3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Mergentheim
  5. Bewertung der Unterkunft Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Bewertungen für Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lothar-Daiker-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland

Nr. 19 von 30 Hotels in Bad Mergentheim

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gutes Mittelklassehotel

Das Haus könnte so langsam mal eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten ok.

Die Lage und das Frühstück. Schöne Bar Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut

Die Betten waren extrem Weich, um nicht zu sagen "völlig durchgelegen". Die Laken hatten keinerlei Halt. Spannlaken wären deutlich zeitgemäßer. Am schlimmsten waren die nicht befestigten Matratzen. Die schoben sich ständig auseinander. Für Lebensaktive Menschen eine echte Zumutung. Die Restaurantzeiten sind im Aufzug bis 21h angegeben. Als wir kurz vor 20h essen wollte wurden wir nur widerwillig bewirtet. Der Aushang wurde bis zu unserer Abreise nicht korrigiert.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Uns hat alles sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Das Konzept, sich jeden Morgen entscheiden zu"müssen", ob jetzt das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Ich brauche nicht jeden Tag eine Reinigung, aber zumindest frische Handtücher hätte ich gerne jeden Tag gehabt. Mir ist bewusst, daß das wieder einmal dem Personalmangel geschuldet ist...

Ok, entspricht nicht dem Best Western Standard

Das Frühstück war ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Einrichtung ist veraltet. Balkon lädt nicht zum draußen Sitzen ein. Anfragen/Kompromisse waren immer erstmal nicht möglich. Sehr unflexibel. Service Personal beim Frühstück war zum Teil sehr unfreundlich. Hunde im Restaurant geht für mich gar nicht. Abendessen im Hotel war nicht möglich aufgrund von anderen Busreisen. Hier wurden auch keine alternativen Uhrzeiten o.ä. angeboten.

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten und die Therme sind Fußläufig zu erreichen. Der Manager und das Personal der Rezeption waren sehr nett. Die Familien Suite hat eine schöne Größe.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Sehr sauber. Frühstück war alles da, somit Perfekt. Tolle Lage. Nettes Personal
    • Studio mit Balkon

Ein Dame (Hotelgast) hat ihren großen Hund ohne Leine im Frühstücksbereich frei ohne Begleitung laufen lassen. Als wir siie gebeten hatten den Hund an die Leine zu nehmen, hat sie sich geweigert. Das war sehr unangenehm. Dafür konnte das Hotel natürlich nichts.

Schönes helles, großes Zimmer. Beistellbett und Sofa waren schon bezogen als wir kamen. Das war sehr gut. Es gab einen Wasserkocher und Tee. Haben wir gerne genutzt. Wir durften bei der Abreise eine Stunde länger im Zimmer bleiben. Das war ohne Aufpreis. Sehr reichhaltiges Frühstück. Bircher Müsli und frisches Obst war vorhanden. Das war Perfekt. Tolle Lage, direkt am Kurpark. Waren in wenigen Minuten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Empfehlenswertes, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wir würden wiederkommen

Unsere Matratze war grenzwertig weich

Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Die Lage des Hotels sehr schön ruhig, aber ohne Abendessen im Hotel!

Wirklich schlecht war das Buffet beim Abendessen, hat an Kantinenessen von vor Jahren erinnert, jedoch der Preis von 38 Euro pro Person war wirklich eine Frechheit! Brot völlig vertrocknet auch die Maultaschen in der Wärmebox. Die Nudeln viel zu weich und das Fischragout in der Thermobox war in einer geschmacklosen Soße und der Fisch wegen der langen Standzeit völlig drüber.

Die Lage des Hotels im Kurpark ist sehr schön und das Frühstück, wie immer bei Best Western, sehr gut. Wir haben beim Check Inn direkt Bademäntel fürs Schwimmbad kostenlos erhalten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr gute Lage

N/A

Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub

Die Öffnungszeiten des Restaurants von 18 bis 20 Uhr für Abendessen ist sehr bescheiden. In so einem Hotel sollte es warme Speisen mindestens bis 22 Uhr geben.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles was das Herz und der Magen begehrt. Tolle Lage im Park und nur 5-8 Gehminuten von der schönen Therme Solymar entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Business Zweibettzimmer

Zimmer schön gemütlich und sauber. Frühstück war alles vorhanden was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Lage direkt am Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Insgesamt ein erholsames Wochenende

Wellnessbereich in die Jahre gekommen, Sauna sehr abgenutzt.

Angenehmer Aufenthalt, großzügiges Frühstück, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

In unserem Zimmer war die Sesselgarnitur etwas verschlissen.

Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen! Auch war von Allem ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Da unser Aufenthalt recht kurz war, werden wir wiederkommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Parkblick

Es war sehr warm im Zimmer. Wir fanden keine Möglichkeit das zu regulieren. Nach dem Öffnen der Fenster war das Problem gelöst.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Sehr gute Matratzen, wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Ich finde beste Lage am Ort

Die Matratzen im Doppelbett rutschen ständig auseinander, ihr müsst euch also entscheiden: bleibt jeder auf seiner Seite oder beide auf einer

Sehr nettes Personal und super Lage direkt am Kurpark und zu Fuss in die historische Altstadt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Ausländer werden von Gästen negativ wahrgenommen..
    • Studio mit Balkon

Hotel nur für ältere Leute.

War alles gut..

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Erholung pur

Hund 18€

Zimmer mit Parkblick

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Der Balkon war zwar groß wirkte aber wie ein großes Käfig. Der Duschkopf könnte größer sein, dann wäre der Wasserstrahl nicht so hart. Das Restaurant ist nicht so gemütlich.

Die sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption. Unsere Hunde waren herzlich willkommen. Es gab 2 Aufzüge. Unser Zimmer war gemütlich und großzügig. Es gibt eine Minibar auf dem Zimmer. Der Kurpark liegt direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Sehr freundlicher Service im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.
    • Business Zweibettzimmer

Leider waren die Betten zu weich.

Sehr schöne Lage im Kurpark. Das Schloss und die Altstadt lassen sich mit einem kurzen Spaziergang durch den Park schnell erreichen. Ausgezeichnetes Frühstück. Das Zimmer mit Balkon war ansprechend und groß.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Unter der Schiebetür für das Bad war gesammelter Schmutz. Der Teppich hat ein nicht zeitgemäßes Muster und die Aussicht von unserem Zimmer wurde durch ein kiesbedecktes Dach getrübt. Aber ehrlich - das ist jammern auf hohem Niveau.

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Frühstück war spitze und sehr umfangreich. Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Ich habe das Hotel zum 2. Mal besucht und werde wieder kommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Parkblick

Ich hätte eine Dusche bevorzugt, Die Badewanne hat einen sehr hohen Rand, das ist gefährlich beim Aussteigen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Lage ist hervorragend, direkt am Kurpark und wenige Schritte in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ansonsten sehr gut
    • Business Zweibettzimmer

Die Zimmer Ausstattung müsste erneuert werden Bei der Reinigung müsste mehr Sorgfalt walten

Das Frühstück war sehr gut, die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ich würde jederzeit wieder gerne hier übernachten

Kein Treppenhaus vorhanden- nur Fluchtweg

Lage und Freizeit-Angebot ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Business Zweibettzimmer

Das WLAN war leider schlecht.

Das Personal sehr freundlich..Das Frühstück sehr gut.