3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwolke

Bewertungen für Ferienwolke

Bergstraße 26, Timmendorfer Strand, Germany Etage 2, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 91 von 506 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt.
    • Apartment

Für uns war alles prima. Wenn man nicht gut zu Fuß ist: Wohnung liegt im zweiten OG ohne Fahrstuhl. Haus liegt oben am Hang. Zu Fuß 10-15 Minuten bis Zentrum.

Ausstattung war prima. Wir hatten alles, was wir brauchten. Durch Schlüsseltresor kamen wir unkompliziert an unseren Schlüssel. Es gibt einen abschließbaren Schuppen für Fahrräder. Reservierter kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Großer Balkon mit Sonne bis nachmittags. Ruhige Lage, wenige Autos fuhren die Straße entlang. Nur die Bergstr. runter am sehr schönen Kurpark entlang und man war schon im Zentrum. Gute Infos durch Vermieter.

Gut
    • Apartment

Leider kein Backofen.Man kann ,wenn man mit Kindern reist nicht mal eine Pizza oder Brötchen auf backen.

Sehr geräumig und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Apartment

Super netter Kontakt zum Eigentümer. Die gemütlich eingerichtete Ferienwohnung liegt ruhig aber dennoch super zentral was uns sehr gefallen hat. Alles war sauber und hat alles was man braucht. In wenigen Gehminuten liegen Cafés, Läden und der Strand. Wir sind mit Kleinkind angereist und alles war Top, es gibt sogar einen Rausfallschutz damit das Kind mit im Bett schlafen kann. Kleine Anmerkung: Es gibt keinen Backofen. Hat uns aber nicht gestört. Gerne wieder, es war ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gut
    • Apartment

Keine vernünftige Dusche, keine Filterkaffeemaschine (nur Tabs)

Sauberkeit,Schlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Alles in allem sehr schön wie erwartet und für uns passend. Kommen gerne bei Gelegenheit wieder.
    • Apartment

Das Eine oder Andere ist etwas renovierungsbedürftig - Armaturen, Stühle, Dunstabzug, Balkontür. Hier und da ist etwas locker und müsste in absehbarer Zeit mal repariert werden. Aber alles gut soweit, ansonsten hätten wir uns ja gemeldet.

Schöne zentrale Lage, nicht weit zum Zentrum & Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Apartment

Das Bett hat geknarrt, das war das einzige, das uns gestört hat.

Die Ausstattung der Ferienwohnung war sehr gut. Es war gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Die Dusche ist etwas klein

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Parkplatz super bequem. Verschließbarer Fahrradschuppen vorhanden.
    • Apartment

3. Bett im Wohnzimmer musste täglich auf- und abgebaut werden - war aber machbar - nur das Spannbettlaken war unpassend

Straßennah, aber da im 3. Stock verträglich. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Apartment

Die Lage des Hauses an einer sehr befahrenen Kreuzung. Zumindest in der Hauptsaison war ordentlich was los.

Sehr schöne, saubere Wohnung mit ordentlicher Ausstattung. Parkplatz direkt vor der Tür, im Preis inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Apartment

Alles sehr sauber und eine sehr schöne Wohnung!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Der Aufenthalt war wunderschön, wir haben uns sehr Wohlgefühlt! Die Negativ Punkte bitte nich als Negativ auffassen sond
    • Apartment

Uns persönlich fehlte ein Backofen in der Küche, ist aber Ansichtssache! Der Fahrradschuppen ist ein wenig eng und ein Stromanschluss zum Laden der E Bikes wäre auch schön!

Eine wirklich nett eingerichtete Ferienwohnung! Bei der Anreise war alles da wie geordert! Wohnung liegt im 2. OG aber das wussten wir ja vorher! Strand ist ca 500 m entfernt wenn man durch den Park geht!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Apartment

Eine tolle Unterkunft, sehr liebevoll eingerichtet und super sauber. Wir würden die Ferienwohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

super schöne Ferienwohnung. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment

Die Ausstattung und die gesamte Wohnung ist toll.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Apartment

Ein Fön wäre noch praktisch gewesen und die Betten haben ein wenig geknarzt.

Die Ferienwohnung ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir haben die Küche zwar nicht benutzt aber es wäre alles da gewesen. Auch die kontaktlose Schlüsselübergabe war sehr praktisch. Die Wohnung ist vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar und auch im Dorf und am Strand ist man relativ schnell zu Fuß, man muss nur einen kurzen Berg beim Rückweg überwinden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

das Bett

schöne Größe für eine 3 köpfige Familie als kurztrip ! am ersten Abend funktionierte die Heizung im Wohnbereich nicht ! es wurde sich umgehend gekümmert und am selben Abend kam noch jemand um sie zu reparieren ! top Service ! die Wohnung ist super ausgestattet mit allen was man alltäglich braucht!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Es war ein gelungener Aufenthalt!
    • Apartment

Die Kaffeemaschine lief nicht ganz rund und für einen längeren Aufenthalt wäre ein Backofen toll gewesen. Wir wussten allerdings schon vorher, dass keiner da ist und wir brauchten ihn auch nicht.

Die Unterkunft war sauber und es war alles da, was man so braucht, für einen Kurztrip. es wurde immer schnell auf unsere Fragen geantwortet und wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

jederzeit wieder

die Größe der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Sehr schöne gut eingerichtete Ferienwohnung mit Wohlfühlcharakter. Wir kommen gern wieder.
    • Apartment

Fehlende Rutschmatte in der Badewanne. Kein Rollo im Bad. Eine Verdunklung im Schlafzimmer wäre nett gewesen. Schon mit dem Vermieter besprochen. Er wird sich darum kümmern. Durch den fehlenden Backofen konnten leider keine Brötchen aufgebacken werden. Sie oben, könnte durch Mikrowelle mit Heißluft ausgeglichen werden. Dann alles super.

Sehr nett eingerichtete Wohnung, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Auch wenn alles in den 2. Stock hinaufgetragen werden musste, entschädigte es für die schöne Wohnung mit großem Balkon und Markise. Die Küchenzeile war etwas eng; aber da wir nicht gekocht haben, ging es. Statt Kaffeemaschine mit Pads haben wir unsere eigene mitgebracht. Auch unter dem Gesichtspunkt, Plastik zu sparen. Das Fehlen eines Herdes könnte man mit einer Mikrowelle mit Heißluftfunktion ausgleichen. Dann wäre alles perfekt, auch um Brötchen aufzubacken. Sehr gut war, dass es einen Unterstellplatz für die eBikes und den Fahrradträger gab. Dazu kam, dass wir die einzigen Feriengäste im 2. Stock waren. Dadurch sehr ruhig. Der Fernseher war mit einer Programmierfunktion ausgestatttet, so dass man später am Abend noch etwas anschauen konnte. Einfache Bedienung TV und Radio. Sender zur einfacheren Bedienung am TV eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Apartment

Mehr platz für Ein Reisebett fürs Baby wäre ganz gut. Das extra Zimmer hat uns gefehlt. Aber Bett an Bett ging auch. Kein Ofen.

Wir hatten alles da und es war super sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Wirklich niedliche Wohnung für ein guten Preis.
    • Apartment

ich hätte mir ein klein bisschen mehr stauraum in der Küche zur selbstverpflegung gewünscht und einen Ofen.

schöne kleine Unterkunft. für 4 Nächte super ausreichend. alles sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

• Apartment

Gemütlich eingerichtet. Tolle Lage. Vermieter hat bei einem kleinen Problem (eine Pfanne war kaputt) sehr schnell reagiert.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

• Apartment

Saubere und gut Ausgestattete Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

• Apartment

Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Wohnung war gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

• Apartment

Heizungsregulierung offenbar defekt oder sehr gewöhnungsbedürftig. Die Abreise war für um 10.00 Uhr festgelegt. Da ein Beziehen der Zimmer erst um 15.00 Uhr möglich war, könnte man die Abreise auch auf 11.00 Uhr verschieben.

Zentrale Lage, saubere und ruhige Zimmer.