3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Nr. 36 von 51 Hotels in Lübeck

7,4

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr schönes Zimmer und nette Mitarbeiter

Ein Block und ein Stift im Zimmer wäre gut.

Das Zimmer mit Sicht auf den Krähenteich ist super! Das Bett inkl. des Kissens war sehr bequem. Die USB-Steckdose am Bett ist sehr praktisch. Im Badezimmer gab es viel Ablagefläche, dass ist ein großer Pluspunkt. Die Mitarbeiter sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut

Leider war das Parken ein Problem. Man konnte anscheinend einen Parkplatz in der Garage vorbestellen, darauf hat mich aber voher niemand hingewiesen.

die Lage am Mühlenteich und die Nähe zum Lübecker Dom hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Es hätte noch etwas sauberer sein können,aber sonst hat es an nichts gefehlt.

Das Frühstück war gut und uns hat das Hotelzimmer sehr gut gefallen. Die Lage war sehr gut- heißt man konnte alle Sehenswürdigkeiten ringsrum und die Innenstadt fußläufig erreichen und der Blick aus den Festern auf Lübeck in die Innenstadt und auf die Trave war perfekt.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Parkplatzprobleme Frühstück, schlechtes Preis-/Leistunngsverhältnis, kein dunkles Brot

Optimale Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gute Lage, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Toll, aber nächstes Mal ohne Frühstück

Laut den Informationen auf dem Zimmer ist im Schrank eine Wolldecke, diese wollten wir spät abends dann nutzen. Leider haben wir dort keine gefunden, die Rezeption hatte schon geschlossen. Das Frühstück war okay und nichts besonders, hat für das Angebot einen sehr stolzen Preis (ca 18€ p.P.) was an dem Morgen von mehreren Gästen widergespiegelt wurde.

Die Lage des Hotels ist super, der Ausblick aus unserem Zimmer war wunderschön, direkt auf den See! Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher und eine Auswahl an Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Danke für den tollen Besuch in Lübeck.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Eigentlich nichts gegen zu sagen, außer eins das Duschgel und Tücher nicht aufgefüllt waren, aber wo Menschen arbeiten passieren kleine Fehler. Trotzdem immer wieder zu empfehlen und wir würden jederzeit nochmal zu Besuch kommen.

Frühstücksbüffet große Auswahl „All you can eat“ Direkt an der Altstadt! Schöne Aussicht auf die Teiche. Sauberes Hotel, sehr nettes Personal! Toll renoviert, modern aber zugleich den alten Charm beibehalten. Unkompliziert beim Ein-und Auschecken!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Rodizio in Lübeck

Parkplatzsituation etwas problematisch!

Schönes altes Gebäude mit Geschichte,die uns vom Personal auch nahegebracht wurde! Wir waren zum Rodizio nach Lübeck gekommen und wollten dann nicht mehr nach Hause fahren! Essen super lecker, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wunderschönes Hotel

Das Bad war nicht das Neuste und bei uns war die Wassertemperatur der Dusche schwankend. Alles andere war jedoch super :)

Das Hotel hat viel Charm und ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und man hat einen wunderschönen Blick aufs Wasser. Das dazu gehörende Restaurant ist modern und gemütlich und alle waren immer aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Es war ein erfreulicher Aufenthalt, vor allem das Personal ist sehr charmant und zuvorkommend.

Ich fände es gut, wenn mehr auf Plastik (die vielen kleinen Verpackungen zum Frühstück: Marmelade, Honig, Butter-alles in diesen Miniportionen mit einem Haufen Abfall) verzichtet würde. Dass die Fenster klemmen, na ja, es ist eben ein alter Kasten.

Das Frühstück ist sehr gut, reichlich; die Lage ist charmant, da das alte Haus direkt an einem Teich liegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gut

Frühstück entspricht nicht Preis Leistung. Parkplatzgebühren wurden gezahlt kein Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wir kommen gerne wieder

Alles war super gut. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Gut

Das Personal super freundlich, das Haus ein Altbau mit sehr viel Charme liegt genau auf der Mühlenbrücke nach beiden Seiten hinaus Seeblick dafür aber mit verkehrsgeräuschen Sauberkeit im Haus war super das Restaurant im Haus sehr zu empfehlen das Frühstück Buffet absolut ausreichend auch zu empfehlen Brötchen Brot Rührei Schinken Wurst Käse Säfte Cornflakes Müsli Joghurt was will man mehr? Ein spitzenmäßiger Ort um Lübeck zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Es ist nicht alles perfekt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Und statt perfekt reicht „gut“ auch völlig aus.

Die Parksituation ist rund um das Hotel wirklich schwierig.

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Zentrale Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Im Erdgeschoß des Hotels befindet sich ein tolles Restaurant. Es gab Parkplätze in direkter Nähe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Toller Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal, top Lage , Zimmer wie beschrieben (wir hatten das Zimmer mit großem Balkon nach vorne raus) ,besser als andere 3 * Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Frühstück und essen im Restaurant

Personal super, Parkplatz grandios

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Für uns war es unrelevant. Da es ein altes Haus ist, waren die Zimmer über Treppen erreichbar.

Die Lage war nahe der Altstadt, man konnte diese gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr entgegenkommend und nett. Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt war vorhanden. Das Zimmer war ausreichend groß, einfach ausgestattet. Man konnte keinen Verkehrslärm hören.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Zimmer nur über steile Treppen erreichbar. Für ältere und eingeschränkte Gäste etwas beschwerlich. Mitarbeiter waren beim Gepäck behilflich. Wenig Ablagefläche in den Bädern.

Super freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr unkomplizierte Abwicklung bei der Verkürzung des Aufenthalts wegen Bahnstreiks Gute Lage zur Altstadt, war alles zu Fuß erreichbar. Tolles Restaurant mit tollem Service. 2 von 3 Zimmern waren ordentlich ausgestattet mit Sitzecke und Fenstern, die hatten unsere Freunde. Die Zimmer selbst sind für die Kategorie gut ausgestattet mit Sat TV, Kaffeebereiter, Wasser, im Bad Seifenspender, Fön Kosmetiktücher. Unser Zimmer 10 war leider kleiner ohne Sitzecke und nur Oberlicht statt Fenster. Bad enger mit montiertem Mülleimer direkt vor der Toilette.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Altes Haus, Essen im Restaurant, Lage des Hotels, wir waren mit 8 Personen zum Weihnachtsmarkt in Lübeck, alles fussläufig zu erreichen, sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Lage optimal (innerstädtisch)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Gute Lage am Eingang der Altstadt
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Der Boden knarrt ziemlich (altes Gebäude), kein Lift und das Badezimmer ist war klein.

Sehr schöne Lage, gleich am Eingang der Altstadt, schönes altes Gebäude, freundliches Personal. Toller Balkon mit Sitzgelegenheiten und Aussicht.