Bewertungen für Hotel Falk

Osterholzer Heerstrasse 154, Osterholz, 28325 Bremen, Deutschland

Nr. 49 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Geht schon einmal

Frühstück war sehr übersichtlich, Wir kamen um 8:00 Uhr, es wurde nichts mehr nachgereicht. Um 9:00 Uhr wurde abgeräumt. Frühstückszeit war bis 9:30.

Gute Lage für Beruflich Reisende, durchschnittliche Anlage,...

Bei voll belegtem Haus wurden ca. im viertelstunden-Takt 3 - 4 frisch aufgebackene Brötchen nachgelegt. Wer da etwas weiter vom Buffet weg saß, hatte kaum eine Chance, noch eines zu ergattern. Auch der große Behälter für Filterkaffee war die meiste Zeit leer. Dafür gab es aber einen Vollautomaten mit verschiedenen Mode-Kaffeesorten

Gute Lage für Beruflich Reisende, durchschnittliche Anlage, Preis-Leistung o.k.

Zu wenige Parkplätze am Haus. Frühstück auch am Sonntag nur bis 09:30 Uhr. Störende Geräusche durch Personal im Frühstücksraum, zu laut. Obst in Kühlteke nicht frisch(Äpfel) braun.

Frühstück gut ansonsten entspricht nicht den Geflogenheiten eines Hotels.

Bettlampen ohne funktion. Das Warmwasser im Badezimmer hat in der Temperatur sehr stark geschwankt. Mitten beim Duschen wurde das Wasser eisig kalt, um anschließend brühend heiß zu werden. Sehr unangenehm. Das passiert wohl wenn im Nachbarzimmer gleichzeitig Warmwasser benutzt wird. Dies könnt durch Thermostatarmaturen in der Dusche kompensiert werden. Ich musste das Hotel für zwei Wochen im voraus bezahlen. Dies habe ich in einem Hotel das erste mal so erlebt. Üblicher weise bezahlt mann wenn eine Diestleistung auch erbracht wurde. Diesen Vorgang habe ich für sehr seltsam empfunden.

Frühstück ist sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas. Der Filterkaffe hat mir sehr gut geschmeckt. Der Kaffee Vollautomat fand ich von der Einstellung nicht so gut.

Zimmer für Rustikale

Das Zimmer (Nr.55) ist nicht zu empfehlen. Direkter Blick zur Straße, sehr laut. Hatten leider keine Ohrstöpsel dabei. Es machte einen leicht schmuddeligen Eindruck, dicke Staubflocken hinter den Gardinen auf dem Fußboden. Auch in den anderen Ecken sah es nicht besser aus. Ein Glas stand total verklebt und benutzt vom Vorgänger auf dem Nachttisch! Das war schon eklig. Die angepriesene Sitzecke bei der Buchung war nicht vorhanden. Die Handbrause der Dusche hatte mehrere Risse und es sprudelte überall heraus.

Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Das Badezimmer hatte neue Kacheln und Fliesen. Das Hotel ist gut gelegen, wir hatten einen Termin bei Mercedes. Ein ganz leckerer Grieche ist ca. 150 mtr. entfernt, gutes Essen und preiswert. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht überwältigend (viel abgepackte Marmelade). Kaffevollautomat spitze!

Lage direkt neben dem Klinikum Ost war für mich optimal.

Die Zimmergröße war schon sehr grenzwertig - wenn man mal nicht mehr ordentlich in den Raum gehen kann weil das Bett mitten da steht wird es für mich eher unkomfortabel, allerdings für eine Nacht ok.

Das Personal war sehr sehr freundlich!!

Wenn wir in Bremen eine Übernachtung brauchen...... dann gehen wir wieder ins Hotel FALK.

Das Hotel ist sehr gut geeignet für Kurzreisende . Die super bequemen Betten sind ohne Tadel. Das reichhaltige und appetitlich angerichtete Frühstück möchte ich besonders loben.

Das Hotel eignet sich besonders für Kurzreisen, bzw. Station einer Städtereise.

keine Angaben

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Es wurde ständig nachgereicht. Auswahl zwischen Rührei und gekochtem Ei war super. Die Betten sind ebenfalls sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich. Wir konnten unsere Kinder zum Frühstück einladen. Die Enkelkinder (3J./ 7J.) waren frei. Super!

Preis Leistungsverhältnis ok

Das Bad war nicht sehr sauber und es war echt nur das nötigste vorhanden. Aber nur zum übernachten ok.

Eigentlich nur das es günstig war und man in unmittelbarer Nähe parken konnte

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Günstige, saubere Unterkunft - für Kurztrip zu empfehlen

Die Organisation beim Frühstück war eine Katastrophe. Der Raum war völlig überfüllt und viele Gäste haben nicht einmal einen Sitzplatz gefunden. Aufgrund der "Menschenmenge" hatten dann auch die beiden sehr freundlichen Damen, die für das Frühstück zuständig waren, überhaupt keine Chance, mit dem Nachfüllen hinterherzukommen. Das war schade.

Das Zimmer war sauber und geräumig und das Personal freundlich. Die Lage ist etwas außerhalb, aber das war für uns kein Problem, da wir mit dem Auto angereist sind. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir haben das beste draus gemacht.

Es gab Chaos beim Frühstück, wir mussten über eine halbe Stunde auf einen Tisch warten, und dann gab es verschiedene Angebote nicht mehr, vor allem weil nur eine Servicekraft da war, und sie musste sich um alles kümmern (Brötchen backen, Bestecke und Geschirr nach legen, etc). Gleichzeitig musste sie sich noch um die Rezeption kümmern.

Das Personal war sehr nett und fleißig. Die Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber.

Zimmer und Dusche waren sauber

Der Frühstücksraum war für alle Menschen zu klein und eng. Nur eine Servicekraft, die nicht hinterher kam saubere Tassen, Teller und Besteck zu bringen.

Zimmer und Dusche waren sauber

Für Kurttrips geeignet, bei denen man nur einen Schlafplatz mit Bad und Frühstück braucht.

Man sieht schon so einige Abnutzungsspuren und Macken bei der Einrichtung. Sauberkeit war lediglich in Ordnung.

Das Personal vor Ort war sehr hilfsbereit!

Zweckmässiger Aufenthalt zu einem sehr fairen Preis

sehr hartes, spartanisches Bett, leider nur Orangen und sonst kein frisches Obst zum Frühstück (grundsätzlich viel stark gezuckerte Produkte im Angebot), die Duschamaturen sind schon sehr in die Jahre gekommen und könnte evtl. mal ersetzt werden

alles was man für eine Übernachtung braucht ist vorhanden, das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahl und für jeden ist etwas dabei, die Lage zum Autobahnanschluss war für uns als Durchreisende entscheidend

Sehr gut für einen kurzen Aufenthalt in Bremen geeignet.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders lobenswert möchte ich noch den jungen Mann an der Rezeption erwähnen, der sehr hilfsbereit und freundlich war.

gemütliches Hotel mit guter Austattung

Um punkt 10Uhr wurde der Kaffeeautomat ausgeschaltet und auch die Getränke wurden abgeräumt, obwohl wir noch gefrühstückt haben...:-(

Das Zimmer war sauber und geräumig. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit großem Badezimmer. Das Frühstück war sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind...

Das Frühstück war gut, jedoch wer zuerst kommt malt zuerst. Das Rührei war ab 8 Uhr oder früher alle und wurde nicht mehr nachgefüllt. Das Hotel liegt an der Straße und wird auch von Arbeitern genutzt, die zeitig raus müssen ,sodass recht früh schon was los ist im Haus und auf den Gängen.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind großzügig und sehr sauber..:-))

Das Frühstück war OK, reichlich Auswahl, selbst aufgebackene...

Die bei booking.com angegebene Zimmergrösse von 20 qm wurde bei weitem nicht erreicht. Die eingestellten Fotos zeigen wohl das Vorzeigezimmer.

Das Frühstück war OK, reichlich Auswahl, selbst aufgebackene Brötchen

Wir haben Freunde besucht, die in der Nähe wohnen.

Wir haben Freunde besucht, die in der Nähe wohnen. Deshalb haben wir dort nur geschlafen und gefrühstückt. Preis/Leistungs- Verhältnis war in völlig Ordnung

Preiswerte und freundliche Unterkunft ,für normale und real-rechnende Kundschaft.

Erreichbarkeit des Frühstücks Angebotes für Kinder und Kleinwüchsige könnte verbessert werden. Wegen ,Höhe des Buffets. Bad benötigt mal wieder einen >Hausmeister Einsatz -Türbeschlag lose,Duschkopf undicht und nicht an Stange-einhängbar. Parkplätze etwas knapp. Aber alles nichts weltbewegendes.

Freundliche,zuvorkommende Mitarbeiter. Frühstück -Angebot umfangreich. Nutzbarer vorteilhafter Kleinkühlschrank im Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und solide.

für den Preis wars okay

hätt gern vorher gewusst , das wir für 4 personen nur 3 Betten kriegen , dann hätten wir ein Reisebett mitgeführt + Decke

der preis war natürlich top , aber 3 Zudecken und Handtücher für 4 Personen ist halt eins zuwenig ,eine mehr hätte 10€ Aufpreis gekostet

Betten sind bequem und das Frühstück war sehr gut.

In unserem Zimmer ging die Duschtür fast immer von alleine auf und durch die Straßenlage war es fast unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen

Betten sind bequem und das Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer waren auffallend sauber und gut hergerichtet.

Gebucht war ein Zimmer für 2 Erwachene mit zwei Kleinkindern mit 3 und 5 Jahren für 79€. Am Ende kostete das Zimmer 129€, da die Zustellbetten mit 25€ pro Kind abgerechnet wurden. Der Preis von 79€ hätte nur gegolten, wenn die Kinder im Elternbett mitgeschlafen hätten. In solch einem Fall sollte das bei booking.com nicht als Familienzimmer für 79€ buchbar sein.

Die Zimmer waren auffallend sauber und gut hergerichtet. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich von Müesli über Eier bis zu einer Brötchenauswahl mit Wurst, Käse, Marmelade und Joghurt und einigen Früchten.

Immer wieder gerne!

Leider war im Doppelzimmer nur ein Trinkglas vorhanden. Im Bad fehlten Haken für die Handtücher und es gab fast keine Ablagemöglichkeit.

Der Kühlschrank im Zimmer ist super! Dir Großzügigkeit des Zimmers und des Bades waren spitze! Frühstück war ok.

Sehr nettes und relativ preisgünstiges Hotel, ausreichend...

Die Treppe zum OG ist nicht Seniorenfreundlich, das Frühstück ist anständig aber nicht überwältigend

Sehr nettes und relativ preisgünstiges Hotel, ausreichend Parkplätze, guten Cappuccino zum Frühstück

Gutes Hotal

Mehr Parkplätze vorm Hotel, aber ansonsten konnte man auf der anderen Straßenseite auch parken.

Das Zimmer war einfach und normal, man hatte alles was man braucht. Das Frühstück war super toll (nur ein paar der Brötchen waren zu lange im Ofen). Aber ansonsten eine top Auswahl, war wirklich begeistert.

Sehr schönes Hotel über das es nichts zu meckern gibt.

Frühstücksräumlichkeiten könnten etwas größer ausfallen und die Parkplatzsituation könnte verbessert werden.

Zimmer waren sauber und gemütlich, Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstück reichhaltig, übersichtlich angeordnet, frisch und sehr lecker. Zentrum mit Auto sehr gut zu erreichen und trotz der Straßennähe sehr ruhige Zimmer. Wir waren begeistert und kommen nächstes Jahr wieder.

Ostern zur Taufe in Bremen.

Die Eier ob gekocht, gerührt oder gespiegelt, sie waren an beiden Tagen kalt!!! Eine Wärmeplatte hatte dort geholfen.

Das Frühstück war für dem Preis in Ordnung. Die Unterkunft hat ihrem Zweck entsprochen.

Nettes Hotel mit einer unruhigen Lage

Der nächtliche Lärm durch die direkt vor dem Hotel verlaufende Hauptstraße ist in den Zimmern, die nach dort ausgerichtet sind, kaum ertragbar. Teilweise vibrierten der Kleiderschrank und der Heizkörper.

Nettes Personal, mit Haustier, Einkausfmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Großes Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal,...

Das Rührei war leider schon frühzeitig alle, wäre aber vermutlich auf Anfrage frisch zubereitet worden.

Großes Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, ausreichend großes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für kurzfristigen Aufenthalt zu empfehlen

Recht hellhörig, wenn jemand duscht oder im Treppenhaus läuft. Dusche: wenn auch andere Zimmer duschen kalt/warm Einstellung nicht möglich. Verbrennungsgefahr

Günstige Unterkunft, schnelles erreichen der Stadt, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

JEDERZEIT GERNE WIEDER :-)

Wir hatten unseren Aufenthalt für 3 Tage und 2 Nächte in diesem Hotel gebucht. Das war für uns optimal, um ins Klinikum Bremen Ost schnell zur Besuchszeit zu gelangen, denn wegen der Krankenbesuche haben wir dieses Hotel gewählt. Das würden wir auch immer wieder machen. Unser Zimmer war im 2. Stock Nummer 37, sehr ruhig gelegen. Alles war sehr sauber, unsere mitgebrachten Softgetränke konnten wir im Kühlschrank lagern. Zwar war alles etwas klein, ob das Zimmer oder das Bad, aber für Übernachtung mit Frühstück vollkommen ausreichend. Das Frühstück haben wir jeweils um 7.00 Uhr zu uns genommen, es war sehr appetitlich und frisch, sehr reichhaltig und viele kleine leckere Gaumenfreuden standen zur Verfügung. Jedenfalls war für jeden etwas dabei. Unser Zimmer hatte eine Dachschräge, für besonders groß gewachsene Menschen vielleicht etwas hinderlich. Dusch und Händehandtuch, sowie Duschvorleger, als auch Duschseife waren vorhanden. Alles in allem können wir dieses Hotel weiter empfehlen. Der Parkplatz im Innenhof war auch inklusive.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

eine zweckmäßige Unterkunft

Durch die zentrale Lage war es nicht so ruhig, aber meine Ziele / Orte die ich erreichen wollte, habe ich zügig erreichen können.

die Lage des Hotels war sehr zentral. Das Zimmer war gut ausgestattet.

Unfassbares Zimmer

Zimmer hat noch nach dem Parfüm des Vorgängers gerochen. Im Zimmer war eine halbtransparente notausgangstür, welche man halb öffnen konnte - fürs Erdgeschoss in Punkto Sicherheit nicht so optimal! Badezimmer war dreckig - Brause komplett braun und voller Kalk, Abflussrohr vom Waschbecken noch nie gereinigt, der Zahnputzbecher hatte auch noch Zahnpasta vom Vordermann - da fühlt man sich so richtig wohl.

Frühstück ist für den Preis super

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kurz trip

Nicht so toll war das man den Fernseher von neben an die halbe Nacht gehört hat .. Sonst alles ok

Frühstück war OK war leider erst um 9.00uhr da und da waren Eier alle Brötchen auch schon ziemlich vergriffen aber sonst ok

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Vieles gut, anderes ecklig!

Das Frühstück am zweiten Morgen war deutlich schlechter: die Rühreier wurden zu lange warm gehalten, so dass sie innen GRAU waren, Wurst sah am Rand alt aus usw.). Wirklich ecklig war, dass der Abfluss am Waschbecken nicht aufging, so dass das Wasser nur s - e - h - r langsam ablief. Auch auf Reklamation wurde dies nicht behoben, so dass wir die Zähne in der Dusche geputzt haben! Denn Wasser mit Zahnputzresten usw., dass mehrere Stunden im Waschbecken steht, ist widerlich!

Das Frühstück am ersten Morgen war gut und vielfältig (frischer Obstsalat, Obst, Gurken, Tomaten u. v. m.)

Klein aber fein

Zu 2. Wäre mir das Zimmer etwas zu klein. Die Straße ist etwas laut

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal war freundlich. Nur 4 Minuten Fahrzeit zu meiner Fortbildungsstätte. Tankstelle und Supermarkt in der Nähe

Preis/Leistung absolut Top !!!

Betreuung und Service waren wirklich Super. Das Frühstück war reichhaltig und über dem Standart. Sehr großzügiges Zimmer. Werden wir gerne wieder besuchen. Danke

Freundliche Mitarbeiter und Service sind das Aushängeschild jedes Unternehmens. Hier alles super.

Ein zweites Kopfkissen wäre wünschenswert

Frühstück absolut ausreichend und der frühe Zeitpunkt ok. Das Personal war ausserordentlich freundlich. Sehr gut

Sonst alles Super nette Leute, Zimmer war ok einfach...

Die Lage an Hauptstraße, viel Verkehr!

Sonst alles Super nette Leute, Zimmer war ok einfach schlicht. Frühstück war ok.

Ruhig gelegen, gute Betten

Frühstück etwas einfach und deftig

Ruhig gelegen, gute Betten

War alles gut.

Das war sehr sauber und bequem. Das Frühstück war lecker. Gerne kommen wieder.

Nicht zu empfehlen

Zimmer, Frühstück, Empfang

Für eine Übernachtung geht es

Das Frühstück war ok. Der Parkplatz ist viel zu klein und dann gibt es im aussen Schwierigkeiten zu parken. Alles etwas in die Jahre gekommen

Es laufen fremde Leute von der Straße im Hotel rum und...

Es laufen fremde Leute von der Straße im Hotel rum und versuchen die Zimmer aufzubrechen!!!

Zimmer zu klein, Türen sind sich gegenseitig im Weg.

Zimmer zu klein, Türen sind sich gegenseitig im Weg.

Dieses HOTEL kann man immer wieder buchen

alles OK

Stadtnähe

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer war sauber.

Weiter zu empfehlen

Es hat alles gestimmt

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Leider viele Straßengeräusche in der Nacht.

Ich war sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war lecker.

Der Frühstücksraum war zu klein. Viele Gäste mussten am Sonntagmorgen min. 0,5 h warten bis sie einen Sitzplatz bekamen.

Das Frühstück war lecker.

War ok

Die Treppe zum Zimmer sehr eng und steil

Frühstück war gut

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Guter Preis

Matratze zu weich. Straße ist sehr laut

Guter Preis

Sauberes und geräumiges Zimmer.

Das Frühstück war lieblos. Es gab trockene Brötchen und zum Müsli gab es ein Joghurt oder Quark.

Sauberes und geräumiges Zimmer.

Angenehme Geschäftsreise

Es war alles o.k

Sehr nettes Personal, guter Service, solides Zimmer.

Solide und günstig

Frühstück gut. An sich alles sauber. Etwas alter Standard.

wohl nicht wieder

Verkehrslärm, Renovierungsstand,

Es war eine sauberes Hotel. Die Sitzbank für große Leute fanden wir super

ja das Frühstück war gut und die Betten ebenfalls

Weitgehend ok

Obwohl Hund gebucht war, durfte er nicht in den Frühstücksraum. Ist sonst in allen Restaurants erlaubt.

gerne wieder

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Ja kein Grund zur Beanstandung !

Ja kein Grund zur Beanstandung !

Für einen kurzen Aufenthalt super (2-3 Tage)

frühstücken konnte man nur bis 9.30 Uhr , im Urlaub nicht so toll

Frühstück war Okay Personal sehr nett !!!

für 2-3 tage O:K. aber für längeren aufenthalt für mich NICHT GEEIGNET

zimmer zu klein. geruchsentwicklung durch klimaanlage.

Viel zu kleine zimmer frühstück war gut

Für Geschäftsreisende gut, nicht für Urlaub geeignet, da...

Für Geschäftsreisende gut, nicht für Urlaub geeignet, da direkt an der Straße.

Gemütlich

Treppe im Gebäude 2

Gemütlich

Toilete sehr unsauber.

Toilete sehr unsauber.

Nicht viel

Sehr viel

Nicht viel

Freundliches Personal, gutes Frühstück, hervorragender...

Freundliches Personal, gutes Frühstück, hervorragender Kaffee

Kurzurlaub ,Geschäftsreisen geeignet

Zimmer,Bett,Dusche, Frühstück alles O.K.

Sehr nette Personal!

Alles war sehr gut

Sehr nette Personal!! 5 Stern

Haben uns sehr wohl gefühlt

ruhige Lage, Sauberkeit, freundliches Personal Verbindung in die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln war gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hotel war gut

Das kein Fahrstuhl gab da man sein Koffer selber rauftragen musste.

Frühstück und Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

gemütliches Hotel für Kurzreisen

nichts...:-)

Das Personal war super-freundlich und das Frühstück sehr sehr lecker...