Bewertungen für Hotel Classico Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Geschwister-Scholl-Platz 10, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Aschaffenburg

Familienfreundliche und entspannende Atmosphäre, supernette Hotelleitung und Personal. Sehr ruhige Lage. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

Ruhige Lage, keine Lärmbelästigungen. Sehr zuvorkommendes Personal und exzellenter Service. Zimmer waren sehr sauber und sehr gut ausgestattet, es gab nichts zu beanstanden.

Da fällt mir nichts ein.

Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, super nette Besitzer und Personal. Sehr ruhige Lage, mit dem Bus ist man blitzschnell in der Innenstadt. Sehr gerne wieder !

Deutlich in die Jahre gekommen, Möbel und Einrichtung im Zimmer abgewohnt. Einrichtung eher 70'er Jahre Stil, Kunstoffgardinen und Vorhänge mit deutlichen Verschmutzungen. Frühstück erst ab 07.00 Uhr, daher als Hotel für einen Geschäftstermin eigentlich nicht zu gebrauchen. Qualität des Frühstücks bis auf die Semmeln gut.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

Sehr freundliches, familiär geführtes Hotel. Alle waren sehr bemüht. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, aber saubere und geräumige Zimmer. Etwas abseits von der Stadtmitte, aber ruhig gelegen. Für einen Wochenendtrip war es perfekt.

Die Brötchen war leider nicht besonders knusprig, obwohl ich bereits früh gegessen habe. Da scheint der Zulieferer nicht besonders gut zu arbeiten. Es schien, als wären die Backwaren schon sehr lange vorher produziert worden zu sein. Außerdem stand der Korb mit der Lieferung einfach am Boden. Von dort würde der Korb auf der Theke nachgefüllt. Nicht gerade optimal. Das Zimmer selber war sehr sauber. Leider aber auch sehr stickig, weil Südlage. Man konnte zwar lüften aber nicht über Nacht offen lassen, weil man ganz leicht hätte auf den Balkon im ersten Stock klettern können. Sobald das Fenster geschlossen war, war es für mich sofort wieder zu warm zum schlafen.

Das Frühstück war in Ordnung. Der Kaffee war frisch, es wurde aktiv ein Frühstücksei angeboten.

Sehr ruhige Lage etwas außerhalb von Aschaffenburg. Leider kein Restaurant, aber in fußläufiger Entfernung kann man gut essen. Großes, sauberes Zimmer, Sky-Empfang, kostenlose Tiefgarage. Das Frühstücksbüffet könnte noch etwas getoppt werden.

Leider kein Wasserkocher im Zimmer. Das Frühstück könnte noch etwas vielfältiger sein (z.B. Leberwurst,..).

Großes Zimmer. Leckeres Frühstück. Kostenfreies WLAN. Kostenfreies Parken inkl. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Leider war kein Wasserkocher im Zimmer, dan wäre es perfekt gewesen.

Komfortables sauberes Hotel, mit angenehmen hellen Zimmern. Gut zu erreichen mit ausreichend Parkplätze. Das Personal ware sehr freundlich und hilfsbereit

Räume etwas altbacken, aber für mich dennoch in Ordnung. Für meinen Geschmack sind die Räume hellhörig (Nachbar Dusche). Ich bin bei so etwas allerdings extrem empfindlich, daher dürfte das die meisten Besucher nicht weiter stören und mein Prädikat ist "ich komme gerne wieder" :-)

Ruhig gelegen, Personal sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück ist sein Geld allemal wert. Ich würde bei erneutem Aschaffenburg Besuch jederzeit wieder kommen.

Hand- Duschtücher waren sauber, aber teilweise verschlissen. Das ist uns unverständlich, da sonst die komplette Einrichtung sehr gepflegt und geschmackvoll war.

Die Chefin war immer um unser Wohlbefinden besorgt. Danke!

Wegbeschreibung Anfahrt mit Auto Hoteladresse ist nicht die Adresse die ein Navi benötigt bitte bei Adresse gleich an gleicher stelle die Navi Adresse anzeigen sonst war alles perfekt

Frühstück sehr gut sehr schöne Lage

Lage ist etwas außerhalb (das weiß man aber auch schon bei der Buchung), aber 3 km zu Fuß bis in die Altstadt sind auch kein Weltuntergang.

Sehr gutes Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis, griechisches Restaurant und schöner Biergarten in der Nähe. Ruhiges, geräumiges Zimmer. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel oder in Tiefgarage.

War trotz Navi nicht leicht zu finden aufgrund vielen Einbahnstrassen in der Gegend.....

optimal ruhige Lage für diejenigen die Ruhe suchen und entspannen wollen. Nettes Personal - freundliche Umgebung.

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Frühstück könnte etwas vielseitiger sein. Zwar ist Sky auf dem Zimmer aber die TV´s sind sehr klein.

Sehr freundliches Personal. Sky auf dem Zimmer!!!

Die Zimmer waren recht groß, der Empfang herzlich. Bei Restaurantwahl war man behilflich. Der Weg zur Innenstadt führt über einen schönen fußläufigen Weg durch einen Grüngürtel.

wenn was zu meckern gibt: Ich habe es nicht gefunden...

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit; gutes Frühstückangebot, kostenlose Tiefgarage mit Aufzug zum Wohnbereich; Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick: begrünte Dachflächen; dahinter ein Park... Helles Zimmer, farbenfroh eingerichtet; nicht die "Standart" weiße Bettwäsche echt gemütlich! Fenster konnten geöffnet werden (was nicht immer der Fall ist...) Minnibar mit akzeptabelen Preisen! Alles in Allen ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Störung durch Putzfrau am frühen Morgen eingetreten , man konnte nicht schlafen, da auf dem Gang schon ab 07:00 Uhr laute Geräusche waren Toilette war im Zimmer bei Ankunft schon beschmutzt

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es ist für jeden etwas dabei. Das Bett war super bequem. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Personal ist sehr nett.

Nichts!Alles tip-top

Sehr freundliches u.hilfsbereites Personal.Das Frühstücksbuffet war Klasse.Das Zimmer war sehr groß.Das Auto kann man in der Tiefgarage abstellen.Gute Lage.Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe.

Ein mittelgutes Hotel, gut geeignet für eine Zwischenübernachtung auf einer Reise. Sehr freundliche Inhaberfamilie, die stets hilfsbereit war. Prima Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten in der kostenfreien Tiefgarage.

Für Doppelzimmer leider nur ein Balkonstuhl, ein Zahnputzglas, Für Getränke leider auch nur von jeder Sorte ein Glas.

Betten sehr gut, Frühstück lecker, ruhig, angenehmes Personal

Alles ok gewesen

Ein sehr gemütliches Stadthotel mit super netten Eigentümern. Das Frükstück war toll, alles was man für einen guten Start in den Tag braucht..

Im Hotel eingecheckt fanden wir ein schönes geräumiges Zimmer mit Balkon vor. Bisher waren wir eher die kleinen, weniger attraktiven Zimmer gewohnt wenn wir mit unserem Hund in einem Hotel übernachtet haben. Wir konnten unseren Wagen in der Tiefgarage abstellen und von dort direkt zur Etage fahren in dem unser Zimmer lag. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich. Die Zimmerausstattung hat uns sehr zufriedengestellt, W-Lan funktionierte gut. das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Besuch in Aschaffenburg werden wir wieder dieses Hotel buchen.

alles zufriedenstellend

gutes ,,überschaubares,, Frühstück (war als Tennisspieler für ein Meisterschaftsspiel der Senioren-Regionalliga nach Aschaffenburg gereist)

Etwas entfernt zur Innenstadt.

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage. Kleine und nette Unterkunft. Zimmer mit Balkon = Ausklang des warmen Sommerabends mit einem gekühlten Getränk. Einkaufsmöglichkeiten und Schnellimbiss in direkter Umgebung.

Evt. eine Klimaanlage im Zimmer ein 2 Stuhl auf dem Balkon

sehr großzügiges Zimmer mit Balkon Betten Frühstück , besonders die perfekten Eier !!!! Tiefgarage Sauberkeit Freundlichkeit die ruhige Lage Minibar

Das gewünschte Babybett wurde bereit gestellt. Ebenso war das Bad mit einer Wanne ausgestattet, so dass wir wie Zuhause unser Baby baden konnten. Das Personal war sehr aufmerksam, liebenswürdig und hat uns einen schöne Aufenthalt bereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen Platz. Nachts ist es ruhig - für ein Hotel in der Stadt am Samstag sehr ungewöhnlich und daher für mich ein dickes PLUS. Drumherum gibt es eine Einkaufsmöglichkeit und was für den kleinen Hunger. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Ich hatte fast schon das Gefühl, bei Freunden zu übernachten.

Beim Frühstück gab es auch viele abgepackte Sachen, z.B.Honig, Nutella, verschiedene Frischkäse Sorten, Marmeladen,Leberwurst etc. Im Gang roch es sehr muffig.

Das Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei ,das Ei perfekt gekocht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren geräumig mit großem Flur und Bad.

eine modernere Ausstattung mit einem Boxspringbett würde mir besser gefallen

Große Zimmer mit kleinem Balkon, sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal

Zimmer (Studio) hervorragend. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Parkplätze direkt vor der Türe. Sehr großes Zimmer mit großem Bad. Zu den Restaurants nahe der Unterkunft kann ich nichts sagen. Würde das Hotel allen Bekannten weiter empfehlen. Haben auch andere Doppelzimmer angeschaut. Sind auch sehr zu empfehlen.

Zuvorkommende Gastgeber, großzügige, komfortable, saubere Zimmer. Leckeres und vielfältiges Frühstück. Ruhige Wohngegend. Franken-Stolz-Arena gut zu Fuß zu erreichbar. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zum Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können. Aber dennoch gut und bin satt vom Frühstück weg.

Sehr freundlich empfangen worden. Lage des Hotels in mitten eines noch nicht alten Einkaufszentrums. Aber ruhig gelegen. Echt toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Doppelbett waren zwei aneinandergestellte Einzelbetten.

Ruhig gelegenes Hotel außerhalb der Stadtmitte. Sehr gutes Frühstück, auf Wunsch erhält man auch Eier mit Speck. Sehr freundliche zuvorkommende Betreiber. Tiefgaragenplatz kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr nette Inhaber. Ruhig gelegen mit Tiefgarage. Ca. 30 min zu Fuß in die Innenstadt oder in den Landschaftspark Schönbusch ( sehr empfehlenswert).

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Doppelbett

Sehr sehr sauber. Sehr grosses Zimmer und tolles Frühstück mit extrem leckeren Brötchen. Sehr gut war auch die kostenlose Tiefgarage. Einziger Nachteil : Das Doppelbett bestand aus 2 einzelnen Betten mit Rollen diese drifteten immer auseinander.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundliches Personal! Sehr großes Zimmer. Kostenlose Tiefgarage. Ruhige Gegend, - Autofreier Marktplatz vor dem Hotel, hinter dem Hotel keine Durchgangsstraße. Hatte leider keine Gelegenheit die nähere Umgebung zu erkunden (zB Geschäfte- Restaurants?). Nur wenige 100 m vom Hotel entfernt geht es zum Park Schönbusch, der bei schönem Wetter prachtvoll sein soll.

Sehr angenehmes, ruhiges und sauberes Hotel, familiär geführt, mit überaus aufmerksamem Personal. Auch das Frühstück war, v.a. zu dem Preis, mehr als angemessen! Parken kostemlos in der Tiefgarage. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die Beleuchtung im Zimmer 36 (Decke, Bettlampen) ist von der Lichtfarbe her sehr kalt und ungemütlich, da würde ich dringend einen Wechsel auf Leuchtmittel mit wärmerer Farbtemperatur empfehlen.

Top-Sauber, sehr ruhige Lage, ausreichend Parkplätze. Sehr freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre. Zimmer groß und gut ausgestattet. Prima Frühstück, liebevoll weihnachtlich dekorierter Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Hotel liegt zwar nicht in der Altstadt, doch es hat eine gute Busverbindung zum Hauptbahnhof. Für meinen Zweck, ein Seminar bei "Quilt-Profi", die ideale Lage. Ruhig. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Duschtrennwand dichtete nicht richtig ab, so dass das Badezimmer immer unter Wasser stand. Der Minifernseher war auch recht unbequem.

Das Zimmer war geräumig und Licht durchflutet. Das Personal war zuvorkommend. Das Frühstück war komplett.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Bitte nicht nach jeder Nacht alle Hand und Badetücher tauschen selbst bei Nichtnutzung. Wenn man sie auf den Boden legt ja, sonst nein. Der Umwelt zur Liebe. Im Ausland funktioniert das ja auch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Keine Kritik! Es war alles bestens!

Die Mitarbeiter des familiengeführten Hotels waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, ansprechend möbliert, sehr ruhig, da es auf einen verkehrsberuhigten Platz zeigte. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Zentrum von Aschaffenburg geht ein Bus, die Haltestelle ist in unmitteöbarer Nähe des Hotels.

Es gab kein Doppelbett, sondern zwei an einander gestellte Betten, die leider auseinanderutschen bei der geringsten Bewegung. Die Angabe "großes Doppelbett" führt bei der Buchung zu einer falschen Annahme , wenn man sich z.b. nicht das Bild anschaut.

Sehr leckeres Frühstück, es wurde jederzeit Nachschub gebracht. Sehr sehr freundliches Personal. Das Zimmer ruhig und sauber .

Etwas zuwenig Info´s über Aschaffenburg und Umgebung (Stadtplan...) im Empfangsbereich um selbst zu stöbern.

Sehr ruhige Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, sehr nette Gastgeber. Würden bei Bedarf wiederkommen und ebenso weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Habe schon mehrfach im Classico übernachtet und kehre immer wieder gerne zurück. Der Standard des Hotels ist jedes Mal gleich hoch gewesen: saubere, geräumige und ruhige Zimmer, freundliche Gastgeber, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, gemütliche Atmosphäre. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Familienstudio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

vergleichsweise einfaches Frühstück, andere Hotels stellen hier wesentlich mehr auf die Beine.

Ruhige Lage, allerdings nur mit Fahrrad wirklich stadtnah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt in ruhiger Lage in der Fußgängerzone. Die Innenstadt ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ich find nix zum meckern!

Sehr ruhig gelegen, etwas abseits von der Altstadt, aber diese ist gut zu Fuß oder mit dem Taxi für unter 10,-€ zu erreichen. Personal ausgesprochen freundlich. Frühstück war auch prima. Es gibt sogar einen Fahrstuhl.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles was man für ein gutes Frühstück benötigt. Die Matratzen waren auch sehr gut. Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen und ruhigen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstücksangebot nicht gerade üppig, bei Nachfrage hätten vielleicht Speisewünsche erfüllt werden können

ruhige Lage, Park mit schönem Biergarten 10 min Fußweg, Tiefgarage

Die Lage im privatem Wohnbau-Umfeld, kein Restaurant etc., nur eine Eisdiele und ein Supermarkt. Fernseher definitiv zu klein und zu alt

Bequemes Bett, Frühstück ist für den Preis okay wenn auch nicht super, sehr freundlicher Service, Sky kostenlos, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

----

Ruhige und dennoch zentrale Lage im Grünen, herzliche Begrüßung und Tipps für den Aufenthalt, reichhaltiges Frühstück, großes, gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Hatten für eine Nacht 3 Doppelzimmer gebucht , alles Super geklappt.Konnten schon am Vormittag unsere Zimmer beziehen. Sehr freundliches Personal.Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Reinigungskraft morgens um halb neun in der Tür. Dann sehr lautes und penetrantes Staubsaugen auf dem Flur vor dem Zimmer.

Sehr schönes und großzügiges Zimmer, schönes Bad, ruhige Lage

Das Frühstück wahr sehr lecker.

Es war alles bestens.

ein wesentlicher Punkt war: Hund war willkommen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Fernseher etwas zu klein

Grüne Handtücher, Apricot Bettwäsche und bedrucktes Klopapier

Super ruhige Lage, da direkt in der Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal.

Toilettendeckel war nicht stabil, passte nicht

Tierfreundlich

Gute Anfahrtbeschreibung, sehr gute Hinweise zu Gaststätten in der Nähe, großes Zimmer, sehr sauber, ruhige Lage, gutes Frühstück.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt.

Sehr geräumige Zimmer

Hotel an sich sauber , leider war die Reinigungskraft in meinem Zimmer sehr sehr Oberflächlich.

Freundliches Personal, Frühstück sehr ordentlich

Großzüges Zimmer in sehr ruhiger Lage, gutes Frühstück, freundliche Chefin, gutes Parken

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, große Zimmer

Äußerst sauber, hell und freundlich. Sehr zuvorkommendes Personal, große Zimmer. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Wlan sehr langsam

Sauber, kostenfreie Tiefgarage, unkompliziert, Frühstück ok

Lage des Hotels

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Bett sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Mitreisender Hund wurde ebenso freundlich empfangen, wie der Hotelgast und bekam sogar einen Snack zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

gibt es nichts

Frühstück sehr lecker und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

betten rutschen auseinander :-)

Sehr gute persönliche Information durch das Personal. Großes, sauberes Zimmer.