Bewertungen für Hotel Cascade Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiserswerther Strasse 59, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 53 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hotel am Rande des Stadtkerns: Idealer Startpunkt für eine Düsseldorf-Tour

Reisende sollten jeden Fall das Preis/Leistungs-Verhältnis beachten und für sich entscheiden. Es gab keine Klimaanlage und wenn man das Fenster öffnet (Fenster zur Kaiserswerther Straße) kann Verkehrslärm von der nahen Klever Straße herauftönen. Aber für den von uns bezahlten Preis von 89,00 Euro ÜF/Nacht für 2 Personen war das absolut in Ordnung - wir sind halt in einer Stadt! Die genannten Pluspunkten erzielen da ein klares Übergewicht. Daumen hoch.

Für Radfahrer bestens geeignet. Wir haben von Düsseldorf unsere Fahrradtour gestartet. Daher war das Hotel Cascade ein idealer Ausgangspunkt: Das Rheinufer ca. 300 Meter entfernt, sichere Abstellmöglichkeit in der gut zugänglichen Tiefgarage. Auch die Straßenbahn und U-Bahn ist in ca 5 Minuten erreichbar. Absolutes Highlight ist frühstücken im Hinterhof. Dabei ist Hinterhof absolut nicht negativ gemeint, sondern eine echte Wohlfühloase - und das mitten in der Großstadt. Eine leckere und ausreichende Auswahl bietet das Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Zwischenhalt auf der Fahrradtour

Die Mehrausgabe für ein ruhiges Zimmer lohnt sich. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut.

Das Frühstück sprengt die Erwartungen. Vom Ei/Speck bis zum veganen Brotaufstrich gab es alles von Croissant über Frischkäse bis zu kleinen Zugaben wie Tomaten/Morzarella-Sticks. Das gibt es sonst nur in Berlin in den besten Früstückslokalen.

Empfehlenswerter Stop für Geschäfts- oder kurze Städtereise
    • Ruhiges Komfort Einzelzimmer

Ausstattung nicht ganz modern aber sauber und ordentlich

begrünter Innenhof mit der Möglichkeit, dort zu frühstücken, sehr freundliche Rezeption, ziemlich nahe an der Bezirksregierung, auch die Altstadt in ca. 20 min zu Fuß erreichbar, Tiefgaragenplatz in begrenztem Umfang vorhanden

Gute Adresse für einen Kurzaufenthalt, aber laut

Aufgrund der Hitze konnte man nicht bei geschlossenem Fenster schlafen, leider war es dann sehr laut.

Die Lage ist sehr günstig für einen Kurztrip. Das Frühstück, das bei dem schönen Wetter auch auf der Terrasse angeboten wurde, war sehr reichlich und abwechslungsreich.

Einfach ein sehr schönes Wochenende

Die WLAN Leistungen hätte besser sein können.

Ein top Frühstück auf internationalem Niveau. Super ruhig, obwohl mitten in der City. Nette Gartenterrasse.

Für Kurztrips empfehlenswert

Ich bin nur ein bisschen verwundert über die Sternvergabe. 3 Stern Superior kenne ich normalerweise mit Wellnessbereich, bzw. nicht so eingeengt. Dies hat uns aber bei unserer Reise nicht gestört, da wir sowieso nur zum schlafen in der Unterkunft waren.

Beim Frühstück war mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Eine äußerst große Auswahl egal ob Fleisch, Gemüse oder Müsli. Auch das Küchenpersonal war sehr freundlich. Der Preis ist für die Unterkunft absolut in Ordnung. Sehr nahe an der Stadtbahn. Ich würde diese Unterkunft für meine Zwecke wieder buchen.

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht groß.

Die Parkplatzsituation im Umfeld ist schwierig. Kann das Hotel nichts für, ist nun mal eine Großstadt. Aber man kann trotzdem nicht vorab einen Parkplatz im hauseigenen Parkhaus reservieren.

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht groß. Alles war sehr sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Rührei war Weltklasse.

1a Preis-Leistungsverhältnis!

Richtig leckeres und reichhaltiges Frühstück, ein sehr großes und bequemes Bett, eine günstige Parkgarage und ein ruhiges Zimmer (501). Was will man mehr?

Gelungener Aufenthalt bei einem kurztrip

Das Zimmer war blitzblank. Das Bett war für ein Einzelzimmer riesig und sehr bequem. Kaffee gab es ohne Begrenzung zum Frühstück. Es gab Bio Produkte. U-Bahnstation liegt auf der anderen Straßenseite.

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf
    • Ruhiges Komfort Einzelzimmer

Frühstücksraum ein wenig beengt (stellenweise enge Bestuhlung)

Das Hotel liegt zentrumsnah, Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Nähe zum Rhein und zur Innenstadt. Bei schönem Wetter schöner Frühstücksplatz auf der Terrasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war spitzenmäßig und sooo lecker👌👍 alles da...

Das Frühstück war spitzenmäßig und sooo lecker👌👍 alles da was man braucht und noch mehr, da können sich gern manche großen Hotels eine Scheibe abschneiden. Auch der sehr freundliche Empfang und die Kommunikation mit dem Hotel kann man nur mit sehr gut bewerten. Wenn wir wieder mal nach Düsseldorf kommen...dann auf jeden Fall Hotel Cascade 👍

super Preis-Leistungsverhältnis

der Frühstücksraum ist zwar ein wenig klein, aber dafür ist die Auswahl super und frisch. die Inneneinrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich. die Tiefgarage ist ein kleines Puzzle

das Frühstück war sehr vielfältig, die Zimmer sauber und ordentlich, 24h Rezeptionsbesetzung, freies W-Lan, Tiefgarage direkt neben an

Für einen kurzbesuch in Düsseldorf sehr zu empfehlen. Die wege zur altstadt und zum flughafen sehr k

Die Badezimmer sind schon etwas in die jahre gekommen. Einstieg zur Dusche sehr hoch. Die Matratzen waren uns persönlich zu weich. Die Abfahrt in die Tiefgarage war sehr schmal.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Lies keine Wünsche offen. Nette Bedienung

Perfekt geeignet für Prüflinge vom OLG

Ich habe insgesamt 8 Nächte dort übernachtet, in einem Zeitraum von knapp 3 Wochen. Am Anfang war das WLAN noch schlecht, da die Verbindung immer wieder kappte. Aber zum Ende hin war das Problem gelöst und die Verbindung war toll (Netflix etc. möglich)

Sehr ruhiges Zimmer; nettes Personal: tolles Frühstück; bequeme Betten obwohl ich anfangs skeptisch war, da die Matratzen sehr weich sind, aber ich hab dennoch sehr gut geschlafen; Parkmöglichkeit vorhanden gegen geringen Aufpreis von 8€ pro Nacht; OLG in 2 Minuten zu Fuss erreichbar

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und...

Der Kaffee, leider nur ein x-beliebiger Filterkaffee, der schon eine Weile auf den Tischen steht bis überhaupt Gäste zum Frühstück eintreffen, besser wäre hier zusätzlich ein guter Kaffeevollautomat oder optimalerweise eine Siebträgermaschine und jemand, der sie zu bedienen weiß!

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet mit Ausnahme des angebotenen Kaffees wirklich sehr gut, es gab eine genügende Auswahl und alles, was ich probierte, war frisch und sehr schmackhaft! Einen richtigen Hotelbar-Betrieb gibt es leider nicht, die Preise der Minibar aber absolut annehmbar!

Empfehlenswerte Hotel für einen Städtetripp

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Personal sehr freundlich, Zimmer sehr geräumig und sauber, hervorragende Lage, Frühstücksbüffet unerwartet vielseitig und wurde zeitnah nachgefüllt

Sehr schönes Hotel, jederzeit gerne wieder

Frühstücksraum etwas klein, aber trotzdem schön

Leckeres, vielfältiges Frühstück, es wurde immer frisch aufgefüllt, Frühstückszeiten sind super. Es war leise trotz Fenster an der Hauptstraße. Gute Lage. Freundliches Personal. Parkmöglichkeit am Haus. Sauberkeit auch in den Fugen

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und mit der U-Banhn vom HBF schnell zu erreichen.

Das Bad /Dusche wurde nicht jeden Tag vollumfänglich gereinigt, z.B. der Abfalleimer für verbrauchte Toilettenartikel

Das Frühstück war sehr abwechselungsreich , gut präsentiert und Lecker,

Die Lage des Hotels war optimal.

Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen (es war aber auch sauber). Meine persönliche Meinung ist, dass die Matrazen etwas zu weich waren.

Die Lage des Hotels war optimal. 2 Stationen mit der Bahn und man war mittendrin. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war lecker und es wurde eine große Auswahl angeboten. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Ich komme bestimmt noch einmal wieder.

Ein sehr angenehmes, kleines Haus in idealer Lage für Messe- und Stadtbesuch

Fön-Kabel zu kurz und unnachgiebig - Nutzung erschwert; für unseren Geschmack etwas zu viele Dekorationsgegenstände;

Ideale Lage und Anbindung ÖPNV zw. Hauptbahnhof und Messegelände; sehr sauberes, im November sehr ruhiges Zimmer hin zum Innenhof/Terrasse; Frühstück sehr vielfältig mit Liebe zu kleinen Leckereien; sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang;

angenehm. persönlich. war alles da. zimmer nicht zu klein.

anreise sehr aufwendig. hat nichts mit dem hotel zu tun.

familiär, einfach aber nett eingerichtet. frühstücksraum mit musik war gut. frühstücksangebot war gut.

Alles in allem war das Preis Leistungsverhältnis eingermaßen in Ordnung.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng und schlecht zu befahren. Ansonsten gibt es außer den paar Stellplätzen in der Garage kaum Parkplätze.

Das Zimmer war zufriedenstellend. Die Ausstattung war ausreichend. Frühstück war gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Auf die in der Hotelbeschreibung angegebenen hoteleigenen Parkplätze sollte man nicht setzen. Es sind nicht einmal 10 Plätze vorhanden und diese daher schnell vergeben. In der Umgebung des Hotels Cascade kann man aber mit etwas Glück kostenlose öffentliche Stellplätze finden, wenn man bereit ist, ein paar Minuten zu Fuß zu laufen.

Das Hotel Cascade ist durchaus empfehlenswert und wartet mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf. Besonders gefallen hat uns das tolle Frühstück in einem wunderschön begrünten Innenhof des Hotels. Die Altstadt von Düsseldorf ist gut mit dem ÖPNV und für Spaziergänger auch problemlos zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, einfaches Frühstück...

Die Hoteleigenen Parkmöglichkeiten für größere Fahrzeuge nicht geeignet.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen, einfaches Frühstück aber ausreichend und gut. Hervorragend die Möglichkeit das Frühstück draußen in einem kleinen herrlich eingerichteten Garten einzunehmen, bei herrlichem Sonnenschein ein wunderbarer Start in den Tag.

Super Frühstück und freundliche Mitarbeiter

Es ist ein kleines Hotel und wir waren sehr von dem Frühstück überrascht. So eine riesige Auswahl. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich. Wir kommen sicherlich wieder.

Ruhiges Hotel mit freundlichem und authentischem Personal

Da mein Flug ausgefallen ist, musste ich sehr spät noch ein Hotel organisieren. Dies konnte spontan unkompliziert gelöst werden mit meiner Wahl. Das Frühstück war ausgewogen und hat es gab für jeden etwas.

Gutes Stadthotel bei wenig Schlaf

Da es keine Klimaanlage gibt, möchte man eigentlich bei hohen Temperaturen das Fenster öffnen, was aber vor allem abends/nachts wegen des andauernden Straßenlärms in diesem zur Straße liegenden Zimmer kaum möglich ist. Beides - offenes Fenster und geschlossenes Fenster- führt zu kurzem bzw. schlechtem Schlaf.

Frühstück auf der Terasse

Das Bad war recht eng, aber für halbwegs schlanke Menschen kein Problem. Die Fliesen im Bad sind nicht modern, aber sauber und gepflegt.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer und konnten bei Sonnenschein das reichhaltige Frühstück auf der begrünten Terasse im Innenhof einnehmen. Herrlich! Die U-Bahn-Haltestelle ist nur 2 Minuten entfernt.

2 Minuten bis zum Rheinufer,am Wasser unter Bäumen joggen .

2 Minuten bis zum Rheinufer,am Wasser unter Bäumen joggen . Einfach herrlich, so den Tag zu beginnen,besser als jeder Fitnessraum. Sehr grosse Auswahl auf dem Frühstücksbuffet auch viel Obst und qualitativ gute Säfte . Guter Service , sauberes, individuell gestaltetes Hotel ,in der Nähe der Altstadt und der Einkaufstrassen Ich fühlte mich persönlich betreut und habe ruhig und gut geschlafen!!!

Wohlfühlen durch liebevolle Details und Freude am Beruf

Aber es gibt auch Sachen, die mir weniger gut gefallen haben: • Das Bad war recht klein. Fliesen, Duschkabine und Armaturen stammen noch aus den späten 80iger oder frühen 90iger Jahren. • Das WLAN auf dem Zimmer war sehr schwach und das Einloggen mit einem ellenlangen Kennwort umständlich. • Der Frühstücksraum war recht klein und daher beengt, passend zur engen Tiefgarage. Das läßt sich baulich wohl auch nicht ändern. Mit etwas größeren Autos ist die TG-Benutzung jedenfalls dann problematisch, wenn mehrere Stellplätze belegt sind (das war bei mir glücklicherweise nicht der Fall). Parkplätze auf der öffentlichen Straße vor dem Hotel sind rar und nur mit Parkschein zeitlich begrenzt nutzbar.

Eine Nacht im Hotel hat mich davon überzeugt, dass hier - wohl mit weiblicher Intuition - viel Mühe für das Wohlgefühl des Gastes aufgewandt wird. Besonders gefallen haben mir: • Das saubere und ordentlich möblierte Zimmer, in dem sich eine gut gefüllte Minibar und ein kleiner Safe befinden. Ein kleines „Kunstwerk“ in Pyramidenform wurde zur Dekoration platziert. Zudem standen ein Paar Hotel-Pantoffeln parat. Das Bad war ebenfalls tadellos sauber. • Das Personal, ich habe nur Frauen angetroffen, war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Auf meine Fragen zum Weg zu einem bestimmten Ort erhielt ich gleich einen Ausdruck aus Google maps mit Fußweg-Führung und meiner Bitte beim Einchecken, das Auto in der Tiefgarage am Folgetag nach dem Auschecken noch rd. drei Stunden belassen zu können, wurde sofort entsprochen. Die Mitarbeiterin, die am nächsten Morgen Dienst hatte, war hierüber bereits informiert. • Das Frühstück war sehr gut. Das betrifft die Vielfalt des Angebotes und die Präsentation auf dem Buffet. Mir hat es geschmeckt. Es war auch nichts alle, vielmehr wurde sogleich nachgelegt und ergänzt. Das Buffet und alle Tische waren liebevoll mit frischen Blumen dekoriert. Die Tische waren sauber und es wurde sofort frisch eingedeckt. • Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Kosten pro Stellplatz und Nacht waren mit 6,00 € moderat.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Hotel

Tiefgarage hat eine zu enge Einfahrt, eignet sich eher für Kleinwagen, Wlan steht nicht in allen Zimmer zur Verfügung.

Saubere Zimmer, freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal.

Das Bett war absolut durchgelegen!

Sehr freundliches Personal. Rund um die Uhr besetzt. Ausreichendes Frühstück. Sauberes Zimmer. Nah an der U-Bahn und zum Rhein auch nicht weit.

Ein schöner Städtetrip mit guter Unterkunft und Verpflegung für den tagesbeginn.

Wir haben nichts zu verbessern.

Das Frühstück war reichhaltig,gut sortiert,frisch und es wurde nachgelegt.In den Betten haben wir gut geschlafen,allerdings bei geschlossenem Fenster,da es draussen auch Nachts nicht leise ist,war aber ok.

Jederzeit wieder

Wir waren mit 4 Mädels im Familienzimmer, es war etwas eng, aber für 2 Nächte völlig in Ordnung. Es war alles sehr sauber und das Frühstück war TOP. Die Ubahn ist direkt um die Ecke. Würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gute und günstige Hotelanlage unweit der Innenstadt usw.

Klimaanlage fehlt leider, Zimmer zur Straße sehr laut bei geöffnetem Fenster. Parkgaragen-Zufahrt sehr eng und schmal. Wenn alle Boxen belegt sind, ist ein Ausfahren sehr sehr kritisch, da man weit ausholen und sich gerade zur Ausfahrt vorsetzen muß, ansonsten schrammt man rechts an.

Frühstück sehr gut und vielfältig

Sehr zentrales kleines, gepflegtes Hotel - für alle auf...

Es gibt zwar eine Tiefgarage, was super ist, diese ist allerdings sehr eng und für größere Autos nicht zu empfehlen

Sehr zentrales kleines, gepflegtes Hotel - für alle auf Dienstreise ist vor allem das reichhaltige und sehr zeitige Frühstück ab 6:00 und die Tiefgarage des Hauses hervorzuheben

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Perfektes Preis/ Leistungsverhältnis für einen Besuch in...

Perfektes Preis/ Leistungsverhältnis für einen Besuch in Düsseldorf

Schönes und vor allem ruhig gelegenes Zimmer mit großem Bett.
    • Ruhiges Komfort Einzelzimmer

Schönes und vor allem ruhig gelegenes Zimmer mit großem Bett.

Zu empfehlen

9€ für Frühstück.. Schon stolzer Preis

Sauberkeit, Mitarbeiter, Servive

Sehr freundliches Personal, reichliches Frühstücksbuffet

Sehr freundliches Personal, reichliches Frühstücksbuffet

Prima

Prima war die Möglichkeit, direkt vor der Tür parken zu dürfen.

Hat alles passt

Parken 6€ pro tag

Hat alles passt

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielfältiges Frühstück

Garage ist etwas eng...

Vielfältiges Frühstück

Klein aber fein

Parkhaus schwierig zu fahren!Geht aber nicht anders

Sehr Famielieär!Frühstück sehr gut!

Croissants am Empfang

Croissants am Empfang

Familiär

Familiär

Sehr gutes Frühstück

Die alten Hotelteppiche sollten durch Glattböden ersetzt werden.

Sehr gutes Frühstück

Wir waren rundum zufrieden.

es gab nichts zu bemängeln

Das Frühstück war sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Frühstück war spitze !

Frühstück war spitze !

die dusche liefert leider nicht konstant warmes wasser

die dusche liefert leider nicht konstant warmes wasser

Würde ich wieder buchen

Zum Teil etwas laut

Sehr zentral und mit Tiefgarage

alles perfekt, würden es jederzeit wieder buchen

Tiefgarage kostete extra € 6,00

Alles perfekt. Sehr nettes Personal, prima Frühstück. Schönes geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer.

Nettes Hotel, gute Lage(U-Bahn vor der Tür)

Das Bad ist relativ klein

Großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

Reichhaltiges, gutes Frühstück;

Reichhaltiges, gutes Frühstück;

Top Ausstattung, fast schon Luxus und top Lage.

Etwas dünne Wände..

Bio-Produkte beim Frühstück 😊

Bio-Produkte beim Frühstück 😊

Empfehlenswert! Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war aussergewöhnlich. Kein Wunsch blieb offen.

Alles supergut

Frühstück war sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das großzügige Zimmer und das tolle Frühstück.

Das großzügige Zimmer und das tolle Frühstück. Es war viel Auswahl.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, alles prima, immer...

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, alles prima, immer wieder

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Sehr freundliche Mitarbeiter von Hotel.

Sehr freundliche Mitarbeiter von Hotel. Super!! So sollte jede Hotel arbeiten.

keine Klimaanlagen

keine Klimaanlagen

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, tolle Sitzgelegenheit...

Frühstück sehr reichhaltig und lecker, tolle Sitzgelegenheit draußen, sehr gemütlich

Tolle Lage, Freundlichkeit und guter Service.

Tolle Lage, Freundlichkeit und guter Service. Sauberkeit und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns aber direkt sehr wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal! Etwas "älter" von der Einrichtung aber gut gepflegt und sauber! Freies WLAN Große Auswahl beim Frühstück

Frühstück auf toller grüner Terasse und ganz vorzüglich!

Recht laut, keine Klimaanlage

Frühstück auf toller grüner Terasse und ganz vorzüglich!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

komme bestimmt wieder

super frühstück.... super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Alles super, immer wieder!

Demnächst könnte das Bad, das sehr sauber war, dennoch mal modernisiert werden.

Total freundliches Personal, Terrasse im Hof super! Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

145€ die Übernachtung inkl.

145€ die Übernachtung inkl. Frühstück, leider nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war das Allerbeste, Wahnsinn!

Das Frühstück war das Allerbeste, Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts.

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Einfach alles...genial gelegen...sehr gute Betten, gutes und reichaltiges Frühstück...sehr nettes Personal...nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gerne wieder. ....