Bewertungen für Hotel Schloss Edesheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luitpoldstraße 9, 67483 Edesheim, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Edesheim

Wir kommen wieder wenn keine grossen Events stattfinden.

Mangelnde Ressourcen beim Personal bei grossen Events gegenüber den Hotelgästen.

Das Bett war sehr bequem - zauberhaftes Ambiente und sehr freundliches Personal :)

Das Wetter war schön. Der nahe Golfplatz ist sehr gepflegt. Hier ist das Personal aufmerksam

Preis /Leistung im Restaurant ist sehr mangelhaft. Das einfache Frühstücksbuffet wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt. Das Personal wenig aufmerksam. Die Terrasse war verschmutzt und ungepflegt.

Die Umgebung hat uns sehr gut gefallen.

Wochenende im Schloss

Für den Preis hätte ich ein besseres Frühstück erwartet. Mir fehlte ein Bircher Müsli, frisches Obst (nicht nur Äpfel) etc.

Schönes altes Schloss mit viel Ambiente. Am besten ist fer Biergarten des "Goldenen Engel": gutes Essen, leckerer Wein und schöne Sitzplätze im Park

Entspannterer Aufenthalt in einer interessanten, schönen, ruhigen Landschaft (falls keine Frosch sai

Die froscharmada im nahen Schloss Teich waren sehr nervig und haben uns den nächtlichen Schlaf geraubt. Ein Aufzug, insbesondere für die Zimmer in den oberen Stockwerk wäre hilfreich.

Das Bett und die Matratzen waren sehr bequem. Das Frühstück war gut und vielseitig. Das Restaurant bot eine sehr gute Küche. Der Service durch eine fröhliche, aufgeschlossene Frau Schmidt war sehr gut und angenehm.

Werde das Hotel niccht mehr besuchen

Zimmer im 4 Stock, obwohl in der 2. Etage freie Zimmer waren, Kein Aufzug Dusch in Zimmer 401 nur bis Körpergröße 48 nutzbar Sauna im Nebengebäude über die Straße, dass steht nirgends angemerkt Personal eher abweisend aber nicht unhöflich. Reservierung zum Abendessen trotz freier Tische nicht möglich. keinen Bademantel

Zimmer sauber

Mehr Schein als Sein.

Extrem kleines Zimmer. Einige Mängel. Vierter Stock, sehr enge Treppe, ohne Aufzug. Kein Gepäckservice. Frühstück sehr unzureichend (kein unaufgefordertes Nachlegen, Warten auf Tisch ca. 10 Minuten)

Schöner Kurzurlaub

Etwas spartanisch eingerichtet, könnte hier und da modernisiert werden. Fällt aber für einen Aufenthalt nicht zu sehr ins Gewicht.

Gutes Frühstück, Upgrade in eine Suite, sehr schön und zentral gelegen, sehr freundliches Personal

...man merkt, dass der Betreiber mit minimalem Aufwand versucht Ertrag zu erwirtschaften und
    • Comfort Suite

Frühstücksraum eher unfreundlich und eng, die Qualität des Frühstücks...z. B. die schlechtesten Brötchen seit Jahren...und vor allem der überall sichtbare Unterhaltungsstau am Gebäude und in den Zimmern...alte einfach verglaste Fenster, bei denen der Lack seit Jahren fehlt...

Die Größe des Zimmers , die Lage des Hotels und die Optik...allerdings nur aus der Ferne

Es war einmal...

Für Leute, die ungern Treppen steigen, ist das Hotel vielleicht nicht die richtige Wahl. Aber dann entgeht Euch was. ;) Die Treppe zum Bad war sehr steil. Hat uns nicht gestört, soll nur als Warnung dienen.

Sehr schnuckelig gelegen. Ruhig. Parkplätze direkt am Haus. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen dann aber die Suite im Turm. Diese verfügt über ein kuscheliges Zimmer und ein riesiges Badezimmer darüber. Mit Eckbadewanne und separater Toilette. Betten sind weich, aber bequem. Ich wäre am liebsten nie wieder weggegangen. Frühstück war okay. Wir kommen definitiv wieder.

Sehr freundliches Personal, bis zum Angebot uns die Koffer...

Sehr freundliches Personal, bis zum Angebot uns die Koffer ins Zimmer zu tragen oder nachts einen Absacker zu servieren bis hin zum Frühstück... alles sehr nett

Die Substanz ist sehr schön, das Inventar in den Zimmern sieht aus wie vom Sperrmüll

Die Möbel waren verschlissen und verschmutzt, sie haben nicht zum gemütlichen Sitzen eingeladen. Anstatt die "Hausschuhe" von der Rezeption zu holen, hätten wir diese lieber schon auf dem Zimmer gehabt. Das Badezimmer war nicht sauber, die WC-Brille verspritzt, die WC-Bürste verschmutzt, Spritzer neben der Toilette. Die Ecken im Marmorbad wohl über Monate nicht gewischt und die Möbel verstaubt und ungepflegt. Das Personal am abend war sehr überfordert, wir sind an einem zugewiesenen Tisch mind. 15 Minuten ohne Service gesessen und hatten die Reste unserer Vorgänger vor uns. Die Servicekraft an diesem abend meinte dann: "sie kommt gleich zu uns, muß aber erst noch die anderen Gäste bedienen, weil die schon länger warten als wir" und Minuten später: "ich mache Ihnen mal Platz, damit es nicht so aussieht wie zuhause" Unsere Beschwerde wurde aufgenommen, ob sie jedoch ankommt möchte ich bezweifeln, da wohl der Betreiber lieber Geld verdient als zu investieren. Es gibt keine Bar, keine Abwechslung bei Regenwetter, es bleibt nur die Sauna im Nebengebäude Kellergeschoß.

Es war sehr schön warm in den alten, dicken Mauern. Die Bettwäsche und die Handtücher waren top sauber. Bis 11:00 Uhr Frühstück ist stressfrei, beim Frühstück wurde auf Anfrage immer nachgelegt.

Ruhige und schöne Lage, Bett und Kopfkissen bequem.

Das Zimmer war leider aus meiner Sicht eher klein, Ausstattung des Badeszimmers könnte moderne sein. Lieber eine Suite buchen, wenn man auf Comfort achtet. Langer Weg bis zum Sauna in Kälte. Kein Aufzug, Koffer muss man selber mehrere Etagen tragen.

Ruhige und schöne Lage, Bett und Kopfkissen bequem. Frühstück war lecker und entspannt. Insgesamt hat es mir gut gefallen.

Toller Kurzurlaub in unserer Region.

Man hörte da wo wir wohnten jeden Schritt der über uns getan wurde sehr ,sagen wir mal sehr deutlich , aber das ist bei alten Gemäuern eben so.Ansonsten haben wir keine Anmerkungen.

Sehr sehr grosses und sehr geräumiges Zimmer , das Abendessen war sehr lecker toll angerichtet im tollen Ambente , Personal absolut zuvorkommend , sehr aufmerksam . Frühstück nur zu Empfehlen alles was man braucht und sehr lecker und ansprechend gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

schade - hätte angenehmer sein können! Genuss im Schlosshotel war nicht...

wenn eine Badewanne zugesagt ist und bei Anreise sogar an der Rezeption auf Nachfrage noch einmal bestätigt wird - na dann kann man doch mehr als eine Dusche erwarten... Und wenn man dann bei der Abreise erklärt, was nicht stimmte und telefonisch die Rezeption auch nicht erreichbar war (Ansage: alle im Gespräch) - dann erwarte ich ein gewisses finanzielles Entgegenkommen und nicht nur die Aussage, die Dame an der Rezeption sei neu und eine Abminderung der Rechnung brächte ja auch keine Wanne, also wurde sogar die gesamte Begleichung der Getränke aus der Minibar verlangt... Das wäre doch ein Leichtes, ein Getränk zu erlassen, um den guten Willen zu zeigen. Aber nach 3 - maligem Aufenthalt sind wir zu der Auffassung gekommen, dass das Personal recht hochnäsig auftritt!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Herrliches Ambiente, freundliches Personal, große Zimmer - TOP HOTEL

Kein Duschgel im Spender, eingerissener Lampenschirm am Bett und zu ein viel kleiner Fernseher. Alles Kleinigkeiten, deren Abstellung den guten Eindruck aber ohne große Aufwendungen nochmals verbessern könnten.

Tolles Hotel mit großen Zimmern, freundlichem, zuvorkommendem Personal und einem besonderen Ambiente. Frühstück ebenfalls klasse. Sehr positiv überrascht, top Preis-Leistungsverhältnis.

Zauberhafte Lage, geschmackvoll und individuell...

Ich hatte bei all meinen Übernachtungen ein Zimmer in der 3. Etage. Da dieses Hotel nicht über einen Fahrstuhl verfügt ist es mit Gepäck einigermaßen beschwerlich die Treppen zu bewältigen. Hier hätte ich mir jeweils das Angebot, das Gepäck von einem Angestellten nach oben bringen zu lassen, erhofft.

Zauberhafte Lage, geschmackvoll und individuell ausgestattete Zimmer, fantastisches Frühstück

Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder

Frühstück war sehr lecker, die Suite war einmalig, sogar der Kamin war fix und fertig vorbereitet, brauchten wir aber nicht, weil es sehr schön warm war im Zimmer. Nachts war es angenehm ruhig

Schöne Lage, schönes Gelände, aber für 4 Sterne kein guter Service.

Kein Aufzug, keine Bar. Entweder zu wenig Personal im Hotelservice oder das verfügbare Personal ist überfordert. Geschirr vom Nachmittag stand am nächsten Tag immer noch unabgeräumt herum. Zum Frühstück gab es nicht ausreichend Plätze und zu wenig Personal. Das Buffett wurde nicht bzw. Erst nach mehrfacher Nachfrage nachgefüllt. Auf Kaffee/Tee musste man eine halbe Stunde warten und mehrmals nachfragen. Keine gute Leistung für 4 Sterne!

Das Erscheinungsbild des Hotels "hat was". Weckt damit jedoch mehr Erwartungen als letztendlich erfüllt werden können. Mit 4 Sternen m.E. zu hoch bewertet.

schönes authentisches Schloßambiente, für die Pfalz recht teuer

Personal war nicht besonders freundlich Restaurant am Abend war sehr schlecht organisiert, da eine parallel laufende Hochzeitsgesellschaft wohl viel Einsatz erforderte, war das Personal komplett überfordert und das Essen, das wir früher schon einmal getestet hatten und in Ordnung war , war an diesem Abend wirklich schlecht!

Bequemes Bett, authentisches Ambiente mit Charme

Relaxte schöne sonnige Tage in einer sehr geschmackvollen Suite , leckeres Essen- Entspannung !

Ein paar Lampen bzw. Birnen haben nicht funktioniert und die Handtücher sind doch sehr abgenutzt - vielleicht dem tollen Bademantel bald anpassen ........

Sehr gerne .......;-) Wir waren schon zum zweiten Mal zu Gast m Schloss Edesheim . Es kam durch eine große Hochzeit etwas verspätet zum Einchecken - dafür wurden wir aber auf die Terrasse zum " Verweilen" auf ein Getränk eingeladen. Absolut ok ....! Suite mit Blick aus dem Bett auf die Weinberge ( garantiert schöne Träume) - sehr leckeres Frühstück ( alles eine sehr gute Qualität), Abendessen im Restaurant des Hotels - sehr gut und eine sehr angenehme und kompetente Bedienung :-)))

Traumhafte Tage in einem wunderschönen Schloßhotel!

Einziger Verbesserungsvorschlag Badezimmer: fehlende Lüftung und Seifenspender am Waschbecken. Sonst alles TOP!

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Wir hatten eine tolle Suite, sehr ruhig und riesengroß. Matratze SUPER! Das Personal war sehr nett und freundlich und die Lage einschließlich Ambiente sehr schön. Wir waren rund herum zufrieden.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich,das gebuchte Zimmer im...

Das Schloss ist natürlich ein mehrstöckiger Altbau,mit ausgetretenen Holztreppen, und daher für Gehbehinderte schwierig

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich,das gebuchte Zimmer im Schloss war sehr geräumig, komfortabel und hochwertig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Bodenständige Romantik

Der Aussenbereich ist so schön, könnt aber etwas mehr Pflege vertragen.

Ein kleines genütliches romantisches Schloss-Hotel ohne kitschig oder überladen zu sein. Ein idealer Rückzugsort um wieder zu sich zu finden. Das Essen und der Service in der Schlossstube ist sehr gut ohne 'aufdringlich' zu sein.

Bett war sehr bequem.

Fehlende Birne in Nachttischlampe wurde trotz Reklamation nicht ersetzt. Obwohl wir mit 6 Personen angereist waren, hatten wir keinen gemeinsamen Frühstückstisch.

Bett war sehr bequem. Rundum schönes Ambiente und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Im Gegensatz zu manch anderen ein richtiges Romantikhotel.

Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte nicht in den oberen Stockwerken wohnen. Wer ein schickes, neues und sehr komfortables Hotel sucht ist hier falsch. Die Zimmer und Suiten sind nicht gerade billig.

Wer ein echtes Romantikhotel sucht, ist hier richtig. Hier wohnt man in einem echten Schloss, das behutsam restauriert wurde. Einige Teile sind richtig alt wie zB das Treppenhaus und viele Möbel (Antiquitäten). Betten und Bäder dagegen neu und gut. Einen Fahrstuhl sucht man dagegen vergeblich. Jedes Zimmer hat einen schönen Blick über den Park oder die Landschaft. Das Personal ist supernett und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut, das Zimmer groß. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

ein historisches Ambiente in sehr schöner Lage mit guter Küche.

Dass meine Tischreservierung für das Abendmenue von Ihnen nicht an dasHotel weietrgeleitet wurde!

Die zentrale Lage Die Lage inmitten der Reben Das historische Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

super Frühstück und sehr freundliches Personal.

das Badezimmer war renovierungsbedürftig, im Zimmer ist eine Steckdose in Zeiten von Laptop und co zu wenig.

super Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut und auch die Leistungen des...

Das Preis-Leistungsverhältnis für das Delux Doppel-Zimmer ist überhöht. Für 175 Euro erwartet man bei Anreise ein warmes Zimmer. Darüber hinaus eine gemütliche Sitzecke oder mindestens 2! gemütliche Sessel. 6 Euro die Flasche Wasser auf dem Zimmer ist überteuert.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Leistungen des Restaurants haben uns überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr gemütlich, erholsam und entspannend.

Die Flasche Wasser im Zimmer sollte für ein Vier Sterne Hotel kostenfrei sein.

Das Frühstück war sehr ansprechend arrangiert, vielfältig und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolles Flair in altem Schloß

Wer schlecht zu Fuß ist sollte vielleicht vorab das Stockwerk erfragen, das Hotel ist nicht ganz Barrierefrei, hat in den Fluren die ein oder andere Stufe und es ist kein Aufzug vorhanden, dafür aber tolles Schloßflair :-)

Tolle Location in altem Schloß mit Burgflair. Trotz altem Gemäuer war das zimmer angenehm temperiert und nicht zugig oder ähnliches, was man ja leicht mal vermuten könnte. Auch das Bad war sehr sauber, komfortabel und trotz Zimmer im 2. OG kam schnell warmes wasser. Lediglich eine kleine Stufe zum Bad in dem uns zugewiesenen Zimmer war eine kleine Stolperfalle

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

4,5
    Angereist - abgereist

Ich habe vom Hotel nur die Rezeption und den Aussenbereich gesehen, wohin man mich zum Warten bat und dann nochmal weiter wegsetzte, bis klar war, dass das von mir bei Booking.com gebuchte Zimmer wirklich nicht frei und das Hotel schon seit Tagen ausgebucht war. Man hat mir dann zwar ein Zimmer im Nachbarort organisiert, was aber natürlich nicht mit der gebuchten Kategorie mithalten konnte. Sonderlich reuig oder interessiert an meinem Schicksal war niemand.

Das Haus entspricht Nicht den selbst gestellten Anforderungen. Nicht zu empfehlen!

Unfreundliche Rezeption. Die Frage nach einer Reservierung zum Abendessen wurde barsch abgewiesen, man habe drei Tage nichts frei. Zurückgekehrt von einer Wanderung gegen 16.00 h war Zimmer nicht gemacht; anstatt einer Entschuldigung nur lapidare Antwort, dies ließe sich nicht ändern

Als Luxus-Schnäppchen-Angebot ist das Preis-Leistungsverhältnis okay

Einzelzimmer war sehr klein und der Bitte, mein Zimmer von den Relikten des vorherigen Zimmerbewohners zu befreien, wurde leider nicht wirklich entsprochen !

Frühstück (mit der schönen Möglichkeit draußen zu frühstücken) insb. Rührei und frisches Obst war wirklich gut. Kostenfreies Parken ebenfalls gut. Die Lage innerhalb der Schlossmauern indyllisch.

Schönes Hotel,ideal für ein entspantes romantisches Wochenende

Mussten leider bis in die 4.Etage ohne Aufzug. Leider für den schönen Ausblick nur ein kleines Fensterchen. Dachgeschosszimmer.

Sehr nettes Personal.Aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente und super Ausblick aus Zimmer. Im Garten gefrühstückt egal wo es wird gedeckt.

Kannenkaffe zum Frühstück furchtbar, keine Klimaanlage

Kannenkaffe zum Frühstück furchtbar, keine Klimaanlage

Schlosshotel mit zauberhaftem Ambiente

Leider war es nicht möglich im Hotel ein Abendessen zu bekommen.

Schönes Ambiente, geräumige Zimmer.

Das Zimmer war unten dem Dach im 4.

Das Zimmer war unten dem Dach im 4. Stock. Keine Klimaanlage bzw. Umlauf. Das Zimmer lag bei über 30 Grad in der Nacht

Zur Ruhe kommen

Personell etwas unterbesetzt

Wunderschönes Zimmer und gute Betten. Tolle Lage an der Weinstraße.

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück!

Sehr freundliches Personal, wir haben ein Upgrate auf unser...

Sehr freundliches Personal, wir haben ein Upgrate auf unser Zimmer bekommen, ganz tolles märchenhaftes Hotel

wir kommen wieder

Leider kein Lift zu den Obergeschossen

Ausgezeichnetes Frühstück, ausserordentlich freundliches Personal

ok

Frühstücksraum zu klein, Buffet überschaubar

Hervorragende Lage, Hotel absolut ruhig gelegen

Es war alles bestens

Auf Anfrage wurde Sojadrink zum Frühstück besorgt.

Auf Anfrage wurde Sojadrink zum Frühstück besorgt.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber.

3. Stock ohne Fahrstuhl

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

So romantisch, so schön. Mitten in der Pfalz

so ein herrlicher Platz!

Einfach schön

Leckeres Frühstück, stilvolles Ambiente

Ein schönes Erlebnis Im Schlosshotel ein Wochenende zu verbringen

Die Suite war sehr großzügig, modern im mediterranen Stil ....offenes Bad mit herrlicher Wanne; sehr geräumig.

Das Bett war super bequem.

Das Bett war super bequem.

Wir waren sehr zufrieden . Alles super

Keine Bar oder ähnliches. Um Abends noch einen Trink zu genießen.

Frühstück war super Betten waren super und sehr bequeme Matratzen.

Sehr schönes Schloßhotel

Die ruhige Lage . Das Zimmer . Die Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Weinkarte miserabel

Weinkarte miserabel

Lage, freundliches Personal, Ausstattung des Zimmers,...

Lage, freundliches Personal, Ausstattung des Zimmers, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Höhen und Tiefen

Service im Restaurant sehr muffelig, unfreundlich und unflexibel, Abendessen und Frühstück durchschnittlich

Schönes Zimmer (Nr.5)

gern wieder für einen Kurzaufenthalt zu buchen

Nicht barrierefrei

Ambiente

Gerne wieder.

Tolles Schloßhotel.Sehr schöne Lage. Schöne saubere Zimmer. Großes FrühstücksBuffet.Wir kommen gerne wieder mit mehr Zeit.

Kein Aufzug.

Kein Aufzug. Zumindest nicht im Nebengebäude. Sehr umständlich mit Baby.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Nachtigall sang von 1 - 3 Uhr morgens!

Personal hat hohen Schulungsbedarf in Sachen Freundlichkeit und Höflichkeit. Zimmer im 3. Stock ohne Fahrstuhl geht gar nicht. Das Hotel ist nicht behindertengerecht und weist dies auch nicht aus. Das Frühstückszimmer hatte die Größe eines Minikindergartens und war selbst für die wenigen Gäste zu eng bestuhlt und nicht ausreichend im Service. Es gibt keinen Platz zum Warten auf Freunde/andere Gäste - wir mussten draußen im Regen warten, das Entree ist ein zugiger Durchgang. Es war nicht möglich, außerhalb der Restaurantzeiten (ab 18 Uhr) einen Kaffee zu bekommen!

Die Nachtigall sang von 1 - 3 Uhr morgens!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wir waren schon das zweite Mal da und es hat uns wieder sehr...

Wir waren schon das zweite Mal da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sehr sauber, sehr freundlich und zentral in Mitten der Südpfalz zw Speyer, Trifels, Landau und dem Hambacher Schloss.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Zimmer befand sich in der 4 Etage.

Das Zimmer befand sich in der 4 Etage. Kein Lift. Nichts für ältere Reisende. Das Zimmer war klein und es roch nach Abfluss. Die Rezeption entschuldigte sich für die Géruchsbelästigung. Frühstück war normal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

sehr freundliches Personal.

Frühstück eher mittelmässig. Kaffeekanne stand schon auf dem Tisch, Kaffe wurde nicht frisch zubereitet. Auswahl eher dürftig für ein Hotel dieser Kategorie! Handtücher im Bad dünn, wurden nach Reklamation ausgetauscht.

sehr freundliches Personal. Gourmetrestaurant spitzenmässig!!!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Die Lage und Ruhe ist einmalig.

Wir waren sechs Tage im Schloss. Das Frühstück war gut, aber es gab keine Variationen. Die Küche ist gut, die Speisekarte aber statisch. Die allgemeinen Organisationsabläufe waren hie und da nicht zielorientiert.

Die Lage und Ruhe ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Eine besondere Adresse.

Eine besondere Adresse. Wer wirklich eine Auszeit benötigt, ist dort hervorragend aufgehoben. Das Gebäude ist historisch alt, dennoch mangelt es an keinerlei Komfort. Die Zimmer geschmackvoll, die Betten 1a, das Frühstücksbüfett nicht überladen, dennoch alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Abends haben wir im Restaurent das Schlossmenü genossen, welches angefangen von der Tischwäsche und Besteck bis hin zu dem was auf dem Teller lag ein Augen- und Gaumenschmaus war. Die Sauna war ebenfalls wie alles in diesem Schlösschen stilvoll mit Liebe zum Detail. Absolut empfehlenswert !!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Beim Einchecken mußte schon bezahlt werden!

Beim Einchecken mußte schon bezahlt werden!! Kopfteil der Betten könnte nicht höher gestellt werden. Beim Essen im Restaurant stimmt Preis- und Leistungsverhältnis nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Frühstück, der Speisesaal wie im verträumten Schloss einfach...

die Sauna liegt im Nebengebäude, mann muss über den Hof und Park laufen. Kein Bademantel auf dem Zimmer. Sauna war von zwei alleine Nutzern von Innen abgeschlossen wir konnten sie nicht nutzen. Sind auf den Golfplatz zurückgefahren. Frühstück mittleres Angebot, sehr langer Weg bis zum Tisch,

Frühstück, der Speisesaal wie im verträumten Schloss einfach schön. das Zimmer sehr alt, aber auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Charakteristisches, schönes historisches Haus in einem...

In einem 4 Sterne Haus wie dem Schlosshotel Edesheim hatten wir ohne vorherige Reservierung keine Möglichkeit im Restaurant zu speisen. Zum Abendessen mussten wir mit einem Lokal im Ort Vorlieb nehmen. Koffer werden nicht ins Zimmer gebracht, trotz 3 Stockwerken ohne Aufzug.Keine Hotelbar, keine Lobby zum Verweilen.

Charakteristisches, schönes historisches Haus in einem schönen Garten

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Charmantes Ambiente, gemütliche Zimmer mit gutem Komfort,...

Teilweise unfreundliches Personal am Empfang; gleich nach Ankunft wurden wir zur Zahlung der Rechnung aufgefordert, was wir als unangemessen und wenig einladend empfanden. Frühstück ist in Ordnung,Personal im Service freundlich.

Charmantes Ambiente, gemütliche Zimmer mit gutem Komfort, schönes Bad, gute Betten. Steile Treppe zum 4. Stock, kein Aufzug im Haus!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Unser Zimmer war riesengroß, ebenso das Badezimmer.

Nein, uns hat alles sehr gut gefallen!

Unser Zimmer war riesengroß, ebenso das Badezimmer. Unsere Wünsche wurden erfüllt, wir wollten kein Dachzimmer haben, wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss im schönen Nebengebäude.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Tolles Ambiente, wunderbare Umgebung.

Man braucht gute Kondition für die 83 Stufen zur oberen Etage. Das Gepäck wurde mir selbstverständlich hoch getragen.

Tolles Ambiente, wunderbare Umgebung. Es hat sich sofort Urlaubslaune eingestellt. Bin noch einen Tag länger geblieben, wie geplant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage.

Das Frühstück war OK. Leider mussten wir ca 25! Minuten warten, bis wir nach Reklamation an der Rezeption unseren Kaffee bekamen. Der Service entsprach, zumindest an diesem Tag, nicht einem 4 Sterne Hotel.

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Lage und das Ambiente des Schlosshotels.

Lage des Zimmers direkt über der Seebühne, auf der im Juli FR und SO Events stattfinden. Darüber wurde im Internet vorher nicht informiert. Samstags fand zudem im Haus eine Hochzeit statt, die Gäste feierten im Gartenrestaurant bis morgens früh um 5 Uhr lautstark. Personal nicht besonders freundlich.

Die Lage und das Ambiente des Schlosshotels.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.