Bewertungen für Burghotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klostergasse 1-3, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Nr. 2 von 26 Hotels in Rothenburg ob der Tauber

9,8

9,8

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Freundlichkeit des Personals, die außerordentlich ruhige Lage trotz Innenstadtnähe. Die Sauberkeit. DieFreundlichkeit, mit der das Frühstück serviert wurde. Die schönen Blumen vor den Fenstern, die hübsche Fassade des Hauses.

• Doppelzimmer mit Talblick

Nur die Anfahrt durch die Altstadt ist etwas schwierig.

Große, saubere Zimmer, sehr ruhige Lage mit tollen Ausblicken, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Wir haben im Burgschlösschen übernachtet. Sehr zentrale Lage. Toller Service, wunderschöne Zimmer und eine entzückende kleine Terrasse auf der Stadtmauer.

Das Frühstück war vielseitig und von der Qualität der Produkte hervorragend. Frisch zubereiteter Obstsalat aus aromatischen Früchten, zubereitete Eier nach Wunsch, Schinken super, Kaffee aromatisch .... Der Frühstücksraum hell mit weiter Aussicht auf das Taubertal, ein idyllischer Wildgarten mit tollen Rosen.

Sehr freundliches Personal sowie der Chef immer hilfsbereit, auch bei Sonderwünsche. Wenige Minuten bis ins Centrum. Werde meinen nächsten Kurzaufenthalt wieder in diesen Hotel buchen.

• Basic Doppelzimmer

Dusche in der Badewanne unter der Dachschräge war nicht so komfortabel.

Frisch zubereitetes Rührei und frisch gepresster Möhren-Apfel-Ingwer-Saft waren die Frühstück -Highlights. Tolle Lage an der Stadtmauer. Zentral und sehr ruhig.

Sehr guter persönlicher Service, große Zimmer, großes Bad, absolut ruhige Lage, Hotel-Garage zu selben Kosten wie Sammel-Parkplatz vor den Toren, sehr gutes Frühstücksbefett mit Blick ins Taubertal.

• Basic Doppelzimmer

Croissants waren zu knapp.

Sehr nette, freundliche Atmosphäre, man fühlte sich als Gast umsorgt. Super frisch gepresster Saft zum Frühstück, fussläufig zu den Sehenswürdigkeiten, Wellnessbereich super! Aussicht aus dem Frühstücksraum !

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Himmelbett,es war sehr geräumig. Hatten ein großes Badezimmer mit Badewanne. Das Personal beim Frühstück ist mehr als freundlich und sehr aufmerksam. Tolle Auswahl, man bekommt sein Ei genau so gekocht wie man es möchte. Die Lage ist top, am Rande der Altstadt, sehr ruhig. Toller Ausblick ins Tal.

Durch die Fitnessgerate im Saunabereich wirkt diese beengt bzw. zugestellt. Es war nicht möglich, etwas Musik zur Entspannung im Ruhebereich zu hören.

Das Frühstück war super lecker. Es hat nichts gefehlt. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls super.

• Basic Doppelzimmer

Top freundliches Personal, tolles Frühstück mit toller Aussicht und das alles in einem sehr romantischen Hotel in einem sehr romatischen Städtchen. Speziell das Bett möchte ich noch lobend erwähnen - lange nicht mehr so gut geschlafen.

• Basic Doppelzimmer

Persönliche Atmosphäre, ein geräumiges Zimmer mit bequemen Gel-Matratzen und ein modernes gepflegtes Bad. Ein Frühstück mit viel Auswahl, bei dem garantiert für jeden etwas dabei ist. Der Wellness-Bereich sehr ansprechend und zum Wohlfühlen. Aussicht atemberaubend, Lage sehr zentral aber absolut ruhig. Ganz toll! Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Ansprechpartner waren überaus freundlich und hilfsbereit. Innerhalb der Stadtmauer gelegen ist das Hotel ideal für Ausflüge in das historische Zentrum der Stadt. Angenehmes Ambiente trägt zur Erholung bei.

• Doppelzimmer mit Talblick

Das war TOP. Superschöne, sehr große Zimmer mit einem traumhaften Ausblick auf das Taubertal. Top Service. Top Lage. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage mitten in der Altstadt. Das Highlight ist sicherlich das Frühstück, welches noch durch frisch gepressten Saft und frische Eier aufgewertet wird.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Talblick

Die herzliche, persönliche Kommunikation hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück inkl. Kaffee und der tolle frisch zubereitete Obst/Gemüse-Cocktail waren toll und natürlich der grandiose Blick ins Tal im Frühstücksraum. Hier möchte ich noch auf die wunderschön eleganten und hochwertigen Möbel hinweisen. Alles mit Liebe und Geschmack arrangiert. Wir sind sonst eher Bucher moderner Hotels aber das passt einfach nicht zu diesem mittelalterlichen, sehr sehenswerten Ort. Sollten wir in der Nähe sein, dann kommen wir wieder! Ach, Garagen- und Außenparkplätze sind ausreichend vorhanden.

Das Hotel hat keinen Lift, was mich nicht störte, hat man in den oberen Stockwerken die beste Aussischt und muss ein paar Stufen dafür in Kauf nehmen.

Ein tolles kleines Hotel am Rand der Altstadt, mit Blick über das Tal. Zimmer sind schallisoliert, gute Matrazen, hochwertige Einrichtung, phänomenaler Spa-Bereich. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Das Frühstück war perfekt, die Auswahl war sehr gut, Extrawünsche wurden aufgenommen und sofort ausgeführt. Der Ausblick aus unserer Suite war wunderschön. Das Personal war freundlich und der Seniorchef persönlich brachte das Gepäck in das Zimmer bzw.die Suite. Wir kommen gerne wieder.

• Basic Doppelzimmer

Der Fernseher in Zimmer 20 ist etwas ungünstig montiert.

Sehr schönes, ruhiges Hotel, in der historischen Altstadt, das wir zum zweiten mal für einen Besuch auf dem Reiterlesmarkt gebucht haben. Tolles Frühstück mit Blick über das Taubertal, ausgesprochen nettes Personal. Garagenstellplatz sollte mit gebucht werden (10€ /Nacht ) da kostenlose Parkplätze nicht vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super schönes Hotel, tolle Lage direkt an der Stadtmauer, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, schöne große saubere Zimmer, kurze Wege zum Zentrum. Absolut empfehlenswertes Hotel

• Basic Doppelzimmer

Duschköpfe müssten entkalkt werden.

Sehr romantisch zentral gelegenes Hotel, im passenden Stil des Hauses eingerichtet. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war ausreichend, frisch und schmackhaft. Der ruhige und komfortable Wellnessbereich hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Der Fernseher an der Wand hateine ungünstige Position. Spinnweben an der Wand und Fliegen in den Lampen sollten bei diesem Preisniveau nicht vorkommen.

Personal für Service und am Empfang äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wo viel Licht ist aber auch Schatten. Leider lag unser Zimmer über dem Hoteleingang! Schlafen war erst möglich als alle Gäste/Raucher im Hotel waren. Das Öffnen und Schließen der Eingangstüre im Hotel war von der Lautstärke her eine echte Katastrophe!!! Da erwarte ich mir vom Zimmerpreis, der entsprechend ist, sehr viel mehr! Hierfür einen besonderen Gruß an die Geschäftsleitung, das sollte doch zu beheben sein??!!

Ein sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Die Zimmer sind geräumig, perfekt und mit Liebe eingerichtet. Alles sehr gediegen! 😍🤗 Perfekte Betten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kaffee, Tee und Minibar sind obligatorisch. Das Frühstück ist ebenfalls perfekt, alles was das Herz begehrt und Eier werden frisch zubereitet. Der Wellnessbereich im UG kann "gemietet" werden und man ist für sich alleine. Sauna Solarium Bad Fitness.....alles da und ungestört.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider war es kalt im Zimmer und die Heizung ging nicht bzw. der Heizlüfter war zu kompliziert zu bedienen.

Frühstück war lecker. Freundliches Personal. Die zentrale Lage des Hotel. Die großen Zimmer.

• Basic Doppelzimmer

Sehr schöne Lage an der Stadtmauer mit Blick in das Taubertal. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Man wird nicht geschäftsmäßig abgefertigt, sondern nett betreut.

Nichts negatives

Hervorragender Service. Meine Freundin ist erkrankt und daher konnte sie nicht essen gehen. Wir konnten im gegenüberliegenden Restaurant bestellen und es wurde uns aufs Zimmer gebracht. Sehr sauberes Zimmer. Stilvolles eingerichtetes Hotel. Preis Leistung stimmt.

Gibts nichts !

Der Empfang am Hotel war super freundlich . Wir fühlten uns ab dem erstem Moment willkommen und superwohl. Herr Berger ( der Senior Chef ) ist der gute Geist des Burghotels .Er ist immer da und steht mit Rat und Tat zur Seite. Allein schon wegen ihm ist das Burghotel eine Reise wert .Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt? Dass Frühstück war ausreichend und lecker. Vom Chef über den Service bis zum Zimmermädchen waren alle supernett was sich wie ein roter Faden durch Rothenburg zieht. Hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben . Alles Sehenswerte ( Kriminalmuseum, Markplatz usw. auch Weinstube , Rockcafe , Souvenirläden ,Cafés u.ä. Ist zu gut Fuß erreichbar. Wenn wir wieder in Rothenburg übernachten, dann im Burghotel . Kleiner Tipp: Wer mal überragend lecker italienisch essen will sollte ins " Michel Angelo " gehen.

Es gab leider keine Bar im Hotel.

Kleines Familienhotel. Sehr stillvolle, gemütliche, geräumige Zimmer mit Charakter (Himmelbetten, Samtbezüge auf Sofa und Stühlen - farblich passende Tapeten, Teppiche oder Parkett....) und mit modernen Bädern!! Frühstück eher einfach, aber gute Qualität, leckere Brötchen und sehr netter Service.

• Basic Doppelzimmer

Schade, dass wir keinen Zutritt zum Wellnessbereich bekommen konnten, da hätte man vorher Bescheid geben müssen, was wir nicht wußten

Die Menschen waren wahnsinnig nett, das Frühstück war toll. Das Zimmer sah aber völlig anders aus, als auf der Internetseite - war aber auch sehr schön wegen der Aussicht.

• Basic Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer, sie müssen dringend saniert werden. Die Aufteilung der Ausstattungsgegenstände im Badezimmers. In der Badewanne kann man nicht gerade stehen. Sodas ein duschen unter normalen Umständen nicht möglich ist.

Das Hotel hat einen schönen Standort

• Basic Doppelzimmer

Duschen nur in der Badewanne. 10 Euro Parkplatzgebühr je Nacht.

Leckeres, ausreichendes Frühstück; sehr freundliches Personal, geräumiges Badezimmer, bequemes Bett.

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer Spitze. Wir wären gern länger geblieben und kommen bestimmt wieder! Wir können das Burghotel direkt an der Stadtmauer nur jedem Der Rothenburg besuchen will empfehlen. Vom Frühstücksraum blickt man auf die schöne Umgebung. Direkt von der Stadtmauer aus! Parken könnten wir direkt daneben in der hauseigenen Garage für 10€ die Nacht.

Leider entsprach die Zimmergrösse und die Bettenbreite nicht den Hotelangaben für ein Comfortzimmer.

Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam.

Die Lage des Hotels und die sehr schön eingerichteten Zimmer. Der Service wird hier groß geschrieben. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gab nichts.

Wir haben uns im Burghotel und insbesonders in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war größer als erwartet, geschmackvoll eingerichtet, hatte mehrere Fenster und Zugang zu einem Garten. Fantastisch auch die Aussicht vom Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war lecker, eine besondere Überraschung war der Smoothie mit frischem Ingwer (super) zum Frühstück. Die Lage des Hauses ist hervorragend. Wir kommen gern wieder.

Nichts. Es war perfekt.

Das Zimmer war wunderschön, der Ausblick atemberaubend und der Service prima. Wir werden nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein.

• Suite mit 3 Schlafzimmern

- hier angegeben bei booking, in der Suite die Badewanne ist keine Whirlpool-Badewanne

- freundliches Personal - sensationelle Aussicht über das Tal - bequeme Matratzen - den Kindern hat der Türklopfer gut gefallen - WLAN für unseren Großen - sehr leckeres Frühstück, mit frischen Eiern nach Wahl und frischgepresstem Saft - schöne Lage direkt am Klostergarten - in Rothenburg selbst ist ein abendlicher Nachtspaziergang wunderschön

• Basic Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu Meckern!

Eine sehr heimelige Athmosphäre durch einen gelungenen Mix von Alt und Neu.Auch durch die tolle Lage an Stadtmauer (Taubertal) und Klostergarten ein Ort zum Wohlfühlen.

• Basic Doppelzimmer

Ausstattung tlw. alt und etwas unschön (Schlafcouch), Minibar ohne Wein- oder Sektgläser obwohl diese Produkte angeboten wurden.

Freundliches Personal, tolle Aussicht, gutes Frühstück

Gar nichts!

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches, zugewandtes Personal. Zentrale aber absolut ruhige Lage. Charaktervolle Räume. Besonders schön, die Terrasse auf der Stadtmauer mit Ausblick ins Tal.

• Basic Doppelzimmer

Ein romantisches Hotel in der Altstadt von Rothenburg mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Kommen gerne wieder.

Super Lage am Rande der Altstadt. Zimmer und Aussicht top, sehr ruhig gelegen. Personal extrem freundlich. Frühstück mit frisch zubereiteten Eiergerichten sehr gut.

Das Haus ist arg in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung der Zimmer bitter nötig. Das Zimmer war arg ramponiert und herunter gekommen. Die Möblierung alt und zusammen geschustert. Die Sauberkeit war in Ordnung, das Bett groß und bequem. Die Kopfkissen sind ebenfalls schon länger im Gebrauch und von billiger Art. Das Frühstück ist bezogen auf den Preis dürftig und entspricht eher einer Pension. In einem 3 Sterne Haus darf man, muss man mehr erwarten. Der TV hat nicht einwandfrei funktioniert. Das Haus an sich ist wunderschön, bietet eine kleine Außenterrasse , die leider ebenso (vernachlässigt) möbliert ist, wie die Zimmer. Schade!

Zentrale, ruhige Lage mit schönem Ausblick. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Große Zimmer und direkte Parkmöglichkeit.

• Basic Doppelzimmer

Super Lage direkt in der Altstadt von Rothenburg, nettes Personal, tolles Zimmer mit allem was dazu gehört. Sehr großes Bad und gutes Frühstück mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Über die Lage muss man nicht viel sagen: Perfekt. Direkt an der Stadtmauer mitten in dem historischen Stadtkern. Von außen sehr einladend. Man wird empfangen und fühlt sich sofort wohl. Das Personal war immer aufmerksam, familär und außerordentlich freundlich. Die Einrichtung der Zimmer war sehr schön – dezent und modern. Unser Zimmer war im 3. Stock mit einer hervorragenden Aussicht direkt ins Tal. Das Frühstück war sehr lecker und frisch (frisches Obst, frisch gemachte Eier auf Wunsch, selbstgepresster Saft…). Auch wieder mit wunderschönem Blick ins Tal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Frühstück mehr als ausreichend und sehr gutes Angebot. Personal überfreundlich und sehr hilfbereit. Sehr sauber. Wir würden dieses Hotel auch noch mal buchen.

Das Ambiente und die Zimmergestaltung waren herrlich. Das Frühstück mit dem Blick ins Taubertal und den erholsamen Schlaf kann man nur genießen. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und beim nächsten Besuch wird dieses Hotel von uns mit Sicherheit wieder angesteuert.

• Basic Doppelzimmer

Das Burghotel besticht durch eine Persönlichkeit, wie ich es selten in einem Hotel erlebt habe. Man fühlt sich sofort geborgen und "daheim", auch wenn man nur für eine Nacht bleibt. Man ist nicht einfach nur irgendein Gast. Die Liebe steckt in jedem Detail und das spürt man auch. Das Hotel passt durch seine besondere Atmosphäre perfekt zum Charakter von Rothenburg, man reist ein wenig in eine andere, wunderbare Welt. Kann ich jedem nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Leider hat das Haus eigene Restaurant im Januar und Februar geschlossen. Info hierzu wäre gut gewesen. Klar im Winter ist einiges in Rothenburg noch begrenzt offen aber mit mehr Information, kann man besser entscheiden welches Hotel in Frage kommt.

Das Personal war sehr nett, Frühstück reichhaltig. Wer historischen Ambiente liebt ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel. Für uns aber kein Problem gewesen.

Ein traumhaft schönes und sehr romantisches Hotel mit super nettem Personal. Parkplatz direkt vorm Hotel. Frühstück fein. Sogar der Kaffee ist gut! Bis zum Rathaus sind es 3 min zu Fuß. Die stadtführung am vormittag können wir sehr empfehlen. Ein tolles Städtchen!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Personal war super freundlich und das Hotel hat eine sensationelle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das perfekte Hotel! Wunderschöne Lage, blitzsauber, ein reichhaltiges Frühstück - alles da, was man braucht. Bequeme Betten und schönes Interieur. Wir waren und sind begeistert und kommen gerne wieder! Ich hatte "uns" das zum 50. Geburtstag meines Partners geschenkt - besser hätte man es nicht treffen können. Vielen Dank für den netten Empfang, die Restauranttipps und einen erholsamen, bequemen und abwechslungsreichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Natürlich gibt es auch Abnutzungserscheinungen der Einrichtung. Z.b kleine Ausfransungen am Toilettensitz. Und wen es stört : Zimmer 9 liegt direkt gegenüber des Frühstücksraums. Teilweise hört man Geräusche, welche beim Herrichten durch das Personal zustande kommen. Allerdings kann man durch Schließen der Schlafzimmertür (Suite) sämtliche 'störenden' Geräusche ausblenden.

Ich habe mich in dieses Hotel sprichwörtlich verliebt. Es ist außen wie innen passend zur wunderschönen Stadt "romantisch" hergerichtet. Es liegt an einem äußeren Teil, eingebettet in die Stadtmauer, direkt am Klostergarten und ca 600 m zum Zentrum entfernt. Also ideal für Ausflüge in dieselbige, aber dennoch hört man keinerlei Lärm. Garage ist mit täglichen Aufpreis vorhanden und durch ein Tor gesichert. Die Zimmer sind stilvoll hergerichtet. Hatte eine kleine Suite (nicht einmal gebucht) mit Vorraum und schönem Bad. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Z.b Teezubereiter, Minibar, Bügeleisen, Bademantel, etc. Das Frühstück ist schön hergerichtet, viel Auswahl, jeden Tag wird frischer Saft (Karotte -Apfel -Ingwer wars bei mir) angeboten, Eierspeisen werden täglich abgefragt und der Raum hat eine tolle Aussicht. Ich war leider im Winter hier, denn im Sommer kann man auch draußen im Klostergarten frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und nie aufdringlich. Es ist kein Restaurant im Haus. Also muss man fürs Abendessen etwas anderes aufsuchen. Aber in der Altstadt gibt es soviele Möglichkeiten, dass das kein Problem ist. Man liest, ich war wirklich begeistert. Wer also eine romantische Einrichtung,welche sich durchs komplette Hotel zieht und Architektur schön findet ist hier goldrichtig.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Basic Doppelzimmer

Ggf. wäre zu erwähnen das die Sauna nur gegen Gebühr exklusiv gebucht werden muss, sofern man diese nutzen möchte.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Hotel und Zimmer waren sehr sauber, gepflegt, sehr ruhig und gemütlich. Reichhaltiges Frühstück mit toller Aussicht in das Taubertal. Tolle Zimmereinrichtung und annehmbare Preise der Getränke in der Minibar. Eines der wenigen Hotels in der Altstadt das sogar über einen Wellnessbereich verfügt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Garage ist in einer alten Scheune in der Nähe und es ist etwas schwer. , dort hineinzumanövrieren.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit traumhaftem Blick über das Taubertal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Auf den Fotos bei booking. com haben die Zimmer entweder ein Himmelbett oder einen künstlichen Sternenhimmel an der Decke über dem Bett. Unser Zimmer hatte keins von beiden - schade, denn die Zimmeransichten waren eigentlich eines der Kriterien für unsere Entscheidung für genau dieses Hotel. Direkt über unserem Zimmer befanden sich Frühstücksraum und Küche - ab 07.30 Uhr war aufgrund des Gepolters und Küchenmaschinen-Lärms über uns Schlaf nicht mehr möglich. Es gab eine hintere Ausgangstür - sehr alt und mit Ritzen im Holzpanel. Von dort hat es von draußen sehr stark sehr kalt in die Räume hineingezogen (wir waren im Winter da). Im Wohnbereich hängt ein alter(tümlicher) Spiegel, dessen silberner Rahmen leider schon mehrmals gebrochen ist. Der gehört eher auf den Müll, als in ein so teures Zimmer.

- Absolut freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal, inklusive dem Inhaber des Hause. - Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, aufmerksame Bedienung, die sich auch die Sonderwünsche der Gäste merkt. Wir haben uns wirklich königlich aufgehoben gefühlt. - Gemütlich und sinnvoll eingerichtete Zimmer. - Extra Garage - sehr gut, da es in der Rothenburger Altstadt mit Parkplätzen wirklich schwierig ist.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frisch zubereitete Eier, frisch gepresster Saft aus Orange, Karotten u Ingwer. Der Blick über das Taubertal, genial. Wir können das Burg Hotel-Garni nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Das Burgschlöschchen ist ein Traum für zwei bzw.drei Paare,die nach 20.00Uhr ruhe suchen.Das Hotel ist in seinen Mauern außen seit dem Jahr 1132 in Schriften erwähnt.Wir residierten im ca.900 erbauten Schlösschen es war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

In der Minibar im Zimmer fehlt Orangensaft, Mineralwasser und Cola.

Frühstück war sehr reichhaltig und genügend. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Personal und Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben dummerweise ein paar Weihnachtseinkäufe stehen lassen und nach einem Telefon wurde uns versichert, uns diese per Post zuzustellen. Sind gespannt :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sitzmöbel und Teppichboden hatten deutliche Gebrauchsspuren.

Der Service war sehr freundlich. Das Hotelzimmer hatte Charme und bot liebevolle Details. Die Lage war außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Modernes Familienapartment - Nebengebäude

Sehr schönes, zum Burghotel dazugehöriges, Appartement in ruhiger Lage, dennoch zentral gelegen. Freundliches Personal und ein ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstück. Zusätzliches Frühstücksangebot wurde frisch und auf Wunsch zubereitet. Den Garagenplatz konnte ich auch nach Bezahlung noch den ganzen Tag bis zu unserer Abfahrt ohne zusätzlichen Kosten nutzen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Nichts auszusetzen!

Absolutes Top Hotel! Hervorragend gelegen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer sehr charmant & romantisch. Würden jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Fammilienfreundlich geleitetes hotel - und der Eigentümer begrüßt jeden persönlich und trägt die Koffer ins Zimmer. Super Frühstück ,läßt keine Wünsche offen. Wunderbar schnuckelige Zimmer im alten Stil und fast so groß wie eine kleine Wohnung. Punktum alles perfekt ! Werden wieder kommen wenn wir nochmal in der Nähe sein werden . Vielen Dank !!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer waren individuell und sehr schön eingerichtet und groß. Das Personal war außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit vom Einchecken bis zum Auschecken. Besonders der Chef persönlich hat in seiner herzlichen Art für das sofortige Wohlfühlen in diesem Hotel gesorgt. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Eier in allen Variationen werden frisch und auf Wunsch zubereitet. Vor allem der frischgepreßte Vitaminsaft war ein leckerer Einstieg in den Tag. Es hat uns an nichts gefehlt. Auch der wunderbare Ausblick aus den Zimmern und dem Frühstücksraum sollte noch erwähnt werden. Die Lage ist ideal - 2 Minuten laufen und schon ist man am Ort des Geschehens und doch mucksmäuschenstill in der Nacht. Wir 4 Schwestern haben uns dort pudelwohl gefühlt. Vielen Dank dafür ... WIR KOMMEN WIEDER ....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Die Parkplatzpreise der Stadt sind sehr hoch.

Schöne sehr große Zimmer, mit extra Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Minibar, großem Bad, Wasserkocher. Die Lage ist angenehm ruhig, die Zimmer sind schön warm, Frühstück sehr lecker. Mitarbeiter sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Die Matratze war viel zu weich.

Die Liebenswürdigkeit des Hoteliers. Die wunderschöne Aussicht in das Taubertal vom Frühstücksraum aus. Die ruhige Lage trotz der Nähe zum Marktplatz.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr, sehr schön. Die Lage top. Bei der Zimmerausstattung hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Es gibt nicht auszusetzen

Alles was das Herz begehrt, der Gast ist Kaiser in seiner Burg ...! Herr Berger ist um das Wohl seiner Gäste aller bestens besorgt und setzt dem Burghotel *****S seine Krone auf.

• Suite mit 3 Schlafzimmern

ein so schönes Hotel! Wie im Märchen drin. Das kleines weiße Häuschen hat uns so gut gefallen! Danke der alter Opa Otto, der ist chon 78 Jahre alt, arbeitet und arbeitet am 365 Tage ohne Pause und jeden Tag mehr als 10 Stunden! Danke Dir und hohe Achtung, lieber Otto!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit Talblick

Kleiner Tisch- Koferhalter steht neben d.Bett. Finden das nicht Hygienisch.

Frühstuck sehr gut. Kaffe frisch und aromatisch. Verschiedene Sorte Wurst und Käse, Müsli, viel Obst und Marmelade. Nach Wünsch haben wir Rühei bekommen. Nette Personal. Ruhige Lage, obwol ganz nah vom Zentrum. Zimmer sauber. Badezimmer und WC modern. Bademantel und die Hausschuhe dabei. Das Auto haben im Burghotel Garage geparkt. Wir sind zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ruhige, zentrale Lage; wunderbarer Blick auf Stadt und Taubertal; schön eingerichtetes Zimmer und Hotel; großes Badezimmer; herrlicher Speiseraum mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Zusatzgebühren für Bettzeug für vorhandenes Sofa und Parkplatz

Netter kinderfreundlicher älterer Herr am Empfang, tolle Aussicht bei Frühstück, gratis Nespressomaschine tagsüber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Die oberen Zimmer der Suite waren sehr warm, ein Ventilator oder gar eine Klimaanlage wären super.

Die Suite war hervorrragend, das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon und Frühstücksraum war gigantisch - das Hotel ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Talblick

Sehr hellhörig, Personal war beim Frühstück etwas überfordert.

Traumhafte Lage, im historischen Zimmer ist das edle Bad mit getrenntem WC eine echt tolle Überraschung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer 21 war klein und abgewohnt, eher eine Dachkammer mit 24m² inkl. Bad. Gebucht und bezahlt waren laut Booking 33m². Preis-Leistung stimmt bei diesem Zimmer nicht. Parksituation fragwürdig, musste nach Ankunft 15min warten bis ein öffentlicher Parkplatz frei wurde. Hotelparkplatz in der Garage wurde mir nicht angeboten.

Frühstück war super. Senior Chef sehr freundlich und bemüht.