...

Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Industrie- / Geschäftsviertel (kein Lärm etc. - für uns immer sehr wichtig). Das Familienzimmer war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) vollkommen ausreichend. Preis / Leistung top.

Für eine Städtereise sehr gut.

Im Zimmer fehlen Ablagemöglichkeit, diese waren vor der Renovierung vorhanden.

Nach der Renovierung passt das Hotel jetzt besser zu Leipzig. Zimmer sind hell gestaltet und auch der Frühstücksraum. Frühstück mit viel Auswahl und lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Bad war etwas eng.

Das Bad war etwas eng. War aber für zwei Nächte ok.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Jederzeit wieder

Schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War alles vollster Zufriedenheit

War alles vollster Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr sauber, praktisch eingerichtet, klimatisiert und...

Der Frühstücksraum ist sehr schön aber zu klein.

Sehr sauber, praktisch eingerichtet, klimatisiert und Preiswert. Günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage in der Nähe der Autobahn gut für Zwischenstop über Nacht

Frühstücksraum zu klein für größeres gleichzeitiges Gästeaufkommen

Lage in der Nähe der Autobahn gut für Zwischenstop über Nacht

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Man weiß, was man bekommt (Im positiven Sinne)

Personal nicht professionell. (War aber ein Einzelfall, idR ist das OK bei dieser Kette)

Man weiß, was man bekommt (Im positiven Sinne)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Klimaanlage, Sauberkeit, extra Bett im oberen Bereich,

Salmonellen, Frühstück nur am letzten Tag incl. Obstsalat, nur Nussjoghurt

Klimaanlage, Sauberkeit, extra Bett im oberen Bereich,

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schön modern .

Es gibt nichts negatives!

Schön modern ..Sauber ..komfortabel. Wir, Familie mit zwei Kindern, sind immer wieder von B&B Hotels begeistert.

Schöner Kurzaufenthalt in Leipzig

- sehr schnöne neuwertige Zimmer - kostenlose Parkplätze - gutes und ausreichendes Frühstück - nahe S-Bahn

Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Nacht.

Das Badezimmer war sehr verdreckt, besonders der Fußboden.

Ansonsten gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die sauberen Zimmer, bequeme Betten.

Die sauberen Zimmer, bequeme Betten. Am Wochenende Frühstück bis 10:30. Leipzig Zentrum mit Straßenbahn gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Parkmöglichkeit und Nähe zum Supermarkt

Es wurde von Seiten des Hotels nichts dafür getan, dass die Lautstärke einiger Gäste nicht eskaliert!

Parkmöglichkeit und Nähe zum Supermarkt

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Perfekt

Bett super. Super Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

B&B - Super Budget

Geruch nach Raumerfrischer - sehr starker Geruch.

Einfaches Frühstück Viele Parkplätze Einfacher Check-in und Check-out

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Preis

Der Preis

Interessante zweistöckige Aufteilung des vier...

Raum Aufteilung: sehr eng

Interessante zweistöckige Aufteilung des vier Personenzimmers . Super geeignet für ein - zwei Tage Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ich komme ganz bestimmt wieder

Es gab nichts negatives.

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr sauber, bequeme Betten, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal.

Für einen Kurzaufenthalt in Leipzig eine gute Adresse!

Gute Betten.... alles ok!!

Sauber und modern

Speiseraum viel zu klein und Zimmer recht eng. Frühstück sehr bescheiden

Sauber und modern

Es war ein sehr warmer Sommertag und die Temperatur im...

Es war ein sehr warmer Sommertag und die Temperatur im Zimmer war auf 20°C heruntergekühlt. Da war eindeutig zu niedrig!

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich

Alles war gut

Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich

War fast alles Ok

Frühstück zu einfach

Freisitz unterm Fenster, wird auch in der Nacht als...

Freisitz unterm Fenster, wird auch in der Nacht als Raucherinsel genutzt. Schlafen mit offenem Fenster ist dadurch schlecht.

Gerne wieder.

Frühstücksraum für Gästezahl am WE zu klein. Kurze Wartezeit war noch ok. Frühstück insgesamt OK.

Sehr gut geschlafen.

- Das Hotel war sauber

- Das Hotel war sauber - Gutes Preis-Leistung Verhältnis - Viele Parkplätze vor dem Hotel