3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Rothenburg ob der Tauber
  5. Bewertung der Unterkunft Burghotel

Bewertungen für Burghotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klostergasse 1-3, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Nr. 1 von 35 Hotels in Rothenburg ob der Tauber

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Kirchturmglocken auch nachts

tolle Lage schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Super schöner Aufenthalt!
    • Basic Doppelzimmer

Super Lage mit Garagenstellplatz. Wir wurden sehr herzlich von dem Eigentümer empfangen, auch die weiteren Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer 30 und damit die komplette oberste Etage - wir fanden es super schön! Die Aussicht war genial und die Austattung gemütlich, alles war sauber. Das Frühstück war klein, aber fein und es gab immer frische Eispeisen. Zu Fuß war man direkt im Geschehen. Wir würden wieder kommen :-)!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr schön in der Altstadt gelegen. Sehr persönliche Betreuung.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Hervorzuheben ist die aufmerksame, zuvorkommende und freundliche Betreuung durch Herrn Berger.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Nichts zu beanstanden

Sauberkeit 👍Freundlich und Zuvorkommend der Hausherr und Personal, reichliches Frühstück, kurze Wegstrecke zum Marktplatz kommen immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ein sehr schöner Kurzaufenthalt im ältesten Hotel von Rothenburg ob der Tauber

Für ältere Gäste wäre ein Fahrstuhl von Vorteil

Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt in einem wunderhübschen Hotel. Das Zimmer war genau unser Geschmack. Frühstück ganz toll mit allem drum und dran und dazu der traumhafte Blick ins Tal von Rothenburg, einfach gigantisch die Lage. Hotel selbst liegt sehr zentral in der Altstadt, also auch für ältere Besucher gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wir haben uns willkommen und geborgen gefühlt 🎈
    • Doppelzimmer mit Talblick

Es gibt überhaupt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Mir hat der atemberaubende Ausblick aus unserem Hotelzimmer (Nr. 7) ins Tauber-Tal sehr gut gefallen. Alleine dafür lohnt es sich, hier einmal herzukommen und zu übernachten. Ich liebe diese urigen Hotels, in denen so viel Geschichte drin steckt. Das gesamte Personal war ausgesprochen herzlich, aufmerksam, ja schon fast familiär. Hier will ich gerne wieder herkommen. Aber dann wenigstens für zwei bis drei Nächte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Ein Genuss
    • Basic Doppelzimmer

Wunderschöne Themenzimmer, umfangreiches Frühstück in einen Raum mit toller Aussicht. Zentral und doch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Keine Schnell Ladesäule in Rohtenburg ob der Tauber

• Basic Doppelzimmer

Empfang, Personal, Inhaber sehr freundlich. Beim Frühstück persönliche Begrüßung.

• Doppelzimmer mit Talblick

Kleinigkeiten, für 2 Personen lag nur 1 Beutel Instentkaffee da und wurde auch nichtaufgefüllt

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Romantik pur im Herzen von Rothenburg ob der Tauber

Alles war bestens!

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt - direkt im Herzen der mittelalterlichen Altstadt von Rothenburg an / auf der Stadtmauer. Die Einrichtung war geschmackvoll, die Betten bequem, das Zimmer sehr sauber und der Blick auf das Taubertal, insbesondere von dem Frühstücksraum aus, war phänomenal. Das Beste am Burghotel war jedoch der Besitzer es Hotels und das Personal. Sie waren nicht nur professionell und hilfsbereit, sondern auch äußerst freundlich und herzlich. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und geschätzt und hatten einen tollen Aufenthalt.

Tolle Unterkunft, um Rothenburg zu erkunden und zu genießen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Basic Doppelzimmer

Sehr romantisches ruhiges Hotel, schöner Charme und sehr nette Betreiber. Dir Zimmer sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, und waren bestimmt nicht das letzte Mal im Burghotel. Weiter so und gute Zeit!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein schöner Kurzurlaub
    • Basic Doppelzimmer

Der Stil wie die Zimmer eingerichtet sind ist für unsere Begriffe nicht mehr ganz zeitgemäß.

Das Zimmer war geräumig mit großem Bad und alles schön sauber. Der Frühstücksraum ist zwar klein aber wir haben immer einen Platz bekommen. Das Frühstücksei wir immer frisch zubereitet auf Nachfrage. Parkplätze gibt es auch genügend für 10 € die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Burghotel in der Altstadt

Sehr freundlich geführtes Hotel in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Basic Doppelzimmer

Sehr gelungener Aufenthalt im Burghotel!

Sehr schönes Hotel, liebevoll eingerichtet und mit fantastischen Blick vom Frühstücksraum auf das Taubertal sowie reichhaltigem Frühstück. Wir hatten geräumiges Zimmer mit großem Bad und sehr bequemen Betten. Der Besitzer des Hotels, ein älterer Herr war stets für uns mit Rat und Tat da.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Das Hotel war sehr schön und sehr interessant vor allem der Haus Herr Großvater Otto.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Mit Sicherheit bald wieder!
    • Basic Doppelzimmer

Ganz besonders muss man das sehr freundliche und hilfsbereite Personal erwähnen. Den Senior des Hotels …. einfach nur; Wahnsinn. Aber nicht aufgrund seines Alters, sondern er hat die Freundlichkeit nochmal getoppt. Frühstück Super gut. Es gab einfach alles und zwar freundlich angeboten und serviert. Meine Frau ist, wenn es um Sauberkeit geht, äußerst penibel. Hier in Burg Hotel war sie schlicht weg begeistert. Und die Lage: Perfekt. Und dazu noch, für Rothenburg nicht üblich, eine Garage als Stellplatz, super gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

TOP, gerne wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Flexibilität und Freundlichkeit des gesamten Personals :-)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war umfangreich, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Lage war hervorragend, direkt an der Stadtmauer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles Perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Schnuckliges Wohlfühlhotel in einer wunderschönen Stadt
    • Basic Doppelzimmer

Wenn ich wirklich was finden soll, was wirklich schwer ist. Die Sauna muss man für 30€ buchen(1 Std Vorlauf). Wenn man Wellness machen will, dann ist das glaub nicht das richtige Hotel. Aber wir waren wegen der Stadt da (und hier gibt es sehr viel zu unternehmen) . Vielleicht könnte man morgens beim Frühstück das Obst aufschneiden. Ich will keine ganze Orange/Kiwi/Birne ins Müsli. Aber das ist auf hohem Niveau gejammert.

Das Hotelzimmer ist der Hammer. Der Ausblick auf das Taubertal, auch der Sternenhimmel über dem Bett. Das Zimmer war groß, Bad neu und geschmackvoll. In der Badewanne kann man fast schwimmen. Das Frühstück wirklich lecker und frisch. Rührei ganz frisch gemacht. Der Ausblick ins Tal... Mega! Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Stadtmauer. Parkplatz direkt am Haus. Diese Stadt ist wunderschön und eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Sehr schönerer Städtetrip.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Burghotel befindet sich direkt in der Stadtmauer mit Blick auf das Taubertal. Es sind nur wenige Schritte in die bezaubernde Altstadt, die durch ihre Fachwerkhäuser und begehbare Stadtmauer bekannt ist. Viele Gaststätten ziehen die Touristen abends an, sowie nachmittagsgute Cafés. Die nette Betreuung im Hotel, sowie das leckere Frühstück sind lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Cappucchino zum Frühstück wäre toll gewesen, wenn man nicht der klassische Kaffeetrinker ist.

Sehr gastfreundlicher Empfang des Senior Chefs. Alles völlig unkompliziert und familiär