3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Hauptstr. 60, 76473 Iffezheim, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Iffezheim

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Hübsches, sauberes Hotel in historischem Gebäude

Ein Aufsteller mit dem Hinweis, dass man gerne nach Produkten wie "glutenfrei, Mandelmilch etc" fragen kann, wäre hilfreich. Auf Nachfrage waren diese jedoch erhältlich. Leider nur Instant-koffeinfreier-Kaffee. Dinkelflocken zusätzlich zu den Haferflocken(allergie) wären für mich top gewesen. Die Eigentümerin trägt ihr bestimmt sehr freundliches Wesen nicht "zur Schau". Da wäre noch Luft nach oben ;), besonders weil sie sich den Gästen morgens als erster Ansprechpartner zeigt. In unserem Zimmer "la bequine" gab es keinen Kleiderschrank, allerdings für 2 Übernachtungen völlig in Ordnung.

Sehr gute Lage für unsere Aktivitäten in Baden-Baden. Besondere,individuelle Ausstattung bzw Einrichtung, liebevoll gedeckter Frühstückstisch, gekühlte Getränke zur Selbstversorgung, hübscher Garten mit ausreichend Sitzplätzen. Ziegenkäse zum Frühstück! Kleines aber schönes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Saft, käse,Wurst, Joghurt, frisches Obst, div Brot- u Gebäck- u Kuchensorten, Marmelade, Honig in sehr guter Qualität. Sauberkeit der Zimmer, gute Matrazen Auch wenn das Hotel an einer gut befahrenen Durchgangsstraße liegt, gibt es auch Zimmer"nach hinten raus". Wir waren bereits zum zweiten Mal da und würden auch wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Hochzeitszimmer

Tolles Ambiente, alles liebevoll eingerichtet, schöner Garten, Aufenthaltsraum, sympathische Betreiber, sehr gepflegt, sauber, tolles Frühstück, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wunderschönes Hotel mit viel Charme und tollem Frühstück.
    • Hochzeitszimmer

Sehr sympathisches, familiär geführtes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail. Ganz hervorragendes und gesundes/ ausgewogenes Frühstück, auf unserer Durchreise mit dem Fahrrad genau das richtige um Kräfte zu tanken und schön anzukommen.

Tolles Hotel mit besonderem Flair. Das französische Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Man merkt, dass das Hotel sehr liebevoll gestaltet wurde und mit großem Engagement geführt wird.

Französisches Flair

Außergewöhnliches historisches Haus mitten in Iffezheim. Das Haue hat ein französisches Flair und einen sehr schönen Garten. Im Weinschrank kann man sich sehr günstig Flaschenweine holen. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Vielfalt. Natürlich gibt es auch Baguette und französische Käse.

Das alte Fachwerkgebäude ist wunderschön renoviert und die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Es ist die Kombination des liebevoll hergerichteten Alten in Kombination mit moderner Technik (besonders das Bad), da wo es notwendig ist, die dem Hotel seinen Charme verleihen. Ich bin Liebhaber von alten Gebäuden und für mich war es eines der schönsten Hotelzimmer, das ich je hatte.

Wunderschönes Hotel auf der Eurovelo

An sich ist es im Hotel sehr ruhig; zum alten Charme gehören natürlich auch knarzende Dielen und im Zimmer Drakkar hört man diese besonders, wenn die anderen Gäste die Treppe zur Minibar nehmen. Auch die Geräusche morgens beim Frühstück hört man dort.

Das kleine Hotel überzeugt durch die schöne alte Bauweise und viele kleine Details im Zimmer; tolle antike Möbel und Waschgarnitur. Ein sehr netter Rezeptionist und ein kleiner Raum für Fahrräder. Im Ort gibt es gute Italiener, ansonsten kann an mit den Rädern in die Nachbarorte fahren. Die Landschaft auf der Eurovelo 15 ist sehr schön!

Der Charakter des Hotels de Charme 'zum Schiff' geht mit Eleganz, Zuvorkommenheit und mit dem Interesse für die individuellen Anliegen der Gäste einher. Das ausgesprochen leckere Frühstück versöhnt und weckt alle müden Geister!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wunderbare traumhafte Location, nah an der französischen Grenze

Wunderbare traumhafte Location, nah an der französischen Grenze. Sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Es fühlt sich ein wenig an wie zuhause im Wohnzimmer :) Netter Service, wir kommen gern wieder !

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolles individuelles Hotel

Tolles Hotel mit sehr individuellen Zimmern, welches sich aus des Vielzahl von Hotels abhebt. Beim Frühstück gab es nur hochwertige Lebensmittel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir waren sehr zufrieden, jeder Zeit wieder

Klingel an Haustür war verdeckt

Historisches Gebäude sehr schon renoviert .

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Immer wieder gerne

Ich hatte nichts zu beanstanden.

Ein liebevoll restauriertes Fachwerkhaus mit allen Eigenheiten der Bauweise, wie knarrenden Bodendielen. Ansonsz´ten nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wir kommen gerne

Ein wunderschönes familiengeführtes Hotel, sehr nettes Personal, einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Mit Liebe zum historischen Detail eingerichtet. Sehr gutes kleines feines Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee. ruhiger Ort mit ambitioniertem Italiener (Restaurant) um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Hochzeitszimmer

Sehr stilvoll eingerichtet. Sehr viele Kleinigkeiten, sehr passend aufeinander abgestimmt, die man bewundern kann. Der Speiseraum wunderschön dekoriert. Die Aufmachung des Buffets einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Schönes Hotel mit sehr hübschen Zimmern

Flexiblerer Check-in wäre toll

Sehr schönes Zimmer, toll eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Urlaubsstimmung mitten in Iffezheim

Tolles Gebäude, das erfrischend geschmackvoll eingerichtet ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Wundervolles Hotel mit Stil und Charme, unbedingte Empfehlung
    • Hochzeitszimmer

Liebevoll ausgestattetes Zimmer und Hotel zum rundum Wohlfühlen. Sehr gemütliche Lounge und sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Die Matratze war eher hart aber noch gut.

Sehr interessante Zimmer, in denen man sich wohlfühlen kann . Gutes Frühstück. Nach Hinweis funktionierte das WLAN sehr gut. Großer und schöner Aufenthaltsraum zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Ich kann das Hotel sehr empfehlen und Check wieder ein, wenn ich in Iffezheim bin.

Das gibt es nichts, was mir nicht gefallen hat.

Mein Zimmer war urgemütlich und das Hotel hat wirklich Charme . Zimmer rar sauber und das Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Es gibt gar nichts zu bemängeln

Ein wunderschönes, mit ganz viel Liebe eingerichtetes Fachwerkhaus. Holzbalken, knarzige Dielen, toll restaurierte alte Möbel. Ein liebevoll dekorierter Frühstückssalon mit allem was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Schade nur, dass ich nicht selbst in solch einem grandiosen Haus wohne ;-)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Spontane Aufenthalt führte zu einer Reise durch die Zeit

Wunderschönes, charmantes, altes Haus. Wir würden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team. ☺️

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

einfach nur WUNDERSCHÖN

ein besonders schönes und mit viel Liebe eingerichtetes Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Vorher kannte ich Iffezheim nicht einmal, nun ist allein „Zum Schiff“ eine Reise wert.

kurzfristig gebucht und eine tolle Überraschung. Wundervoll eingerichtet und bequem. Super freundliches unaufdringliches Personal.