Bewertungen für Hotel Niedersfeld Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ruhrstrasse 50, Niedersfeld, 59955 Winterberg, Deutschland

Nr. 20 von 51 Hotels in Winterberg

• Familienzimmer (4-6 Personen)

Die Ausstattung der Zimmer und des Restaurant ist recht altmodisch.

Personal ist sehr nett, freundlich und aufmerksam. Frühstück ist gut und wird immer wieder rechtzeitig nachgefüllt. Schwimmbad und Sauna sind gut.

Das Personal ist der Wahnsinn. So freundlich und hilfsbereit. Wir waren so zufrieden mit allem. Danke für den tollen Aufenthalt und das Mega Frühstück.

Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Essen im Hotel's Restaurant war sehr lecker (inklusiv vegetarische Gerichte ). Das Schwimmbad ist groß und sauber. Schöne Atmosphäre, hilfsbereit und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen !!!

Das Personal war sehr nett und ist persönlich auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war schön groß und hoch. Die sanitären Einrichtungen sind gut in Schuss. An der Rezeption kann man einen Wasserkocher ausleihen. Das Hotel ist sympathisch und ohne zu viel Schnick-Schnack eingerichtet. Die Küche ist gut - es gibt auch gute vegetarische Gerichte. Im ersten Stockwerk gibt es einen gemütlichen überdachten Gemeinschaftsbalkon mit 6 Sitzplätzen. Der Wellness-Bereich ist klein aber ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Die Wände müssten mal wieder gestrichen werden, Grade wenn da ein Bett an der Wand steht.

Die Herzlichkeit, die durch das nette Personal und viele deko Kleinigkeiten sofort ein heimeliches Gefühl verleiht.

Restaurant war geschlossen, obwohl lt. Internetseite in den Ferien geöffnet sein sollte.Hallenbad und Sauna nur auf Anfrage und nur zu begrenzten Zeiten nutzbar.

Nettes Personal

Das Frühstück war lecker und zu dem Preis reichhaltig. Bezahlt habe ich 57€ pro Übernachtung (Einzelzimmer)(dazu kommen 1.95€ Kurtaxe pro Übernachtung).Die Matratze war angenehm hart. Im Bad befand sich eine "Lüfterheizung" mit Drehregler ; d.h. den Drehregler höher gedreht und der Lüfter ist angesprungen und in wenigen Minuten war das Bad (Duschbad) schön warm! Man bekommt eine "Kurtaxenkarte",mit der man kostenlos den Bus/Bahn nutzen kann und z.B. bei Ski-Liften bei der Tageskarte Rabatt bekommt (bei mir 1€). In den 57€ waren: Kostenloser ausreichender Parkplatz neben dem Hotel,Frühstück,kostenlose Nutzung der Sauna (Bademäntel kann man gegen Gebühr bekommen) und Schwimmbecken;WLAN -> man muss nur das WLAN auswählen und die Nutzungsbedingungen akzeptieren.Eine Eingabe von Benutzdaten sind nicht notwendig.Das WLAN war stabil,aber durch das ausgebuchte Hotel zu bestimmten Zeiten langsam (Übertragung von Whats App-Nachrichten dauerten dann 1-2- Minuten (nur Text)).An der Rezeption wird man von super netten Mitarbeitern begrüßt. Ca 1-2 Fahrminuten mit dem Auto befindet sich ein familiärer SKI-Verleih. Für SKI,Stöcker,Helm und Schuhe habe ich 16€ für den Tag (bis 18:00 Uhr) bezahlt.Eine Ski-Anlage für Anfänger bzw. Personen die lange nicht mehr SKI gefahren sind,befindet sich ca 10 Autominuten entfernt inkl. Rodelberg (mit Teppichlift). In Winterberg (ca 15 Minuten Autofahrt) befindet sich dann ein mehr beanspruchendes SKI-Gebiet. Ich kann das Hotel mehr als empfehlen. Ich werde nächsten Jahr wieder buchen!!

Beleuchtung im Zimmer fand ich nicht so, zu dunkel. Wellnesbereich der Pool war mir zu kalt..

Zum Frühstück war viel auswahl und lecker....Personal sehr Freundlich und Aufmerksam. Saunabereich war super richtig gut und heiß))))

Es war sehr gemütlich und ruhig. Alle Gäste und das Personal waren nett und freundlich. Jeder Wunsch würde prompt erfüllt. Auch das Essen war sehr sehr lecker.

Das Frühstück war grundsätzlich Okay, jedoch gab es etwas wenig Auswahl an Aufschnitt. Was aber auch das einzige ist, das man bemängeln kann. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Trotz etwas älteren Einrichtungsstil, war wirklich alles super. Selbst die alten Fliesen im Bad stören nicht, weil man im großen und ganzen auf ein rustikales gut eingerichtetes Haus trifft. Wir waren zum ersten mal in Winterberg und auch das erste Mal Ski fahren. Egal welche Fragen wir hatten, es wurde uns immer auf eine sehr offene, sympathische und freubdliche Art und Weise weiter geholfen. Der kurze Aufenthalt war wirklich sehr entspannt und zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Keine Kaffeespezialitäten zum Frühstück, ist eigentlich heute standard... Generell eher schwaches Frühstücksbüffet.

Sehr gut gelegen, man kann vom Hotel Haus direkt zum wandern in die Umgebung einsteigen.

Bettdecken zu dünn, es war kalt nachts im Zimmer trotz Heizung ( die nicht wirklich powerte).

Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Freundliche rezeption

Die Zimmer zur Straßenseite werden durch den Auto / LKW Verkehr stark belästigt ! ( Fenster auf Kipp kaum auszuhalten ) Matratzen sind miserabel und die Einrichtung/ Zimmer sehr alt und eng !

Super leckeres und umfangreiches Frühstück. Großes und warmes Schwimmbad. "strategisch" gute Lage.

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und hatten sehr schön frisch renovierte Einzelzimmer. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer gut und funktionsmäßig eingerichtet. Wir haben gerne das Schwimmbad und den Saunabereich genutzt kommen auf jedenfall wieder!

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir waren eine Gruppe von 14 Leuten, es wurden für uns, in der Schankstube, Tische reserviert, obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Es gibt ein kostenloses Hallenbad & Sauna. Auch eine Kegelbahn ist vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer schon ein wenig old fashioned, aber ordentlich. Der Ort Niedersfeld, eignet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen, nach Winterberg oder Willingen. Gäste des Hauses bekommen eine "Sauerlancard" damit kann der ÖPNV kostenlos genutzt werden.

Personal in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Gut sortiertes Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. Schönes Schwimmbad zur Erfrischung nach einer Wanderung.

Wir waren sehr verwirrt, weil uns angezeigt wurde, dass das hotel nur 7km von willingen entfernt sein soll. Die 7 km beziehen sich aber auf eine Wanderung über einen Berg, den man mit dem Auto nicht passieren kann. Mit dem Auto sind es locker 30 km bis willingen, da man um den kompletten Berg fahren muss. 45 € Taxi! Sollte echt erwähnt werden!

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber.

Das Bett war etwas zu kurz für einen großen Menschen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Wir haben Informationen zu Unternehmungen / Wandermöglichkeiten bekommen. Es gibt eine Minibar direkt neben der Rezeption für die Zeit, wenn die Rezeption nicht besetzt ist 👍

Die Matratze war das einzig negative, zu weich für mich (andere mögen es, für meine Wirbelsäule schmerzhaft). Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommenen

Service und Hotelausstattung mehr als 3 Sterne. Restaurant top , Spielmöglichkeiten für Kinder und selbst Haustiere bekamen wortlos den Wassernapf hin gestellt

Das Angebot im Restaurant ist zwar gut,aber Preis- Leistung passt hier nicht. In den Nachbarorten kann man günstiger und leckerer essen

Alles zentral in dem Hotel vereint was man braucht.

Altes Gebäude mit allen baulichen Fehlern, die Architekten machen können.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, bieten jedoch den Standard von vor 30 Jahren.

Wirklich nirgends sind wir einem so netten und freundlichen Personal begegnet wie hier. Wirklich jeder hatte ein Lächeln im Gesicht und war sehr aufmerksam. Besonders das geschmückte Zimmer und der geschmückte Tisch am Abend waren sehr schön. Damit haben wir nicht gerechnet.

Restaurant im Hotel schließt die Küche bereits um 20 Uhr - auf Nachfrage (Bedienung Restaurant) wo sonst eine Möglichkeit besteht, bekommt man keine Antwort, obwohl nächstes Lokal nicht weit entfernt ist (Info über Passanten). In die Jahre gekommene Einrichtung. Künstliche Blumen auf den Tischen und in Töpfen.

Hotelpersonal recht freundlich und hilfsbereit

Wir waren sehr zufrieden. Personal super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück sehr gut und alles frisch. Die Sauna und Schwimmbad sind sehr schön. Für den Preis tadellos. Wir waren schon in 3 mal so teuren die nichts von dem bieten konnten. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Zimmer sind etwas veraltet, besonders das Bad ist doch sehr eng

Da wir nur übers Wochenende, also nur für 1 Nacht dort waren, wäre das Frühstück zu erwähnen. Es war lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Bettwäsche war aus einer Faser in der man trotz Heizung aus und offenem Fenster sehr geschwitzt hat.

Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen und die Bedienung waren einfach super. Auch das Frühstücksbüffet liess keinen Wünsche offen. Trotz ausgebuchtem Hotel alles sauber auch der Schwimm- und Sauna Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wir waren sehr zufrienen und überrascht, wie toll das Hotel ist. Im verhältnis zum Preis ist unschlagbar. Sehr sauber und obwohl es keine modernste Einrichtung ist, haben die Inhaber an alles, was zum wohlfühlen wichig ist, gedacht. Pool, Sauna, Handttücher-super frisch-neu. Fußbodentepoch frisch, sauber. Ich habe mich gefragt wie man im Bad so glänzend den Bodern reinigen kann. Bei Frühstück sehr frische Sachen (mit einem Kaffeeautomat wäre es natürlich noch besser, aber bei dem Hotelpreis ist es wirklich nicht zu erwarten) Freundliches Personal egal was wir uns gewünscht haben würde "geliefert" Wasserkocher auf Zimmer, nur in einem unseres Zimmer war kein Haarföhn, wure uns bei Nachfrage kostenfrei gegeben, Bademantel gegen einmaligen Preis. Alle waren sehr, sehr fleissig und freundlich! Die Küche abends hatte super leckere Gerichte gezaubert. Die Bachforelle z.B so frisch... Hirschkalb Bitterweiches zubereitet...obwohl ich kaum Fleisch esse war es ein pure Genuss. Es wurde in dem Hotel sehr Kunden gerecht gedacht. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. DANKE!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Badezimmer könnte einen etwas moderneren Anstrich bekommen.

Das Frühstücksbuffet war reichaltig und hübsch angerichtet. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Fließen im Badezimmer seeehr alt. Kein Fön vorhanden. Quitschende Betten. Da unser Zimmer ganz hinten im Flur war, hatten wir keinerler Wlan Signal

Sehr nette Personal. Sauna und Whirlpoolbereich war auch gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Preise im Restaurant zu teuer& Portionen zu wenig. Die Schnitzel erinnerten verdächtig an Tiefkühlware sowie der Camembert in der Vorspeise. Beim Frühstück wurde Aufschnitt nicht nach gelegt und man musste mit den Resten Vorlieb nehmen.In der Bierstube wurden wir nach der ersten Runde gekonnt ignoriert. Die Bedienung kam nicht zum Tisch obwohl wir die einzigen Gäste dort waren. Die Zimmer waren sauber. Allerdings waren unsere Matratzen total durchgelegen. Das Bad war zwar sauber aber alles sehr in die Jahre gekommen. Für den Preis sind wir besseres gewohnt. Der Parkplatz und der Weg dort hin war nicht geräumt und somit total vereist und eine Schlitterpartie. Der Pool hat zwar eine gute Größe aber das Wasser war relativ kalt. Das w- lan war zwar verfügbar, funktionierte aber in keinem Teil des Hotels.

Freundliches Personal, kostenloser Parkplatz

Das Zimmer, gefühlte 5 qm😞 Badezimmer 70iger Jahre 😞 Sylvester Büfett billiger Fraß😩😝 Frühstücks Büfett😬Einfacher geht nicht❗

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schönes Hotel, für den Preis alles bestens! Super Frühstück! Uns haben vor allem auch die Sauna und das relativ große Schwimmbad gefallen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ziemlich kleine Zimmer, Betten sehr weich. Restaurant zum Zeitpunkt unseres Besuchs mit minimalistischer Speisekarte.

Personal freundlich, Frühstück okay. Pool und Sauna vorhanden (von uns nicht genutzt).

Die Zimmer waren recht klein. Die Betten haben eine zu weiche Matratze.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Ortskern. Alle Einrichtungen sind sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich. Die Gaststätte bietet auch eine kleine Speisekarte.

- Amatur in der Dusche fällt leider halb auseinander.

- Sehr gutes Frühstück mit Rührei und gebratenem Schinkenspeck - Netter Innenpool, ist jedoch etwas düster dort

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Der Wille, ein gutes Hotel zu präsentieren, ist bei dem Personal vorhanden. Es klappt nicht ganz. Mir scheint, die Betreiber sind etwas überfordert. So war die Sauna nicht richtig in Betrieb und ich konnte keinen finden, um zu fragen. Die Servierung des Abendessens dauerte lang.

Das Frühstück war umfangreich und gut.

Die Zimmer sind älter, aber sauber. Alles gut...

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Preis/Leistung passt!

Wellness Bereich

Freundliche Service

Leider war der im Internet angebotene Wellnessbereich ersatzlos gestrichengeschlossen.

Das Zimmer war klein und mit Schrägen. Das Bett war bei jeder Bewegung am Quietschen.

Sauber, nettes Personal, Lage direkt am Hillebachsee

Das Zimmer war viel zu klein

Nettes Personal und gutes Frühstück. Schönes großes Schwimmbad.

Das Mobiliar im Zimmer war veraltet

Das Frühstück war sehr gut

wenn grössere gruppen anreisen, aber dafür kann das hotel nichts

frühstück war lecker,auch als ich 2tage der einzigste gast war, top

Zummergrösse

Frühstück war lecker, reichhaltig ! Zimmer sauber jedoch Tuch klein! Personal sehr freundlich !!

Sehr kleines Zimmer, ganz fürchterliche Neon-Beleuchtung, sehr altes Badezimmer

Hallenbad und Sauna, sehr freundliches Personal

Sauber, nettes Personal, gutes Essen. Danke.

Sehr Freundlich und Gutes Frühstück

Das Restaurant hat ein super schönes Ambiente - das Essen war leider eher durchschnittlich.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Gab nichts

Nettes Personal, Top Frügstück

Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Geburtstagskind dabei und ein Platz war total nett geschmückt. Vielen Dank nochmal dafür!

Sauna und Schwimmbad sind etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

Das Bett war sehr weich.

Sauna, Frühstück und Freundlichkeit des Personals

War soweit alles in Ordnung

Frühstück solide. Zimmer ebenfalls ausreichend bestückt. Hotel inkl Wellness was top ist.

Bettdecken synthetisch und daher nicht atmungsaktiv und zu warm

Persönliche Atmosphäre, sehr freundlicher und aufmerksamer Umgang

Frühstück war Lecker Abendessen auch. Matratze für meinen rücken leider zu hart

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Supernettes Personal, gutes Frühstück, gemütliches Hotel.

Das einzige Problem ist ein fehlender Aufzug.

Frühstück war super und das Personal ist total freundlich. Sauber ist auch alles.

Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, Zimmer in Ordnung, allerlei Annehmlichkeiten(Sauna,Pool)

Renovierungsstau im Hotel

Freundlichkeit

Gutes Frühstück und sehr freundliche Bedienung/Personal.

Zimmermöblierung und Bad waren erkennbar nicht mehr neu, das finde ich bei dem Preis aber in Ordnung so.

Sehr freundliche Inhaber und Personal!

Die Betten:(( Meine Matratze war dermaßen durchgelegen, daß auch das umdrehen nichts brachte.

Sehr freundliches Personal Großes Schwimmbad

Safe im Zimmer

Für den Preis war alles gut gewesen.

Alles Prima

Abendessen sehr lecker - gute Portionen, Frühstück lecker und ausreichend, Bett sehr bequem.

Freundlich und urig privat

Der Kaffee war miserabel

Es war schön dort.

wir hatten mehr erwartet

Die Matratzen waren zu weich.Die folge war Rückenschmerzen.

Das Frühstück war sehr gut.

Personal war sehr nett. Zimmer gut und Frühstück ausreichend und lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, nettes Schwimmbad und große Sauna. Gerne wieder!

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kein Aufzug.

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Frühstück war überschaubar und lecker. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Bäder/Dusche sind doch sehr veraltet. Retrolook

Ds Frühstück war sehr lecker. Der Empfang war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sauna & Schwimmbad haben wir auch gern genutzt.