Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Hamburg
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Condor

Bewertungen für Hotel Condor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steintorweg 17, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 321 von 366 Hotels in Hamburg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1489 Hotelbewertungen

6,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    6,9

  • Komfort

    6,6

  • Lage

    7,8

  • Ausstattung

    6,5

  • Hotelpersonal

    8,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,1

  • Kostenfreies WLAN

    7,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Preis Leistungsverhältnis

    Die Lage ist gut

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    6,0
    Zentral gelegenes Hotel mit mäßiger Sauberkeit im Zimmer
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    - Sauberkeit :-( - Sehr hellhörige Zimmer - Frühstück okay

    Top Lage direkt am Hauptbahnhof!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein nettes kleines Hotel für eine Nacht

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr laut bei offenem Fenster

    Nähe zum Bahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Ein gutes Hotel, für ein Städte Trip Hamburg.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Fahrstuhl wahr von 22 Uhr-6 uhr nicht zu benutzen. Frühstück in der Woche, bis 9 Uhr. Sonntags bis 9.30 Uhr.

    In der Nähe vom Bahnhof. Gut zu Fuß 🦶 zum Rathaus und Einkauf Straße zu erreichen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wahr zum teil in der Nacht lärmig, aber mit Ohrstöpsel kein problem auch bei offenem Fenster.

    Hotel wahr in der nähe vom Bahnhof, für ins Zentrum sind Buse und U Bahnen in wenigen Min. Erreichbar.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    6,0
    für 1-2 Nächte nähe Hauptbahnhof ist das ok und gut.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    wir hatten ein zweibettzimmer mit zwei einzelbetten, die waren sehr schmal. die Dusche hat ihre besten Zeiten hinter sich

    etwas in die Jahre gekommen, aber Übernachten und Frühstück dicht am Hauptbahnhof, dafür völlig ok. Personal hilfsbereit und freundlich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    5,0
    Mäßig
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmereinrichtung alt; vor allem das Bad. Hoher Geräuschpegel von außen so dass bei geöffnetem Fenster keine Ruhe zu finden war. Matratze durchgelegen.

    Frühstück war okay.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Kurz in Hamburg
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fernseher war eingeschränkt nutzbar, aber ich bin ja nicht zum Fernsehen nach Hamburg gefahren, ausserdem war ich nur kurz da, so daß die Hotelmitarbeiter keine Chance hatten, das Problem zu beseitigen

    Nettes Personal, exellente zentrale Lage, trotzdem ruhig, gute Ausstattung, sauber

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Due Nähe zum Bahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einrichtung und Bodenbelag sind schon etwas in die Jahre gekommen, hier sollte ggf. mal etwas investiert werden

    Direkt am Hauptbahnhof gelegen Sehr günstiger Preis

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die unmittelbare Umgebung war nicht sehr ein ladend...laute Menschen alkoholisiert, auf Drogen Hatten wir aber vorab schon gelesen

    Wir waren quasi auf der Durchreise...die Nähe zu Bahnhof und ZOB ist super! Einfache Ausstattung, aber sauber...Dusche funktionierte sehr gut Zufrieden mit dem Frühstück!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    5,0
    Renovierungsbedürftiges Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Kleiderschrank, alles renovierungsbedürftig.

    Nah am Hauptbahnhof, Frühstück ok

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    7,0
    Eine gute Nacht
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Nähe zum Hauptbahnhof bzw. zum ZOB waren für uns wichtig. Wir haben gut geschlafen und gut gefrühstückt.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    6,0
    Hotel ok, Lage nah zum Hauptbahnhof.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleiner, enger Frühstücksraum. Vor dem Hotel auf der Strasse halten sich bei Nacht zwielichtige Gestalten auf, Geld und kleine Plasticbeutel werden getauscht… eher nicht empfehlenswert, bei Nacht sich dort zu bewegen. Aber ein plus wenn man mit dem Zug reist.

    Sehr Nahe bim Hauptbahnhof. Zimmer war gut. Freundliche Mitarbeiter. Frühstück war gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Dichtigkeit der Fenster. Trotz geschlossenen Fenstern hatte man das Gefühl, die Polizei und die krakelenden Leute stehen bei uns am Bett !!!

    Nette Leute an der Rezeption

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage im Bahnhofsviertel. Großstadtverhältnisse. Laute Anwohner, Betrunkene und Obdachlose.

    Direkte Anbindung zum Hauptbahnhof, der Innenstadt und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gutes Frühstück im Hotel.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    TV ging nicht.

    Aufenthalt war top in Ordnung.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    7,0
    Gute Lage freundliches Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Preis Leistung

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    6,0
    Soweit ok, erfüllt den Zweck bei zentraler Lage
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die alte und sehr verschmutzte Auslegeware in den Fluren/Treppenhaus

    Die Lage unmittelbar zum Bahnhof

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Obwohl ab 13Uhr check in zugesagt, war 14:30 Zimmer nicht bezugsfertig. TV funktionierte nicht

    Lage super. Frühstück in Ordnung, Frühstücksraum nett

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einfaches sauberes Hotel, gute Lage zum Bahnhof und öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück war gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    5,0
    Günstige Übernachtungsmoglichkeit mit einigen Abstrichen
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Frühstücksraum ist sehr schmal bemessen. Die Auswahl an Frühstückskost ist gerade noch okay. Veganer oder Menschen, die lieber alternative Milch trinken wollen, sind hier jedoch auf sich gestellt und sollten ein anderes Hotel aufsuchen. Aufgrund der Lage und der allgemeinen immer schlimmer werdenden Situation in Hamburg findet man vormittags in der Strasse viele Drogensüchtige. Mitunter platzieren sich auch einige vor dem Eingang um ihr crack zuzubereiten. Die Zimmer sind zudem nicht gut gedämmt, so dass man in den Zimmern mit Fenster zur Strasse den ganzen Lärm von draußen mitbekommt.

    Die Betten waren bequem und das Zimmer inklusive Bad waren sauber. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Preis war dem Angebot entsprechend sehr fair.

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: