3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Blankenese

Bewertungen für Hotel Blankenese Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schenefelder Landstr. 164, Iserbrook, 22589 Hamburg, Deutschland

Nr. 282 von 361 Hotels in Hamburg

7,1

6,8

7,2

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Liebes Hotelteam, dass für unseren Aufenthalt mit Baby vieles möglich gemacht hat

Das Standarts in Bezug auf Sauberkeit nicht eingehalten werden

Gute Lage

Ausgezeichnet

für mich nichts

alles OK hier, Preis/Leistung voll i,O., ruhig. Bäcker /Lidl in direkte Nähe parken direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Das Personal ist sehr herzlich, Preis-Leistung stimmen überein, buche es gerne wieder.

Auf die vollständige Sauberkeit sollte mehr geachtet werden. Die tägliche Grundreinigung erschien mir als gewährleitet, jedoch der gesamte Blick (z.B. Spinnweben an der Decke) scheint hier nicht vorhanden.

Das Zimmer war toll. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es sehr ruhig. Das Hotel hat eine schöne, überschaubare Größe, sodass es sehr familiär wirkt. Das Frühstück war schön angerichtet und völlig ausreichend in der Vielfalt, für jeden ist hier etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Ganz ok, aber noch Luft nach oben.

Wir waren im Haus ggü. des Hotels untergebracht, direkt über dem Restaurant. Nachts war es recht laut durch den Strassenlärm und die Außenbeleuchtung hat das Zimmer erhellt. Nach der ersten Nacht haben wir dies reklamiert und konnten problemlos in ein anderes Zimmer, dass nach hinten gelegen war, umziehen. Hier war es ruhig und wir konnten gut schlafen, es war nur wohl länger nicht benutzt und alles deutlich angestaubt. Gereinigt wurde zwischendurch leider auch nicht, sondern nur Betten gemacht und frische Handtücher verteilt. Waschbecken, Dusche, Toilette wurden nicht gereinigt und es wurde auch nicht gesaugt und Müll entsorgt. Das Frühstück war soweit ok. Unappetitlich war, dass alle Teekännchen innen am Boden deutliche Schmutzränder hatten. Für knapp 125 Euro die Nacht hätten wir uns insgesamt mehr Sauberkeit und Professionalität gewünscht. Für drei Nächte war es ok, aber noch einmal würden wir hier nicht buchen.

Das Personal war sehr nett, wenn auch offensichtlich kein Fachpersonal. Auf Reklamation wurde freundlich und lösungsorientiert reagiert. Gute Anbindung mit Öffis und kostenfreie Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Für diese eine Nacht war es gut aber die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig.

Das Zimmer war in Straßenrichtung und der Verkehrslärm etwas unangenehm. Das Badezimmer war nicht richtig sauber gemacht( Toilette), neben der Dusche Fussel und Spinngewebe in der Ecke. Der Abfluss der Dusche nicht richtig sauber.

Wir hatten bei Ankunft einen starken Stau und wollten zu einem Konzert. Wir entschlossen uns dann erst zum Konzert zu fahren, denn sonst hätten wir auch das nicht rechtzeitig geschafft. Nach Anruf im Hotel bekamen wir eine nette Auskunft und Anweisung, wie wir zu unserem Zimmerschlüssel kamen. Das Bett war bequem, das Frühstück reichhaltig. Parkplätze vorhanden(Tiefgarage) Weitere Auskünfte die wir benötigten wurden uns freundlich gegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Lage

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig Die Matratze durchgelegen

Lage des Hotel war für die Buchung ausschlaggebend Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Frühstück nur bis 10:00 Uhr Von der Möblierung und der Ausstattung mächtig in die Jahre gekommen Frühstück war nicht der Rede wert, lieblos, keine Auswahl, zähe Brötchen

Erwartungen erfüllt

Bettbezüge zu klein

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Nettes Personal. Gutes Frühstück. Parkmöglichkeit . Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

ist zu weit weg, brauche sehr lange zu meinen Orten in Hamburg wo ich Termine habe.

Personal sehr freundlich Frühstück ist klasse

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Gut

Das Zimmer und das Bad waren doch ziemlich klein . Mehr Platz und zusätzliche Ablagen für Reise- Taschen und Koffer wären wünschenswert gewesen .

Die Betten waren sehr bequem . Auch fernsehen konnte man gut da der Fernseher an der Wand angebracht wurde . Das Frühstück war gut und reichlich .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

tolle Lage und Nettes Personal, aber eher einfacher Standard

Badezimmer etwas veraltet und nicht ganz sauber

Lage top. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Zweckmäßig

Alles sehr simpel.... Das nötigste ist vorhanden

Es gibt Hoteleigene Parkplätze Das Personal ist sehr freundlich und lässt sich bei Fragen eine tolle Antwort einfallen

Gut

In unserem Zimmer waren durch offene Fenster eine Menge Baumsamen hereingeweht worden. An keinem der 3 Tage fand der Staubsauger den Weg in unser Zimmer, diese wegzusaugen. Ansonsten war alles für 3 Sterne i. O.

Gut

Die Lage ist sehr gut. Gute Anbindungen. Frühstück ist okay, aber es könnte noch vielfältiger sein. Im großen und ganzen gut zu bewerten…!

Gut

Badezimmer war nicht gut gereinigt

Sehr nettes,freundliches Personal. Wenn man einmal wusste,wo die S Bahn Station ist, kommt man schnell nach HH.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Alles bestens, freundlich, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Preis Leistung stimmt . Das Personal ist super.

Gut für den Preis darf ich keinen Luxus Komfort erwarten jedoch Frühstück UND Parkplatz inkl. Ist einfach top.

Gefallen hat uns die absolute Freundlichkeit des Personals in allen Belangen .

Ruhige Unterkunft mit freundlichem Personal

Eine sehr schöne ruhige Unterkunft, sehr nettes lustiges Personal und ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Gern wieder

Die Handtücher haben leider einen leicht muffigen Geruch. Nicht sehr angenehm.

Solides Hotel. Es ist nicht super toll, wer das haben will, muss mehr zahlen. Unser Zimmer lag zum Garten hin, es war sehr ruhig. Das Frühstück war okay. Das Personal war freundlich und kulant (wir hatten zwei Nächte mit Frühstück gebucht, hatten das erste Frühstück verschlafen und es wurde uns nicht berechnet). Top: Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Interessantes Hotel

Der Herr beim einschecken war recht unfreundlich.Die Parkplatzsituation war schwierig

Nah an einer Bushaltestelle.Schöner Blick ins Grüne.Das Frühstückwar sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

jederzeit wieder bei Blankenese Stopp!

hmmm?!

Gute Lage für Blankenese, grün und verkehrsmässig gut situiert! Zimmer reichlich, gepflegt, grün drum, ruhig, Atmosphäre angenehm. Frühstück gut und reichlich! Arbeit ( Angestellte) mit Behinderten topp!! nicht zu groß wirkend( Aufteilung!)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

beim nächsten Mal ohne Frühstück

Frühstücks-Situation: Auswahl am Buffet angemessen. Aber das „Drumherum“ - als ob es Corona nie gegeben hätte: Tisch stehen relativ eng. Der große Ess-Bereich war ziemlich voll besetzt, so dass man zwangsläufig sehr dicht an anderen Gästen vorbei musste. Speisen am Buffet könnten besser abgedeckt sein (beim Anstehen am Buffet wurde hinter mir ungeschützt gehustet. so was kann jedem passieren, aber das Service Personal sollte die Speisen besser davor schützen…) vermutlich habe ich deshalb jetzt einen Herpes

gute und ruhige Lage