Bewertungen für Hotel Brehm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stengerstrasse 18, 97084 Würzburg, Deutschland

Nr. 19 von 37 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gut hat mir gefallen dass ich, obwohl ich alleine war, ein...

Es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Auch das man das Bad nicht zusperren konnte empfand ich als negativ. Ein weiterer negativer Punkt war die Beleuchtung. Es gab keine große Deckenlampe. Anderweitig waren zwar Lampen vorhanden dennoch war es mir fast etwas zu dunkel.

Gut hat mir gefallen dass ich, obwohl ich alleine war, ein Doppelbett hatte.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir würden das nächstemal direkt in Würzburg buchen. ist wahrscheinlich auch nicht viel teurer

Die Umgebung ist nicht allzu schön, kleiner Vorort von Würzburg, bis zur City sind es ca 5km. Allerdings Straßenbahn recht nahe

Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Hotel Angestellte sehr nett und zuvorkommend! Extra Lob! Bad komfortabel, Aussicht und Umgebung leider nicht so besonders

Wir kommen gerne wieder

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig . Der Service war hervorragend. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, aber es war herrlich ruhig und sehr sauber und gemütlich.

Den Preis nicht ganz wert.

80 Euro für eine Übernachtung ohne Frühstück sind aus meiner Sicht ein stolzer Preis für ein einfaches Hotel, das nicht etwa zentral, sondern etwa fünf Kilometer und damit eine Viertelstunde Fahrzeit vom Würzburger Zentrum entfernt in Heidingsfeld liegt. Bis zur Straßenbahnhaltestelle läuft man etwa 5 bis 10 Minuten. Frühstück gibt es am Wochenende erst ab 8 Uhr. Da ich am ersten Tag gegen 7.30 Uhr, am zweiten um 8 Uhr aus dem Haus musste, konnte ich nicht frühstücken (obwohl ich dies gerne gewollt hätte). Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, morgens und im weiteren Tagesverlauf ab 14.00 Uhr (ich kam gegen 13.30 Uhr an - immerhin war aber jemand da) bis wohl etwa 21.00 Uhr. Hinsichtlich der Frage, ob ich am Tag der Abreise mein Gepäck noch einige Zeit an der Rezeption zurücklassen könnte, äußerte sich die Mitarbeiterin zweifelnd und bat mich, die Inhaber zu fragen, die aber eben noch nicht da waren. Also habe meine Tasche am Tag der Abreise dann mit mir geschleppt. Im Zimmer war der Fernseher nicht etwa über oder am Bett, sondern auf einem Schreibtisch im Vorraum. Wollte man vom Bett aus fernsehen, musste man sich auf die rechte Seite drehen. Im Vorraum gab es zwei einfache Stühle, auf die man sich setzen konnte, nicht etwa Fernsehsessel. Zusammenfassend hat das Hotel aus meiner Sicht daher eher den Charakter einer größeren Pension, nicht eines Drei-Sterne-Hotels.

Ruhige Lage. Das Zimmer war sauber und geräumig. Zum Hotel gehört ein Restaurant (das ich aber leider nicht nutzen konnte).

Fällt mir nichts ein.

Sehr schöne neu gemachte Zimmer mit bequemem Bett. Frühstück sehr gut, Frühstücksraum sehr schön und hell trotz der Lage im Keller. Personal sehr nett und freundlich. Nicht weit zur Straßenbahn. Restaurant im Hotel ist auch gut. Parkmöglichkeit ist ausreichend. Jederzeit wieder!

Gutes Hotel mit sauberen Zimmern aber teilweise sehr geräuschvoll.

Wir hatten Zimmer 14 im Erdgeschoß. Hier war auf einem Sonntag ab 07.00 Uhr die Geräuschkulisse so stark das man nicht mehr schlafen konnte. Man hörte jeden Schritt aus den Zimmern darüber und daneben, sowie jeden Toilettengang. Zusätzlich war neben unserem Zimmer auch der Treppenaufgang was noch erschwerend hinzukam. Der Preis von 95€ pro Nacht erscheint mir etwas zu hoch.

Sehr saubere Zimmer mit funktioneller Einrichtung.

Gerne ein drittes Mal

Da gibt es nichts zu beanstanden !

Wunschgemäß erhielten wir ein Zimmer, das wir schon drei Jahre zuvor genutzt hatten. Ruhig, sauber, großes Doppelbett ; freundlicher Empfang und freundliche Verabschiedung durch den Wirt

Ruhige Lage und nettes Personal

Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

Das Hotel liegt schön ruhig. Wir waren früher da als geplant und konnten noch vor der offiziellen check-in Zeit unsere Zimmer beziehen. Das Essen im Restaurant war super.

Hat uns gefallen :)

Etwas dünne Wände, leicht knarziges Bett aber okay weil Holzbetten halt knarzen :)

-Sehr nette Belegschaft -Sehr sauber -Einrichtung der Zimmer bayrisch holzig. Im Gegensatz das Bad sehr modern...toller Gegensatz! -Leckeres Frühstück und gute Auswahl für 9 € p.P. -Lage ist gut und Parkplätze ausreichend

Nettes Hotel mit guter Anbindung

Zimmer war im. Ersten Stock und aus dem Duschkopf kam kein warmes Wasser

Sehr freundliches Personal, schönes Badezimmer, zu fuß 30 min zur S. Oliver Arena

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es war ok, aber aufgrund der Lage (Zuglärm) werden wir es nicht mehr wählen.

Wir hatten uns dieses Hotel u.a. ausgesucht, weil wir etwas in ruhiger Lage haben wollten. Strassenlärm war keiner, aber man hört deutlich den Zug, der relativ nah am Haus vorbei geht. Schlafen bei offenem Fenster war nicht drin und das ist nichts für uns.

Das grosse Zimmer, nettes , hilfsbereites Personal. Ein adretttes Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war gut.

Der Preis, 118.-€/Nacht mit Frühstück ist für Heidingsfeld zu hoch. Das Hotel ist sehr hellhörig. Geöffnetes Fenster ist problematisch, da die Bahnlinie nur ca. 100m entfernt ist.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich.

Für einem erneuten Aufenthalt in Würzburg, werden wir das Hotel im Gedächtnis behalten.

Ablagen im Bad waren knapp. Klodeckel fiel in den Rücken.

Frühstück: es fehlte an nichts, keine Zwangsbeschallung, was ein angenehmer Tagesbeginn war. Ausstattung: es fehlte an nichts.

Praktische Unterkunft mit Restaurantanschluss

Der Frühstücksraum im Keller ist gestalterisch gesehen speziell , ) Aber über Geschmack läßt sich ja streiten....

Das Essen abends im Restaurant war lecker. Ruhige Lage. Mit der Tram ist man schnell in der Innenstadt.

Die Dusche war kalt, man konnte über die nagelneue...

Die Dusche war kalt, man konnte über die nagelneue Mischbatterie nicht regeln, obwohl warmes Wasser vorhanden war. Nach der Reklamation wurde das Frühstück erlassen und sich dafür sofort vom Inhaber entschuldigt.

Alles bestens.

Abendbrot im Restaurant gibt es nur vor 20 Uhr. Das sollte man vor allem bei der Anreise beachten. Vielleicht könnte das auf der Homepage (und bei Booking.com!) eindeutig vermerkt werden. Ich musste mir also nach 20 Uhr erst ein Restaurant im Ort suchen, wo ich noch etwas zu essen bekam. Hätte ich's gewusst, hätte ich gleich am Bahnhof noch etwas gegessen.

Alles bestens. Sehr ruhige Lage, freundlicher Empfang und gute Bewirtung beim Frühstück. Das Zimmer ist großzügig und gut ausgestattet. Vor allem die Badewanne im Tageslichtbad habe ich genossen - eine Besonderheit für ein Hotelzimmer. Die lage ist ausgesprochen ruhig, obwohl im Dorfkern von Heidingsfeld und mit Bus und Bahn zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr gut vom Zentrum/Bahnhof WÜ zu erreichen.

Unkomplizierter Check-In, obwohl wir vor der eigentlichen...

Unkomplizierter Check-In, obwohl wir vor der eigentlichen Check-In-Zeit ankamen. Tolles großes Zimmer mit schickem Bad. Alles absolut sauber und gemütlich. Mit der Bahn ist man in 15 min in der Stadt. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Zweckdienlich

Es scheint, als hätte man es dort nicht mehr nötig, als richtiges, vollwertiges Hotel aufzutreten. Die Öffnungszeiten insbesondere des Restaurants haben eher etwas mit einer Pansion gemeinsam

insgesamt netten freundliches Haus

Alles in allem ein gutes Hotel, was ich wieder buchen würde.

Bei der Buchung über Booking.com war das Zimmer ohne Frühstück. Bei Direktbuchung im Hotel war das Frühstück inklusive. Dadurch musste ich nochmals 9€ nachzahlen. Das sind Mehrkosten von ca. 15%.

Hotel war sehr sauber und ruhig gelegen.

Es war sehr gelungen

Es gab absolut nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Zimmer sehr sauber, Gaststätte urig bayrisch, Essen sehr gut. Sehr niveauvoller Frühstücksraum. Personal sehr freundlich.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

Im Bad gab es abgepacktes Duschgel ( Miniportion), gibt es inzwischen in den meisten Hotels zum selberentnehmen. Der Fernseher bot kein Kinderprogramm.

Ein wirklich ruhiges Hotel, gute Anbindung an die Innenstadt. Nettes freundliches Personal.

Die Lage ist prima.

Nichts besonders auffällig.

Die Lage ist prima. Straßenbahnhaltestelle fast vor der Haustür. Es sind nur wenige Minuten ins Zentrum. Ruhige Lage. Alles blitzsauber. Nettes Personal.

Gute Unterkunft für einen Wochenendtrip

Der Frühstücksraum wirkt etwas kalt und ungemütlich.

Das Bad war funkelnagelneu und komfortabel. Das essen im Restaurant regional und bodenständig reichhaltig und sehr lecker. das Personal sehr freundlich. Ein gutes Hotel für einen Wochenendtrip

Einmal und nie wieder

Gleich bei Bezug des Zimmers reklamierten wir einen muffigen Geruch(wie nach Kanal, feuchten Gemäuer od.Wasserschaden). Dies wurde vom Chef (?) u.Personal bestritten (sie könnten keine Geruchsbelästigung feststellen). Das Zimmer könne zudem nicht getauscht werden, da sie ausgebucht wären. Da wir fast die Erstanreise waren(Check-Inn:14 Uhr u.wir waren um 14 Uhr 16 da) u. zudem 2 Nächte gebucht hatten u. der Geruch blieb sowie nach der 1. Nacht Gästewechsel war, hätte man ohne Weite-res das Zimmer tauschen können/müssen (dass meine Frau zudem Asthma u. Schwer-behindertenausweis hat, interessierte das Hotel nicht) u.dies für einen Preis von € 113,--pro Nacht. Es gab noch nicht einmal einen Preisnachlass u.weiterhin wurde behauptet,dass das Zimmer nicht riechen würde. Als der Zimmerservice die and. Zimmer reinigte, konnten wir feststellen, dass kein einziges Zimmer diesen modrigen Geruch hatte. Wir konnten von außen ersehen, dass nachträglich ein "Anbau/Zimmerschaffung" zwischen dem ursprünglichen Hotel u.der Stadtmauer erfolgt war, sodass hierin die Ursache liegen konnte. Das Zimmer selbst war frisch renoviert u. sauber. Wir weisen daraufhin, dass wir noch nie negativ Bewertungen abgegeben haben, aber dieses Handling veranlasst uns nunmehr dazu.

Frühstücksservice toll u. aufmerksam sowie freundlich. Auswahl Frühstück gut.

Wir kommen garantiert wieder

Fällt mir gerade nichts ein

Sehr saubere und helle Zimmer. Frühstück bot alles was man braucht. Freundliches Personal und ein leckeres und reichhaltiges Abendessen im Hoteleigenen Restaurant.

Schönes Hotel, schlechte Öffnungszeiten des Restaurants

Der TV funktionierte nicht einwandfrei, das Restaurant schloss täglich bereits um 20:00, fast den ganzen Tag kein Ansprechpartner vorhanden

Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer waren sauber, die Straßenbahn war nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt

Ruhiges Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an Würzburgs Innenstadt und A3.

Gangbeleuchtung war ein wenig "schummerig", das könnte man mit einer modernen LED Lampe verbessern.

Das Einzelzimmer war übrdurchschnittlich groß, sehr gute Matratze. Geräumiges Bad, sehr gute Parkplatzsituation, nachts völlig ruhig.

Nettes Quartier für einen Städtetrip

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, am Buffet war ausreichend Auswahl vorhanden. Die Betten und die Polster sind sehr bequem. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, wenn man einen kleinen Spaziergang von 5 Minuten in Kauf nehmen möchte.

Wochenendurlaub in Würzburg

Gutes Frühstück,aufmerksames Personal.Familiäre Athmosphäre,ruhig gelegen.Sehr gute Anbindung (Strassenbahn) an das öffentliche Verkehrsnetz .Wir kommen gerne wieder.

gelungener Männerausflug

eigentlich alles okay. WLan im Zimmer war zu schwach, aber für 2 Nächte kein Problem.

Super nettes, freundliches Personal, alles absolut sauber. - Frühstück dem Preis angemessen

ein sehr gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung und nettem Personal

Das Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück lecker und Auswahl super, Zimmer und Bäder modern, gemütlich und sehr sauber, gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen

Die Dusche im Bad war nur eingeschränkt benutzbar, da die Duschabtrennung zur Badewanne nicht dicht abgeschlossen hat und so das Bad "geflutet" wurde.

gute Räumlichkeiten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ruhiges sauberes Hotel mit empfehlenswertem Restaurant.

Das Frühstück war in Relation zum Preis sehr gut. Wir waren mit dem Auto da. Parkplätze umsonst. Ob öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe wären kann ich nicht beantworten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr saubere Zimmer

Das Personal war nicht ganz so nett. Sprach auch an der Rezeption kein gutes deutsch. Hatten dort ein paar Verständnis Probleme. Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist also auch ein bisschen schwerer zu erreichen. Allerdings viele Möglichkeiten darum herum.

Nach viel hoffen, waren das endlich mal ein Bett, in dem man sich auch erholen konnte. Hatten da in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Zimmer sowie Bad waren sehr sehr sauber, was wir sehr gut fanden. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Hotel liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Personal war freundlich, besondere Wünsche wurden...

Bei der Abreise musste ich etwa 20 Minuten warten, weil die Reception nicht besetzt war. Die WLAN-Verbindung funktionierte nicht. Das Frühstück (nicht im Preis erhalten), für 9 Euro ok aber nichts besonderes.

Das Personal war freundlich, besondere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Ausstattung zweckgemäs, alles funktionsfähig und sauber. Bett und Matratze bequem und sauber. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum dafür aber sehr ruhig, was für mich sehr wichtig ist. Insgesamt eine angenehme Aufenthalt.

Nettes, ruhiges Hotelzimmer

Matratze für mich persönlich etwas weich, Sohn und Mann waren zufrieden.

Schönes neues Bad. Dreibett-Zimmer mit drei richtigen Betten. Beim Abendessen im Restaurant waren wir alleine, aber das Essen war lecker und ganz frisch zugereitet. Das Frühstück war vielfältig.

Sauberes, aber nicht wirklich günstiges Hotel am Stadtrand von Würzburg

Die Dame an der Rezeption strahlte eine derartige Lustlosigkeit aus, dass wir am liebsten wieder gefahren wären. Wenn man Informationen wollte, verwies sie auf Prospekte und Straßenschilder! Für die Entfernung von der Innenstadt Würzburgs und die Ausstattung ist das schon in die Jahre gekommene Hotel nicht wirklich preisgünstig.

Das vermutliche Hoteliersehepaar war leider nur beim Frühstück zugegen. Die beiden waren sehr freundlich und aufmerksam und hätten auch an der Rezeption sein sollen. Das Zimmer war sehr ruhig und sehr sauber.

Preisgünstiges Hotel in ruhiger Lage

Wenn man überhaupt etwas bemängeln will, dann die Auscheckzeit (10:00 Uhr). Sie könnte etwas verlängert werden, da die Frühstückszeit auch um 10:00 Uhr endet.

Preisgünstiges Essen im Restaurant; überaus nette Bedienung. Das Frühstück war ebenfalls bei einem Preis von 9,--€ günstig. Im übrigen liegt das Hotel sehr ruhig.

Frühstück SUPER - sehr gute Matratze und richtig nette Leute!

Ein Fenster bei dem man auch raus sieht und nicht nur die Wand des Nachbarhauses.

Frühstück SUPER - sehr gute Matratze und richtig nette Leute!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

7,0
    Sehr gutes Frühstücksbuffet, bequeme Betten

Sehr gutes Frühstücksbuffet, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Bad war renoviert.

Der Teppichboden im Zimmer roch unangenehm.

Das Bad war renoviert.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Hotel. Für Autofahrer gut erreichbar.

Es gab nicht zu beanstanden

Das Zimmer war gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war ein wunderschönes Wochenende 😍

Super Lage, nettes Personal , sauberes und gepflegtes Ambiente sowie reichhaltiges gutes Frühstück 👍immer wieder gerne 👍👍👍

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges sehr gutes...

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges sehr gutes Frühstück- leckerer Kaffee, gute, ruhige Lage

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, man ist in 5 Minuten...

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, man ist in 5 Minuten an der nächsten Straßenbahn. Sehr netter Empfang, wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Es wurden alle meine Wünsche erfüllt (ich bin später angereist und habe am Sa. eher Frühstück bekomm

Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Sehr freundliches Personal und Gastgeber.

Sehr freundliches Personal und Gastgeber.Leckeres Frühstück.Saubere Zimmerund gute Dusche.

Frühstück wenig Auswahl

Kein Fahrstuhl - 3 Stock Dusche sehr glatt ,mit einer Stufe zum reingehen

nein

Ruhige Lage und sehr sauber!

Ruhige Lage und sehr sauber!

Frühstück war gut,aber einseitig, jeden Tag das Gleiche

Frühstück war gut,aber einseitig, jeden Tag das Gleiche

Grosszügiges Zimmer

Mehr Bio Angebot beim Frühstück

Grosszügiges Zimmer Sehr nettes Personal Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen

Nettes kleines Hotel mit freundlicher Athmosphäre etwas außerhalb, aber gut angebunden

Leider sonntags keine Möglichkeit, das Gepäck zu deponieren

Alles Super !

Alles Super !

Leider war der Abfluss am Waschbecken verstopft😚

Leider war der Abfluss am Waschbecken verstopft😚

Die ruhige Lage und die gute Anbindung an den ÖNVP.

Duschen war unzureichend vorhanden.

Die ruhige Lage und die gute Anbindung an den ÖNVP.

Das Bad war modernisiert und schön groß.

Frühstück gab es erst um 8 (sonntags). Für mein Vorhaben leider zu spät.

Das Bad war modernisiert und schön groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Fruehstuck war sehr gut

Schlecht Parken und Viel Laerm im Zimmer

Fruehstuck war sehr gut

Okay

Die Entfernung zur Innenstadt stimmte nicht.

Für unseren Wochenendaufenthalt die richtige Wahl

Frühstücksraum im UG

Ruhige Lage in einer Seitenstraße; Straßenbahn um die Ecke;

Stadtnah ruhig wohnen

Kein Aufzug vorhanden

Sehr guter Kaffee, leckere Brötchen, sehr freundlicher Service, gute Matratzen und absolute Ruhe!

Schönes und ruhig gelegenes Hotel

Große und saubere Zimmer, freundlicher Empfang! Ganz einfach mit der Tram zu erreichen.

Würde jederzeit wiederkommen.

Sehr leckeres Frühstück.

Alles ok.

Frühstück war gut, nur Rührei kann man nicht haben, auch nicht gegen Aufpreis.

Zweckmäßig, kernig, recht freundlich

man wird abends recht zügig aus dem Restaurant gebeten, wenn der dort arbeitende Mensch gedenkt Feierabend zu machen.

Große Zimmer

Sehr angenehm.

Sehr freundlliche Personal.

einmal aber nie wieder

einfach, Fernseher hat nicht funktioniert Frühstück 9€ nicht inklusive , nicht die Erwartung

Sauber

Gelungener Kurztrip

---

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Teppichboden- da hängt immer ein befremdlicher Geruch im...

Teppichboden- da hängt immer ein befremdlicher Geruch im Zimmer

Lage in Heidingsfeld super, mit den öffentlichen steht einem ganz Würzburg zur Verfügung.

Die Auskunft an der Rezeption war super, Erklärungen zur StraBa, Haltestellen, Feste etc. alles jederzeit und freundlich übermittelt.

Preis Leistung ok

Parkplatz schwierig Auf ersatzpsrkplätze sollte besser hingewiesen werden

Angemessen Freundliche athmoshäre

Geschäftsreise. Spät rein, früh raus.

Bad erste Sahne! Alles neu ausgestattet. Sehr genußvoll.

Ich komme gerne wieder

Alles i. O.

Sehr schönes Hotel

Gibt es nur wenn man sucht

Frühstück gut, schön renovierte Zimmer sogar mit richtigem Rolladen. Mit der Straßenbahn nicht zu weit in die Stadt.

Wir waren vollends zufrieden.

Gemütliches Zimmer, neu renoviert. Freundlicher Empfang, ebenso freundliches Personal. Leckeres Essen.