Bewertungen für Cerês am Meer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 7 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ok
    • Deluxe Grand Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück, Kein Auffüllen, lange Wartezeiten, House Keeping um 17:00 ....., fast nur Azubis, zu wenig Duschgel, Shampoo, Handtücher im Spa erst nach telefonischer Reklamation, Mini- TV, bemüht und freundlich, aber absolut keine 5 Sterne!!!

Lage und Zimmeraussicht

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Schöner Aufenthalt !

Speisekarte klein Portionen klein und teuer . Weine zu teuer Zimmer zur Straße laut

Frühstück sehr gut Hotelzimmer gut. Sessel könnten beqwemer sein . Bad gut . Zimmer zur Straße laut . Gartenanlage sehr gut . Restaurant gute sehr moderne Einrichtung . Speisekarte klein , Portionen klein und teuer . Weine teuer . Schöne Bar . Überall top Personal . Sehr angenehmer Aufenthalt im ganzen Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Absolute Strand- und Promenadennähe

Kein Fitnessstudio, nur ein Mini - Wellness - Indoorpool, kein Outdoorpool, Baulärm ab morgens um 7:30 Uhr, man konnte sich bei offenen Fenstern/Balkon nicht mehr unterhalten, zu laut draussen

Tolle Lage, in absoluter Strandnähe, Frühstück bis 12 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ostsee Kurzurlaub leider mit kleinen Wermutstropfen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück sollte etwas Vielfältiger gestaltet werden und das Obstangebot ist völlig unzureichend und langweilig. Die Sauberkeit der Zimmer müsste mit etwas mehr Aufmerksamkeit kontrolliert werden. Bei schwarzen Möbeln ist nun mal eine regelmäßige Staubentfernung Pflicht! Das Essen im Restaurant sowie der Service kann sehr gut oder mittelmäßig sein. Ein junger Mann als Restaurantleiter ist sehr aufmerksam, mit guten Empfehlungen und Beratungen aber wenn er nicht anwesend ist würde ich das Restaurant nicht mehr empfehlen. Die verantwortliche Mitarbeiterin ist unaufmerksam, vergesslich und für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. In der Bar neben der Rezeption wollten wir einen Wein trinken, konnten diesen bei einem Kellner bestellen aber auch nach einer halben Stunde sahen wir weder Kellner noch Wein! Die fehlende Klimaanlage in den Zimmern ist zwar im Herbst nicht ganz so problematisch aber im Hochsommer mit Sicherheit nicht mehr erträglich. Generell würden wir dem Hotel keinen 5-Sterne Status zusprechen. Für diese Kategorie stimmen der Service, die Umgangsformen, die Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen sowie die Sauberkeit nicht. Schade, denn das Hotel hat eine super Lage.

Das Zimmer hatte eine gute Aussicht. Die Betten sehr bequem. Das Personal der Rezeption sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super und der Strand sehr schön. Das Personal zum Frühstück ist freundlich und aufmerksam. Einen sehr guten Eindruck hat der Restaurantleiter bei uns hinterlassen. Sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Top-Lage; trotzdem zu teuer für die Ausstattung

Keine Klimaanlage in den Zimmern, Frühstück ist überschaubar und alles auf zu kleinen Tellern oder in zu kleinen Schüsseln präsentiert, so dass eine ständige Unruhe herrscht, da das Personal ständig nachfüllt

Sehr hundefreundlich, schönes Zimmer mit gut abgetrennten Bad-Bereich, sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nicht wirklich 5***** wert- Style etwas angestaubt

Zu dunkel! Hier hat sich ein Architekt seinen Traum von Purismus- hier Reduktion auf viel Schwarz und dunkles Holz, arg funzeliges Licht und extrem wenige Farbakzente-erfüllt, und fühlt sich scheinbar vehement diesem Stil verpflichtet. Zu wenige Wow und Aha Effekte, diese könnten mit großformatiger Fotokunst und z.B. modernen Teppichen, durchaus dieser klassischen Moderne etwas mehr Pep verleihen. Frühstück an einem Tag nahezu leergefegt, am anderen Ok, aber kein Highlight. Personal soweit nett, mehr aber auch nicht. M.E. mehr Schein als Sein, es fehlt eindeutig an weltläufigem Flair, alles wirkt zu statisch und etwas uninspiriert. Der Geist guter Gastgeberschaft war nicht vorhanden.

Die Lage und die Architektur,schöne Details wie raumhohe Türen und Fenster, großzügige Bäder und Balkone, schöne Details, wie innenliegende Fußleisten und Treppengeländer. Sehr gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Leider enttäuschend, unpersönlicher Empfang, Hotel ohne Flair und Charme
    • Deluxe Grand Doppelzimmer mit Meerblick

Erster Eindruck...beim Check in Vorkasse, was bei dieser Kategorie von Hotel in Deutschland durchaus überrascht. Design ist dann doch nicht alles, wenn die Funktion nur wenig Berücksichtigung findet. Beispiel: Steckdosen in der Fußleiste versteckt, nicht schließende Toilettentür, keine Belüftung, keine Klimaanlage, dunkle, dürftig beleuchtete, schwarze Schrankwand (durch den Kühlschrank zusätzlich unangenehm temperiert ). Die Betten wurden nur nach Aufforderung frisch bezogen. Wasserflecken und Haarbüschel in der Dusche und im Bad machten einen schmuddeligen Eindruck. Festere Kopfkissen sind nicht verfügbar., stattdessen nur unhygienische Federkissen. Fazit: Wir fühlten uns insgesamt nicht wirklich willkommen und sind vom Preis–Leistungsverhältnis absolut enttäuscht. Sehr schade!

Erste Strandlage, schöner Ausblick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage ist sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Leider gibt es momentan neben dem Hotel, eine große Baustelle, die einem morgens um 7.30 Uhr den Schlaf raubt, die Zimmer Richtung Meer sind davon nicht betroffen. Es wäre korrekt gewesen, wenn wir beim einchecken darauf aufmerksam gemacht worden wären, das war sehr ärgerlich.

Die Lage ist sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl und die Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es gibt sicher bessere Hotels in schönerer und ruhigerer Lage zum gleichen Preis.

Lauteste Ecke von Binz. Ab 6Uhr Anlieferverkehr, bis 24Uhr Strassenlärm und laute Musik aus der Nachbarbar und Strassenmusik.Durch die Hitzeperiode aufgeheiztes Hotel ohne Klimaanlage und fehlende Möglichkeit, nachts das Fenster offen zu lassen wegen des Lärms. Die ruhigeren Zimmer zum Garten waren wegen eines höllischen Baustellenlärms ab 7Uhr unerträglich. Der Umzug nach vorn, der €50 pro Tag mehr berechnet wurde, war vom Regen in die Traufe. Vorsicht der hoteleigene Strandkorb kostet 19,50 € bei allg.Preisniveau von 10-12€. Das Niveau der Küche war sehr schwankend. Das Housekeeping war ebnfalls sehr schwankend( um 16Uhr noch ungemachtes Zimmer) unprofessionell und nicht sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung der Zimmer. Schöner Blick von der allgemein zugänglichen Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren zum zweiten Mal dort.

Das Betreten des Nacktbereichs durch männliche Angestellte südländischen Aussehens wirkt beunruhigend und sollte unterbleiben.

Wir waren zum zweiten Mal dort. Nach wie vor sehr zufrieden, schönes Design, gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Ausgesprochen freundliches Personal Ausnahme: die Herrn vom Housekeeping, die so schlecht Deutsch können. dass eine Kommunikation fast nicht möglich ist)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Rund um zufrieden, mit kulinarischer Einschränkung, kommen sehr gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das zum Teil noch junge Personal muss noch etwas reifen. Leider waren wir mit dem Anspruch des Restaurants und der erbrachten Leistung nicht zufrieden. Die Erwartungen der wohlklingende Karte fanden sich auf dem Teller nicht zur Gänze wieder.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind sehr gut. Die Zimmer und das Hotel sind sehr schön eingerichtet und schaffen den Spagat zwischen Eleganz eines Designhotels und der Lässigkeit eines Strandhotels. Dies macht die einzigartige Atmosphäre des Hotels aus. Das Personal im Barbetrieb war ohne Fehl und Tadel. Gute und sehr zuvorkommende Beratung bei der Getränkewahl.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Danke an das freundliche und zuvorkommende Personal

da fällt uns nichts ein

Für uns war es ein wunderschöner Aufenthalt. Das Hotel in topp Lage und gut ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich - so wie man es sich wünscht. Auch die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück ließen keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer war sehr hell, Betten gross und bequem.

Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich. Steckdosen im Zimmer versteckt und weit vom Bett. Kuchen am Frühstücksbuffet trocken. Salzig habe ich nicht gegessen soll aber gut gewesen sein.

Das Zimmer war sehr hell, Betten gross und bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr schön, aber es könnte noch schöner sein. Sauna war nicht in Betrieb...?

Die Technik im Zimmer war nur teilweise nutzbar. Radio im Bad nicht funktionell, 2 Hebelmischer am Waschtisch total daneben, zu hoher Wasserverbrauch. Geile Dusche aber falsch gepflegt. Zimmerservice sehr fleißig

Zimmer, Frühstück, Service sehr gut......Restaurant vom Angebot ausgezeichnet, Service eine Katastrophe... viele Mitarbeiter ohne Plan, Weinschorle unbekannt, schade , das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

ambitioniert und hochpreisig, scheitert aber an den wichtigen Details

Unser Zimmer lag nicht zur Strandpromenade, sondern zur Hauptstrasse, war dadurch extrem laut, bis 24:00 Uhr Beschallung durch die Gastronomie, ab 6:00 Uhr (twse. bereits um 3:30) Lieferverkehr, Leerung der Papierkörbe und Reinigungspersonal für die Gastronomie, Schlafen selbst bei geschlossenem Fenster unmöglich, es fehlen Kleiderhaken für Mäntel und Jacken, das ganze Haus ist in schwarz und weiss gehalten, durch die schwarzen Bereiche sehr dunkel, hier fehlt passende Beleuchtung, die weissen bzw. hellen Wände wirken kalt und kahl, es fehlen gestalterische Elemente, zumal die Zimmer auch überproportionel hoch sind, Kontrast dazu der aus der Zeit gefallene Fernseher im Miniformat mit Doppelfernbedienung, Receiver ist im Unterschrank versteckt und funktioniert nur wenn man die Schranktür öffnet, der Pool im Spabereich war sehr warm (grössr 30 Grad)und daher für uns als Sommergäste nicht nutzbar, Frühstücksbuffet sehr dürftig für die Preisklasse, kleinste Auswahl an Käse, Wurst und Schinken, auf Grund fehlender Kühlung immer etwas verschwitzt aussehend, kein frisches Gemüse (Ausnahme ein paar Cherrytomaten) dafür untypisch für die Sommerzeit viele in Öl bzw. sauer eingelegte Produkte, Butter portionsweise abgepackt, sollte bei diesem Preisniveau frisch sein, Salate in Schälchen vorportioniert, viel Reis und Fleischwurst, nichts für uns, Frikadelle in Honig und frittierte Mozarellastäbchen sind auch nicht unbedingt jedermanns Sache, im Aussenbereich standen komplett verwelkte Lavendeltöpfe, unschön, insgesamt bleibt der Eindruck eines ambitionierten Konzeptes im Hochpreisbereich, welches letztendlich an den Details und dem fehlenden Spirit der Mannschaft scheitert

Sehr nettes Personal, Betten sehr bequem, Tiefgarage, hoteleigene Strandkörbe, grosses Zimmer, Strandnähe, frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein sympathisches Haus mit freundlichem Personal, die Kommunikation innerhalb des Hauses ist mäßig.

Leider wurde der Tee mit einem Teebeutel auf einer Kanne mit heißem Wasser serviert, für Teetrinker ein Graus. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen klappt nicht so ganz.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und ansprechend präsentiert. Das Personal ist sehr freundliche und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

ein tolles Hotel direkt an der Promenade mit toller Aussicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

-die Fernseher wirklich viel zu klein , auch in der Dom-Suite - keine Kaffemaschine - keine Klimaanlage ( in der Domsuite zumindest ein Ventilator )-- wobei zu unserer Zeit ging es mit den Temperaturen auch ohn Klima. - Sauberkeit nicht perfekt, im Detail doch ein bisschen schlampig.

ein tolles Hotel direkt an der Promenade mit toller Aussicht. Wir waren sechs Übernachtungen dort. die drei letzten Nächte in der Domsuite. Ganz tolle Suite mit Kuppel und fantastischer Ausblick. .---dementsprechend preislich sehr hoch. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war mal etwas anderes--und wirklich gut. Kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundliche Damen am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein ausgesprochen schönes Haus in Toplage mit Topservice

Ich war schon mehrmals im Ceres und es ist einfach ein ausgesprochen schönes Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Team!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Immer wieder hier!

Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern, geklagt wird hier wenn, dann auf sehr, sehr hohem Niveau. Nach unserem Dafürhalten hätte das Hotel höchstens beim Frühstück noch Potential nach oben. Da waren wir schon in ein paar 4****-Hotels, die das Frühstück getoppt haben. Etwas mehr Auswahl und Menge wäre toll, z.B. beim Obst oder der Brot- / Brötchenauswahl. Auch bei den (sehr hochwertigen) Marmeladen und dem Honig fehlten mir meine "Klassiker" wie Erdbeere oder Kirsche. Aber wie gesagt, ist das Klagen auf sehr hohem Niveau. Das Ceres ist aus unserer Sicht das "erste Hotel" am Platze, nicht nur von der Lage her. Wir würden jederzeit wieder hier buchen, wenn wir in Binz sind! Vielen Dank dafür an das ausgesprochen nette Ceres-Team!

Der schöne Aufenthalt begann mit dem passenden Empfang: Auto wird geparkt, Gepäck aufs Zimmer geliefert. Während des Check-in wurde ein Erfrischungstuch und ein Getränk gereicht. Absprachen, die im Vorfeld mit dem Hotel getroffen wurden, liefen reibungslos. Das Zimmer war groß und sehr ansprechend. Der seitliche Seeblick aus der 3. Etage wunderbar. Einen Tag hatten wir Frühstück auf dem Zimmer: pünktlich geliefert, sehr ansprechend serviert, von ausgezeichneter Qualität. Jegliche Wünsche, die geäußert wurden, wurden gern und ausgesprochen freundlich erfüllt. Das Problem "Sauberkeit", welches in vielen Bewertungen angesprochen wurde, kann ich nicht bestätigen: alles war sauber und adrett.

Enttäuschend

Das Personal war hauptsächlich, mit wenigen Ausnahmen (Bedienung Frühstück), unfreundlich. Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt, eher so: Was willst Du hier, Du bist hier NUR Gast. Die Zimmer waren nicht sehr sauber, der Service entsprach nicht im Ansatz dem eines 5 Sterne Hotels. Allerdings wären wir auch mit Freundlichkeit oder zumindest Bemühen zufrieden gewesen. Die Lage ist zwar direkt am Strand, aber auch direkt am Lärm. Vorne Baustelle am Strand, hinten Baustelle für ein neues Hotel. Nachts Lärm durch späte Gäste auf der Strandpromenade. Die wenigen Strandkörbe die zum Hotel gehören liegen in einiger Entfernung zum Hotel und wurden uns fehlerhaft beschrieben, sodass wir eine gute halbe Stunde danach suchen mussten. Insgesamt waren wir enttäuscht und das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht, am schlimmsten aber war die Unfreundlichkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter und des Managements, wie schon gesagt mit wenigen Ausnahmen.

Die Räumlichkeiten und das Design sind gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir wussten bereits am ersten Tag, dass wir wiederkommen werden

Fehlender Fitness Raum

Stylisches Ambiente, trotzdem gemütlich. Sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Extrawünsche sind kein Problem (zB Hund mit zum Frühstück). Lage sensationell am Hotspot von Binz und direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Personal: alle waren sehr freundlich und erfüllten...

Die Farben schwarz und weiß sind sicherlich stylisch, allerdings auch sehr empfindlich. Leider hat der schwarze Stein als Wand- und Bodenbelag durch das harte, kalkhaltige Wasser stellenweise sehr gelitten, dass die Optik eher schmuddelig wirkt. Insbesondere die Wasserflecken um die Toilette und der sich auflösende Boden in der Sauna waren gewöhnungsbedürftig. Als Erbauer des Hotels wäre eine Osmoseanlage gegen das kalkhaltige Wasser und die Wahl eines resistenteren Belags hilfreich gewesen. Die schwarzen Stoffsofas im Restaurant und Barbereich wären besser aus Leder, da wertiger und hygienischer.

Personal: alle waren sehr freundlich und erfüllten gleichermaßen die Gästewünsche. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und die verschiedenen Funktionen im Zimmer wurden erläutert. Ebenso die Zeiten für Frühstück und Spa. Design: sehr stylisch Zimmer: alles war da Frühstück: Sehr reichhaltig und definitiv Frischküche! Das war wunderbar! Spa: Frau Unger war sehr freundlich und die Anwendungen waren toll! Lounge im Außenbereich der Bar: sehr gemütlich Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt! Anbei ein paar Anmerkungen...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Erste Strandlage, freundliches Personal, schöne...

Erste Strandlage, freundliches Personal, schöne geschmackvolle Einrichtung und sehr hundefreundlich. Bei Ankunft standen für unseren Hund sogar schon Wasser- und Futternapf bereit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Luxuriös ist hier nur die Enttäuschung: Unterer Durchschnitt zu höchsten Preisen

• Keine Klimaanlage bei dieser Hitze!!! Unerträglich • Frühstück unterer Durchschnitt, zb vergorene Früchte, minderwertige Backwaren, uninspiriert • großteils unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter • die Location des Hotels entspricht dem Ballermann-Platz von Binz mit Lärm bis weit nach Mitternacht • Komfort, Kulinarik und Personal entsprechen weder dem Preis noch dem erwarteten Niveau • Pseudoluxus an allen Ecken und Enden … was nützt dem Gast eine Luxusyacht um ein Vermögen, wenn man ohne Air Condition im Zimmer schwitzt

Die Architektur des Hotel ist wirklich gelungen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ausgezeichnete Lage;
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Am Anreisetag war es wegen fehlender Vorbestellung nicht möglich am Abend zu speisen ;

Ausgezeichnete Lage; freundliches Personal; niveauvolle Ausstattung; hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das war ein sehr schöner Urlaub.

Die Auswahl an Brötchen. Es gab nur eine Sorte an Körnerbrötchen. Eine Klimaanlage wäre auch sehr schön.

Die Freundlichkeit des Personals. Ich habe in noch keinem anderen Hotel so ein freundliches Personal gehabt. Wir waren schon in sehr vielen 4 und 5 Sterne-Hotels. Großes Lob!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schwarz und Dunkel wer es mag

Grosses Manko dass Beleuchtungskonzept...Dusche eine Dunkelkammer es kann nicht sein dass die Dame bei der Beinpflege die Handytaschenlampe braucht...auch die Schränke schlecht ausgeleuchtet... Ablagen in der Dusche Mangelhaft.. keine Schubladen... WC Tür aus Rauchglas was nicht schliesst angenehm für den der Nebenan am Waschbecken steht..

Betten waren sehr Gemütlich Angenehm, Parkservice für die Garage...Späte Reinigungszeiten der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Top Lage wenn nur diese Hitze nicht wäre !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bei 32 Grad KEINE Klimaanlage, es war hart !! Mit Hund im Sommer zu übernachten ist unmöglich , da Fenster zur „Terrasse für all , nur komplett zu öffnen sind ! - im ganzen Haus keine Aircondition! Die bodentiefen Fenster nicht zum abkippen.

Top Lage wenn nur diese Hitze nicht wäre ! Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schönes Hotel in bester Lage mit Verbesserungsbedarf

Bei wärmeren Temperaturen sehr heißes Zimmer und Bad, keine Klimaanlage, einfache Zimmer etwas klein, Frühstück sowohl von Auswahl als auch von der Menge unzureichend für 5 Sterne, nur ein Fahrstuhl mit langen Wartezeiten, Tiefgarage zu klein, Autos müssen von Personal in zwei Reihen geparkt werden

Sehr freundliches Personal, wunderbare Lage, schönes Gebäude, tolles Design

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Hotel, nettes Personal

Es war wegen eines Konzerts auf dem Kurplatz sehr laut, aber das muss man bei der Lage wohl in kauf nehmen.

Das Zimmer war groß, sehr schön und hatte einen tollen Blick auf das Meer und die Promenade. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Lage mitten in Binz an der Promenade, das Design des...

Das Personal, vor allem am Empfang war chaotisch, schlecht abgestimmt, auch teilweise das Servicepersonal sehr unerfahren... für ein fünf Sterne Hotel nur 10 Strandkörbe in doch einiger Entfernung von Hotel - ???? Die Reservierung der Strandkörbe nicht optimal!

Super Lage mitten in Binz an der Promenade, das Design des Hotels sehr schlicht und edel.

Sehr empfehlenswert.
    • Deluxe Grand Doppelzimmer mit Meerblick

Großes Manko, insbesondere bei den herrschenden Temperaturen, war das Fehlen der Klimaanlage. Kurzfristige Beistellung eines starken Ventilators hat die Angelegenheit entschärft.

Check In problemlos. Vorstellung des Hotels mit einen geführten Rundgang bis in unser Zimmer. Das Frühstücksangebot war umfassend und gut. Aufenthaltsräume, Gartenbereich, Spa tadellos. Sehr empfehlenswert.

Fast Alles Super

----ausser das Personal im Bereich Cafeteria 30 min auf eine Karte gewartet und dann ist keiner mehr erschienen. Dies ist 2x passiert Fazit: Man geht woanders hin! Hier kann man nur einen Austausch empfehlen. Der Kunde ist hier unwerwünscht....5 Sterne--niemals

Fast Alles Super

Absolut enttäuschend für anspruchsvolle Gäste dieses Cerés Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Fuer 400 Euro die Nacht wurde uns nichts geboten! Der Eigner ruht sich auf seinem Namen aus, das Hotel ist in die Jahre gekommen und bietet nichts im geringsten fuer 400Euro die Nacht. Ich hatte Allergie Bettwäsche inkl.Decken und Kissen bestellt,diese wurde nicht bezogen. Kopfkissen waren feucht und mit Schweissränder von unzähligen Vorgästen!Widerlich!Ich habe Bilder gemacht. Zimmer war nicht perfekt sauber. Professionelle Fachkräfte fehlen im ganzen Haus! Die Küche ist nicht lecker und das Restaurant und die Bar immer fast leer! Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche,langweilig!! Die Tiefgarage viel zu klein. Alles überteuert und nichts wert dieses Hotel. Überall Spinnweben am Hotel und Terrasse, keine Fenster geputzt. Wir erwarten anteilig unser Geld zurueck. Wir sind Luxus gewöhnt, aber das Cerés ist eine absolute Katastrophe! Kein Ansprechpartner vor Ort, keiner war offen fuer unser Feedback. Das ist mehr als peinlich und soll ein Luxus-Designhotel sein?

Die Dame vom SPA war sehr professionell,der Rest enttäuschend!

Sehr schönes Ambiente in bester Lage

Fehlende Klimaanlage Auf wiederholte Nachfrage wurde ein nicht vollständig funktionsfähiger Ventilator zur Verfügung gestellt Balkon ohne Abtrennung zu den Nachbarzimmern Sehr enge Parkgarage

Sehr schönes Ambiente in bester Lage Großartiges Frühstück Große Dachterasse mit wunderschöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Zimmer, gute Bedienung übt schöne angenehme Spa.

Wir waren schon zum 3 mal im Ceres, und leider hat uns dieses Mal nicht alles gefallen. Das Personal im Restaurant war wirklich noch sehr unerfahren. Viele Sachen wurden vergessen. Das Essen ist auch nicht mehr so toll, wie es noch vor 1-2 Jahren war. Das Zimmer selbst war ok, aber leider war der Abfluss mal wieder verstopft in der Dusche. Das Wasser fließt wirklich sehr schlecht ab. Außerdem ein sehr großer Minuspunkt ist, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben, was dazu führt dass es sehr, sehr heiss in den Zimmern ist.

Schönes Zimmer, gute Bedienung übt schöne angenehme Spa.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Betten wurden in den 10 Tagen mehrfach gewechselt.

Die Betten waren etwas zu hart. Die Zimmer waren nicht immer perfekt gereinigt. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren viel zu klein. Es gab 10 Tage immer die gleiche begrenzte Obstauswahl meist Melonen.

Die Betten wurden in den 10 Tagen mehrfach gewechselt. Die über das Hotel gemieteten Strandkörbe waren angenehm gross und es gab täglich eine Strandtasche mit Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöner Aufenthalt aber Preis-Leistung hätte besser sein können.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Service in punkto tägliche Reinigung der Zimmer, lt Angabe der Rezeption bis 17.30 Uhr. Wir mußten bis 16.oo -17.00 Uhr warten.

Schönes Hotel, tolle Lage, super Zimmer. Frühstück sehr gut.

Sehr entspannt und erholsam.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Fenster nicht kippbar. Bei zugänglichen Balkon sicherheitstechnisch schwierig.

Sehr aufmerksamer Service. sehr gutes Frühstück. Wunderschöne Aussicht auf die Ostsee.

Klasse Strandhotel!

Sehr enge Tiefgarage. Für diese Abmessungen leider überteuert. Große Fahrzeuge haben es da schwer. Die Einfahrt sehr steil, Sportwagen die etwas tiefer sind, werden sich schwer tun.

Traumhafte Lage. Top Personal. Guter Service. Sehr sauber.

Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend aber...

Die Parkmöglichkeiten waren etwas knapp.

Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich . Alles in allem war alles sehr niveauvoll, so wie man sich Urlaub vorstellt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Insgesamt sehr gute und erholsame Tage auf Rügen.

Für Rasiercreme wurden 3,00 EUR zusätzlich berechnet. Bei einem 5-Sterne-Haus habe ich das das erste Mal erlebt. Normalerweise sind Pflegesets komplett inklusive. Ebenso wurde unangekündigt für ein kleines Saftgetränk 3,00 EUR in Rechnung gestellt, wobei Getränke eigentlich frei zugänglich (kostenfrei, inklusive) in der Lobby und im Zimmer bereitstanden.

Frühstück war sehr gut, ebenso das Zimmer und der Spa-Bereich.

Entspannung pur

Es war ein sehr entspanntes Urlaubsgefühl und wir fühlten uns auch sehr gut umsorgt. Jederzeit wieder eine Reise wert. Auch wenn der Weg für uns aus Österreich etwas länger ist, kommen wir sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage und das sehr gute Frühstück inklusive dem sehr...

Bei einem Hotel in dieser Kategorie hatte ich eine Klimaanlage vorausgesetzt und wurde enttäuscht.

Die Lage und das sehr gute Frühstück inklusive dem sehr aufmerksamen Servicepersonal ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

ein genialer Urlaub!

das Hotel ist stilvoll, das Personal äußerst aufmerksam und freundlich, die Lage einzigartig, man fühlt sich als Gast ausgesprochen wohl; wir empfehlen das Ceres wärmstens weiter

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Haus ist eine Insel des Stils.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Balkon hätte durchaus auch einmal gereinigt werden können. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt an einem gut geführten und sehr sauberen Haus.

Das Haus ist eine Insel des Stils. Fantastisches Frühstück serviert von einem sehr charmanten und professionellen Team, das sich bereits am zweiten Tag an die Vorlieben des Gastes erinnert. Insgesamt ist der Restaurantbereich (morgens und abends) hervorzuheben - sehr gute Küche mit korrespondierendem Service.

Stylisches Hotel!

Leider das Personal im Servicebereich Bar und Wellness (für 5 Sterne )" nicht immer auf Ballhöhe" bisweilen etwas überfordert .. Frühstücksservice hingegen top!

Stylisches Hotel! Top Lage! super Frühstück!

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl...

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl mediterraner/lokaler Produkte. Ästhetische Architektur und Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Top Lage an Strandpromenade, Strand und Seebrücke.

Super erholsamer Urlaub in einem besonderen Hotel.

Es gab keine Klimaanlage. Der Fernseher war sehr klein.

Sehr bequemes Bett. Schön ausgestattetes Zimmer mit Balkon, super Service, sehr gute Lage. Schöner Wellnessbereich.

Sehr freundliches Personal.

Für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse, erwarte ich mehr Sauberkeit in den Zimmer. Das Badezimmer War sehr sauber gewesen. Im Bett waren überall Haare auch im Babybett, sowie Staub in den Ecken. Was aber auch sofort behoben wurde

Sehr freundliches Personal. Super Lage, gutes Frühstück mit viel Auswahl.

Das Hotel war edel, alles aufeinander abgestimmt. Binz ein sehr schöner Ort. Ein schöner Urlaub.

Uns fehlte ein größerer Pool zum schwimmen .

Das Frühstück war super, die Betten sehr gut, vor allen Dingen die Bettdecken waren toll, leicht und nicht zu warm.

Schöner Kurzurlaub im schicken Ambiente

Frühstück ist sehr schön angerichtet. Aber es könnte wirklich mehr Auswahl geben. Gerade in der Erdbeersaison sollte es frische Erdbeeren zur Obstauswahl geben. Wir hatten ein schönes Zimmer im 3. Stock zur Promenade, leider ohne Klimaanlage Sommer sehr drückend und zu warm zum schlafen. Zudem hatte es auch keine 30 Quadratmeter und ein 1,80 m breites Bett wie bei Booking.com angegeben. Für uns war es dennoch ok, da traumhafter Ausblick inkl Meerblick, den wir nicht gebucht hatten.

Tolles Design, perfekte Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente der Zimmer

Immer wieder nur Ceres

Es gibt einfach nichts zu beanstanden.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Nach vielen Restaurantbesuchen in Binz kann ich sagen, dass das Ceres mit Abstand die beste Küche aufweist.

Keine 5 Sterne wert

Arrogantes Empfangspersonal. Jeder Gast/Mensch sollte doch gleich und nicht von oben herab behandelt werden, bzw beachtet werden. Zimmer: In einem 5 Sterne Hotel erwartet man perfekte Sauberkeit. Spinnweben, fleckiges Klopapier und Kalkflecken an Badtüren gehen gar nicht. In Bettnähe gab es keine Steckdosen. Im Boden hab ich eine gefunden. Siehe Foto. Auch das Essen lieblos angerichtet und dem Preis nicht würdig. Haben in vielen Hotels mit weniger Sternen schon besser übernachtet und gegessen.

Design war gut, allerdings die Zimmer etwas kahl/ungemütlich.Frühstück war gut, regionale Produkte, gut aufgefülltes Buffet.Umsichtiges Personal im Restaurant.

Erholsamer Urlaub in Binz

Keine Klimaanlage im Zimmer, relativ teure Parkplätze und Strandkörbe des Hotels

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Nähe zum Strand, moderne Einrichtung und toller Spa-Bereich.

Grundsätzlich schönes Haus mit kleinen Fehlern, die mit einem aufmerksamen Managment abzustellen sin

Bar teilweise nicht geöffnet, Terasse kein Service (kein Ruftelefon),keine weicheren Matratzen, Zimmerservice oft zeitlich überfordert, morgens sehr früh laute Warenanlieferungen und Müllabfuhr,

Frühstück und der damit verbundene Service sehr gut.

+ die Lage ist „mega“

- Kaffeemaschine/Wasserkocher auf dem Zimmer fehlen - frisch gepresster O-Saft beim Frühstück fehlt - alles ziemlich „duster“, wenn auch stylisch

+ die Lage ist „mega“ + Personal durchweg nett + TG ist gar nicht sooo klein ;-) + Dachterrasse ist toll! + das mit der Marmelade ist echt süß ❤️

Für einen Kurztrip ohne kulinarische Ansprüche super geeignet.

Für ein 5* Haus mangelte etwas an Qualität. Der Wein in der Bar war qualitativ nicht angemessen am Anspruch des Hauses. Der Mojito war überhaupt nicht gut. Der Wellnessbereich lieblos gepflegt.

Das Personal war insgesamt ausgesprochen freundlich. (Besonders beim Frühstück) Das Zimmer war super. Die Lage und Nähe zum Strand 1a

Der Service war sehr aufmerksam ohne übertrieben elitäres...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Auch wenn ein Zimmerservice kein Problem gewesen wäre- wir hätten uns für den 1.morgendlichen Kaffee eine Espressomaschine im Zimmer gewünscht

Der Service war sehr aufmerksam ohne übertrieben elitäres Auftreten, wie man es leider zu oft in 5-Sterne - Häusern hat. Sehr angenehm

Hotel ist super geeignet für einen Kurzurlaub
    • Deluxe Grand Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt keine Klimaanlage und das Zimmer hat sich sehr stark aufgeheizt, obwohl die Heizungen aus waren.

Super Frühstück, dieses konnte sowohl auf der Terrasse als auch in einem stylischen Restaurant eingenommen werden, freundliches Personal,

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr modern und...

Da das Hotel im Moment Probleme mit dem Personal hat, war das Restaurant die ganze Zeit über geschlossen. Ebenfalls im Spa-Bereich arbeitet nur 1 Person. War etwas schwierig eine Massage zu buchen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr modern und cool ausgestattet. Frühstück war etwas spärlich.

Tolle Lage, geschmackvolle Einrichtung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Vieles wirkte halbherzig. Minibar ohne Strom. Kein Hinweis auf Roomservice. Restaurant und Bar komplett geschlossen. Hätte man uns mitteilen müssen vorher.

Tolle Lage, geschmackvolle Einrichtung

Schönes Zimmer, Gute Ausstattung, Restaurant mäßig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück, Brot war trocken weil nicht abgedeckt oder zum Aufschneiden. Wenig Gemüse und unreifes Obst. Kleine Schälchen mit Salat sahen aus wie Hühnerfutter, außerdem war es nicht beschriftet, sodass ich nicht wußte was das Schälchen alles enthält. Gleiches gilt für Brot und Brötchen, da war weder die Qualität (der Teig war nicht ausgebacken und klebte an den Zähnen). Kaffee war mäßig gut. Insgesamt war das Frühstück eine echte Enttäuschung. Die Abend Karte schien interessant, allerdings war ich auch hier

Die Dachterrasse

Insgesamt ok - aber Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig

Das Frühstück war gut - aber ein wenig sparsam angerichtet. Enttäuschend war der Wellnessbereich! Es gab keine einzige Liege auf der man ausgestreckt liegen konnte. Sehr stylisch zum Teil aber auch ein wenig sehr reduziert bis fast klinisch. Insgesamt gut - aber es gibt sicher bessere Adressen bezogen auf den Preis.

Immer wieder eine Reise wert.
    • Tower Suite mit Meerblick

Ich würde mich freuen wenn mehr Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Die Flasche Wasser aus Glas und das "normale " Handtusch auf dem WC ist ein Anfang. Das wunderbare Meer liegt vor der Tür- man sollte es nicht weiter vermüllen. Lieber auf die fiesen Plastiksachen wie Conditioner und Shampoo etc verzichten und Nahfüllpackungen verwenden. Luxus kann auch grün sein.

Das Ceres war wie immer die richtige Entscheidung. Trotz hoher Preisklasse und spezieller Ausrichtung ist man auch hier mit kleinen Kindern (4 jährige Zwillinge) gern gesehener Gast. Das Personal versucht alle Wünsche umzusetzen. Das gesamte Personal ist sehr herzlich und aufgeschlossen. Wer also bereit ist für ein sehr gutes Hotel, welches Wert darauf legt ein kleines Haus zu sein und eine besondere Lage am Meer, etwas mehr zu zahlen- der ist hier genau richtig.

Super. Wie jedes Mal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zu dunkel im Kleiderschrank. WC könnte eine normale Tür haben. Sehr hellhörig so.

Frühstück super wie immer. Tolles Zimmer. Super Bett. Schöner Garten.

Einfach alles!

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind etwas eng

Einfach alles! Das Personal war freundlich - nicht aufgesetzt sondern ehrlich. Das Frühstück und das Zimmer waren traumhaft.

Mehr Show als Substanz.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hat der Herr am Empfang fast alles falsch gemacht. Die Personalien wollte er im Foyer vorgesagt haben, statt es vom Gast selbst ausfüllen zu lassen. Das könnte bei Damen mittleren Alters mit lauter Angabe des Geburtsdatum zu Unannehmlichkeiten führen und gewährleistet einfach nicht die Privatsphäre. Weiterhin konnte er weder die Restaurantküche beschreiben noch Gründe nennen, warum man den Autoschlüssel abgeben muss. Wir hatten einfach Pech mit unserem Rezeptionisten. Alle andern waren authentisch und freundlich, aber der erste Eindruck zählt nunmal. Weiterhin waren wir in der dritten Etage und hatten morgens 9 Uhr kein Wasser (gar keins). Man sagte uns das sei normal, wenn alle Gäste gleichzeitig duschen würden. Also gingen wir ungeduscht frühstücken. Bitte trockenshampoo nicht vergessen! Alles in allem zwar ein nett designtes Hotel mit gutem Restaurant und toller Lage, aber wir werden nicht wieder kommen.

Das Frühstück und die Lage waren wirklich tadellos.

Lage und Design des Hotels

Insgesamt der Service war eines 5 Sterne Hotels nicht ganz würdig. Wir hatten Pech mit dem Wasserdruck- nicht duschen an 1 Tag. Hier wurden wir nicht informiert.

Lage und Design des Hotels

Perfekt für einen Ostsee-Ausflug für Menschen mit ästhetischem Anspruch.

- In Dusche und WC ist offenbar permanent die Fußbodenheizung aktiv, auch wenn man sie abschaltet. Im Ergebnis ist es sehr warm im Zimmer. - Zimmer 209 ist im Vergleich zu den tollen sonstigen nicht akzeptabel. - Eingeschränkte Weinauswahl im Restaurant.

Design einfach top, Personal stets sehr aufmerksam und freundlich. Im Restaurant zeigte man sich sehr flexibel und tauschte auch gerne mal Rhabarber gegen Erdbeeren aus.

Sehr schönes Design Hotel in sensationeller Lage.

An enem Tag waren die Spa Anlagen wegen Reinigungsarbeiten geschlossen, dies ist meiner Meinung nach nicht ganz okay, oder es sollte bei Buchung eine Vorabinformation geben.

Das Frühstück war sehr gut, top Auswahl an Speisen und Getränken, alles sehr fein und vor allem gesund zubereitet. Ebenfalls das Restaurant können wir sehr empfehlen, innovative leichte Küche, raffiniert und sehr gut zubereitet, auch der Service war excellent.

Fam. Hopf mit Hund

Das Parkhaus ist sehr klein und eng. Aber es gibt auch einen Parkservice und Aussenparkplätze.

Es war sehr schön. Nettes, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Alles sehr sauber. Das Hotel hat eine super Lage. Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen. Auch Hunde sind willkommen.

Das Hotel ist in perfekter Lage direkt an der...

Die Begrüßung war sehr kühl, doch durch das Buchen über Booking.com gab es einen Sonderpreis und gefiel vor Ort garnicht. Zudem mussten wir den vollen Preis schon vor Einchecken begleichen. Beim Frühstück war das Personal bemüht aber überfordert. Dauernd wurden Platten vom Büffet entfernt und erst viel später wieder aufgefüllt hingelegt. Es müsste ein direkter Austausch der Platten am Buffet erfolgen, so dass niemand am Buffet warten muss. Der Spa-Bereich ist winzig, ab 6 Personen ist dieser überfüllt.

Das Hotel ist in perfekter Lage direkt an der Strandpromenade von Binz. Es ist modern und stylisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wunderbarer Aufenthalt - jederzeit zu wiederholen. Erholsame Winter Tage . Ostsee im Winter hat was.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Insgesamt wirkt das Hotel etwas dunkel. Die Beleuchtung ist sehr vornehm gedimmt und bei Nacht erscheint alles etwas düster. Ist aber vielleicht meinem persönlichen Empfinden geschuldet, da wir zuhause helle , lichte Räume mit viel Glas und Transparenz haben. Genau das Gegenteil. Ausserdem waren wir im März dort , als es noch Winter war. Im Sommer wirkt dies sicher viel heller.

Wunderbares Frühstück, sehr saubere Räume, sehr engagierte Mitarbeiter, sehr gute Lage, gepflegte sichere Tiefgarage. Alle Räume, Lobby , Gänge, Spa und Garten in einem Top Zustand. Alle Highlights in Binz und der Strand sind in nächster Nähe . Eine bessere Lage gibt es nicht. Ausflüge in die Umgebung problemlos machbar. Aussicht vom Zimmer über das Meer ist gigantisch. Rezeption immer erreichbar.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit , das...

Für unseren Geschmack etwas zu viel schwarz , Design geht auch anders , hier fehlt die Gemütlichkeit. Für uns war es kein 5-Sterne Hotel.

Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit , das Frühstück war perfekt und liebevoll angerichtet. Die Lage geht nicht besser.